Ist das Vision oder Wirklichkeit?? :D :DVisionär hat geschrieben:Aspach,Schwäbisch Gmünd und Aalen sind im Focus
WFV-Pokal 2013/14
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Re: WFV-Pokal 2013/14
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ich hoffe noch auf den Münzwurf Degerloch/Heidenheim...
Du meinst dass in Degerloch oder HDH gespielt wird? Das wird nicht der Fall sein, denn seitdem Ulm das Ding mehrfach Zuhause gewonnen hat werden keine Finalspiele mehr im eigenen Stadion ausgetragen. Das wird wohl auch der Grund sein wieso es immer erst entschieden wird wenn die Finalpaarung bereits feststeht.Ølli hat geschrieben:Ich hoffe noch auf den Münzwurf Degerloch/Heidenheim...
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Die beiden Finalteilnehmer können m.W. einen Antrag beim WFV einreichen, ob dem statt gegeben wird, ist was anderes. Für die Zuschauer und Einnahmenteilung macht es aus meiner Sicht mehr Sinn. Es geht ja "nur" noch um den Pokal und nicht mehr die DFB-Pokalteilnahme. Lass mir meine Hoffnung bis zum Schluss .-)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
An einem "neutralen" Ort hat das Ganze schon noch mehr Reiz. Ansonsten kann mans gleich ganz lassen.
-
Bluespirit
wär wohl das beste ...kickers und Hdh könnten ja einen Antrag stellen, auf das finale zu verzichten..alternativ ein Testspiel in der vorbereitung..der wfv bekommt dann seinen anteil...
- bibigrüsstdiekickers
- Kickers-Fan
Liebe Forums-Community
Der Spielort steht nun definitiv fest: Es wird am 07.05.2014 in Großaspach gespielt – Anpfiff 19:00 Uhr. Dies zu eurer Info.
Beste Grüße
bibigrüsstdiekickers
Der Spielort steht nun definitiv fest: Es wird am 07.05.2014 in Großaspach gespielt – Anpfiff 19:00 Uhr. Dies zu eurer Info.
Beste Grüße
bibigrüsstdiekickers
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Woher weißt du das? Finde im Internet keine Infos diesbezüglich.bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Liebe Forums-Community
Beste Grüße
bibigrüsstdiekickers
-
Ølli
- Kickers-Fan
Das liegt sicher im Bereich des Möglichen.
"Es ist Stand jetzt aber nicht offiziell bestätigt!" Quelle: Stuttgarter Kickers
"Es ist Stand jetzt aber nicht offiziell bestätigt!" Quelle: Stuttgarter Kickers
- bibigrüsstdiekickers
- Kickers-Fan
Einfach beim WFV anrufen und bis ganz nach oben (in die Teppichetage) verbinden lassen. Weil die Vertragsunterzeichnung noch fehlt, wird es offiziell aber erst Ende dieser Woche bekanntgegeben.tobi-svk hat geschrieben:Woher weißt du das? Finde im Internet keine Infos diesbezüglich.bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Liebe Forums-Community
Beste Grüße
bibigrüsstdiekickers
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Hans-Georg Felder hat heute am Fanstammtisch gesagt, dass zu 99,9 % in Großaspach gespielt wird. Woher aber bibi die Infos so schnell hat, würde mich schon interessieren. Ist mir schon oft aufgefallen. Für den Stuss, den sie manchmal von sich gibt, hat sie scheinbar gutes Insiderwissen. Sehr merkwürdig.tobi-svk hat geschrieben:Woher weißt du das? Finde im Internet keine Infos diesbezüglich.bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Liebe Forums-Community
Beste Grüße
bibigrüsstdiekickers
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Dafür hat Sie ganz vergessen, heute Lahdji Badiane zum Geburstag zu gratulieren :Dkodledd hat geschrieben:Hans-Georg Felder hat heute am Fanstammtisch gesagt, dass zu 99,9 % in Großaspach gespielt wird. Woher aber bibi die Infos so schnell hat, würde mich schon interessieren. Ist mir schon oft aufgefallen. Für den Stuss, den sie manchmal von sich gibt, hat sie scheinbar gutes Insiderwissen. Sehr merkwürdig.tobi-svk hat geschrieben:Woher weißt du das? Finde im Internet keine Infos diesbezüglich.bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Liebe Forums-Community
Beste Grüße
bibigrüsstdiekickers
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
ich geh fest davon aus ,dass sie das getan hat.persönlich und nicht via Forum.
-
Local Hero
- Kickers-Fan
Sie kann doch Lhadji nicht von Randy unterscheiden...GOLeo-nberg hat geschrieben: Dafür hat Sie ganz vergessen, heute Lahdji Badiane zum Geburstag zu gratulieren :D
Mal sehen, vielleicht gratuliert sie ja dann in 4 Tagen - dem falschen :wink:
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Übrigens wieder eine tolle Veranstaltung. Einziger Kritikpunkt: zu großer Lärmpegel von Außen. Trotzdem sehr gelungener Abend! Danke den Machern,weiter so!kodledd hat geschrieben: Hans-Georg Felder hat heute am Fanstammtisch gesagt, dass zu 99,9 % in Großaspach gespielt wird.
Forza Italia - Forza Kickers
- bibigrüsstdiekickers
- Kickers-Fan
Ja, auch von mir ein großes Lob! Gerster ist einfach ein mega sympathischer Typ, dass ihn momentan das Studium noch ein wenig belastet habe ich mir fast schon gedacht, da er sich dort jedoch, wie er sagt, auf der Zielgeraden befindet kann man fest davon ausgehen, dass er sich doch noch zu einer zweiten Maus entwickelt. Laut seiner Aussage von gestern hängt er ja mindestens genauso an dem Verein wie Jules und ist auch bereit gehaltstechnisch dem Verein entgegenzukommen.Italo-Blauer hat geschrieben:Übrigens wieder eine tolle Veranstaltung. Einziger Kritikpunkt: zu großer Lärmpegel von Außen. Trotzdem sehr gelungener Abend! Danke den Machern,weiter so!kodledd hat geschrieben: Hans-Georg Felder hat heute am Fanstammtisch gesagt, dass zu 99,9 % in Großaspach gespielt wird.
Bitburger-wfv-Pokalfinale in Aspacher comtech Arena
wfv / 17.04.2014
Das Finale um den Bitburger-wfv-Pokal der Herren 2013/14 wird am Mittwoch, 7. Mai 2014 in der comtech Arena in Aspach stattfinden.
Das Stadion im Fautenhau fasst bis zu 10.000 Zuschauer und ist die Heimat des Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach.
Im Endspiel stehen sich der 1. FC Heidenheim (Tabellenführer 3. Liga) und die SV Stuttgarter Kickers (aktueller Tabellenfünfter der 3. Liga) gegenüber.
Angepfiffen wird das Finale um 19.00 Uhr. Die comtech Arena öffnet um 18.00 Uhr.
Informationen zum Karten-Vorverkauf geben wir zeitnah über die wfv-Homepage bekannt.
wfv / 17.04.2014
Das Finale um den Bitburger-wfv-Pokal der Herren 2013/14 wird am Mittwoch, 7. Mai 2014 in der comtech Arena in Aspach stattfinden.
Das Stadion im Fautenhau fasst bis zu 10.000 Zuschauer und ist die Heimat des Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach.
Im Endspiel stehen sich der 1. FC Heidenheim (Tabellenführer 3. Liga) und die SV Stuttgarter Kickers (aktueller Tabellenfünfter der 3. Liga) gegenüber.
Angepfiffen wird das Finale um 19.00 Uhr. Die comtech Arena öffnet um 18.00 Uhr.
Informationen zum Karten-Vorverkauf geben wir zeitnah über die wfv-Homepage bekannt.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Super, ab in den Kalender damit. Lasst es uns wieder stimmungsmässig dominieren und den Pokal holen!
Edit: hat sich erledigt...
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Den Pokal kannst Du Dir doch in den Keller hängen. Das ist ein Makel in der Vereins-Chronik, wie früher der Titel Deutscher-Amateur-Meister.Diesen Titel gaben wir in den 90er Jahren schon mal freiwillig an Osnabrück ab, als wir im Endspiel mit einer 3. Mannschaft aufliefen!!.Die WFV-Pokalrunde ist einzig wegen der Qualifizierung für den DFB-Pokal wichtig.Ølli hat geschrieben:Super, ab in den Kalender damit. Lasst es uns wieder stimmungsmässig dominieren und den Pokal holen!
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Naja, sportlich gibt es vielleicht wichtigere Spiele/Titel, das mag sein.Thomas L. hat geschrieben:Den Pokal kannst Du Dir doch in den Keller hängen. Das ist ein Makel in der Vereins-Chronik, wie früher der Titel Deutscher-Amateur-Meister.Diesen Titel gaben wir in den 90er Jahren schon mal freiwillig an Osnabrück ab, als wir im Endspiel mit einer 3. Mannschaft aufliefen!!.Die WFV-Pokalrunde ist einzig wegen der Qualifizierung für den DFB-Pokal wichtig.Ølli hat geschrieben:Super, ab in den Kalender damit. Lasst es uns wieder stimmungsmässig dominieren und den Pokal holen!
Trotzdem: Für uns fallen mir diese Saison keine wichtigeren Spiele mehr ein, ausserdem ist ein Derby ein Derby, noch dazu ist es doch nach dem letzten Heimspiel gegen HDH so, dass wir noch eine Rechnung offen haben. Man muss diese primitiv auftretende Ostalb-Truppe doch spielerisch bezwingen können, das ist die Aufgabe für unsere Jungs und somit ein guter Test für die neue Saison! Und Ponyhof ohne Ponyhof ist doch eh super!
Nur der SVK!!!
Die Kickers-Fans werden wie beim gewonnenen Halbfinalspiel gegen Großaspach (2:0) wieder im Gästebereich untergebracht. Tickets für die Haupttribüne kosten 25 Euro, für die Gegentribüne 15 Euro und im Stehplatzbereich 10 Euro.
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/1922
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/1922
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Das ist eine ganz traurige Einstellung und ich hoffe dass unsere Mannschaft eine bessere Einstellung zu diesem Thema hat.Thomas L. hat geschrieben:
Den Pokal kannst Du Dir doch in den Keller hängen. Das ist ein Makel in der Vereins-Chronik, wie früher der Titel Deutscher-Amateur-Meister.Diesen Titel gaben wir in den 90er Jahren schon mal freiwillig an Osnabrück ab, als wir im Endspiel mit einer 3. Mannschaft aufliefen!!.Die WFV-Pokalrunde ist einzig wegen der Qualifizierung für den DFB-Pokal wichtig.
Wie oft in ihrer Karriere haben unsere Jungs die Chance einen TITEL zu holen? Das muß jetzt das Spiel des Jahres sein!
Mal abgesehen davon dass es überhaupt keinen Grund gibt dieses Spiel nicht mit aller Macht gewinnen zu wollen. Die Sommerpause wird lang genug.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Fabian Gerster hat gestern Abend zu dem Thema die richtige Antwort gegeben: "Wenn ich auf dem Platz stehe, dann will ich gewinnen!"Heiko K. hat geschrieben: Das ist eine ganz traurige Einstellung und ich hoffe dass unsere Mannschaft eine bessere Einstellung zu diesem Thema hat.
Wie oft in ihrer Karriere haben unsere Jungs die Chance einen TITEL zu holen? Das muß jetzt das Spiel des Jahres sein!
Mal abgesehen davon dass es überhaupt keinen Grund gibt dieses Spiel nicht mit aller Macht gewinnen zu wollen. Die Sommerpause wird lang genug.
Noch Fragen?
Forza Italia - Forza Kickers
- Stefan74
- Kickers-Fan
Pokal hin oder her. Ein interessantes Spiel wird es trotzdem!Thomas L. hat geschrieben:Den Pokal kannst Du Dir doch in den Keller hängen. Das ist ein Makel in der Vereins-Chronik, wie früher der Titel Deutscher-Amateur-Meister.Diesen Titel gaben wir in den 90er Jahren schon mal freiwillig an Osnabrück ab, als wir im Endspiel mit einer 3. Mannschaft aufliefen!!.Die WFV-Pokalrunde ist einzig wegen der Qualifizierung für den DFB-Pokal wichtig.Ølli hat geschrieben:Super, ab in den Kalender damit. Lasst es uns wieder stimmungsmässig dominieren und den Pokal holen!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Thomas L. braucht halt immer was zum meckern, Horst Steffen hat die Aussage von Gerster, bevor er zu Wort kam schon so in etwa ausgedrückt!Italo-Blauer hat geschrieben:Fabian Gerster hat gestern Abend zu dem Thema die richtige Antwort gegeben: "Wenn ich auf dem Platz stehe, dann will ich gewinnen!"Heiko K. hat geschrieben: Das ist eine ganz traurige Einstellung und ich hoffe dass unsere Mannschaft eine bessere Einstellung zu diesem Thema hat.
Noch Fragen?
Also ich fahre da hin , weil ich sehen will das die Kickers nen Titel gewinnen!
Ich fahr da auch hin und denkt dran ,Treppenaufgänge freihalten. :D :D :D :D :D
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
"Die Meisterschale kannst Du Dir doch in den Keller hängen. Die Bundesliga ist einzig wegen der Qualifizierung für die Champions League wichtig."Thomas L. hat geschrieben:Den Pokal kannst Du Dir doch in den Keller hängen. Das ist ein Makel in der Vereins-Chronik, wie früher der Titel Deutscher-Amateur-Meister.Diesen Titel gaben wir in den 90er Jahren schon mal freiwillig an Osnabrück ab, als wir im Endspiel mit einer 3. Mannschaft aufliefen!!.Die WFV-Pokalrunde ist einzig wegen der Qualifizierung für den DFB-Pokal wichtig.Ølli hat geschrieben:Super, ab in den Kalender damit. Lasst es uns wieder stimmungsmässig dominieren und den Pokal holen!
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Und der Champions League Sieg nur wegen der Qualifikation zur Club-WM!HALO14 hat geschrieben:"Die Meisterschale kannst Du Dir doch in den Keller hängen. Die Bundesliga ist einzig wegen der Qualifizierung für die Champions League wichtig."Thomas L. hat geschrieben:Den Pokal kannst Du Dir doch in den Keller hängen. Das ist ein Makel in der Vereins-Chronik, wie früher der Titel Deutscher-Amateur-Meister.Diesen Titel gaben wir in den 90er Jahren schon mal freiwillig an Osnabrück ab, als wir im Endspiel mit einer 3. Mannschaft aufliefen!!.Die WFV-Pokalrunde ist einzig wegen der Qualifizierung für den DFB-Pokal wichtig.Ølli hat geschrieben:Super, ab in den Kalender damit. Lasst es uns wieder stimmungsmässig dominieren und den Pokal holen!
Das WFV-Pokäle mit der Deutschen Meisterschaft zu vergleichen ist schon beeindruckend.HALO14 hat geschrieben:
"Die Meisterschale kannst Du Dir doch in den Keller hängen. Die Bundesliga ist einzig wegen der Qualifizierung für die Champions League wichtig."