Selbst wenn er Hoppi verlassen würde, glaubst du doch nicht ernsthaft, dass Copado zu uns kommen würde. Wenn wir schon charakterlich fragwürdige Fussballrentner holen wollen, dann können wir gleich bei Ailton zuschlagen, den will außer uns dann wahrscheinlich eh keinerFord K hat geschrieben:N'Diaye ist 34 - und weder Torjäger im engeren Sinne noch ein Mittelfeldregisseur. Wenn schon einen älteren Spieler, dann hätten wir Feinbier oder Okic zu Saisonbeginn holen müssenWen Ho$$enheim nochmal auf große Einkaufstour gehen sollte und auch Copado um seinen Stammplatz fürchten muss, würde ich IHN holen
BILD: Kickers heiß auf Reutlingens Haas
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
die liste der namen könnte man ins endlose ziehen...am ende landet man noch bei dragan trkulja, jürgen rische oder rocco milde....ich bin mir sicher es kann nur ein flunze sein die hr. cast nach degerloch bringt aber dann mit voller karacho dem motto nach "Castrieren stat verlieren" wenn nicht jetzt wann dann?!?
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
- MrBombastik
- Kickers-Fan
:wink: "Castrieren statt verlieren"Mr. Karacho hat geschrieben:die liste der namen könnte man ins endlose ziehen...am ende landet man noch bei dragan trkulja, jürgen rische oder rocco milde....ich bin mir sicher es kann nur ein flunze sein die hr. cast nach degerloch bringt aber dann mit voller karacho dem motto nach "Castrieren stat verlieren" wenn nicht jetzt wann dann?!?
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik

- Felix B.
- Forengott a.D.
Schau dir mal an wieviele 1. und 2. Ligisten Verstärkungen schon unter Dach und Fach haben obwohl die alle jetzt schon in die Vorbereitung starten? Das ist wirklich nicht ungewöhnlich dass da noch nichts getan ist.MrBombastik hat geschrieben:Also ehrlich, ich glaube nicht mehr daran, dass Herr C. überhaupt noch eine Verstärkung für uns bekommt.
DIE VORBEREITUNG BEGINNT JA SCHON AM 14. Januar !!!
Meine Güte, was hast du denn da für Klassiker ausgegraben? :D :D Dragan Trkulja, meine Güte der bei den Kickers... Und Rocco Milde der Ossi-Bomber :D Aber du hast einen vergessen: Marco Barlecaj! :DMr. Karacho hat geschrieben:die liste der namen könnte man ins endlose ziehen...am ende landet man noch bei dragan trkulja, jürgen rische oder rocco milde....
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Also was hier für Namen kursieren
Nur weil mal der Begriff Zweitliga-Kracher gefallen sein soll - ihr glaubt doch nicht, dass ein Copado für 5000 Lappen im Monat aus der Bundesliga nach Ho$$enheim gewechselt ist. Unbestätigten Gerüchten zufolge kassiert der dort nicht bedeutend weniger als die Höhe unseres Gesamtjahresetats.
Und selbst wenn´s nur die Hälfte wäre.
Das Problem ist imho, dass jetzt zwar viele Spieler auf dem Markt sind, die Preise aber erst in 14 Tagen fallen. Ergo...
Nur weil mal der Begriff Zweitliga-Kracher gefallen sein soll - ihr glaubt doch nicht, dass ein Copado für 5000 Lappen im Monat aus der Bundesliga nach Ho$$enheim gewechselt ist. Unbestätigten Gerüchten zufolge kassiert der dort nicht bedeutend weniger als die Höhe unseres Gesamtjahresetats.
Und selbst wenn´s nur die Hälfte wäre.
Das Problem ist imho, dass jetzt zwar viele Spieler auf dem Markt sind, die Preise aber erst in 14 Tagen fallen. Ergo...
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
Meine Güte, was hast du denn da für Klassiker ausgegraben? :D :D Dragan Trkulja, meine Güte der bei den Kickers... Und Rocco Milde der Ossi-Bomber :D Aber du hast einen vergessen: Marco Barlecaj! :D[/quote]Mr. Karacho hat geschrieben:die liste der namen könnte man ins endlose ziehen...am ende landet man noch bei dragan trkulja, jürgen rische oder rocco milde....
he he...auch nicht zu vergessen....detlef irrgang, frank ordenewitz und zu guter letzt Michael Goosens.....
- McVillager
- Kickers-Fan
Laut StN von heute wollen die Kickers bis Freitag einen Neuzugang präsentieren.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- waldaujung
- Kickers-Fan
-
Überlinger
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
das meine ich wohl auch, sobald man die wahrheit mit klaren worten ausspricht wird das gleich gelöscht....pfffffffffffffff....na dann ist ja wohl einiges gesagt....die flunze haas soll es wohl werden....lach mich tod...alles klar....die bluetriXXXers gehen jetzt voll ihrem motto nach....!!!! und das kann definitiv nicht gelöscht werden...Blaues Stuttgart hat geschrieben:Gab aber in letzter Zeit schlimmere Kommantare als den von Karacho.
Topic: Ich habe sicher für die Blauen kein Geld gespendet, damit mit diesem Geld Reutlingen saniert wird...
pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Null Ablöse!
Null "schau dir mal den schönen Fernsehturm an..."
Null "wir sind alles eine Familie.."
Null "wir planen ne schöne Zukunft miteinander..."
Null " ach, sind wir nicht ein toller Traditionsverein..."
Ein Söldner muss her...., ein Killer, eine Sau, ein verdammter Goalgetter. Und dem stopfen wir bis zum Saisonende (Erfolgsabhängige) 150 Mille rein und zahlen ihm zusätzlich sein verdammtes Hotelzimmer. Und dann soll er sich wieder vom Acker machen!
Wir haben keinen Platz und keine Zeit für Langfristplanung und Perspektivspieler!
Ein Söldner muss her...., ein Killer, eine Sau, ein verdammter Goalgetter. Und dem stopfen wir bis zum Saisonende (Erfolgsabhängige) 150 Mille rein und zahlen ihm zusätzlich sein verdammtes Hotelzimmer. Und dann soll er sich wieder vom Acker machen!
Wir haben keinen Platz und keine Zeit für Langfristplanung und Perspektivspieler!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Haas sehe ich nicht als ernsthafte Verstärkung. Das ist auch so einer bei dem es gerade so für die Regionalliga reicht. Ablöse gibt es für so einen sowieso nicht - allenfalls ein Tausch gegen Sökler ist da denkbar.
Und was die Flunzen angeht: auf dem Plagtz gibt's weniger als hier im Forum.
Und was die Flunzen angeht: auf dem Plagtz gibt's weniger als hier im Forum.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Toll, dem kann ich nur Zustimmen.Grufti hat geschrieben:Null Ablöse!
Liga 3 mit allen Mitteln!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

MrBombastik