davon aber auch fast 6000 Freikarten,....Niclas92 hat geschrieben: außer stimmung von den 8000 Aalenern kam gar nix...
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel in Aalen
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Ich kann nicht verstehen wie Aalen um den Aufstieg mitspielen kann:
Die waren echt schlecht...aber was unsere Mannschaft gezeigt hat war wie fast immer: Einfach noch viel schlechter...
Ich kann überhaupt kein "Aufwärtstrend" erkennen. Eine absolute Frechheit.Nicht mal ansatzweise war hier was von Fussball zu sehen.Kein Kampf kein aufbaümen kein Wille. Da spielen die Damen in der Regionenliga agressiveren Fussball. Einfach ZUM KOTZEN!!!!!!!
Die waren echt schlecht...aber was unsere Mannschaft gezeigt hat war wie fast immer: Einfach noch viel schlechter...
Ich kann überhaupt kein "Aufwärtstrend" erkennen. Eine absolute Frechheit.Nicht mal ansatzweise war hier was von Fussball zu sehen.Kein Kampf kein aufbaümen kein Wille. Da spielen die Damen in der Regionenliga agressiveren Fussball. Einfach ZUM KOTZEN!!!!!!!
War wirklich blöd, wir haben nicht Gut gespielt, dumm nur, weil Aalen auch nicht gut drauf war, wir hatten Vorne echt Räume um mal großchancen zu bekommen, haben sie aber nicht genutzt :(
Die Abwehrleistung war eingentlich in ordnung (Benda mal ausgenommen) Wildersinn war manchmal ein bisschen unentschlossen. Rapp war für mich der Beste Verteidiger, verstehe wirklich nicht, warum der beim Trainer so einen schlechten Stand hat, wurde wieder ausgewechselt. Überhaupt wieso wurde nach dem 0:1 Abwehrspieler für Abwehrspieler getauscht ????
Yildiz stand zwar vorne herum, aber ein Stürmer (ich meine jemanden der da auch in den letzten zwei Jahren gespielt hat) hätte das sicherlich besser gemacht.Steinle war am ende müde, hat ja in der Ersten Halbzeit den Offensiven Part mit übernommen, durfte aber nicht raus.(dass hätte er aber sollen)
Akcay und Gambo waren für mich die Besten (unter den Schlechten), unsere Offensive war ein bisschen zu mutlos, da wäre was drinne gewesen.
Aber Kacani schafft keinen Zweikampf ohne Faul, und hat eine Art Linksaußen gespielt ?!! Entweder wir spielen mit einem Stürmer oder mit zwei. Wenn wir nur mit einem Spielen muss der andere doch nicht im Mittelfeld spielen, da hätte Deigendesch mal eine Chance verdient gehabt. Beigang war und ist eine Katastrophe ich möchte Wetten, dass er zur Winterpause wieder wechselt. Mann hat zwar ganz gut gespielt, ich hab aber bis zum Schluß nicht erkennen können, welche Position er denn eigentlich spielt.
Yelldell hat mal wieder bewiesen, dass er ein spitze Torwart ist, ohne ihn... ach dass möchte ich gar nicht wissen...
Die Abwehrleistung war eingentlich in ordnung (Benda mal ausgenommen) Wildersinn war manchmal ein bisschen unentschlossen. Rapp war für mich der Beste Verteidiger, verstehe wirklich nicht, warum der beim Trainer so einen schlechten Stand hat, wurde wieder ausgewechselt. Überhaupt wieso wurde nach dem 0:1 Abwehrspieler für Abwehrspieler getauscht ????
Yildiz stand zwar vorne herum, aber ein Stürmer (ich meine jemanden der da auch in den letzten zwei Jahren gespielt hat) hätte das sicherlich besser gemacht.Steinle war am ende müde, hat ja in der Ersten Halbzeit den Offensiven Part mit übernommen, durfte aber nicht raus.(dass hätte er aber sollen)
Akcay und Gambo waren für mich die Besten (unter den Schlechten), unsere Offensive war ein bisschen zu mutlos, da wäre was drinne gewesen.
Aber Kacani schafft keinen Zweikampf ohne Faul, und hat eine Art Linksaußen gespielt ?!! Entweder wir spielen mit einem Stürmer oder mit zwei. Wenn wir nur mit einem Spielen muss der andere doch nicht im Mittelfeld spielen, da hätte Deigendesch mal eine Chance verdient gehabt. Beigang war und ist eine Katastrophe ich möchte Wetten, dass er zur Winterpause wieder wechselt. Mann hat zwar ganz gut gespielt, ich hab aber bis zum Schluß nicht erkennen können, welche Position er denn eigentlich spielt.
Yelldell hat mal wieder bewiesen, dass er ein spitze Torwart ist, ohne ihn... ach dass möchte ich gar nicht wissen...
Nazis raus aus den Stadien.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
mit Abstand vom gestrigen und den vorangegangenen elf Spielen
die Masnnschaft muss sich gewaltig anstrengen, um den 10.Tabellenplatz zu erreichen. Alles andere erscheint völlig illusorisch.
Was ein Kickers Herz garnicht freuen kann, ist der neue Tabellenführer.
Unseren Jungs würde es gut tun , deren Abwehrverhalten mal genau anzuschauen.
die Masnnschaft muss sich gewaltig anstrengen, um den 10.Tabellenplatz zu erreichen. Alles andere erscheint völlig illusorisch.
Was ein Kickers Herz garnicht freuen kann, ist der neue Tabellenführer.
Unseren Jungs würde es gut tun , deren Abwehrverhalten mal genau anzuschauen.
-
Blue Chris
-
Blue Chris
Richtigpipes hat geschrieben:So ein Gebabbel.blauer Hund hat geschrieben:Stierle war allein auf der Gegengerade gesessen, Härter 3 Reihen unter ihm. Was war das ? Mannschaftsgeist ?Müssen wir hier nach jeder Niederlage nach einem anderen Kriegsschauplatz suchen?
Sollen die beiden Händchen halten? Die beiden verstehen sich sehr gut und sind in der Pause auch gemeinsam Zaun am Fanblock gekommen.
Und... sie habe sich wohl sehr deutlich zur 1.HZ geäussert.
Also, konzentrieren wir uns lieber auf die wahren Probleme der Mannschaft und die liegen auf dem Spielfeld
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
-
Blue Chris
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Wie recht du hast, pipespipes hat geschrieben:So ein Gebabbel.blauer Hund hat geschrieben:Stierle war allein auf der Gegengerade gesessen, Härter 3 Reihen unter ihm. Was war das ? Mannschaftsgeist ?Müssen wir hier nach jeder Niederlage nach einem anderen Kriegsschauplatz suchen?
Sollen die beiden Händchen halten? Die beiden verstehen sich sehr gut und sind in der Pause auch gemeinsam Zaun am Fanblock gekommen.
Und... sie habe sich wohl sehr deutlich zur 1.HZ geäussert.
Also, konzentrieren wir uns lieber auf die wahren Probleme der Mannschaft und die liegen auf dem Spielfeld
Forza Italia - Forza Kickers
-
Blue Chris
Tja, wenn man so die Meinungen liest, hätten wir wohl das heutige Koblenzer Resultat verdient gehabt. Dass Endergebnisse heute oft nur noch bedingt mit dem tatsächlichen Spielverlauf zu tun haben, zeigt wohl auch dieser Spielbericht aus dem Oberwerth-Stadion:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ect/807945
So schlecht waren nämlich die Koblenzer gar nicht.
So schlecht waren nämlich die Koblenzer gar nicht.
Zuletzt geändert von Ford K am Sonntag 7. Oktober 2007, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blue Chris
Ford K hat geschrieben:Tja, wenn man so die Meinungen liest, hätten wir wohl das heutige Koblenzer Resultat verdient gehabt. Dass Endergebnisse heute oft nur noch bedingt mit dem tatsächlichen Spielverlauf zu tun haben, zeigt wohl auch dieser Spielbericht aus dem Oberwerth-Stadion:
hätte sich keiner beschweren können
- Soulfly
- Kickers-Fan
Seltsames Spiel.
In der ersten Häflte hatte ich jederzeit mit einem Gegentreffer der
Aalener gerechnet, weil sie einfach die bessere Mannschaft waren.
Aber doch bitte nicht in der 2. Halbzeit kurz vor Schluß, in einer
Phase, als dem Gastgeber irgendwie die Luft, aber auch die Ideen
auszugehen schien. So kann man sich auch um die Punkte bringen.
Was war eigentlich mit dem nichtgegebenen Kickers-Tor?
In der ersten Häflte hatte ich jederzeit mit einem Gegentreffer der
Aalener gerechnet, weil sie einfach die bessere Mannschaft waren.
Aber doch bitte nicht in der 2. Halbzeit kurz vor Schluß, in einer
Phase, als dem Gastgeber irgendwie die Luft, aber auch die Ideen
auszugehen schien. So kann man sich auch um die Punkte bringen.
Was war eigentlich mit dem nichtgegebenen Kickers-Tor?
Hold Your Fire
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Leider hat unsere Mannschaft (wie mehr oder weniger in jedem Saisonspiel) gezeigt, dass sie sich nicht entwickelt. Es ist höchste Zeit, dass unser Management INTERN mit dem Trainer sich über die künftige Zusammenarbeit (hat er noch Möglichkeiten der Einflussnahme??) bespricht.
Gleiches muss sofort mit Benda geschehen, dessen Bezahlung sicher nicht seiner fehlenden Leistungsbereitschaft entspricht. Der gutverdienende Benda muss sich fragen lassen, ob er uns sofort freiwillig verlassen will, um in der Landesliga einen Rentnerposten entsprechend seines Engagements anzunehmen oder ob er für sein gutes Geld unverzüglich wieder professionell arbeiten möchte.
Mit dieser Einstellung ist er eine Belastung für die Mannschaft und die leere Vereinskasse und wird zum "Roten Tuch" für jeden zahlenden Zuschauer!
Ich möchte nicht verhehlen, dass ich gern auch noch anderen Spielern unbequeme Fragen stellen würde. Ich weß nur nicht, wo ich damit anfangen soll ...
Gleiches muss sofort mit Benda geschehen, dessen Bezahlung sicher nicht seiner fehlenden Leistungsbereitschaft entspricht. Der gutverdienende Benda muss sich fragen lassen, ob er uns sofort freiwillig verlassen will, um in der Landesliga einen Rentnerposten entsprechend seines Engagements anzunehmen oder ob er für sein gutes Geld unverzüglich wieder professionell arbeiten möchte.
Mit dieser Einstellung ist er eine Belastung für die Mannschaft und die leere Vereinskasse und wird zum "Roten Tuch" für jeden zahlenden Zuschauer!
Ich möchte nicht verhehlen, dass ich gern auch noch anderen Spielern unbequeme Fragen stellen würde. Ich weß nur nicht, wo ich damit anfangen soll ...
-
Hajo
- Kickers-Fan
Nun hat uns auch auswärts das Glück verlassen, das den Kickers in allen bisherigen 5 Auswärtsspielen zur Seite stand. Sonst hätten die Blauen das 0:0 über die Zeit gerettet oder eine der wenigen (guten) Chancen verwertet.
Eine Niederlage, die aber nicht unverdient war. Aalen hatte in der 1. Hz. Chancen im 5-Minuten-Takt, die Kickers nur eine einzige über links. Auch in der 2. Hz. die besseren Chancen bei Aalen.
Als Aalen in der 2. Hz. nachließ und die Kickers stärker wurden, und alle mit einem 0:0 rechneten, fiel das 1:0 durch Maric, wobei Steinle für die Flanke von rechts und Wildersinn die Verantwortung für den Kopfball tragen müssen.
Die Außenverteidiger waren für mich die Schwachpunkte der Abwehr, obwohl Ortlieb deutlich stärker als Benda war. Steinle stand mal - wie häufig - viel zu weit von seinen Gegenspielern entfernt, so dass diese nach Belieben die Bälle annehmen und an der Außenlinie entlang angreifen und flanken konnten.
Gambo, Akcay und Yelldell waren für mich die einzigen Lichtblicke. Wildersinn, Rapp, Vaccaro mit Abstrichen brauchbar.
Mein persönliches Fazit der bisherigen Saison: 2 Unentschieden, 3 Niederlagen, kein Sieg! so macht Fußball leider keinen Spass.
Eine Niederlage, die aber nicht unverdient war. Aalen hatte in der 1. Hz. Chancen im 5-Minuten-Takt, die Kickers nur eine einzige über links. Auch in der 2. Hz. die besseren Chancen bei Aalen.
Als Aalen in der 2. Hz. nachließ und die Kickers stärker wurden, und alle mit einem 0:0 rechneten, fiel das 1:0 durch Maric, wobei Steinle für die Flanke von rechts und Wildersinn die Verantwortung für den Kopfball tragen müssen.
Die Außenverteidiger waren für mich die Schwachpunkte der Abwehr, obwohl Ortlieb deutlich stärker als Benda war. Steinle stand mal - wie häufig - viel zu weit von seinen Gegenspielern entfernt, so dass diese nach Belieben die Bälle annehmen und an der Außenlinie entlang angreifen und flanken konnten.
Gambo, Akcay und Yelldell waren für mich die einzigen Lichtblicke. Wildersinn, Rapp, Vaccaro mit Abstrichen brauchbar.
Mein persönliches Fazit der bisherigen Saison: 2 Unentschieden, 3 Niederlagen, kein Sieg! so macht Fußball leider keinen Spass.
Hier zum Anschauen: http://www.megaupload.com/de/?d=WHS0V2Y1 (aus dem Thread "Kickers im TV")mike 187 hat geschrieben:War leider berechtigt diese Situation ab zu pfeiffen, Torwart wurde im "Fünfmeter-raum" angegangen. Meines erachtens ne klare Sache, wenn auch schade :wink:Was war eigentlich mit dem nichtgegebenen Kickers-Tor?
wie kann ein so miserabler Trainer überhaupt das Wort "Barcelona" in den Mund nehmen?
Wieso 80% der Mannschaft permanent schlecht spielen dürfen, aber ein Spieler wie Sökler, der am Anfang der Runde gut spielte, überhaupt nicht mehr spielt, soll mir der Herr Lehrer mal erklären.
Diese Mannschaft hat es so nicht verdient und wird es auch nicht erreichen, nächstes Jahr in der 3. Liga zu spielen. Wie kann es sein, daß ein guter Spieler wie Benda momentan so schlecht spielt? Wieso wird hier immer alles schön geredet? Das was die Mannschaft gerade spielt, hat nichts mit Fußball zu tun. Anstatt auf Seilen zu klettern, sollte lieber das Kurzpassspiel bis zum Erbrechen geübt werden. Alle anderen Mannschaften spielen moderner und sind uns spielerisch haushoch überlegen. Ich hoffe, Herr Zeidler sieht ein, daß er hier fehl am Platz ist und macht einem Fußballlehrer Platz oder der Verein sollte ihn entlassen. Für das was im Moment gespielt wird, reicht auch ein Trainer ohne Lizenz!
Wieso 80% der Mannschaft permanent schlecht spielen dürfen, aber ein Spieler wie Sökler, der am Anfang der Runde gut spielte, überhaupt nicht mehr spielt, soll mir der Herr Lehrer mal erklären.
Diese Mannschaft hat es so nicht verdient und wird es auch nicht erreichen, nächstes Jahr in der 3. Liga zu spielen. Wie kann es sein, daß ein guter Spieler wie Benda momentan so schlecht spielt? Wieso wird hier immer alles schön geredet? Das was die Mannschaft gerade spielt, hat nichts mit Fußball zu tun. Anstatt auf Seilen zu klettern, sollte lieber das Kurzpassspiel bis zum Erbrechen geübt werden. Alle anderen Mannschaften spielen moderner und sind uns spielerisch haushoch überlegen. Ich hoffe, Herr Zeidler sieht ein, daß er hier fehl am Platz ist und macht einem Fußballlehrer Platz oder der Verein sollte ihn entlassen. Für das was im Moment gespielt wird, reicht auch ein Trainer ohne Lizenz!
- mike 187
- Kickers-Fan
Also du bist dann wohl der Fachmann in Sachen Fussballtrainer!?wie kann ein so miserabler Trainer überhaupt das Wort "Barcelona" in den Mund nehmen?
Du kannst ja sagen was du willst, hast genauso Meinungsfreiheit wie jeder andere, aber Herrn Zeidler als miserablen Trainer zu bezeichnen ist dann doch wohl sehr emotional. Vielleicht erreicht er die Jungs nicht richtig oder sie verstehen es nicht umzusetzen was er ihnen sagt, ich weis es nicht, aber ihn so darzustellen wie du das machst ist nicht richtig, dazu haben wir hier alle zuwenig Einblick hinter die Kulissen!!!
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
@mike 187 ... @pipes
Das hat unser gemeinsamer Freund heute gepostet!!

Das hat unser gemeinsamer Freund heute gepostet!!
Und das am 5. Mai 2007 nach dem Spiel gegen Wehen!spongebob hat geschrieben:wie kann ein so miserabler Trainer überhaupt das Wort "Barcelona" in den Mund nehmen?
Mal sehen was der beim nächsten Trainer von sich gibtspongebob hat geschrieben:ich bin echt froh, daß ein so talentierter Spieler wie Sökler im Moment nicht in dieser Gurkentruppe spielen muß.
Und ein Fußballlehrer der so einen Spieler nicht fördert, kann kein guter Trainer sein.
Ich gebe ihm nur Wochen in Freiburg.
Schon vor vielen Wochen habe ich in diesem Forum mitgelteilt, daß diese Mannschaft mit diesem Trainer gegen den Abstieg spielt. Wie kann ein ausgebildeter Trainer Spieler einsetzen, die gestern 90 Minuten gespielt haben? Aber bei diesem Trainer wundert mich nichts mehr. Warum wird so ein Trainer nicht sofort entlassen? Das Gesülze er hat bei den Kickers etwas aufgebaut kann ich nicht mehr hören. Was hat er denn aufgebaut?
Forza Italia - Forza Kickers
pipes hat geschrieben:und DU unterstellst Mike Blablaspongebob hat geschrieben:ich benötige keinen Einblick hinter die Kulissen. Als Fan und zahlender Zuschauer reicht mir was ich am Wochenende auf dem Platz sehe.![]()
![]()
bin echt auch froh das es dich und den mike hier gibt....
langsam nervt dieses gegenseitige bauchpinseln...
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
- pipes
- Kickers-Fan
Ne, die hat mir nicht gefallen. Aber was hat die mit diesem Thema zu tun?spongebob hat geschrieben:ich stehe dazu! Oder hat Dir die letzte Rückrunde gefallen?
Hat irgendeiner hier geschrieben, dass er zufrieden ist? Kannst du lesen oder bist du auch nur ein Nörgler? Egal, Hauptsache dein Fußballverstand passt oder ist bei dir einfach nur dein Username Programm?Ich freue mich für Euch, daß Ihr zufrieden seid.
Von Fußballverstand zeugt das nicht gerade.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Vielleicht sollte man gerade jetzt mal die Jüngeren ran lassen! Wir haben einige Junge Talente die sicherlich das Zeug und den Willen haben alles zu geben.. Ich denke da z.B. an einen Deigendesch, Sökler oder auch den Yildiz... Alles untergegangene Juwelen im Moment
Fakt ist:
Gwenna sod mor mol wieder und das mit unsrem jetzigen Trainer in den nächsten Spielen (WFV-Pokal ist auch imens wichtig!)
Möchte keinen neuen Thread aufmachen (und da dies der aktuellste ist):
Wann kommt den die Eichelbaumrunde ins Forum ???
Fakt ist:
Gwenna sod mor mol wieder und das mit unsrem jetzigen Trainer in den nächsten Spielen (WFV-Pokal ist auch imens wichtig!)
Möchte keinen neuen Thread aufmachen (und da dies der aktuellste ist):
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Ich kann mich nach dem Kassel-Spiel erinnern, dass gegen KSC II und Sandhausen von unserer sportlichen Leitung 6 Punkte verlangt wurden.
Nun haben wir (KSC II 1 Punkt; Sandhausen 0 Punkte; Oggersheim 3 Punkte; Burghausen 1 Punkt, Aalen 0 Punkte) nach dem Kassel Spiel 5 Spiele gespielt und magere 5 Punkte eingefahren und alles wird schön geredet, "Auf diese Leistung läßt sich aufbauen" der Standardspruch.....
Die Aalener Leistung wird hier schlecht geschrieben, ich wäre froh unsere Mannschaft würde endlich mal so spielen wie die Ostälbler, denn die hatten ein klares taktisches Konzept, verstärkt mit 2 Mann über die Außen zu kommen, in der 1-1 Situation sich durchzusetzen und die Innenverteidigung dadurch zu sprengen. Das einzige Manko war deren Chancenverwertung.
Der Unterschied ist, die haben immer einen der das Tor dann doch noch macht und wir haben immer einen der mit Sicherheit den entscheidenden Fehler macht.
Nun haben wir (KSC II 1 Punkt; Sandhausen 0 Punkte; Oggersheim 3 Punkte; Burghausen 1 Punkt, Aalen 0 Punkte) nach dem Kassel Spiel 5 Spiele gespielt und magere 5 Punkte eingefahren und alles wird schön geredet, "Auf diese Leistung läßt sich aufbauen" der Standardspruch.....
Die Aalener Leistung wird hier schlecht geschrieben, ich wäre froh unsere Mannschaft würde endlich mal so spielen wie die Ostälbler, denn die hatten ein klares taktisches Konzept, verstärkt mit 2 Mann über die Außen zu kommen, in der 1-1 Situation sich durchzusetzen und die Innenverteidigung dadurch zu sprengen. Das einzige Manko war deren Chancenverwertung.
Der Unterschied ist, die haben immer einen der das Tor dann doch noch macht und wir haben immer einen der mit Sicherheit den entscheidenden Fehler macht.
BunnyCheckerGott hat geschrieben: Möchte keinen neuen Thread aufmachen (und da dies der aktuellste ist):
Blauer Bayer
Beitrag Verfasst am: Freitag, 05.Okt 2007 - 19:51
So, kleine Zwischeninfo: Fragen sind übermittelt. Hat bei mir leider etwas länger gedauert.
so ungerecht kann Fußball sein. In der ersten HZ können wir schon locker 5 Kisten einfangen. Der Gegner war in allen Belangen haushoch überlegen.
In HZ 2 haben unsere Jungs kapiert, dass man nur im Ausnahmefall aus der eigenen Hälfte in's gegnerische Tor trifft und gestalteten das Spiel mehr als ausgeglichen.
Desaströs das Abwehrverhalten unserer linken Seite. Der Gegner konnte Flanke um Flanke mehr oder weniger ungehindert in den 16er schlagen. Eine führte ja dann auch zum insgesamt natürlich absolut verdienten Siegtreffer.
Fast schon lachhaft (wenn's nicht so traurig wär) war das Abwehrverhalten Benda's. Zu weit weg, viel zu langsam, zu naiv, maßlos zweikampfschwach. 6...,setzen....,auf die Tribüne....,am besten irgendwo außerhalb von Degerloch.
Momentan ist es auch für 'nen Daueroptimisten wohl ein schweres Pfund, positiv nach vorn zu schauen.
In HZ 2 haben unsere Jungs kapiert, dass man nur im Ausnahmefall aus der eigenen Hälfte in's gegnerische Tor trifft und gestalteten das Spiel mehr als ausgeglichen.
Desaströs das Abwehrverhalten unserer linken Seite. Der Gegner konnte Flanke um Flanke mehr oder weniger ungehindert in den 16er schlagen. Eine führte ja dann auch zum insgesamt natürlich absolut verdienten Siegtreffer.
Fast schon lachhaft (wenn's nicht so traurig wär) war das Abwehrverhalten Benda's. Zu weit weg, viel zu langsam, zu naiv, maßlos zweikampfschwach. 6...,setzen....,auf die Tribüne....,am besten irgendwo außerhalb von Degerloch.
Momentan ist es auch für 'nen Daueroptimisten wohl ein schweres Pfund, positiv nach vorn zu schauen.
- kickers85
- Kickers-Fan
ja stimmt aber der Schiri hat schon bei dem Schlag ins Gesicht von Mann nichts gemacht.EliteSued hat geschrieben:der maric hat doch gelb bekommen nach seinem torjubel, richtig?
hätte der nicht eigentlich gelb-rot bekommen müssen? 1x gelb fürs trikot ausziehen und 1x gelb(rot) fürs aufn zaun hüpfen?
- Felix B.
- Forengott a.D.
Schwierig. Die GK gabs ja wegen "Unsportlichen Verhaltens". Ist halt die Frage wie weit du das fächerst, unter Verhalten kannst du alles vom einsetzen eben jenem Verhaltens, bis zu dessen Ende (durch die GK) sehen.EliteSued hat geschrieben:der maric hat doch gelb bekommen nach seinem torjubel, richtig?
hätte der nicht eigentlich gelb-rot bekommen müssen? 1x gelb fürs trikot ausziehen und 1x gelb(rot) fürs aufn zaun hüpfen?
Gibt es irgendwo Bilder vom Spiel?
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- Franki68
- Kickers-Fan
Sorry Moritz Steinle ist nicht einmal Oberliga tauglich, wenn es mit dem spielerrischen Potential nicht reicht, dann sollte es zumindest der Kampf sein aber bei ihm fehlt beides .
Und ein Trainer wie Euro Eddi hat es erkannt und er machte seine Linke Seite stark.
Benda und Steinle in der Viererkette welch ein Horror Szenario
Nico Beigang braucht "Vertrauen" wen er einmal trifft kann er noch wertvoll für die Mannschaft werden. Da redet ihr von Fehleinkauf bla bla Nico hat eines was viele nicht haben, zwar gerade kein Glück beim Abschluiss aber er kämpft und stellt sich in den Dienst seiner Mannschaft.
Achtung es sit 5 vor 12 !!!
Sorry ich meinte natürlich die rechte Seite
Und ein Trainer wie Euro Eddi hat es erkannt und er machte seine Linke Seite stark.
Benda und Steinle in der Viererkette welch ein Horror Szenario
Nico Beigang braucht "Vertrauen" wen er einmal trifft kann er noch wertvoll für die Mannschaft werden. Da redet ihr von Fehleinkauf bla bla Nico hat eines was viele nicht haben, zwar gerade kein Glück beim Abschluiss aber er kämpft und stellt sich in den Dienst seiner Mannschaft.
Achtung es sit 5 vor 12 !!!
Sorry ich meinte natürlich die rechte Seite
Zuletzt geändert von Franki68 am Montag 8. Oktober 2007, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.