Spekulation: Mögliche Neuzugänge für 2007/2008

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Beigang wäre für mich wie schon erwähnt ebenfalls ein guter Kandidat, wahrscheinlich auch bezahlbar. In der Saison 2004/05 hat er sogar 11 Tore gemacht, daher hat er durchaus Potenzial. Zwei offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler wären noch von Vorteil, denn einen Mesic, der sich die Bälle selber holt, werden wir nicht mehr so schnell bekommen bzw. unsere Nachwuchsstürmer müssen sich noch entsprechend entwickeln. Vaccaro könnte ich mir evtl. ebenfalls im Mittelfeld vorstellen. Hoffe ja auch, dass der von mr schon mehrfach genannte Sebastian Heidinger als Nachfolger von Hartmann bzw. Ergänzung für Akcay auch noch ein Thema wird.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Italo-Blauer hat geschrieben: wenn Vaccaro öfters als 6 mal in der Hinrunde trifft, zahle ich die Wurst und wenn er öfters als 7 mal trifft, das Bier dazu :D
Einverstanden? :lol:
Sehr schön, danke für die Unterstützung ;) Heute in 1 Jahr werden wir hoch erhobenen Hauptes diese Zeilen wieder reinkopieren.

Aber mal wieder ein bisschen Richtung back to topic ;)
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Aber klar doch Felix :D Wird gemacht :lol:
Forza Italia - Forza Kickers
Punani
Kickers-Fan
Beitrag von Punani »

Nico Beigang wäre doche eine klasse Sache! Dieser Sascha Maier soll bleiben wo er ist... :?
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Vertragsverlängerungen bei den Kickers - Yelldell, Kacani und Akcay bleiben den Blauen treu

Die Stuttgarter Kickers haben ihre Personalplanungen weiter voran getrieben. So verlängerte jetzt Torhüter David Yelldell (25 Jahre) seinen bis 2008 gültigen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2009. Ebenfalls bis 2009 unterschrieben hat der bisherige Amateurstürmer Sokol Kacani (22 Jahre). Er empfahl sich zuletzt durch zahlreiche Tore in der Oberligamannschaft. Auch Mustafa Akcay (23 Jahren) hat sich entschieden, ein weiteres Jahr bis 2008 bei den Kickers zu bleiben. Der Mittelfeldspieler trägt das Kickers-Trikot nunmehr schon seit 13 Jahren.

Quelle: Stuttgarter-kickers.de

Und Beigang hat in 114 Regionalligaspielen 26 Tore erzielt. Er spielt stets bemüht, lässt aber beste Chancen aus und trifft daher relativ selten. Das spaltet in Darmstadt die Meinungen. Zumindst das kennen wir ja auch gut genug ...
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

"Wir sind mit einigen Spielern in Kontakt", sagt Cast, "können aber keinen Vollzug melden, weil die zum Teil noch bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen."
STZ von heute
Unregistered [II]

Laut StN wechseln Hartmann wohl nach Unterhaching, falls die in der zweiten Liga bleiben.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Wie der geht zu einem Fastabsteiger? Was macht er den wenn die absteigen?
Mo- Lübeck
Kickers-Fan

Beitrag von Mo- Lübeck »

Unregistered [II] hat geschrieben:Laut StN wechseln Hartmann wohl nach Unterhaching, falls die in der zweiten Liga bleiben.
Sportlich verbessern tut er sich ja nicht.Hätte erwartet,das er zu einem Zweitligisten aus dem oberen Drittel gehen würde.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

:shock: :shock: :shock:

Viel Spaß unter Herrn Lorant. Sorry Manu, aber da hättest Du doch besser in Stuttgart bleiben sollen.

Aber: Haching bleibt eh nicht in der 2. Liga.
Mo- Lübeck
Kickers-Fan

Beitrag von Mo- Lübeck »

Um Rene Schnitzler von Bor.MönchengladbachII sollte man sich kümmern.
Der würde unser Sturmproblem beheben.
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Unregistered [II] hat geschrieben:Laut StN wechseln Hartmann wohl nach Unterhaching, falls die in der zweiten Liga bleiben.
Hui, also damit hätte ich gar nicht gerechnet.
Bin fast ein bissel geschockt, was will er den da? Bei all den Namen die zu lesen waren (auch wenn es nur Gerüchte waren) hätte ich schon gedacht das er zu nem "guten" Zweitligisten wechselt.
Naja, mit Lorant durch die Regionalliga (hat der da überhaupt nen Vertrag??) hat ja auch was aber da hättest besser bei uns bleiben können.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
pupskopf
Kickers-Fan

Beitrag von pupskopf »

Kickers-Oli hat geschrieben: Naja, mit Lorant durch die Regionalliga (hat der da überhaupt nen Vertrag??) hat ja auch was aber da hättest besser bei uns bleiben können.

jupp, hat er. hab ich vorgestern oder gestern auf kicker.de gelesen, er hat verlängert in haching und der kontrakt gilt für die 2.bl wie auch für die rl.
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Mo- Lübeck hat geschrieben:Um Rene Schnitzler von Bor.MönchengladbachII sollte man sich kümmern.
Der würde unser Sturmproblem beheben.

Vermutlich ist der Name schon mehrfach in diesem Forum gefallen. Umso erstaunter bin ich, dass er offiziell nie gehandelt wird: Kann man sich bitte endlich mal um Kai Herdling bemühen. Trotz des Hopp-Geschwätzes, wonach manin Hoffenheim Spieler aus der Region aufbauen will, werden dem Jahr für Jahr neue Stürmereinkäufe vor die Nase gesetzt. In der OL trifft er, wie er will (25 Tore bereits).
Wenn der Junge sportliche Ambitionen hat, dann wechselt der doch hoffentlich. In der 2. Liga wird er doch bei Hoffenheim vermutlich wieder nicht zum Zuge kommen. Und bis er mit Hoffenheim II in der eingleisigen dritten Liga spielen kann, vergehen mindestens noch zwei Jahre (und das ist rein theoretisch betrachtet). Meinetwegen soll man ihn ausleihen, wenn Hoffenheim ihn nicht verkaufen will. Aber das wäre endlich mal ein Knipser, der die Bezeichnung Stürmer verdient.
mattisse
Kickers-Fan

Beitrag von mattisse »

Zumindest hat man es bei dem Mesic-Transfer verpasst noch einen interessanten Spieler als Gegenleistung herauszuholen. Davon hätte Hoffenheim einige gehabt und der ein oder andere wäre einem Wechsel sicher nicht abgeneigt gewesen.
Aber so clever war unser Management leider mal wieder nicht bzw. man hat es nicht für nötig gehalten.
blaue07
Kickers-Fan

Beitrag von blaue07 »

bei uns hat man soviel schon verpasst, da kommt es auf ein paar kleinigkeiten auch nicht mehr an, wir sollten jetzt nicht mehr unseren spielern nachtrauern, sondern uns wirklich und das ist mein vollster ernst :D nach einigen guten spielern, wenn auch in der oberliga und zweiten liga schauen und nicht wieder warten, bis wir nur wieder verletzte, ausgeliehene oder sonstige übrig bleiben. und nun wünsch ich allen ein gutes spiel heute, habt spass und lacht mal wieder, aber bitte nicht über unsere jungs :) :) :idea:
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Bezüglich Hartmann steht in der STN, "dass sich die Anzeichen verdichten, dass er sich am Saisonende der Spielvereinigung Unterhaching anschließen wird - Voraussetzung ist allerdings der Klassenverbleib der Bayern" !!!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich sehe Haching als keine schlechte Wahl, da hat er ernsthafte Stammplatzambitionen und kann nach 2 guten Jahren ja wieder wechseln. Stefan Buck hat das ganz gut vorgemacht.

Im Kicker steht dass Sandro Cescutti von Hoffenheim den Verein wohl verlassen wird und Kontakt zu mehreren Regionalligisten hat. Mein Gefühl sagt mir eigentlich sehr sicher dass er zu uns kommt...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben:...Im Kicker steht dass Sandro Cescutti von Hoffenheim den Verein wohl verlassen wird und Kontakt zu mehreren Regionalligisten hat. Mein Gefühl sagt mir eigentlich sehr sicher dass er zu uns kommt...
Na dann verlassen wir uns da mal drauf! :wink:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Lieber nicht :D :D Ist wie gesagt nur so ein Gefühl, würde aber von der Position und den Voraussetzungen absolut passen.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Mein Gefühl sagt mir, dass wir keinen Spieler aus Hoffenheim bekommen werden: keinen Bobo Mayer, keinen Herdling, keinen Cescutti und auch keinen aus der Oberligamannschaft. Immerhin sind ja die beiden Hoffenheimer Altstars Ollhoff und Örüm wieder auf dem Markt, da können wir ja zugreifen!
Im Ernst: ich glaube diese Spieler verdienen in Hoffenheim zu viel, selbst wenn sie jetzt wechselwillig sind, sie kommen nicht zu den Kickers, da dort zuwenig gezahlt wird.
Überrascht bin ich ehrlich gesagt, dass Heiko Gerber Ingolstadt vorzieht, dem dürfte es doch eigentlich nicht um die Kohle gehen.
Ansonsten sind hier mittlerweile soviele Namen diskutiert worden, da kann man schon den Überblick verlieren. Das Gerüst steht zwar, aber 4 echte Vertärkungen sollten es schon sein (zentrale Abwehr, hinten links, zentrales Mittelfeld, Sturm).
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Beigang hat heute 3 Kisten gemacht, wollte er sich empfehlen (für uns) ????? :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Lemmy
Kickers-Fan

Beitrag von Lemmy »

Heute beim Spiel gegen 1860 war Werner Lorant vor Ort. Wollte sich sicher den Hartmann anschauen!!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Dann wird er ihn aber nicht verpflichten. :wink:
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

jetzt sollte alles in trockenen tüchern sein, jetzt macht neuverpflichtung erst wirklich sinn, wenn man auch weiss, wo man nächste saison spielt
💙
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

Buddy hat geschrieben:Dann wird er ihn aber nicht verpflichten. :wink:
wenn nicht jetzt wann dann ? da nutz auch dein :wink: nichts obwohl ich glaube an der hachinger story ist nichts dran, wenn aber doch dann nimmmt der den jungen unter garantie
Unregistered [II]

Günther Hetzer hat geschrieben: obwohl ich glaube an der hachinger story ist nichts dran, wenn aber doch dann nimmmt der den jungen unter garantie
Ich glaub, Lorant wollte schon. Aber wie es die StN schon schreiben:
Davon konnte sich auch Werner Lorant überzeugen. Der Trainer des Zweitligisten SpVgg Unterhaching wollte wohl ein Auge auf Manuel Hartmann werfen. Dass der Mittelfeldspieler der Kickers zum Abstiegskandidaten wechselt, ist mittlerweile aber eher unwahrscheinlich. Angeblich ist sich der 23-Jährige, dessen Abschied von den Kickers feststeht, mit dem Zweitligisten TuS Koblenz so gut wie einig.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

So langsam verliert man den überblick... wie sieht denn bisher die mannschaft für nächste saison überhaupt aus, bzw wo kann man das nachschlagen ? also, wer wie lange unter vertrag steht
💙
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Also Koblenz kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen... :roll: Da war doch mal Fürth im Gespräch! Naja, wir werden es bald erfahren
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Unregistered [II]

The Tongue hat geschrieben:So langsam verliert man den überblick... wie sieht denn bisher die mannschaft für nächste saison überhaupt aus, bzw wo kann man das nachschlagen ? also, wer wie lange unter vertrag steht
Laufende Verträge:
Bashiru Gambo - 2010
Angelo Vaccaro - 2009
Sven Sökler - 2009
David Yelldell - 2009
Sokol Kacani - 2009
Jens Härter - 2008
Recep Yildiz - 2008
Moritz Steinle - 2008
Oliver Stierle - 2008
Mustafa Parmak - 2008
Manuel Salz - 2008
Sascha Benda - 2008
Mustafa Akcay - 2008
Laszlo Kanyuk - 2008

Auslaufende Verträge:

Manuel Hartmann - 2007
Marco Wildersinn - 2007
Thomas Weller - 2007
Sean Dundee - 2007
Nico Kanitz - 2007
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Oeffinger hat geschrieben:Beigang hat heute 3 Kisten gemacht, wollte er sich empfehlen (für uns) ????? :wink:
Ich wusste immer, dass ein Beigang an guten Tagen auch mal drei Kisten machen kann. Allerdings war es gegen Lautern II und am Schluss auch noch in Überzahl. Wenn allerdings Darmstadt die Klasse hält, wäre ich in der Hinsicht nicht so optimistisch. Und: Darmstadt müsste eigentlich viel besser dastehen (wenn sie gewonnen haben, dann meistens deutlich :!:), die haben jede Menge gute Spieler, konnten nur - ähnlich wie Saarbrücken und Siegen meistens ihr Potenzial nicht abrufen. Angesichts der drei Treffer gestern könnten durchaus noch andere Regionalligisten ein Auge auf ihn werfen. Da muss in der Tat mehrgleisig gefahren werden. Herdling / Cescutti wären durchaus auch ein Thema, wenn sich sich hoffentlich nicht nur vom Geld leiten lassen und nur wegen der guten Bezahlung von Herrn Ho$$ ständig bereit sind, OL zu spielen, damit die "Zweite" möglichst auch noch in die neue RL aufsteigt :oops: Wichtig ist, DASS wir spätestens im Juni ein paar neue Spieler mit Potenzial in unseren Reihen haben, die sich mit dem Verein identifizieren und mit den Kickers eine Vision haben.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Zur Erinnerung: Das ist der Thread "Mögliche Zugänge". Über Manus Zukunft könnt ihr auch hier diskutieren: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=6858
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Hildebrandt wechselt vom FKP zu anderem Drittligisten

Von PZ-Redakteur Götz Krämer - Im Gegensatz zu seinem Mannschaftskameraden wird Patrick Hildebrandt auch in der kommenden Saison in der Fußball-Regionalliga spielen. Der 23-jährige Abwehrspieler verlässt den Regionlliga-Absteiger FK Pirmasens am Saisonende und schließt sich einem anderen Drittligisten an.

Das bestätigte Hildebrandts Berater Michael Serr gestern auf PZ-Anfrage. Für viele andere FKP-Spieler steht das viertletzte Regionalliga-Spiel an, wenn es heute ab 14.30 Uhr im Heimspiel gegen den Mitaufsteiger KSVHessen Kassel geht. Zu welchem Club der FKP-Abwehrchef, der vor allem in den letzten Spielen seine Klasse wieder einmal unter Beweis stellte, wechselt, steht noch nicht endgültig fest. Drei Vereine sind nach Aussage von Serr noch im Rennen: Stuttgarter Kickers, SV Elversberg und der fast sichere Aufsteiger FSV Oggersheim.

pirmasenser-zeitung.de

:arrow: Sehr schön !!

Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wenn Oggersheim unter den verbliebenen Kandidaten ist, dürften sie das Rennen machen :oops:
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Ich hab mal den Kader für nächstes Jahr zusammen geschrieben, und geguckt auf welchen Stellen wir Spieler brauchen und Profile für unsere Möglichen Neuzugänge zusammengestellt, wer dann am besten ins Profil passt kann jeder für sich entscheiden :
:arrow: einen kopfballstarken, Athletischen Innenverteidiger, der auch im Defensiven Mittelfeld spielen kann (Marke Malchow)
:arrow: einen Linksaußen, der auch im Sturm spielen kann, er muss fähig sein die entscheidenen Flanken zu bringen und schneller als Weller sein. Er müsste taktisch bereits so gut geschult sein, dass es kein Problem wird ihn zu intengrieren.
:arrow: einen technisch Starken offensiven Mittelfeldspieler bzw. Stürmer, ähnlich wie Gambo, einen der Gambo (der sehr verletzungsanfällig ist) ersetzen kann oder ihn ergänzen kann
:arrow: einen abgezockten Stürmer

zudem sollte unsere zweite ein paar aufstrebende Spieler aus der Ober- und Verbandsliga verpflichten, die dann ähnlich wie Bischoff, Hartmann oder Sökler den Sprung schaffen können
Nazis raus aus den Stadien.
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Wie sieht es jetzt mit dem Kassler Turhan aus? Er war doch in der Winterpause im Gespräch.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Wen soll der verstärken ?! -Die Zweite ?!

JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Wen soll der verstärken ?! -Die Zweite ?!
Bei unserem Sturm ist jeder Stürmer der zwei Beine hat und die 100 Meter in unter 5 Minuten läuft schneller und torgefährlicher als unsere Blinden. Von daher why not?! Viel kosten würde er sicherlich nicht...
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wenn es nur um die Schnelligkeit ginge, könnten wir, gemessen an seiner Laufbereitschaft am Freitag, Oliver Stierle zum Stürmer machen...
Olaidotter
Kickers-Fan

Beitrag von Olaidotter »

wie hat sich denn der Holebas von den Löwen am Freitag gemacht? Kann der was? Von der Torquote und vom Alter wäre das doch einer....
Antworten