FAdSKi: Neue Kickers Fan-CD erhältlich

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Danke für die Info. Dann werde ich mir auch bald eine kaufen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blaues Stuttgart hat geschrieben::lol: Was hat Lied Nummer 6 mit den Kickers zu tun?

Nachdem ich mir gerade die CD angehört habe muss ich sagen das ich die "Kritik" an Lied Nummer 6 verstehe.

Aber ansonsten eine gute CD. :D
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 13. September 2008, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Buddy hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben::lol: Was hat Lied Nummer 6 mit den Kickers zu tun?

Nachdem ich mir gerade die CD angehört habe muss ich sagen das ich die "Kritik" an Lied Nummer 6 verstehe.

Lied ????
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Buddy hat geschrieben:

Aber ansonsten eine gute CD. :D
geht mir genauso habe sie mir bei Signal bestellt und Nr.6 nach ca. 10 Sekunden gekillt.
rhb

Beitrag von rhb »

Ich habe mir gerade heute beim Emden-Spiel die neue Fan-CD gekauft. Ein Hammer, durchgehend sensationell, allenfalls das Lied Nr. 6 ist etwas gewöhnungsbedürftig. Bei den anderen ist eines besser als das andere. Ich scheitere daran, ein Lieblingslied zu benennen – allesamt sind sie einfach nur SPITZE, jedes Stück eben auf seine Art! Man kann nur den Hut mehrfach ziehen vor jenen, die dieses Projekt realisiert haben! Das tue ich hiermit!

Das Gleiche gilt übrigens für den sensationellen Kalender. Einmalig, was da bewegt wird, ein Riesenkompliment von mir.
Wir bei den Kickers können - unter anderem - endlos stolz sein auf die hier herrschende Fankultur - wo gibt es das in dieser Weise sonst noch?? Ich wüsste nicht, wo.
Grüßle, Euer
RhB
Antworten