Wer soll neuer Präsident /Manager werden?
- Frusta
- Kickers-Fan
Re: Wer soll neuer Präsident /Manager/Trainer werden?
jetzt komme ich wieder mit einem vorschlag... :D
klinsmann. ganz im ernst. soll er den verein übernehmen und alles so machen wie er will.
er hat das geld (danke bayern) die zeit (denke nicht das er sich in nächster zeit einen job gibt) und
vor allen dingen die kontakte den verein wieder für sponsoren zu begeistern!
ich fände das höchst brillant... und bevor gleich wieder alles nieder geschrieen wird...
kurz mal darüber nachdenken. hätte was von fortuna köln also was ganz neues!
klinsmann. ganz im ernst. soll er den verein übernehmen und alles so machen wie er will.
er hat das geld (danke bayern) die zeit (denke nicht das er sich in nächster zeit einen job gibt) und
vor allen dingen die kontakte den verein wieder für sponsoren zu begeistern!
ich fände das höchst brillant... und bevor gleich wieder alles nieder geschrieen wird...
kurz mal darüber nachdenken. hätte was von fortuna köln also was ganz neues!
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Herr K. hat kein Intersse mehr an unserem Verein...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
ich wär auch für rotkäppchen, dann könnten wir die sektkellerei als großsponsor einsteigen lassenStefan L. hat geschrieben:Siehe Meister Lampe...Mario S hat geschrieben:Wenn schon, denn schon. So gefällt´s einem doch schon wieder viel besser im Forum.
Ich hätt´ auch noch einen auf Lager: Wie wär´s mit Rotkäppchen...:wink:
also das klinsmann etwas aus solidarität mit seinmem alten verein kostenlos machen würde, halte ich für ganz ausgeschlossen, ich glaub der würde nur kommen, wenn es sich für ihn finanziell lohnt und das ist ja bei der kassenlage schlecht möglich. und wo soll man auch die buddas hinstellen? soviel platz wie der für sein trainerteam braucht, haben wir gar nicht...
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Ein Jammer - - - dabei könnte er doch so eine Menge Spaß haben, wenn er 2013 mit den Kickers dem FC Bayern die Meisterschaft wegschnappt!!!kässpätzle hat geschrieben:Herr K. hat kein Intersse mehr an unserem Verein...
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Lustiger Gedanke :D* * * - k & k & k hat geschrieben:Ein Jammer - - - dabei könnte er doch so eine Menge Spaß haben, wenn er 2013 mit den Kickers dem FC Bayern die Meisterschaft wegschnappt!!!kässpätzle hat geschrieben:Herr K. hat kein Intersse mehr an unserem Verein...
Alles ganz lustig, aber hat jemand vom Verein wirklich mal bei Klinsmann angefragt ????
Ich denke eher nicht......wer weiss was in Klinsmanns Kopf vorgeht !!!!
Also Herr Eichelbaum, diese Handynummer werden Sie doch bestimmt besorgen können.
Also Herr Eichelbaum, diese Handynummer werden Sie doch bestimmt besorgen können.
- Roland
- Kickers-Fan
MT hat geschrieben: Also Herr Eichelbaum, diese Handynummer werden Sie doch bestimmt besorgen können.
Glaube Herr Eichelbaum hat ganz andere Sorgen. Verstehe gar nicht wieso immer wieder das Thema Jürgen Klinsmann hoch kommt.
Wenn man Klinsmann kennt, dann weiß man, dass man NIX materielles bekommt. Ein gutes Gespräch ja, ein noch besseres wenn man die Rechnung bezahlt. Der ist aussen vor.
It's not the years, honey. It's the mileage.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Ich denke mal, das wurde schon wegen anderer Dinge gemacht...MT hat geschrieben:Alles ganz lustig, aber hat jemand vom Verein wirklich mal bei Klinsmann angefragt ????
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Ich denke mal, das wurde schon wegen anderer Dinge gemacht...[/quote]kässpätzle hat geschrieben:
Wieso nicht alles so weit ausprobieren, bis evtl. doch noch was geht? Z.B. Unterschriften sammeln in einem Bittbrief, so a la:
"Lieber Jürgen, wir Fans der Kickers erinnern uns gerne an Deine Zeit bei uns. Die Kickers haben Dich zu dem geschliffen, was Du heute bist.
Unser aller Herz hängt in diesen Tagen mehr denn je an unseren Blauen.Wir brauchen jegliche Unterstützung in dieser schwärzesten Zeit unserer Vereinsgeschichte..."

Also ich wäre schon glücklich, wenn sich Klinsi nur für 5 Spiele (am Besten auch beim Freundschaftsspiel gegen die Bayern) bei uns auf die Tribühne hockt, ich glaube alleine durch seine Anwesenheit kann er unseren Verein attraktiver (auch für junge und neue Spieler) machen und die ersehnte Kickers Aufbruchsstimmung herbei führen
Nazis raus aus den Stadien.
Genau das meine ich......wer nicht wagt der nicht gewinnt !! Fragen kostet doch nichts......Stepi hat geschrieben:Also ich wäre schon glücklich, wenn sich Klinsi nur für 5 Spiele (am Besten auch beim Freundschaftsspiel gegen die Bayern) bei uns auf die Tribühne hockt, ich glaube alleine durch seine Anwesenheit kann er unseren Verein attraktiver (auch für junge und neue Spieler) machen und die ersehnte Kickers Aufbruchsstimmung herbei führen
Ohne Lotto zu spielen wird man es auch schwer haben den Jackpot zu knacken, oder ?
-
Bluebyte
Sorry, aber dieser Ansatz ist einfach zu naiv. Da haben vorher andere Vereine daran geschliffen, wie z.B. Geislingen. Und zum Nationalspieler ist er bei uns auch nicht "geschliffen" worden. Da gibt es wichtigere Stationen für Klinsmann als die Unsere. Und seine Visionen kann er nur mit viel Geld umsetzen - das er dann ja wohl selber mitbringen muss. Da schätzt ihr die Bauernschläue von JK aber ganz falsch ein.Mario S hat geschrieben: " Die Kickers haben Dich zu dem geschliffen, was Du heute bist."
..."
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
In Sachen Präsidentschaftskandidat: Hans Kullen wäre jetzt wieder zu haben!!! Parmak hat schließlich auch 'ne zweite Chance gekriegt...
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Siehe: http://tagblatt.de/3146368/Nachrichten/Sport" onclick="window.open(this.href);return false;
u.a.: "Keine gemeinsame Basis mehr - Fußball: Hans Kullen tritt aus dem Präsidium des SSV Reutlingen zurück
Auflösungserscheinungen beim Fußball-Regionalligisten SSV Reutlingen: Nach dem Abgang von Vize-Präsident Harald Lang ist nun auch Hans Kullen als SSV-Präsidiumsmitglied zurückgetreten."
Kommentar im Reutlinger Forum:
Verfasst am: Do 28 Mai, 2009 08:12
"Habt Ihr denn kein Mitleid mit dem nächsten Verein, bei dem der Mann dann rumpfuscht?"
In Sachen Präsidentschaftskandidat: Hans Kullen wäre jetzt wieder zu haben!!! Parmak hat schließlich auch 'ne zweite Chance gekriegt...
Siehe: http://tagblatt.de/3146368/Nachrichten/Sport" onclick="window.open(this.href);return false;
u.a.: "Keine gemeinsame Basis mehr - Fußball: Hans Kullen tritt aus dem Präsidium des SSV Reutlingen zurück
Auflösungserscheinungen beim Fußball-Regionalligisten SSV Reutlingen: Nach dem Abgang von Vize-Präsident Harald Lang ist nun auch Hans Kullen als SSV-Präsidiumsmitglied zurückgetreten."
Kommentar im Reutlinger Forum:
Verfasst am: Do 28 Mai, 2009 08:12
"Habt Ihr denn kein Mitleid mit dem nächsten Verein, bei dem der Mann dann rumpfuscht?"
Ich verstehe immer noch nicht, warum man nicht Sebescen zum Sportdirektor macht und ihm eine Chance gibt sich zu beweisen ! Er ist der einzige mit Profi - Erfahrung in unserem Verein. Stand im Champions - League Finale und war Nationalspieler. Ich denke er kennt sich in dem Geschäft aus und hat die dementsprechenden Kontakte. Desweiteren hat er keine rote Vergangenheit und ist ein echter BLAUER (von der eigenen Jugend !) Ich finde wir sollten ihn zum neuen starken Mann bei uns machen.
Und als Trainer würde ich gerne " Marco Kurz " sehen ! Er hat, wie ich finde, sehr gute Arbeit bei 1860 abgeliefert. Und sein Vater sitzt bei uns im Vorstand. Deshalb verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum wir in die Richtung nichts unternehmen !
Und als Trainer würde ich gerne " Marco Kurz " sehen ! Er hat, wie ich finde, sehr gute Arbeit bei 1860 abgeliefert. Und sein Vater sitzt bei uns im Vorstand. Deshalb verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum wir in die Richtung nichts unternehmen !
-
Mr Achim Day
- Kickers-Fan
Ein Vater, der seinen Sohn aufrichtig liebt, verbietet ihm, in der derzeitigen Situation Kickers-Trainer zu werden.stari17 hat geschrieben:
- Tacheles
- Kickers-Fan
Mr Achim Day hat geschrieben:Ein Vater, der seinen Sohn aufrichtig liebt, verbietet ihm, in der derzeitigen Situation Kickers-Trainer zu werden.stari17 hat geschrieben:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
Also hat keiner einen vernünftigen Vorschlag für den Präsidenten/Manager Job ? 
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Das ist ja wie "Warten auf Godot"!!julian hat geschrieben:Also hat keiner einen vernünftigen Vorschlag für den Präsidenten/Manager Job ?
(Wikipedia [mit zusätzlichen Hervorhebungen]: "Die Hauptfiguren des Stücks sind die beiden Landstreicher Estragon und Wladimir [...], die an einem undefinierbaren Ort ihre Zeit damit verbringen, auf eine Person namens Godot zu warten, die sie nicht kennen, von der sie nichts Genaues wissen, nicht einmal, ob es sie überhaupt gibt. Godot selbst erscheint in der Tat bis zuletzt nicht und das Warten auf ihn ist offensichtlich vergeblich. [...] Die Wartenden erscheinen damit als Verkörperungen des menschlich-allzumenschlichen Hanges, voll unbestimmter und letztlich unerfüllter Illusionen auf die Ankunft eines Erlösers, eines Propheten oder einer sonstwie heilbringenden Person zu hoffen. Beckett problematisiert und karikiert diesen Hang dadurch, dass er seine Figuren als eher lächerlich erscheinen und sie ihre Zeit mit absurden Diskussionen und belanglosen Aktionen hinbringen lässt. Mit seiner ins Leere laufenden Handlung, den sich im Kreise drehenden Figuren und dem wenig Hoffnung lassenden Ende, die allesamt nicht eben Optimismus und Vertrauen in die Sinnhaftigkeit des menschlichen Lebens verbreiten, steht das Stück der zeitgenössischen Philosophie des Existenzialismus nahe [...].")