Kickers trennen sich von Thomas Weller
- McVillager
- Kickers-Fan
Spieler wie Steinle oder Akcay spielen fast ihr ganzes Leben bei den Blauen. Solche Spieler brauchen wir - auch als Zeichen für unsere jetzigen Jugendspieler. Stierle und Steinle stehen oft in der Kritik - man sollte aber nicht vergessen, wie jung die beiden nocht sind. Die haben noch Zeit zu Leistungsträger und mehr zu reifen.
Zuletzt geändert von McVillager am Sonntag 13. Mai 2007, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Wäre wirklich positiv, wenn das letzte Wort noch nicht gesprochen wäre. Wenn Weller bliebe, würde es meine Meinung über ihn wesentlich verbessern. Und die Qualität der Mannschaft auch. Er hatte auch nicht wirklich die Zeit, sich ausreichend zu integrieren. Nächste Saison gilts, falls er bleibt und man kann ihn wirklich daran messen!
Forza Italia - Forza Kickers
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ich finde er sollte gehen, denn eins steht fest, so wie wir das letzte halbe Jahr gespielt haben, so geht es nicht weiter, da wäre es das falsche Signal, alle Spieler zu behalten, und schon gar wenn sie nur in diesem semi - optimalen Halben Jahr aktiv waren.
Zudem bin ich nicht der Überzeugung, dass uns Weller weiterhilft, er ist zwar technisch stark, allerdings neigt er dazu das Spiel zu verschleppen, und gerade das Stürmer 'Material' welches wir haben, kann solche Außenspieler nicht gebrauchen. Vaccaro, Kaciani, Tucci, Yildiz, brauchen ein dynamischeres Außenspiel, brauchen scharfe Flanken und schnelles, direktes Passspiel, diese Punkte gehören nicht unbedingt zu seinen Stärken...
Zudem bin ich nicht der Überzeugung, dass uns Weller weiterhilft, er ist zwar technisch stark, allerdings neigt er dazu das Spiel zu verschleppen, und gerade das Stürmer 'Material' welches wir haben, kann solche Außenspieler nicht gebrauchen. Vaccaro, Kaciani, Tucci, Yildiz, brauchen ein dynamischeres Außenspiel, brauchen scharfe Flanken und schnelles, direktes Passspiel, diese Punkte gehören nicht unbedingt zu seinen Stärken...
Nazis raus aus den Stadien.
- bookerty
- Kickers-Fan
ich fände es besonders wichtig dass man mit weller und benda 2 leute hätte die die standards machen können (bei freistößen natürlich auch noch parmak)
außerdem darf man weller keinenfalls an der rückrunde messen. wenn ich mich mal in die lage versetze: er kommt hier her, läuft nicht so toll im team, jeder beschwert sich über die vereinspolitik (dundee kommt und bringt nix mesic lies man gehen), trainer geht nach freiburg, präsident tritt zurück, ...
da würd ich mich vielleicht erstmal fragen wo ich da denn hingeraten bin.
das gleiche gilt übrigens auch für vaccaro meiner meinung nach.
außerdem darf man weller keinenfalls an der rückrunde messen. wenn ich mich mal in die lage versetze: er kommt hier her, läuft nicht so toll im team, jeder beschwert sich über die vereinspolitik (dundee kommt und bringt nix mesic lies man gehen), trainer geht nach freiburg, präsident tritt zurück, ...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Ganz Deiner Meinungbookerty hat geschrieben:ich fände es besonders wichtig dass man mit weller und benda 2 leute hätte die die standards machen können (bei freistößen natürlich auch noch parmak)
Forza Italia - Forza Kickers
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Diese Frage sollte man sich evtl. VOR dem Wechsel stellen....bookerty hat geschrieben: da würd ich mich vielleicht erstmal fragen wo ich da denn hingeraten bin.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- bookerty
- Kickers-Fan
was die abgänge angeht vielleicht. aber was das theater um robin dutt und hans kullen angeht das kann er auf keinen fall vorher riechen. und wenn man sich über das team informiert und entscheiden will wie stark es wohl ist dann wird man erstmal auf den tabellenplatz schauen der sah ja damals auch noch ziemlich vielversprechend aus.DirtyToby hat geschrieben:Diese Frage sollte man sich evtl. VOR dem Wechsel stellen....bookerty hat geschrieben: da würd ich mich vielleicht erstmal fragen wo ich da denn hingeraten bin.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Ja, so leid es mir tut dass er geht, hat Herr Kelsch mit der Aussage recht.Roland hat geschrieben:Laut Präsidumsmitglied Walter Kelsch hat er sich bei den Kickers nicht durchsetzen können.B. hat geschrieben:Laut BILD von heute geht er.
Allerdings, wenn man danach geht dann tschüss Kanyuk und Vaccaro
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Weller hat sich Leistungsmäßig nicht durchsetzen können, Kanyuk und Vaccaro konnten jeweils auch nur 50% des möglichen Programms mitmachenJJ hat geschrieben:Ja, so leid es mir tut dass er geht, hat Herr Kelsch mit der Aussage recht.Roland hat geschrieben:Laut Präsidumsmitglied Walter Kelsch hat er sich bei den Kickers nicht durchsetzen können.B. hat geschrieben:Laut BILD von heute geht er.
Allerdings, wenn man danach geht dann tschüss Kanyuk und Vaccaro
Nazis raus aus den Stadien.
Beim Wechsel von Weller in der Winterpause haben wir uns alle doch schon gefragt, was da faul Ist: Warum sitzt ein Spieler, der beim Publikum beliebt zu sein scheint, dort nur auf der Bank und darf dann mitten in der Saison ablösefrei gehen????
Ich denke, die Antwort gab es hier auf dem Platz: schön anzuschauen, was der mit dem Ball so anstellt, aber die Mannschaft bringt er damit nicht wesentlich voran.
Ich denke, die Antwort gab es hier auf dem Platz: schön anzuschauen, was der mit dem Ball so anstellt, aber die Mannschaft bringt er damit nicht wesentlich voran.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
so sieht´s wohl aus.gerko hat geschrieben:Vielleicht ist Weller auch das Bauernopfer, denn drei Verpflichtungen, die alle keine Verstärkung sind, ist schon bitter.
Den Sturm komplett gehen lassen,
3 Neue,von denen jetzt der Stärkste "sich nicht durchsetzen konnte",
ich bin mal auf die Granaten für die neue Saison gespannt...

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Er wurde aber glaub ich nicht gefragt.Ford K hat geschrieben:Ob Osnabrück irgendwann mal höherklassig spielt, ist aber äußerst unsicher. Dann könnte er auch hier bleiben. Magdeburg wird sich denke ich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Würde an seiner Stelle den letzten Spieltag abwarten.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ja, ist halt die Frage, ob er seine Gehaltsvorstellungen erfüllt bekommt. Aber ich denke Angebote wird es schon geben.Felix B. hat geschrieben:Naja, das war man bei Christian Kritzer damals auch...DirtyToby hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass er einen Verein finden wird.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ein User hat hier vor einiger Zeit mal geschrieben dass er Kritzer an einer Tankstelle getroffen habe und ihn gefragt habe was er denn mache. Er hat darauf gemeint dass er mit dem Profi Fussball aufgehört hat, nachdem er auch von den Kickers eine Absage erhalten habe. Heute spielt er laut TM.de wieder für seinen Heimatverein 1.FC Bruchsal.
- Roland
- Kickers-Fan
Weller geht vielleicht wieder zum FC Schaffhausen zurück:
http://www.shn.ch/pages/archivartikel.c ... startrow=1
http://www.shn.ch/pages/archivartikel.c ... startrow=1
- Felix B.
- Forengott a.D.
Aus dem Artikel:
Wer soll das denn sein?Allerdings hat er noch ein Angebot eines deutschen Zweitligaclubs vorliegen.[
Zuletzt geändert von Felix B. am Freitag 29. Juni 2007, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.