Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Irgendwie hab ich die ganze Zeit das Gefühl, dass man den Verein absichtlich kaputt machen will. Ich versteh nur noch nicht warum. Wer weiß, was da noch so alles ans Tageslicht kommen wird. Ich glaub, ich will's gar nicht wissen.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Da hoffte der Präsident noch vor Wochen auf Lizenzentzüge anderer Vereine dabei wären wir wahrscheinlich der erste Verein gewesen der keine Lizenz erhalten hätte.
Brigade-B
Kickers-Fan

Beitrag von Brigade-B »

Am Gipfel sind wir noch lange nicht angekommen :!:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

glück für herrn E das wir nicht gegen aalen gewonnen haben :evil:

§Q$§"$
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Thomas L. hat geschrieben:Wahrscheinlich gewinnen wir jetzt wirklich noch die 2 Spiele und würden ohne die Punktabzüge drinnen bleiben.Betet das dieser Fall nicht eintritt ihr Stümper ,ihr habt unseren Verein zu Grunde gerichtet!!!!
Ohh ja, ich könnte mir gut vorstellen, was in so einer Situation am Samstag passieren würde. Polizeischutz für unsere Führungskräfte :twisted: :twisted:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

das mit dem Punktabzug hat garantiert jeder gewusst,Präsidium Mannschaft,und zwar vor dem aalen spiel,ich lass mich doch nicht verar...arme Fans
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Soulfly hat geschrieben:Also ich find´s lustig.
Dem abgeschlagenen Tabellenletzten 3 Punkte abzuziehen. :lol:
Warum nicht 7 oder 19 Punkte?

Schön auch das Punkte käuflich sind?!
3 Punkte kosten 200.000
42 Punkte kosten somit 2,8 Mio, oder was??
Bei einem Etat von 3,3 Mio wäre der Klassenerhalt locker bezahlbar gewesen..... :mrgreen:
Das nenn ich mal ne Schenkelklopfer-Theorie :lol:

Aber Leute, das überrascht doch nun nicht wirklich. Seit langer Zeit wird finanziell nur auf der Rasierklinge geritten, Löcher geflickt...

Das ist lediglich das Highlight der jahrelangen Misswirtschaft :!:

Also, macht Euch keine Gedanken mehr über die Regionalliga. Da wette ich keinen Pfifferling mehr drauf :evil:
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

kollektiv versagen in der führungsetage, kollektiv versagen in der mannschaft..
komplettieren wir die auflistung und bleiben kollektiv gegen paderborn weg :evil:

edit : wir halten immer hin 2rekorde.. erster punktabzug in der 3.liga und erster absteiger... (wann steht eigentlich was auf der hompage??)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Hans Kullen war eine Katastrophe.
Aber Eichelbaum hat es geschafft ein noch schlechterer Präsident zu sein. Leere Versprechungen gepaart mit fehlender Kompetenz ergeben nun eben eine Katastrophe.
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

Ich frage mich ob die Manschaft das wußte wenn ja kann man die Niederlage mit ganz anderen augen sehn.

Vorstand und Präsident macht platz für neue Leute ,oder sollen wir in ein paar jahren unsere Geliebten Kickers gegen gegner wie TSF Ditzingen SpVgg 07 Ludwigsburg OFK Beograd Stuttgart anfeuern
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

julian hat geschrieben: komplettieren wir die auflistung und bleiben kollektiv gegen paderborn weg :evil:
ein abschiedsbier (oder gleich ein ganzes fass) beim paule muß schon sein... er kann ja schließlich am wenigsten dafür!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Dss ist unfassbar - nicht mal in der Presse hat man auch nur einen Ansatz von diesem Fond vom DFB gelesen.
Den Verein so zu blamieren und an den Rand ( ? ) des Ruins zu treiben - eine Schande. Auf der Kickers Homepage steht noch nichts davon.Man hat sicherlich vom Vorstand im Vorfeld alle möglichen Sponsoren ( GAZI ? ) angesprochen, um an Geld zu
kommen. Vielleicht hat auch die Mannschaft verspätet Geld bekommen und dies ist ein Mitgrund für die blamable Vorstellung
des Teams.
Dass der DFB dies jetzt verkündet und die 3 Punkte abzieht sehe ich als unmöglich an. Zudem ist es eine Wettbewerbsver-
zerrung im Abstiegs - und ggfs. Aufstiegskampf , da man jetzt keine Chance mehr hat.
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

The Saint hat geschrieben:Ich frage mich ob die Manschaft das wußte
nie und nimmer! Und wenn was durchgesickert wär; hätt's der Großteil eh nicht kapiert
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Kickers-Louis hat geschrieben:Dss ist unfassbar - nicht mal in der Presse hat man auch nur einen Ansatz von diesem Fond vom DFB gelesen.
Den Verein so zu blamieren und an den Rand ( ? ) des Ruins zu treiben - eine Schande. Auf der Kickers Homepage steht noch nichts davon.Man hat sicherlich vom Vorstand im Vorfeld alle möglichen Sponsoren ( GAZI ? ) angesprochen, um an Geld zu
kommen. Vielleicht hat auch die Mannschaft verspätet Geld bekommen und dies ist ein Mitgrund für die blamable Vorstellung
des Teams.
Dass der DFB dies jetzt verkündet und die 3 Punkte abzieht sehe ich als unmöglich an. Zudem ist es eine Wettbewerbsver-
zerrung im Abstiegs - und ggfs. Aufstiegskampf , da man jetzt keine Chance mehr hat.
Mir fällt zu der ganzen Sache gar nichts mehr ein! Seit heute weiß ich das ich Fan von einem Karnevalsverein bin!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

gambo hat geschrieben:Mir fällt zu der ganzen Sache gar nichts mehr ein! Seit heute weiß ich das ich Fan von einem Karnevalsverein bin!
Für die Erkenntnis haste aber lange gebraucht, mir ist das schon seit Jahren klar! :D
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Kickers-Louis hat geschrieben:Dss ist unfassbar - nicht mal in der Presse hat man auch nur einen Ansatz von diesem Fond vom DFB gelesen.
des Teams.
Das hat nicht der DFB verkündet sondern der Verein. Schon heute mittag in der Pressekonferenz. Und was ist daran Wettbewerbsverzerrung? Die Blauen haben den Fond in Anspruch genommen, haben den Termin zur Rückzahlung nicht eingehalten und nun 3 Punkte weniger. Daß der Termin morgen ist, haben sie gewusst.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Zuletzt geändert von Ralphonso am Donnerstag 14. Mai 2009, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Stefan74 hat geschrieben:
julian hat geschrieben: komplettieren wir die auflistung und bleiben kollektiv gegen paderborn weg :evil:
ein abschiedsbier (oder gleich ein ganzes fass) beim paule muß schon sein... er kann ja schließlich am wenigsten dafür!
das eine schliesst das andere nicht aus.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

die regionalliga kann man sich wohl abschminken,wie will man den so einen 1,5 millionenetat schaffen,da glaub ich eher an den osterhasen
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

ich frage mich gerade, wieso der Verein heute schon den Löffel abgegeben hat. Angenommen morgen kurz vor 12h kommt noch ein "Gönner" mit 200.000 Euro nach Frankfurt, was wäre dann? Ist das dann endgültig oder kann man noch mal zurück? Ausserdem hat man ja noch ein paar Stunden Zeit, um doch noch das Geld zusammenzukratzen...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Das ist wirklich unfassbar! :evil:

Ich hätte sowas nie für möglich gehalten. Wie kann man einen Verein nur so stümperhaft führen? Was ist denn das für eine Außenbild? Ich bin mir sicher, dass spätestens jetzt einige mögliche Sponsoren uns dauerhaft den Rücken kehren werden. Nun muss der Vorstand zurücktreten! Das Problem ist wohl, dass keiner bereitsteht die Sache zu übernehmen und sich einzubringen.

Wie Eichelbaum am Dienstag sagte war die Niederlage der Sargnagel der Kickers. Ich stelle es nun mal so hin: die Niederlage war der erste Sargnagel. Das Vorgehen des Vorstands die restlichen Sargnägel!!!
Bild
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Ich lese diesen Thread nur noch mit Fassungslosigkeit. Ganz ehrlich: DAS! habe ich absolut nicht für möglich gehalten und ich kann es auch noch gar nicht fassen. Ich warte nun auf die VÖ der PK von heute mittag.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Steffen FFC hat geschrieben:Das ist wirklich unfassbar! :evil:

Ich hätte sowas nie für möglich gehalten. Wie kann man einen Verein nur so stümperhaft führen? Was ist denn das für eine Außenbild? Ich bin mir sicher, dass spätestens jetzt einige mögliche Sponsoren uns dauerhaft den Rücken kehren werden. Nun muss der Vorstand zurücktreten! Das Problem ist wohl, dass keiner bereitsteht die Sache zu übernehmen und sich einzubringen.

Wie Eichelbaum am Dienstag sagte war die Niederlage der Sargnagel der Kickers. Ich stelle es nun mal so hin: die Niederlage war der erste Sargnagel. Das Vorgehen des Vorstands die restlichen Sargnägel!!!
:!:
pitt
Kickers-Fan

Beitrag von pitt »

ich fass es nicht
HERR EIchelbaum es reicht

für immer Kickers
blau-weiss-is-au-der-ksc!
Kickers-Fan

Beitrag von blau-weiss-is-au-der-ksc! »

Adele Snickers :lol:
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Schlimmer als Schalke!
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

blau-weiss-is-au-der-ksc! hat geschrieben:Adele Snickers :lol:
Verpiss Dich, Sch...-Badenser!
ZakkWylde
Kickers-Fan

Beitrag von ZakkWylde »

Einfach nur peinlich, wie diese Stümper agieren :!: :?: :evil:
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch

„Dreck braucht kein Glück 🍀
Dr.H.Farnsworth
SVK-Brian
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Brian »

Das darf doch nicht wahr sein, was Eichelbaum und Cast für ein erbärmliches Bild von den Kickers abgeben!

Aufgeben, ohne bis zum bitteren Ende zu kämpfen, das ist für mich absolut unsportlich und verhöhnt alle, denen der Verein wirklich am Herzen liegt.

Ihr Scheiß Söldner!
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

blau-weiss-is-au-der-ksc! hat geschrieben:Adele Snickers :lol:
du kannst hier so viel sticheln wie du willst... am we ist bei euch au der zug abgefahren!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Ølli hat geschrieben:
Steffen FFC hat geschrieben: Nun muss der Vorstand zurücktreten! Das Problem ist wohl, dass keiner bereitsteht die Sache zu übernehmen und sich einzubringen.
!
:!:
Muss halt ein VOLLLBLUT Blauer sein, der Situation auch realistisch beurteilen kann (mundabputzen :evil: ) und eine e.V führen kann. Am besten noch mit Geld.

Mein wunsch wär ja (so jemand wie) Olli ^^
D95
Kickers-Fan

Beitrag von D95 »

Tut mir leid für Euch. Wie vielen anderen Fortuna-Fans auch. KOPF HOCH

http://95erforum.de/wbb/index.php?page= ... 0&pageNo=5" onclick="window.open(this.href);return false;
KULT seit 1895
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Hier die Alternative zur "Rückzahlung der 200.000 Euro morgen":
"Ansonsten ist der Betrag innerhalb von fünf Jahren an den DFB rückzahlbar und mit fünf Prozent verzinslich."

Quelle: Sponsorennewsletter, 17.04h, Volltext:

Kickers ziehen DFB-Kautionsfond

Die Stuttgarter Kickers haben vor wenigen Wochen aus dem Kautionsfonds des

Deutschen-Fußball-Bundes (DFB) für die Dritte Fußball-Liga einen Betrag in

Höhe von 200 000 Euro zur Liquiditätssicherung der laufenden Saison in

Anspruch genommen hat.

Dieser Betrag müsste bis zum morgigen Freitag, 15. Mai 2009, beim DFB

wieder eingegangen sein, ohne dass der Verein einen Punktabzug hinnehmen

muss. Dies wird nicht der Fall sein. Daher werden dem SV Stuttgarter Kickers

drei Punkte in der laufenden Spielzeit abgezogen, wodurch die Blauen als erster

sportlicher Absteiger in der Dritten Fußball-Liga feststehen werden.

Den Betrag hätte der Verein im Übrigen bis zum genannten Stichtag

zurückbezahlt, wenn das Heimspiel in dieser Woche gegen den VfR Aalen mit

einem Erfolg geendet und dadurch die sportliche Perspektive auf den

Klassenverbleib weiterhin bestanden hätte. Ansonsten ist der Betrag innerhalb
von fünf Jahren an den DFB rückzahlbar und mit fünf Prozent verzinslich.
F95
Kickers-Fan

Beitrag von F95 »

Tja, was soll ich sagen? Hatte eigentlich gehofft, dass ihr den Klassenerhalt noch irgendwie packt.
Und jetzt kommt so eine Meldung. Schrecklich.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr so schnell wie möglich wieder nach oben kommt.

F95 - fassungslos

Gruß aus Düsseldorf
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

habe leider die satzung des vereins nicht hier in dortmund, weiss jemand ob und wie man eine ausserordentliche jhv einberufen kann? damit der vorstand "die schuldigen" für das ganze desaster zur verantwortung gezogen werden können?
wenn die nicht schon nicht selber gehen möchten muss es doch eine möglichkeit geben dass die mitglieder denen das vertrauen entziehen damit da mal ein schlusstrich aus der ära eichelbaum und co gezogen werden kann. schlimmer geht es nicht als sowas heuchlerisches. hätte ich das früher gewusst wäre ich nie und nimma den weiten weg zum letzten spiel gefahren - eine verarschung der fans/sponsoren/ anderen mannschaften. das ist eine absolute schande für den verein stuttgarter kickers. für den fussball. für alles. unfassbar.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
Jokkael
Kickers-Fan

Beitrag von Jokkael »

Ølli hat geschrieben:[...]
Den Betrag hätte der Verein im Übrigen bis zum genannten Stichtag

zurückbezahlt, wenn das Heimspiel in dieser Woche gegen den VfR Aalen mit

einem Erfolg geendet und dadurch die sportliche Perspektive auf den

Klassenverbleib weiterhin bestanden hätte. Ansonsten ist der Betrag innerhalb
von fünf Jahren an den DFB rückzahlbar und mit fünf Prozent verzinslich.
Jetzt frage ich mich auch noch, ob der Vorstand nicht rechnen kann; 200.000€ mit 5% Zinsen, das heißt wir zahlen dann nochmal 10.000€ bis 50.000€ drauf :!: Setzen, 6 :!: :evil: :twisted:
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Irgendwie hab ich die ganze Zeit das Gefühl, dass man den Verein absichtlich kaputt machen will. Ich versteh nur noch nicht warum. Wer weiß, was da noch so alles ans Tageslicht kommen wird. Ich glaub, ich will's gar nicht wissen.
dito!!

man eigentlich wollte ich gegen paderborn nicht mehr ins stadion gehn!aber jetzt bin i ganz sicher VOR dem stadion dabei!!
diese dreckigen lampen von eichelbaum,cast und co!!!
hoffentlich gehen sie alle genauso zu grunde wie sie es mit unseren blauen getan haben!!

es ist echt unbegreiflich was mit uns passiert....viele kollegen in meinem geschäft und auch freunde die bis heute morgen noch über uns den verein und die spieler gelacht haben und nicht mehr als verachtung übrig hatten sind jetzt mehr als geschockt!
und meinen das dies der verein sv stuttgarter kickers und au seine wenigen aber treuen fans nicht verdient haben!!

dafür hat der verein für den deutschen fussball in der vergangenheit zu viel gutes getan!!

also cast,eichelbaum und co haut ab aus der stadt!!!am besten noch außer landes!!!euch will kein arsch hier mehr sehn!!!

alles weitere was i und viele andere euch wünschen schreib ich hier lieber nicht!sonst wird es ganz böse(auch für mich)! :twisted:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

da fehlen einem die worte :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

immer wenn de denkst es kann nicht mehr schlimmer kommen kommt der nächste hammer :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

inwieweit ist eigentlich eine aussergewöhnliche mitgliederversammlung möglich??? wäre dringendst nötig!!!!!!!!!!!!!!!!!

dieses präsidium darf weder entlastet werden noch weiterwursteln da muss was passieren ist ja unter aller sau
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Poni
Kickers-Fan

Beitrag von Poni »

Hallo Stukis!
Also mir fehlen echt die Worte wegen Scheiss 200T Euro.Das hätte der DFB auch anders Regeln können.Ich will hoffen das ihr irgenwie noch die Kurve kriegt,tut mir echt leid.
Rot-Weisse Grüsse aus Düsseldorf
Immer für Dich da !!!
Forza Fortuna !!!!
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Ne, oder ? ? ? ?

Ich glaube ich spinne, unglaublich, was müssen wir noch alles ertragen ? ? ? ?

=> Haben DIE denn überhaupt kein Ehrgefühl mehr, die machen uns zum Gespött der ganzen Nation.

Mein Großvater (war auch ein Blauer) würde dazu nur sagen:
EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEIßEN TREFFEN
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Antworten