Die Kunst besteht für mich darin, Begriffe wie Tradition und große Namen in ein neues, (im ersten Schritt) regional ausgelegtes Konzept zu packen:
Der Blick geht allerdings in Richtung Zukunft, Sprüche wie "vor 20 Jahren spielten wir noch Bundesliga" und alte, überholte Trainer als Zeichen von Aufbruch lassen sich für mich hier nicht vereinen.
Anstatt: von altem träumen und die Realität ausblenden Lieber: aus altem lernen um neues zu schaffen
zobel ?? bitte nicht!! ich weiss noch wie grottig es das letze mal war... Nach dem Sieg in Ansbach hatte er im interview schon gesagt dass es für die Kickers gut war aber nicht für ihn. Er hatte sich schon nicht mehr mit dem K in Verbindung. Der hätte eh keinen Bock mehr nachdem (wars in Feucht?) unter ihm sogar Spieler von Fans verprügelt (gehauen) wurden.Ne neeee.... nix Zobel
Bluespirit hat geschrieben:Gambo, ich war 2001 beim Vorbereitungssturnier in Aspach,und jeder sah das dieser Herr ein Alk Problem hat...
Da gibt/gab es noch andere, also bitte. Warum darf gambo den Zobel nicht ins Gespräch bringen und warum können wir nicht sachlich darüber diskutieren? Muss man immer gleich persönliche Angriffe starten. Ich hatte auch den Linz hier in den Raum geschmissen, mittlerweile habe ich auch eine "abgeänderte" Meinung dazu. Man muss eben alles abwägen und nicht einfach nur schwarz oder weiß.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Wir wollen alle einen Neuanfang. Und ein Neuanfang bedarf einer gehörigen Portion Mut, schließlich sollte man wirklich sich von fast allem Alten befreien. Ich habe so den Eindruck, wenn hier Namen wie Zobel fallen, hat man Angst vor neuen Dingen die schief gehen könnten aber natürlich genau so gut zum Erfolg fürhen könnten.
Ein "der war doch mal bei uns und hat seine Sache nicht schlecht gemacht" ist vollkommen mutlos und nicht im Sinne eines Neuanfangs. Wie gesagt: Frank Leicht wäre aus meiner Sicht wirklich ein guter Griff (aber bitte bitte ohne AV !!!!!!!!)