reaktion der mannschaft?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ralf St.
Kickers-Fan

Beitrag von Ralf St. »

Zu einem Profi gehört ja auch ein bißchen mehr als nur die Netto-Trainingszeit.

Und überhaupt: Was bei einem Acht-Stunden-Tag für Profis rumkommt, sieht man ja gerade bei den Bayern. 8)
"Das irische Publikum wird von seinen Fans ausgebuht." - Beni Thurnheer, Schweizer Sportreporter
http://www.hooked-on-music.de
back to Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von back to Vollmer »

eigentlich ne klassische Situation. Alle Alibis sind weg. Die Mannschaft muss etwas anbieten.
Es geht nach oben. Bestimmt wird in 2-3 Monaten das tolle Mannschaftsgefüge und die unglaubliche Moral gelobt........
Auch wenn dies alles nicht eintreten sollte.

Wenigstens hat die hilflose Phrasendrescherei ein Ende.....
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Italo-Blauer hat geschrieben:
gablenberger hat geschrieben:@ nick t. b. - den satz mit dem familienleben und anderen meinst du doch nicht ernsthaft, oder? bei 2, max. 3 stunden training am tag bei den profis ist noch genug zeit für alles andere. was ist das denn bitte für ein lächerliches argument? andere arbeiten 8-10 stunden täglich und bekommen es auch hin... :roll:
Ich weiß nicht, ob man den Job eines Fußball-Profis mit einem "normalen" Job ins Verhältnis setzen kann/darf ( Zeit/Aufwand/Vorbereitung/Bezahlung...und... und... und)?
Was mir sehr positiv gefallen hat, ist dass es überhaupt ein Teil ( egal wie groß dieser Teil auch ist) von unseren Jungs an ihrem freien Tag für nötig gehalten hat, zusätzlich zu "arbeiten". Großes Lob von mir an die Mannschaft. :wink:
das ist genau das was ich ausdrücken wollte. :D
Mauki hat geschrieben: Ich meinte ja nur, das sind Profis dann sollen die auch trainieren bzw sich fit halten
wie wäre es denn wenn Du Deinem Chef sagst dass Du ab sofort auch noch für das selbe Geld 7 Tage die Woche arbeitest :wink:

P.S.: warte noch ein bissel mit Familie :wink:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

NickTheButcher hat geschrieben: wie wäre es denn wenn Du Deinem Chef sagst dass Du ab sofort auch noch für das selbe Geld 7 Tage die Woche arbeitest :wink:
Der würde mir sofort um den Hals fallen :lol:

NickTheButcher hat geschrieben: P.S.: warte noch ein bissel mit Familie :wink:

Och, schau mer mal 8)
mahatma
Kickers-Fan

Beitrag von mahatma »

reaktion der Mannschaft ?????????????????????

super super , die Jungs haben doch alles gegeben (fand ich), einige lagen flach nach dem Spiel !!!!
zuerst dachte ich an : enttäuscht wegen dem Remis !!!
nein : Eddy hat Recht, die Jungs sind nicht in Bestform was die Fitness betrifft, da wird er in den nächsten Wochen rangehen.

Vielleicht war auch das Trainingskonzept vom Vorgänger nicht hart genug ?????
jetzt heißt es BEISSSEN Jungs.
(muß doch noch ein paar Buddha´s aufstellen , für Hilfe von ganz Oen) :lol: :lol: :lol:

schönen Sonntag noch
mahatma
Antworten