Verstärkungen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Überlinger hat geschrieben: Und dazu noch nen Stürmer! Mir wäre es lieb gewesen, wenn Schlabach nach Trier gegangen wäre!
Das hätte etwas Luft für eine Neuverpflichtung gegeben...
:lol: :lol:
Ich denke, dass durch den Weggang von Okpala und dem sicheren Weggang von Mesic im Winter wohl im Moment auch mit Schlabach genug Luft in unserer Sturmabteilung ist :wink:
Man male sich mal aus Schlabach wäre auch weg, wer stürmt denn dann ??? :roll:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Überlinger hat geschrieben:Und dazu noch nen Stürmer! Mir wäre es lieb gewesen, wenn Schlabach nach Trier gegangen wäre!
Das hätte etwas Luft für eine Neuverpflichtung gegeben...
sehe ich genauso, denn er bringt uns in der derzeitigen situation einfach nicht weiter.

edit @ bcg: was bringen uns 10 nominelle stürmer auf der bank wenn 9 davon eh nichts taugen?
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

In der jetztigen Situation solltenw ir über alle Offensivkräfte die wir noch haben froh sein :wink:
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Offensiv"KRÄFTE"??? :lol:
Bild
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Vergrault es bitte nicht auch noch mit Kacani und Tucci. Die beiden haben definitiv Torjägerpotenzial. Beide könnten theoretisch noch die Quote schaffen, die Mesic hatte, als er zu den Kickers kam. Und wer weiß, vielleicht "explodiert" auch der Schlabach noch irgendwann (Maric war seinerzeit bei den Kickers auch nur in seiner letzten Saison "zweistellig")
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ford K hat geschrieben:Vergrault es bitte nicht auch noch mit Kacani und Tucci. Die beiden haben definitiv Torjägerpotenzial. Beide könnten theoretisch noch die Quote schaffen, die Mesic hatte, als er zu den Kickers kam. Und wer weiß, vielleicht "explodiert" auch der Schlabach noch irgendwann (Maric war seinerzeit bei den Kickers auch nur in seiner letzten Saison "zweistellig")
Die beiden sind aber leider (bis jetzt) nur Ergänzungsspieler!
Uns fehlt als ein weiterer sogenannter "fertiger" Stürmer. Aber diese Rolle füllt Schlabach leider nicht aus.
Ich will Tucci und Kacani nicht ihr Potential absprechen, aber derzeit helfen sie uns noch nicht weiter...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich halte nichts von irgenwelchen Ausländischen Spielern die hier so angeboten werden! Da wollen doch nur so obskure Spielervermittler ihre Geschäfte machen.Sprachprobleme usw. Die Kickers hatten doch noch nie Glück mit solchen Aktionen! Dann lieber hungrige Spieler aus der Region!
Einmal Blauer - immer Blauer
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blue Fritz hat geschrieben:Ich halte nichts von irgenwelchen Ausländischen Spielern die hier so angeboten werden! Da wollen doch nur so obskure Spielervermittler ihre Geschäfte machen.Sprachprobleme usw. Die Kickers hatten doch noch nie Glück mit solchen Aktionen! Dann lieber hungrige Spieler aus der Region!
Naja, aber so ein Transfer wurde von den Kickers auch schon länger nicht gemacht. Wenn der Argentinier im Probetraining was zeigt, wieso dann nicht :?:
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

seh ich auch so, un vielleicht entdecken wir ja nen neuen "ronaldinho"
viel kosten tut der bestimmt ned
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Bringe mal wieder Yilmaz Örtülü ins Spiel! Ist bei Paderborn ausgemustert worden!
Wäre aber, wie gesagt, wohl nur bei nem Abgang von Schlabach denkbar.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Überlinger hat geschrieben:Bringe mal wieder Yilmaz Örtülü ins Spiel! Ist bei Paderborn ausgemustert worden!
Daran dachte ich schon als ich die Nachricht von seinem Abschied aus Paderborn gelesen habe. Halte aber wenig von Örtülü, ist total überschätzt.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Zumindest würde er keine Ablöse kosten.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben:
Überlinger hat geschrieben:Bringe mal wieder Yilmaz Örtülü ins Spiel! Ist bei Paderborn ausgemustert worden!
Daran dachte ich schon als ich die Nachricht von seinem Abschied aus Paderborn gelesen habe. Halte aber wenig von Örtülü, ist total überschätzt.
Es ist schon richtig: Technisch ist er nicht gerade der Stärkste. Aber für die Regionalliga würde es schon locker reichen!
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

und ja wohl besser als unsere Durchschnitt. Wäre doch mehr als nur eine Überlegung wert. Besser als jemanden aus Argentinien zu importieren...
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Tobi1899
Kickers-Fan

Cassio

Beitrag von Tobi1899 »

Blue Fritz hat geschrieben:Ich halte nichts von irgenwelchen Ausländischen Spielern die hier so angeboten werden! Da wollen doch nur so obskure Spielervermittler ihre Geschäfte machen.Sprachprobleme usw. Die Kickers hatten doch noch nie Glück mit solchen Aktionen! Dann lieber hungrige Spieler aus der Region!
Kannst du dich nicht mehr an Cassio erinnern. Eine absolute Granate. Solche Spieler findest du in Deutschland nicht. Da muss es schon absoluter Glücksgriff sein. Alle Spieler, die geradeaus laufen können sind doch in Europa nicht zu bezahlen. Einen sofortigen Qualitätsschub kriegt die Mannschaft nur mit nem Ausländer, der zufällig einschlägt und bezahlbar ist. Dabei wäre Zander ein Teutone auch lieber 8)
Roland
Kickers-Fan

Re: Cassio

Beitrag von Roland »

FrankZander hat geschrieben: Kannst du dich nicht mehr an Cassio erinnern.
erinnere mich noch gerne an Juan Cayasso
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ui, Cassio das war schon was. Bis heute hinter Kevric und Maric der beste Spieler den ich im Kickers Trikot erleben durfte.

Aber zu Örtülü nochmal: Ich halte Vaccaro für um einiges stärker als ihn, ich glaube nicht dass wir da Bedarf haben.
neubi69

Beitrag von neubi69 »

Felix B. hat geschrieben:Ui, Cassio das war schon was. Bis heute hinter Kevric und Maric der beste Spieler den ich im Kickers Trikot erleben durfte.

Aber zu Örtülü nochmal: Ich halte Vaccaro für um einiges stärker als ihn, ich glaube nicht dass wir da Bedarf haben.
Mal ganz nebenbei gefragt:

Woher glaubst du das beurteilen zu können? Angelo war lange verletzt, hat danach annähernd null Spielpraxis gehabt und bei den wenigen Einsätzen in der "Zweiten" von Augsburg sehr schwache Leistungen abgeliefert...

Also warum soll der so stark sein? (Nicht falsch verstehen, ich würde es mir auch sehr, sehr wünschen!! Aber ob der wirklich Okpala ersetzen kann und uns direkt weiterhilft...ich weis net!) :?:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich denke Felix hofft mehr als er weiß. Vaccaro ist halt ein großes Fragezeichen für mich...
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Das würde mich eigentlich auch interessieren: Ist die Einschätzung über Vaccaro wunschdenken oder hat er in vergangenen Spielzeiten wirklich soooo überzeugt, dass hier mancher sich mehr über die Vaccaro Verpflichtung freut als damals über den amtierenden Torschützenkönig der RL?!?!

(Das ist in keinsterweise eine provozierende Frage sondern eine ernstgemeinte. Ich kenne den Spieler Vaccaro überhaupt nicht und das was ich den Statistiken entnehme überzeugt mich nicht im geringsten)
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

JJ hat geschrieben:Das würde mich eigentlich auch interessieren: Ist die Einschätzung über Vaccaro wunschdenken oder hat er in vergangenen Spielzeiten wirklich soooo überzeugt, dass hier mancher sich mehr über die Vaccaro Verpflichtung freut als damals über den amtierenden Torschützenkönig der RL?!?!
Also, ich habe Vaccaro in seiner Hachinger Zeit ein paar Mal gesehen. Da fand ich ihn vor allem ziemlich spielstark und im Vergleich zu Okpala ein wenig variabler. Mit Mesic könnte das wirklich super klappen.
Außerdem darf ich daran erinnern, dass er auch schon gegen uns getroffen hat.
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/n ... ews_id=714
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/n ... ews_id=646

Sein größtes Problem ist - wie schon mehrfach erwähnt - die Verletzungsanfälligkeit. Insofern bleibt die Verpflichtung ein Risiko. Aber ein Okpala in der Form der zweiten Hälfte der Hinrunde wäre auch keine echte Hilfe gewesen :roll: (bitte jetzt keine Okpala-Diskussion anfangen :wink: ).
neubi69

Beitrag von neubi69 »

Ich hab gehört der Klinsmann soll auch mal ganz gut gewesen sein...

Hallo? Die Hachinger Zeit ist schon eine ganze Weile vorbei - das kann kein Anhaltspunkt mehr sein...

Ich hoffe auch das er einschlägt, aber das ist WUNSCHDENKEN.

by the way: Die 6 Okpala Treffer und die 3 im DFB-Pokal haben uns nicht weiter geholfen...genau :x !!!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

neubi ---> raus.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

DirtyToby hat geschrieben:neubi ---> raus.
:roll: :roll:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

neubi69 hat geschrieben:by the way: Die 6 Okpala Treffer ...haben uns nicht weiter geholfen...genau :x !!!

Ohne seine Tore wären genau gleichviel Spiele gewonnen worden.
(Falls du es nicht glaubst, zieh doch einfach mal seine Tore ab in den jeweiligen Spielen und du wirst feststellen das jedesmal auch die Tore der anderen Spieler gelangt hätten)

-------------------------------

neubi69 hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Aber zu Örtülü nochmal: Ich halte Vaccaro für um einiges stärker als ihn, ich glaube nicht dass wir da Bedarf haben.
Mal ganz nebenbei gefragt:

Woher glaubst du das beurteilen zu können? Angelo war lange verletzt, hat danach annähernd null Spielpraxis gehabt und bei den wenigen Einsätzen in der "Zweiten" von Augsburg sehr schwache Leistungen abgeliefert...

Wie oft hast du ihn in der Zweiten von Augsburg kicken sehen :?:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Stand in deren Forum. Hab ich auch gelesen. Zumindest hat jeder der die Spiele der Zweiten gesehen hat geschrieben, dass er sich dort nicht mit Ruhm bekleckert hat. Hoffen wir er knüpft nicht daran an.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

vaccaro ist noch relativ jung.
weiß nicht, wie lange seine letzte verletzung her ist.
aber er wird sicher alles geben und kämpfen.
und im vergleich zu augsburg wird er bei uns als stammspieler auftreten, was ihm zusätzlich motivieren und so weiter sollte....
jeder andere spieler kann sich ebenfalls langfristig verletzen, dafür gibts nie ne garantie!
wenns mit dem verein und dem zusammenspiel mit den jungs klappt - manche spieler entwickeln erst beim richtigen verein ihr höchstpotential!
think positive!
=> wir können ja nicht immer nur pech haben!
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Vaccaro ist doch kein Überraschungsei.
Er hat sich den medizinischen Untersuchungen (mit Krankenakte) unterziehen müssen.
Er sitzt und spricht!
Lasst ihn doch erst einmal das erste Pflichtspiel für uns bestreiten, dann kann ein neuer Thread für ihn eröffnet werden....
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Vielleicht freue ich mich bei Vaccaro mehr, weil ich weiß dass da ein Junge aus der Region kommt, der in einem Alter ist in dem noch Potenzial vorhanden ist und bei dem ich sicher bin dass er keine Söldner Mentalität an den Tag legen könnte, wie bei O.

Und dass ich ihn beurteilen kann, liegt daran dass ich ihn seit seiner VfB II Zeit sehr schätze und daher seinen Werdegang sehr aktiv verfolgt habe, über TV, Internet und auch vor Ort.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Danke Felix B. Und jetzt heißt's einfach mal abwarten...
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Felix B. hat geschrieben:...und bei dem ich sicher bin dass er keine Söldner Mentalität an den Tag legen könnte, wie bei O.
:D Wenn der Hond net hätt, dann wär d'Katz koi Haas.
Also, ich bin mir auch sicher, dass der Forengott einen Kopf, zwei Arme und zwei Beine haben könnte. Unter Umständen, vielleicht, möglicherweise... :D

Nee... sicher und könnte in einem Satz ist paradox.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Örtülü hat bei Elversberg unterschrieben...
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Respekt die Elversberger haben so langsam einen wirklich ordentlichen Sturm.

Ich hoffe doch ganz stark, dass wir noch nachlegen. Wenn man sieht was Wehen und andere in der Winterpause verpflichten und dabei keine Leistungsträger den Verein verlassen kann einem doch etwas mulmig werden

@Felix B:
Ich hoffe Du hast recht mit Deinem Gefühl bezüglich Vaccaro!
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

neubi69 hat geschrieben:Ich hab gehört der Klinsmann soll auch mal ganz gut gewesen sein...

Hallo? Die Hachinger Zeit ist schon eine ganze Weile vorbei - das kann kein Anhaltspunkt mehr sein...

Ich hoffe auch das er einschlägt, aber das ist WUNSCHDENKEN.

by the way: Die 6 Okpala Treffer und die 3 im DFB-Pokal haben uns nicht weiter geholfen...genau :x !!!
Hallo B. :!:
Ist aber auch zu offensichtlich was Du da machst :lol:
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
Tobi1899
Kickers-Fan

Bis zum letzten Mann....

Beitrag von Tobi1899 »

Letztendlich kommt es immer auf die mannschaftliche Geschlossenheit an. Wenn die Spieler als Einheit auftreten, die Anweisungen des Trainers hundertprozentig umsetzen und immer 100 Prozent Einsatz zeigen, ist doch immer noch alles drin. Zumal man mit Gambo, Kanyuk und Mesic doch Leute hat, die in der Regionalliga den Unterschied machen können. Solche Spieler seh ich bei Wehen nicht. Die verdammten Beutehessen hatten halt einfach nen fuck Atomlauf, aber der geht auch mal vorbei!!!
Besoffenheim wird, so glaub ich, in der Rückrunde noch einiges stärker werden.
Yeah, muss jetzt ein Lied dichten.
Grufti
Kickers-Fan

Re: Bis zum letzten Mann....

Beitrag von Grufti »

FrankZander hat geschrieben:Letztendlich kommt es immer auf die mannschaftliche Geschlossenheit an. Wenn die Spieler als Einheit auftreten, die Anweisungen des Trainers hundertprozentig umsetzen und immer 100 Prozent Einsatz zeigen, ist doch immer noch alles drin. Zumal man mit Gambo, Kanyuk und Mesic doch Leute hat, die in der Regionalliga den Unterschied machen können. Solche Spieler seh ich bei Wehen nicht. Die verdammten Beutehessen hatten halt einfach nen fuck Atomlauf, aber der geht auch mal vorbei!!!
Besoffenheim wird, so glaub ich, in der Rückrunde noch einiges stärker werden.
Yeah, muss jetzt ein Lied dichten.
Bevor Du mit dichten anfängst erst mal 20 Öre in's Phrasenschwein!! :roll:
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
bookerty
Kickers-Fan

Re: Bis zum letzten Mann....

Beitrag von bookerty »

FrankZander hat geschrieben:...Zumal man mit Gambo, Kanyuk und Mesic doch Leute hat, die in der Regionalliga den Unterschied machen können...
Gambo: Der hat am Anfang der Saison gut gespielt. Ich denk nur an die Situationen: Fanke Benda, Kopfball Gambo - Tor. Aber irgendwie scheint das nur in den in den ersten Spielen der Hinrunde so gewesen zu sein. Gambo macht immernoch ganz gute Spiele aber auch er hat im Laufe der Saison etwas abgebaut.

Kanyuk: Dazu muss ich glaub nicht viel sagen keine Ahnung was los ist mit dem aber der hat sich ja schon in unserem Oberligateam schwer getan.

Mesic: Ja eigentlich schon. Nur ich bin immernoch davon überzeugt, dass auch ein Mirnes Mesic seinem Arbeitgeber für nächste Saison nicht den Aufstieg vermasseln wird.

Wer soll also noch den Unterschied machen?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Hier mal nen ganz interressanter artikel, den ich auf www.kickersnews.de gefunden habe:

Entscheidung bei Bogni offen

STUTTGART (ump). Der erste Test im neuen Jahr ist erfolgreich verlaufen. Für den Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers mit dem 3:0 beim Oberligisten FC Nöttingen - und auch für den Argentinier Maximiliano Bogni? Der 29-jährige Innenverteidiger war eine Woche lang im Probetraining und spielte am Samstag 70 Minuten durch. Durchgefallen ist er dabei nicht. “Er hat Regionalliganiveau, aber man muss auch abwägen, ob er besser ist als unsere vorhandenen Spieler”, sagt der Manager Joachim Cast, der heute eine Entscheidung bekannt geben wird.

Unabhängig davon wollen die Kickers möglicherweise einen weiteren Angreifer neben Angelo Vaccaro verpflichten. Im Blickfeld der Kickers stehen zum Beispiel Peter Heyer, der Torjäger des Bayernligisten Bamberg, aber auch andere Kandidaten. “Momentan sind viele Stürmer im Gespräch”, sagt Cast, der Gerüchten aus Hoffenheim, den künftigen Spieler Mirnes Mesic schon in der Winterpause zu verpflichten, eine Absage erteilt. “Bis jetzt haben wir aber auch noch kein unmoralisches Angebot aus Hoffenheim erhalten”, sagt Cast, der auch mit Thomas Weller (FC Schaffhausen) gesprochen hat. Sein Manko: er ist ein Mittelfeldspieler.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Respekt!

Ich hatte ja die Befürchtung, dass mit der Verpflichtung Vaccaros die Transfertätigkeit eingestellt wird. Sollte es doch dazu kommen, dass ein Stürmer sowie Weller als Mittelfeldmann oder ein Abwehrspieler verpflichtet wird, dann fände ich das klasse.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Im Moment hoffe ich auf eine Verpflichtung von Weller und Heyer. Ich denke Abwehrproblem können wir auch über die 2.Mannschaft zur Not kompensieren. Außerdem kann Hartmann ebenfalls Innenverteidiger spielen und sollte mit Weller tatsächlich ein Mann für´s linke Mittelfeld kommen, würde ich Gambo mal hinten links testen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Antworten