BunnyCheckerGott hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass hier mal ein Auszug aus den Nutzungsbestimmungen
Der Austausch privater Nachrichten über das Forum ist nicht erwünscht, hierfür steht die 'PN'-Funktion zur Verfügung
Wer sich gesangstechnisch duellieren will, der kann sich zB gerne im Altherrenchor von Castrop- Rauxel anmelden und dort "Vollgas" geben, aber bitte nicht hier :wink:

Aus aktuellem Anlass hier mal ein Auszug aus den FAQ
Wie werde ich ein Gruppenmoderator?
Benutzergruppen werden vom Board-Administrator erstellt, er bestimmt ebenfalls den Moderator. Falls du daran interessiert bist, eine Benutzergruppe zu erstellen, solltest du zuerst den Administrator kontaktieren, zum Beispiel mit einer Privaten Nachricht.
also wenn Du unbedingt Gruppenmod oder gar Mod werden willst, dann tut es auch eine PN
Back2Topic: Ich denke es ist noch gar nicht gesagt dass der D-Block geöffnet wird. Im Dresdner Forum bezweifeln einige dass es mehr als 2000 Dresdner Fans geben wird. Insofern wäre dann sogar der C und D-Block Puffer, sollte man ihn tatsächlich brauchen (was ich immernoch nicht so ganz glauben kann).
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
Aber angenommen, man hätte den Gästen die Hintertortribüne gegeben, den D-Block als Puffer verwendet und im C-Block hätte sich dann dennoch Dresdner und Stuttgarter Publikum vermischt. Wenn da was passiert wäre hätten wieder alle geschrien, dass das bei den "bösen Dresdnern" doch absehbar war, und und und...
Absolute Zustimmung.
Es ist nunmal so wie es ist. Uns sollte eigentlich alles recht sein wenn wir dafür 3 Punkte einfahren und das Spiel ohne Vorkomnisse (wie es sie bspw. gegen den VFB gab) zu Ende gebracht wird.