http://forum.ssv-news.de/viewtopic.php?t=794hab mich gerade mal durchs Kickers-Forum geforstet....
dort wird schon über den weggang von bischoff von den Kickers zum SSV diskutiert. So wie es dort steht sei der Wechsel schon perfekt....
allerdings wurde die Diskussion durch einen Reutlinger angefangen, nach dem Presse bericht vom Samstag http://www.ssv-news.de/content/presse/p ... hp?id=1303
Jedoch hat keiner von den Kickers-Fan dem widersprochen.....
Bastian Bischoff wechselt nach Reutlingen
- Basti
- Kickers-Fan
Noch ist überhaupt nichts perfekt. Es existiert lediglich ein Artikel aus der Presse (hier nachzulesen). Im Reutlinger-Forum bezieht man sich übrigens auf das Kickers-Forum
- Martin
- Account auf Bewährung
da ich in sachen bischoff sehr gute quellen besitze kann ich euch folgenden stand mitteilen:
bischoff hat wohl seit neuerster zeit einen berater, der ihm gleich gesagt hat, dass er bei jedem anderen verein deutlich mehr verdienen wird. reutlingen hat interesse, aber auch sandhausen, die ja wohl auch in der RL aufsteigen werden sollen bereits ihr interesse bekundet haben
bischoff hat wohl seit neuerster zeit einen berater, der ihm gleich gesagt hat, dass er bei jedem anderen verein deutlich mehr verdienen wird. reutlingen hat interesse, aber auch sandhausen, die ja wohl auch in der RL aufsteigen werden sollen bereits ihr interesse bekundet haben
- Matze
- Administrator / Moderator
Seid ihr zusammen? :DMartin hat geschrieben:da ich in sachen bischoff sehr gute quellen besitze
Im Ernst...Danke fürs update, ich hoffe die Kickers wissen seinen Wert entsprechend einzuschätzen und wissen was zu tun ist..
Und ob bei einem Fußballer in dem Alter der finanzielle Aspekt wirklich ausschlagebend sein sollte..naja...
Zuletzt geändert von Matze am Mittwoch 11. April 2007, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
dass hör ich im gschäft auch immer *lach* ich such mir auch nen beraterMartin hat geschrieben:bischoff hat wohl seit neuerster zeit einen berater, der ihm gleich gesagt hat, dass er bei jedem anderen verein deutlich mehr verdienen wird.
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Das ist heutzutage schon bedenklich. Noch keine großen Leistungen gezeigt, ein paar Regionalligaspiele auf dem Buckel - aber ein Berater hat man schon. Die sollen doch erst mal Leistung zeigen, bevor denen Flausen in den Kopf gesetzt werden! Das ist der Anfang vom Ende für solch einen Spieler![Tobi] hat geschrieben:dass hör ich im gschäft auch immer *lach* ich such mir auch nen beraterMartin hat geschrieben:bischoff hat wohl seit neuerster zeit einen berater, der ihm gleich gesagt hat, dass er bei jedem anderen verein deutlich mehr verdienen wird.
Einmal Blauer - immer Blauer
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Bisher hat der Bischoff sicherlich einen Vertrag, der sich an der Oberliga orientiert und nun wird er einen haben wollen auf RL-Niveau und nun müssen die Kickers entscheiden, ob er ihnen das wert ist.
Es ist ja nicht die Frage auf gleichen Niveau, sondern das kann durchaus eine Gehaltserhöhung von 50%-100% bedeuten.
Es ist ja nicht die Frage auf gleichen Niveau, sondern das kann durchaus eine Gehaltserhöhung von 50%-100% bedeuten.
- Roland
- Kickers-Fan
Bischoff verlässt die Kickers
Stuttgart (jüf) - Bei den Stuttgarter Kickers ist vor dem Regionalliga-Derby am morgigen Freitag (19 Uhr) beim SSV Reutlingen eine Personalentscheidung gefallen: Stürmer Bastian Bischoff wird die Blauen am Saisonende verlassen. Vieles spricht für einen Wechsel des 22-Jährigen nach Reutlingen. Dagegen hat Marco Tucci seinen Vertrag bei den Kickers um ein Jahr verlängert. Andere Spieler haben sich noch nicht entschieden - wie etwa Mustafa Akcay, dem ein Angebot des VfR Aalen vorliegt. Die Gespräche zwischen Manager Cast und dem künftigen Coach Peter Zeidler laufen auf Hochtouren. Am gestrigen Mittwoch war Zeidler im ADM-Sportpark zu Gast und schaute auch beim Training zu. Eines wird ihm nicht entgangen sein: Die intensive Zweikampfschule dominiert die Übungseinheiten von Trainer Robin Dutt. Je nachdem wie sich die Spieler dabei verhalten, wird die Aufstellung in Reutlingen aussehen. SSV-Trainer Starzmann ist sich jetzt schon sicher: "Es wird ein heißes Derby." Über 5000 Zuschauer werden an der Kreuzeiche erwartet.
STN
Stuttgart (jüf) - Bei den Stuttgarter Kickers ist vor dem Regionalliga-Derby am morgigen Freitag (19 Uhr) beim SSV Reutlingen eine Personalentscheidung gefallen: Stürmer Bastian Bischoff wird die Blauen am Saisonende verlassen. Vieles spricht für einen Wechsel des 22-Jährigen nach Reutlingen. Dagegen hat Marco Tucci seinen Vertrag bei den Kickers um ein Jahr verlängert. Andere Spieler haben sich noch nicht entschieden - wie etwa Mustafa Akcay, dem ein Angebot des VfR Aalen vorliegt. Die Gespräche zwischen Manager Cast und dem künftigen Coach Peter Zeidler laufen auf Hochtouren. Am gestrigen Mittwoch war Zeidler im ADM-Sportpark zu Gast und schaute auch beim Training zu. Eines wird ihm nicht entgangen sein: Die intensive Zweikampfschule dominiert die Übungseinheiten von Trainer Robin Dutt. Je nachdem wie sich die Spieler dabei verhalten, wird die Aufstellung in Reutlingen aussehen. SSV-Trainer Starzmann ist sich jetzt schon sicher: "Es wird ein heißes Derby." Über 5000 Zuschauer werden an der Kreuzeiche erwartet.
STN
- mr_burns
- Kickers-Fan
es heißt ja, bischoff wäre ein ultimatum gestellt worden
is ja mal grundsätzlich nich schlecht, dass sich der verein von den spielern nich verarschn lässt, aber kann mir mal jemand erklärn, wieso ein solces ultimatum nicht auch beispielsweiße für spieler wie akcay gilt, der in den letzten tagen auch eher mit der suche eines neuen vereins und poker um einem besseren vertrag bei den kickers beschäftigt ist???
is ja mal grundsätzlich nich schlecht, dass sich der verein von den spielern nich verarschn lässt, aber kann mir mal jemand erklärn, wieso ein solces ultimatum nicht auch beispielsweiße für spieler wie akcay gilt, der in den letzten tagen auch eher mit der suche eines neuen vereins und poker um einem besseren vertrag bei den kickers beschäftigt ist???
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
- McVillager
- Kickers-Fan
Weißt du, ob Akcay nicht auch eine Frist gesetzt worden ist?
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Roland hat geschrieben:Bischoff verlässt die Kickers
STN
Das ist ja nicht der ganze STN Artikel, hier noch ein Teil der fehlt
Wenn ich das schon leseRonny Zeller, der Berater von Bastian Bischoff, versteht die Welt nicht mehr: "Die Kickers haben uns die Pistole auf die Brust gesetzt. Wir mussten uns bis Mittwoch entscheiden. Das konnten wir nicht, also haben wir abgesagt." Kickers-Manager Joachim Cast sieht die Sache anders: "Bischoff hat lange genug Bedenkzeit gehabt. Jetzt planen wir ohne ihn." Reutlingens Trainer Peter Starzmann bestätigte Gespräche mit dem Angreifer: "Er ist ein U-23-Spieler, wohnt zehn Minuten von Reutlingen entfernt, klar, dass er für uns ein interessanter Spieler ist."
Normal sollte ein Spieler alleine entscheiden was er macht und nicht der Berater, aber ich vermute mal, dass der Berater bei einem Wechsel mehr verdient wie bei einer Vertragsverlängerung.
irgendwann muss man doch auch mal planen und wenn unser managemant da dies mal rechtzeitig aus den puschen kommt, kanns uns ja nur recht sein...
deshalb war es richtig sich nicht von nem spielerberater auf der nase rumtanzen zu lassen!
wär schon gut gewesen wenn er bei den blauen geblieben wäre, aber ich glaube den weggang können wir doch verschmerzen, wenn dafür ein besserer stürmer geholt wird!
deshalb war es richtig sich nicht von nem spielerberater auf der nase rumtanzen zu lassen!
wär schon gut gewesen wenn er bei den blauen geblieben wäre, aber ich glaube den weggang können wir doch verschmerzen, wenn dafür ein besserer stürmer geholt wird!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...Martin hat geschrieben:in der bildzeitung steht heute auch was, jedoch da etwas anders. gibt auch die variante, dass man bei den kickers sich da ziemlich danebenverhalten hat
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Überlinger
Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte, dass er in Reutlingen etwas weniger verdienen wird, aber dafür einen Anfahrtsweg von 10 Minuten hat. Das galt es wohl für ihn abzuwegen!
Es mag zwar schade sein, dass uns ein junger Spieler verlässt, aber er ist nunmal nur Ergänzungsspieler und es ist sehr fraglich ob er den Durchbruch schafft und zu einem wirklich guten RL-Stürmer wird
Es mag zwar schade sein, dass uns ein junger Spieler verlässt, aber er ist nunmal nur Ergänzungsspieler und es ist sehr fraglich ob er den Durchbruch schafft und zu einem wirklich guten RL-Stürmer wird
Das stimmt aufs Wort und spricht mir aus der Seele und wir könnten seinen Wechsel auf jeden fall verkraften. Auch wenn es schade wäre...Überlinger hat geschrieben:Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte, dass er in Reutlingen etwas weniger verdienen wird, aber dafür einen Anfahrtsweg von 10 Minuten hat. Das galt es wohl für ihn abzuwegen!
Martin hat geschrieben:in der bildzeitung steht heute auch was, jedoch da etwas anders. gibt auch die variante, dass man bei den kickers sich da ziemlich danebenverhalten hat
In der BILD steht
Was ist jetzt daran so anders. :?... Der Stürmer ... war mit dem neuen Angebot der Blauen nicht zufrieden. "Obwohl er mehr verdient hätte als bisher", so Cast.
-
ssv-moritz
- Kickers-Fan
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
die Kickers sollten sich von einem Ergänzungsspieler nicht auf der Nase runmtanzen lassen, nachdem er den Vertrag nicht unterschrieben hat, bzw. das Ultimatum verstrichen hat, bekommt ein anderer (z.B. Tucci) eine Chance.
Die Kickers waren bekannt dafür, dass man sie in Verhandlungen verarschen bzw.hinhalten kann. Wer z.B. bei uns schon alles mittrainiert hat und dann doch nicht gekommen ist. (Berthold, Wagner, Bobic, Maric etc.pp.) ok. das paßt jetzt nicht genau zum "Fall" Bischoff, aber war auch bezeichnend.
Die Vorgehensweise von Achim Cast gefällt mir. Die Kickers müssen in diesem Monat den Kader für nächste Saison weitgehenst festzurren.
Die Kickers waren bekannt dafür, dass man sie in Verhandlungen verarschen bzw.hinhalten kann. Wer z.B. bei uns schon alles mittrainiert hat und dann doch nicht gekommen ist. (Berthold, Wagner, Bobic, Maric etc.pp.) ok. das paßt jetzt nicht genau zum "Fall" Bischoff, aber war auch bezeichnend.
Die Vorgehensweise von Achim Cast gefällt mir. Die Kickers müssen in diesem Monat den Kader für nächste Saison weitgehenst festzurren.
- McVillager
- Kickers-Fan
Auszug aus Schwäbisches TageblattBei der Kaderplanung hat der SSV Reutlingen mit den Kickers konkurriert um den U23-Spieler Bastian Bischoff…
…dessen Vertrag bei uns ausläuft. Er hatte seit vier Wochen ein verbessertes Angebot von uns. Das hat er gestern allerdings abgelehnt. Wir planen daher ohne ihn. Bischoff muss wissen, dass er vor zwei Jahren aus der Bezirksliga gekommen ist und bei uns die Aufstiegsmöglichkeit in die Regionalliga bekommen hat. Wir wollten finanziell aber nicht über das festgesetzte Limit hinausgehen. Der SSV hat allerdings in Absprache mit uns Kontakt zu Bischoff aufgenommen, das war alles korrekt.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

- svk4ever
- Kickers-Fan
Jürgen hat es sehr gut beschrieben: Ergänzungsspieler. Ein sehr guter Stürmer macht in der Regionalliga seine 18 Tore. Davon gibt es nicht viele, und wenn, dann können wir sie uns nicht leisten.ssv-moritz hat geschrieben:ja zu dem thema bastian bischoff, basti ist ein sehr guter stürmer! er gibt nie auf und ist sehr lauf und zweikampstark ! die kickers hätten ihn halten sollen !
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Oder 37 Toresvk4ever hat geschrieben: Ein sehr guter Stürmer macht in der Regionalliga seine 18 Tore.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
hehehe, der gute "sklavenhändler" johnny akpoborie, oft kopiert aber niemals erreicht...Mauki hat geschrieben:Oder 37 Toresvk4ever hat geschrieben: Ein sehr guter Stürmer macht in der Regionalliga seine 18 Tore.
von den zeiten träum ich, was war das für ne geile saison und kader damals beim aufstieg!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
rüschdüsch!gerko hat geschrieben:Der Aufstieg war in der Saison 95/96, Akpoborie spielte in der Saison 94/95 bei uns.DirtyToby hat geschrieben:In dem Jahr sind wir meines Wissens nicht aufgestiegen, trotz der vielen Tore
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Finde es zwar für sich genommen auch schade, dass er geht.
Allerdings stimme ich all denen zu, die zu Recht sagen, dass wir mit Tucci, Bischoff und Kacani drei Ergänzungs-/Nachwuchsstürmer hätten. Zwei von den Dreien reichen aus, wir müssen dazu auch in Qualität investieren und brauchen dringend gestandene Stürmer. Insofern kann ich dann mit der Entscheidung sehr gut leben und hoffe, dass sich Tucci und Kacani nächste Saison beweisen können.
Allerdings stimme ich all denen zu, die zu Recht sagen, dass wir mit Tucci, Bischoff und Kacani drei Ergänzungs-/Nachwuchsstürmer hätten. Zwei von den Dreien reichen aus, wir müssen dazu auch in Qualität investieren und brauchen dringend gestandene Stürmer. Insofern kann ich dann mit der Entscheidung sehr gut leben und hoffe, dass sich Tucci und Kacani nächste Saison beweisen können.
Dass aber RT mehr für Bischoff bezahlen kann als wir, wundert mich schon. Angeblich haben die doch nur einen 1,3 Mio-Etat
Aber: Wer zu hoch pokert bzw. pokern lässt...
Bisher hat er ein RL-Tor geschossen, das nächste von ihm wird wohl im nächsten Derby RT-Kickers fallen. Ich meine natürlich NICHT das heutige Derby
Aber: Wer zu hoch pokert bzw. pokern lässt...
Bisher hat er ein RL-Tor geschossen, das nächste von ihm wird wohl im nächsten Derby RT-Kickers fallen. Ich meine natürlich NICHT das heutige Derby
-
Hajo
- Kickers-Fan
Ein Tor in einer ganzen Saison, und dazu noch ein haltbares, ist eindeutig zu wenig. Er hatte genug Einsatzzeiten und nicht wenige Torchancen, die er alle vergeigt hat. Solche Stürmer gibt es in der OL reichlich.Ford K hat geschrieben:Bisher hat er ein RL-Tor geschossen, das nächste von ihm wird wohl im nächsten Derby RT-Kickers fallen. Ich meine natürlich NICHT das heutige Derby
Egal, ob er noch weitere Einsatzzeiten bei den Kickers erhält: Ich wette, er wird in dieser Saison in der RL-Mannschaft kein Tor mehr schießen!
- Heiko
- Kickers-Fan
Dabei sollte man nicht vergessen daß nächstes Jahr auch jemand Tore für die Amateure schießen muß. Wenn nun Kacani und Tucci aufrücken und Bischoff geht, dann gibt es hier ein Riesenproblem, zumal mit Rodrigues der nächste torgefährliche Spieler auch noch nach oben tendiert.
Und aus der A-Jugend kommt dieses Jahr sicher keiner hoch, der für 10 Tore gut ist. Dort wird man dann auch investieren müssen.
Und aus der A-Jugend kommt dieses Jahr sicher keiner hoch, der für 10 Tore gut ist. Dort wird man dann auch investieren müssen.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Bischoff erhält in Reutlingen einen 1-Jahres Vertrag
http://www.ssv-news.de/content/news/news.php?id=1307
http://www.ssv-news.de/content/news/news.php?id=1307
Ich denke da muß man einfach Abstriche machen. Die erste Mannschaft ist hier einfach wichtiger.Heiko hat geschrieben:Dabei sollte man nicht vergessen daß nächstes Jahr auch jemand Tore für die Amateure schießen muß. Wenn nun Kacani und Tucci aufrücken und Bischoff geht, dann gibt es hier ein Riesenproblem, zumal mit Rodrigues der nächste torgefährliche Spieler auch noch nach oben tendiert.
Wird für die zweite eben ein harter Abstiegskampf.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Der SSV Reutlingen vermeldet den ersten Neuzugang für die kommende Regionalliga-Saison. Der 21-jährige Angreifer Kristof Müller unterschrieb soeben seinen Vertrag. Müller kommt von der Regionalliga-Mannschaft des Karlsruher SC. Der Linksfuß wurde von SSV-Trainer Peter Starzmann schon längere Zeit beobachtet, wollte dieser Müller doch einst zum VfB lotsen. Der ehemalige U19-Nationalspieler erhielt einen Einjahresvertrag mit Option.

Und auch unser zweiter Neuzugang gab dem Kreuzeicheklub heute seine Zusage. Stürmer Bastian Bischoff (im Bild mit Trainer Peter Starzmann) kommt von den Stuttgarter Kickers zu den Nullfünfern. Bischoff ist 22 Jahre alt und erhielt einen Einjahresvertrag.
"Mit der Verpflichtung dieser beiden Spieler leiten wir den dringend notwendigen Verjüngungsprozess in der Mannschaft ein. Beide Spieler sind taktisch sehr gut ausgebildet und entsprechen meinem Anforderungsprofil. Bischoff und Müller sind junge und hungrige Spieler und passen in mein Konzept. Mit Bischoff kommt zudem ein Gesicht aus der Region nach Reutlingen. Wir wollen wieder mehr Identifikation schaffen", erläuterte SSV-Trainer Peter Starzmann die Unterschrift der beiden Neuzugänge.

Und auch unser zweiter Neuzugang gab dem Kreuzeicheklub heute seine Zusage. Stürmer Bastian Bischoff (im Bild mit Trainer Peter Starzmann) kommt von den Stuttgarter Kickers zu den Nullfünfern. Bischoff ist 22 Jahre alt und erhielt einen Einjahresvertrag.
"Mit der Verpflichtung dieser beiden Spieler leiten wir den dringend notwendigen Verjüngungsprozess in der Mannschaft ein. Beide Spieler sind taktisch sehr gut ausgebildet und entsprechen meinem Anforderungsprofil. Bischoff und Müller sind junge und hungrige Spieler und passen in mein Konzept. Mit Bischoff kommt zudem ein Gesicht aus der Region nach Reutlingen. Wir wollen wieder mehr Identifikation schaffen", erläuterte SSV-Trainer Peter Starzmann die Unterschrift der beiden Neuzugänge.