Ditzinger Hallenfußball-Turnier mit Kickers II (So., 18.1.)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Ist doch alles prima, ich hab nichts gegen den V f B, Felix nichts gegen Straßburg, alles Friede, Freude, Eierkuchen. Braucht ihr Hass zum Überleben? Kein Straßburg-Wappen mehr, dann gibt's auch kein V f B-Wappen mehr. Aber es wird sich wohl im Kreis drehen. Darum werd ich es bald wieder ändern. Der klügere gibt nach...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich versteh dich irgendwie nich ganz. Auf jeden Fall wollte/will ich damit niemanden provozieren, als letzten dich Tim. :)
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

So einfach, wie mit einem V f B-Wappen, kann man eben auch mit einem Straßburg-Wappen provozieren. Wenn du PSG, OM, Lyon, Metz, Rennes oder Espolsheim hier reinsetzt - kein Akt. Aber Straßburg, deren Fans an einem Überfall auf uns beteiligt waren und die uns hassen, da hört's auf!
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

McVillager hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Was hat Straßburg mit Frankreich zu tun? :roll:
kennst du nicht die neue ritterburg von swarovski, das ist die stras(s)burg :lol: :wink:
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Tüten-Tim hat geschrieben:und die uns hassen
Ähh, warum eigentlich? :?:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

¿¿¿Und wie ging jetzt das Turnier aus???
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

@raul:
4. platz
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Das Team von Fort Bravo gewann gegen die Ritterburg Strasburg mit 0 : 0 nach Verlängerung und Elfmeterschießen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

es ist weg, so langsam erholen sich meine augen wieder... :shock:
Kickers Stuttgart allez !
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

verdammt zu früh gefreut, war wohl noch nicht ganz hoch geladen... :cry:
Kickers Stuttgart allez !
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Tüten-Tim hat geschrieben:Was habt ihr denn? Bunte Welt, wir leben in einem liberalen Land. Machen wir hier doch alle unsere V f B- (dass man das nicht mal schreiben darf), Straßburg, KSC- (dass man das schreiben darf), Baden-, Pforzheim-, LASK- oder Grashoppers-Wappen rein! Scheint ja eh keiner Moral zu haben...
Bravo !!! echt toll somit wären wir wieder beim Thema
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Tim ich hab bisher von diesem Pforzheim Ding nur eins gehört: "Das warn die KSC'ler". Nix Straßburg. Und wenn schon, überall gibt's schwarze Schaafe, bei uns is auch schon einiges schief gelaufen (Siindelfingen z.B.) und trotzdem hassen uns die Vereine net.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Felix B. hat geschrieben:Tim ich hab bisher von diesem Pforzheim Ding nur eins gehört: "Das warn die KSC'ler". Nix Straßburg. Und wenn schon, überall gibt's schwarze Schaafe, bei uns is auch schon einiges schief gelaufen (Siindelfingen z.B.) und trotzdem hassen uns die Vereine net.
Erschreckend, welchen Einfluß Bundesligatrainer auf die Rechtschreibung haben! :roll:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich glaub das Wort schreib ich noch in 1000 Jahren falsch... Aber das liegt an der Schule, das hatten in der letzten Englisch Übersetzung glaub 11 oder 12 Leute so wie ich übersetzt ;)
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

@Heiko: Der KSC hat schon seit einiger Zeit - nicht erst seit gestern - eine innige Freundschaft zu den Fans von Hertha BSC Berlin und RC Straßburg, so wie wir zu Blau-Weiß Linz und FC Zürich! Oder der V f B zu Energie Cottbus. Auch ein Grund, warum beim Energie-Spiel in KA rund 150 V f Bler im Wildpark waren, auf der anderen Seite je rund 50 Fans aus Berlin und Straßburg. Und wie sehr die Karlsruher auf Stuttgart - egal, ob V f B oder Kickers, denn Württemberg ist Württemberg (und Blaukraut bleibt Brautkleid - oder so ähnlich) - zu sprechen sind, davon kannste dich mal schnell überzeugen, wenn wir wieder mal gegen die spielen. Als die letzte Saison gegen unsere Amas auf der BZA gespielt haben, kamen die mit rund 70 Mann und es kam zu unschönen Szenen an der U-Bahn-Station...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Karlsruher halt ;) Aber: Jeder kann sich seinen 2.Club selber aussuchen. Ein Teil der Blauen Bomber hat Zürich bzw. Linz gewählt und so hat ein Teil der Bunten Blauen nun mal Straßburg gewählt.

Und mal echt: Wieso sollten die Straßburger wegen nem kleinen Verein wie uns total abgehen? Macht ihr einen im Waldau-Stadion an wenn er nen Schal von nem 3.klassigen Zürcher Club anhat?
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Nun, jeder kann sich auch seinen ersten Club aussuchen. Nur hat man sich den erstmal ausgesucht, sollte man bei dem bleiben und weitere Sympathien auf diesen ersten Klub zurechtschneiden. Zu Recht kam es hier zu Protesten, als das V f B-Wappen auftauchte...

Die Freundschaft betrifftt nicht zwischen Blaue Bomber und den Boys Zürich bzw. Pyromanen Linz, sondern die ganze Fanszene. Kurzer Rückblick: FC St. Gallen - FCZ, unter den 4 anwesenden Stuttgartern befanden sich 2 Mitglieder der Bunten Blauen, einer sogar mit BuBl-Schal. Beiden hat es toll gefallen, beide fragen mich gelegentlich, wann wir mal wieder nach Züri fahren, weil es ihnen da so toll gefällt. Wir alle vier wurden - unabhängig, ob Blaue Bomber oder Bunte Blaue - super, wie immer, von den Zürchern in Empfang genommen. Und zwar weil wir einfach Fans der Stuttgarter Kickers sind. Und mir persönlich ist es auch egal, ob einer Boys-, Locoz-, Anthrax- oder Fanclub Letzi-Mitglied ist. Auch die Bunten Blauen müssen irgendwann mal einsehen, dass auch die Mitglied der Fanszene der Stuttgarter Kickers sind und keine Fußball-Bastion von Greenpeace oder Attac! Und wenn ihr mal wieder euer eigenes Ding durchziehen müsst und eine Freundschaft zu was weiß ich welcher Gruppe von Straßburg aufbauen wollt, dann macht das (scheint ja auch alle gut französisch zu sprechen. Freuen sich übrigens sehr, wenn man "Straßburg" statt "Strasbourg" sagt...). Aber wundert euch nicht, wenn euch das ein Mal mehr Kritik einbringt. Und wundert euch nicht, wenn dann wieder jemand bei euch austreten will. Denn bei euch gibt es nicht nur Querdenker!
Zuletzt geändert von Tüten-Tim am Mittwoch 21. Januar 2004, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Felix B. hat geschrieben:Macht ihr einen im Waldau-Stadion an wenn er nen Schal von nem 3.klassigen Zürcher Club anhat?
wenn er ohne seinen vater da ist, JA! :wink:
Zuletzt geändert von Ralphonso am Mittwoch 21. Januar 2004, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Ich würde es sehr cool finden, wenn jemand einen Blue Stars-Zürich-Schal hat. Ich hab die neulich mal gesehen, coole Mannschaft. Präsident von den blauen Sternen ist übrigens J. Blatter...
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Au Mann, habt ihr vielleicht Sorgen.

Spricht evtl. was gegen Esbjerg FB, Celtic Glasgow, Galway United oder Sogndal IL.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Celtic hat freundschaftl. Beziehungen zu St. Pauli und die haben mal... - man kann es auch ins lächerliche ziehen!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Also weil wir Kickers Fans sind dürfen wir nich nach Straßburg? A
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Du darfst machen was du willst, egal ob als Kickers-Fan, V f B-Fan oder Werder Bremen-Fan - und wenn du es noch so ins lächerliche ziehst...
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Und noch was: So viele Leute von "euch" fahren gar nicht nach Straßburg. Und die, die hinfahren, denen geht dabei auch keiner ab...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Und? Ich hab ja auch geschrieben "Ein Teil" der Leute. Wobei ich 5 Leute keine schlechte Quote finde, dafür dass man dort keine Fanfreundschaft oder was andres hat.

Aber um dich zu beruhigen - Wenn ich mal zu Lazio gehen würd, es würd mir dort gefallen und ich hätt au die Gelegenheit nach den SVK Spielen runter zu kommen, würd ich wohl au öfters nach Rom gehn :)
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Tüten-Tim hat geschrieben:Celtic hat freundschaftl. Beziehungen zu St. Pauli und die haben mal... - man kann es auch ins lächerliche ziehen!
Kein Wort gegen St. Pauli! (Drohend mit den Hufen scharr....)
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Sonst machen sie am Kickers-Auswärtsbus wieder mal den dicken Max? "Mythos" St. Pauli, wehe dem, der ihn nicht in den Himmel lobt...
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

mit st. pauli, meint ihr doch die zotteligen stinkenden autonomen??
uahaaä, blei mir nur fort mit dem zuigs! :evil:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Da das Hallenturnier schon längst rum ist und bevor's hier zu noch mehr freundschaftlichen Diskussionen über St.Paili kommt... CLOSED
Gesperrt