Hilfe für die Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Puh, so also ich meinen Senf abgelassen :lol:
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

wie wäre es mit einem öffentlich aufruf zum boykott gegen diese drecksblatt!? oder wie wäre es zumindest eine öffentliche schriftliche entschuldigung von diesem drecks "journalisten" zu verlangen!?

würde das gerne selber machen....kann aber bei weitem nicht so gute "briefe" schreiben wie manch andere leute hier! :oops: :wink:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Das mit der Entschuldigung habe ich in meinen Leserbrief bereits reingeschrieben... - aber da kommt eh nix. :evil:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Powdi hat geschrieben:wie wäre es mit einem öffentlich aufruf zum boykott gegen diese drecksblatt!? oder wie wäre es zumindest eine öffentliche schriftliche entschuldigung von diesem drecks "journalisten" zu verlangen!?

würde das gerne selber machen....kann aber bei weitem nicht so gute "briefe" schreiben wie manch andere leute hier! :oops: :wink:
vorsicht bei solchen boykottaufrufen übers forum, da könnte es problem für die betreiber geben.

dann würde ich dir doch mal vorschlagen: üben, üben, üben. fang mit deiner signatur an, wenn dann die passt, dann bist du schon eine großen schritt weiter :lol:
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

also eines hab i zumindest schonmal erreicht.....

bei mir in der firma werden jeden tag für geschäftskunden zeitungen gekauft die zum lesen bereitliegen wenn man mal etwas warten muss!

bis heute waren darunter jeden tag 4 STN....ab nächster woche wird es diese nimmer geben! :lol: 8)
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Ralphonso hat geschrieben:
Powdi hat geschrieben:wie wäre es mit einem öffentlich aufruf zum boykott gegen diese drecksblatt!? oder wie wäre es zumindest eine öffentliche schriftliche entschuldigung von diesem drecks "journalisten" zu verlangen!?

vorsicht bei solchen boykottaufrufen übers forum, da könnte es problem für die betreiber geben.

dann würde ich dir doch mal vorschlagen: üben, üben, üben. fang mit deiner signatur an, wenn dann die passt, dann bist du schon eine großen schritt weiter :lol:

danke dafür! :wink: :roll:
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

MrBombastik hat geschrieben:
GOLeo-nberg hat geschrieben:Ich finde solche Aprilscherze immer wieder nett.

Ich erinner mich noch an Mitte der Neunziger, als die TSF Ditzingen in der Regionalliga spielten.
Da wurde im Lokalteil der Leonberger Kreiszeitung berichtet, dass die TSF spontan ein Freundschaftsspiel gegen Galatasaray Istanbul ausrichten würde. Anpfiff 18 Uhr.
Ihr werdet es nicht glauben, fast 600 Leute (meist türkisch Stämmische)hatten sich auf den Weg ins Stadion gemacht und standen vor verschlossenen Toren.

Mal ein gelungener Aprilscherz.
:lol: Hab ich gar nicht mitbekommen, damals.
Echt Spitze :lol: :lol: :lol: :lol:
Iergendwann gabs mal eine Aprilscherzgeschichte nach dem Motto "V** Fans stimmen über den neuen Trainer ab", dan kamen wohl auch viele...grins

Unterm Strich, was regt Ihr Euch auf. Cool bleiben.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Powdi hat geschrieben:also eines hab i zumindest schonmal erreicht.....

bei mir in der firma werden jeden tag für geschäftskunden zeitungen gekauft die zum lesen bereitliegen wenn man mal etwas warten muss!

bis heute waren darunter jeden tag 4 STN....ab nächster woche wird es diese nimmer geben! :lol: 8)

Habt ihr die STZ auch abgeschafft ?
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Buddy hat geschrieben:
Powdi hat geschrieben:also eines hab i zumindest schonmal erreicht.....

Habt ihr die STZ auch abgeschafft ?
die hatten wir noch nie :wink:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Buddy hat geschrieben: Habt ihr die STZ auch abgeschafft ?
Die STZ hat aber im Gegensatz zu den Nachrichten noch einen halbewegs vernünftigen Politikteil. Der von der STN besteht auch aus nur paar Sätzen...
Antworten