Abgesagt: Spiel gegen Regensburg!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Alls unter 6 Punkte gleich einer Pleite und macht den Abstieg nur noch realer als er eh schon ist.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wir sollten beide Spiele gewinnen um wieder Anschluss zu bekommen. Zumindest 4 Punkte sollten es schon werden.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
Blauer Näres
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Der im Daimler Stadion ist ja auch schon wieder schlecht!Mitch hat geschrieben:das befürchte ich auch mit dem Rasen
Und die arme Stadt Stuttgart hat dafür bestimmt kein Geld dann einen neuen zu verlegen,...
na ja, vielleicht wird da ja schnell ein neuer verlegt und der alte wird in Degerloch großzügig zur Verfügung gestellt!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Felix B.
- Forengott a.D.
So ein elendiger Mist, mit dieser Absagerei. Diese nun kommenden dauernden englischen Wochen sind Gift, sowohl sportlich als auch finanziell. Was das an Zuschauern kostet will ich gar nicht wissen. Und die Demo können wir auch für ne ganze Weile vergessen, denn unter der Woche klappt sowas nicht.
Schöner Mist.
Schöner Mist.
Das Blöde ist auch, dass die Spiele von Sandhausen oder Aue NICHT abgesagt wurden. Sonst hätte man auch kurzfristig diese Spiele nachholen bzw. vorziehen können. Schließlich weiß man auch nicht, was nächstes WE ist. Aber über so viele Ecken zu denken kann man dem DFB sowieso nicht zutrauen 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Also in Nürtingen ist jetzt der 28.02.2009 und das nächste Heimspiel gegen Unterhaching ist am Mittwoch, 11.03.2009! Das sind heute in 11 Tagen! :) :)Italo-Blauer hat geschrieben:Bei euch gehen die Uhren wohl etwas anders als bei uns, nicht war :wink:Hajo hat geschrieben:Das nächste Heimspiel gegen Haching ist schon in 11 Tagen!E. Conen hat geschrieben:Seis drum warten wir eben wieder 2 Wochen und hoffen das dann der Winter nicht zurückkehrt!
-
Überlinger
Komme soeben von einer Radtour zum Gazi-Stadion zurück. Von Schnee und Eis war auf dem Rasen nichts mehr zu sehen. Bestes Fußballwetter. Der Untergrund wäre sicher noch sehr tief gewesen - gegen Burghausen waren die Verhältnisse aber MIT SICHERHEIT schlechter. Fragt sich nur, ob das in 12 Tagen besser ist - vor allem, wenn die Lampen davor auch noch auf unserem heiligen Rasen rumtrampeln 
Die Ergebnisse von heute hätten in der Tat nicht schlechter sein können. Wenn die Situation noch aussichtsloser wird, besteht wenigstens Hoffnung, dass die Jungs endlich mal befreit aufspielen, wenigstens, um sich für einen anderen Verein zu empfehlen. Anderweitig sehe ich kaum mehr eine Chance auf einen "Lauf", der am Ende möglicherweise doch noch den Klassenerhalt bringt.
Die Ergebnisse von heute hätten in der Tat nicht schlechter sein können. Wenn die Situation noch aussichtsloser wird, besteht wenigstens Hoffnung, dass die Jungs endlich mal befreit aufspielen, wenigstens, um sich für einen anderen Verein zu empfehlen. Anderweitig sehe ich kaum mehr eine Chance auf einen "Lauf", der am Ende möglicherweise doch noch den Klassenerhalt bringt.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich war auch in Degerloch, um 17:15 Uhr! Bestes Fußballwetter, ca 13 Grad, grüner Rasen, kein Eis oder Schnee weit und breit!
Diese Absage war unnötig! Morgen wäre ein Spiel ohne weiteres möglich gewesen! Wahrscheinlich auch schon heute!
Ich habe mir auf einem Nachbarplatz den Rasen angeschaut. Absolut bespielbar!
Diese Absage war unnötig! Morgen wäre ein Spiel ohne weiteres möglich gewesen! Wahrscheinlich auch schon heute!
Ich habe mir auf einem Nachbarplatz den Rasen angeschaut. Absolut bespielbar!
- Tacheles
- Kickers-Fan
Wäre sehr vorsichtig mit derart Behauptungen. Ich denke die größte Problemzone war vor der schattigen Haupttribüne, wo das ganze Eis lag. Das kann da erst kurzfristig abgetaut sein. Von daher kann ich nir nicht vorstellen, dass gerade der Teil bespielbar war.
Spielt man und verliert, jammert wieder jeder darüber, warum man bei solchen Platzverhältnissen antritt.
Spielt man und verliert, jammert wieder jeder darüber, warum man bei solchen Platzverhältnissen antritt.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Unsere Konkurrenten Punkten mir in den letzten Spielen schon viel zu oft!Überlinger hat geschrieben:Hätte man selber mal gepunktet, wäre das nicht weiters schlimm...E. Conen hat geschrieben:Läuft ja mal wieder "gut"! Burghausen führt in Haching und Bremen II gegen Erfurt!
Es war fast sicher, dass die anderen Mannschaften irgendwann mal anfangen würden zu punkten.
mit 14 punkten hast du das auch verdient!E. Conen hat geschrieben:Unsere Konkurrenten Punkten mir in den letzten Spielen schon viel zu oft!Überlinger hat geschrieben:Hätte man selber mal gepunktet, wäre das nicht weiters schlimm...E. Conen hat geschrieben:Läuft ja mal wieder "gut"! Burghausen führt in Haching und Bremen II gegen Erfurt!
Es war fast sicher, dass die anderen Mannschaften irgendwann mal anfangen würden zu punkten.
Spätestens heute hätte man super spielen können. Besser kann das Wetter für diese Jahreszeit eigentlich nicht sein. Die Terminplanung ist völlig daneben. Erst ewig nichts - und dann lauter englische Wochen hintereinander. Anstatt gegen Hoffenheim anzutreten wäre eine zeitnahe Ansetzung des Regensburg-Spiels vernünftig gewesen, um nicht alle englischen Wochen am Stück zu haben. Die Erfahrung zeigt, dass gerade die Kickers oft nicht mit englischen Wochen zurecht gekommen sind. Das war schon in besseren Zeiten so. Und: Wer weiß, wer sich als nächstes verletzt oder gesperrt wird. Meistens trifft es doch gerade die wichtigen Spieler. Rosen und Orlando werden nicht die letzten sein.
- Matze
- Administrator / Moderator
...und weiter:Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Wäre sehr vorsichtig mit derart Behauptungen. Ich denke die größte Problemzone war vor der schattigen Haupttribüne, wo das ganze Eis lag. Das kann da erst kurzfristig abgetaut sein. Von daher kann ich nir nicht vorstellen, dass gerade der Teil bespielbar war.
Sagt mans zu spät ab, jammert man über Planungsunsicherheit bezüglich Anreise etc.. Sagt man's früher ab, beruft man sich aufs Tageswetter (ohne die genauen Platzverhältnisse wirklich zu kennen).
Entschieden hat eine Kommission zum status quo, denke damit dürften sich auch die wilden Spekulationen erübrigen:
Eine Platzkommission, bestehend aus jeweils einem Vertreter des Stadionbetreibers (Stadt Stuttgart), der Stuttgarter Kickers und des Deutschen Fußball-Bundes, hatte nach einer gemeinsamen Besichtigung am heutigen Freitagmorgen diese Empfehlung dem zuständigen DFB-Spielleiter ausgesprochen, worauf Letzterer die Begegnung zwischen den Blauen und den Gästen aus Regensburg abgesagt hat.
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Absolut richtig !!! Wir sollten nicht nach Kickers-Manier an allen Dingen herumnörgeln. Die Entscheidung der Platzkommission war sicher objektiv die richtige Entscheidung, zumindest zum damaligen Zeitpunkt.Matze hat geschrieben:...und weiter:Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Wäre sehr vorsichtig mit derart Behauptungen. Ich denke die größte Problemzone war vor der schattigen Haupttribüne, wo das ganze Eis lag. Das kann da erst kurzfristig abgetaut sein. Von daher kann ich nir nicht vorstellen, dass gerade der Teil bespielbar war.
Sagt mans zu spät ab, jammert man über Planungsunsicherheit bezüglich Anreise etc.. Sagt man's früher ab, beruft man sich aufs Tageswetter (ohne die genauen Platzverhältnisse wirklich zu kennen).
Entschieden hat eine Kommission zum status quo, denke damit dürften sich auch die wilden Spekulationen erübrigen:
Eine Platzkommission, bestehend aus jeweils einem Vertreter des Stadionbetreibers (Stadt Stuttgart), der Stuttgarter Kickers und des Deutschen Fußball-Bundes, hatte nach einer gemeinsamen Besichtigung am heutigen Freitagmorgen diese Empfehlung dem zuständigen DFB-Spielleiter ausgesprochen, worauf Letzterer die Begegnung zwischen den Blauen und den Gästen aus Regensburg abgesagt hat.
Wenn sich zwischenzeitlich und unvorhersehbar die Platzsituation schneller verbessert hat als gedacht, dann kann niemand etwas dafür.