Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
barneygumble hat geschrieben:Dann schreibe ich ich hier auch mal was rein: was
Wirklich sinnvoller Eintrag. Solche unnötigen Kommentare kannst du wo anders abziehen, aber nicht hier.
Schlecht geschlafen?!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Hab gerade auf RTV Karlsruhe ein (saumäßig schlecht geführtes) Interview mit Sean Dundee gesehen. Leider wurde sehr wenig über die Kickers geredet sondern mehr darüber, wie viel Geld er in seiner Karriere verdient hat Welcher Moderator stellt solche Fragen?!? Naja. Jedenfalls hat mich das Interview etwas enttäuscht. Es schien so, als wolle er sich bei uns fithalten um nach der Saison wieder beim OFC Fuss zu fassen. Nach Verbindung zum Verein oder so hat sich das leider nicht angehört. Außerdem spielt er wohl mit dem Gedanken, noch ein Jahr beim OFC zu spielen, um dann evtl. nach Südafrika zurück zu gehen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.