Hat seine Brille wohl in der Kabine vergessen........
Der EM-Thread
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
-
nordlicht
Obwohl ich ein absoluter Italien-Fan bin, hab ich das schon nach dem Holland-Kick gesungen. Ich hoffe, sie lernen was draus und kicken den Trainer in den Gulli...BunnyCheckerGott hat geschrieben:Vielleichte, vielleichte HEUTE schon Abreise, Nix Meister von Europa, spiele wie mein Opa![]()
![]()
![]()
http://youtube.com/watch?v=JpOruebd6mQ
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Und aus der Revanche wird wieder nixnordlicht hat geschrieben:Obwohl ich ein absoluter Italien-Fan bin, hab ich das schon nach dem Holland-Kick gesungen. Ich hoffe, sie lernen was draus und kicken den Trainer in den Gulli...BunnyCheckerGott hat geschrieben:Vielleichte, vielleichte HEUTE schon Abreise, Nix Meister von Europa, spiele wie mein Opa![]()
![]()
![]()
http://youtube.com/watch?v=JpOruebd6mQ
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Eigentlich war es mir ja ziemlich egal wer weiterkommt. Wer aber so destruktiv spielen lässt wie Donadoni hat sich den Abflug mehr als verdient. Billigster Catenaccio gepaart mit blutleerer Offensive.
Das Spiel Spanien-Russland wird sicher sehenswert. Beides junge,offensivorientierte Mannschaften mit exzellenten Solisten.
Das Spiel Spanien-Russland wird sicher sehenswert. Beides junge,offensivorientierte Mannschaften mit exzellenten Solisten.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
Blue Chris
-
Blue Chris
- bookerty
- Kickers-Fan
und unverdient anstatt mit v mit f zu schreiben, das ist die krönungNiclas92 hat geschrieben:Was sind des für welche :wink:Blue Chris hat geschrieben:doffen italiener
Zuletzt geändert von bookerty am Montag 23. Juni 2008, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Blue Chris
- bookerty
- Kickers-Fan
hab das posting nochmal editiert warst mit dem zittieren schneller. f mit anstatt v, ok im eifer des gefechts is mir schonwas auch schon passiert. liegt bei mir wohl aber daran dass ich ein doofer halbitaliener bin :wink:Blue Chris hat geschrieben:Ja des stimmt, aber als ob andere sich noch nie vertippt haben. :wink:bookerty hat geschrieben:schon doof wenn man jemanden als doof bezeichnen will und dabei so nen doofen fehler machtNiclas92 hat geschrieben: Was sind des für welche :wink:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Blue Chris
Naja passiert ist passiert Butter bei de Fische und gut ist, denke mal keiner hier drin ist fehlerfrei. Wenn meine 2 Tippfehler des Thema des Tages sind bitte, habe damit kein Problem.bookerty hat geschrieben:hab das posting nochmal editiert warst mit dem zittieren schneller. f mit anstatt v, ok im eifer des gefechts is mir schonwas auch schon passiert. liegt bei mir wohl aber daran dass ich ein doofer halbitaliener bin :wink:Blue Chris hat geschrieben:Ja des stimmt, aber als ob andere sich noch nie vertippt haben. :wink:bookerty hat geschrieben: schon doof wenn man jemanden als doof bezeichnen will und dabei so nen doofen fehler macht
Aber ich denke das hier wohl jeder sich schon mal vertippt hat.
wo wir gerade beim sich vertippen sind, du meinst eigentlich schon, dass das "nicht" passieren wird, weil D die EM gewinnt?bookerty hat geschrieben:Heute hat mein ein Spiel gesehen in dem die Mannschaft die mehr vom Spiel hatte aber nicht zwingend besser war nach Elfmeterschießen, sicher nach dem Spielverlauf her nicht unverdient, gewonnen hat.
Freut euch für die Spanier, aber habt bitte soviel Respekt fair zu bleiben, gerade jetzt wo ihr doch sowieso habt was ihr wolltet.
Mir ist es jedenfalls deutlich lieber Italien gegen Spanien, als Deutschland gegen die Türken ausscheiden zu sehen. Und Letzteres wird auch nach passieren, Deutschland wird Europameister!
das "zittieren" zittert! :wink:bookerty hat geschrieben:hab das posting nochmal editiert warst mit dem zittieren schneller. f mit anstatt v, ok im eifer des gefechts is mir schonwas auch schon passiert. liegt bei mir wohl aber daran dass ich ein doofer halbitaliener bin :wink:Blue Chris hat geschrieben:Ja des stimmt, aber als ob andere sich noch nie vertippt haben. :wink:bookerty hat geschrieben: schon doof wenn man jemanden als doof bezeichnen will und dabei so nen doofen fehler macht
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
Wie gesagt, doofer Halbitaliener.Jules hat geschrieben:das "zittieren" zittert! :wink:bookerty hat geschrieben:hab das posting nochmal editiert warst mit dem zittieren schneller. f mit anstatt v, ok im eifer des gefechts is mir schonwas auch schon passiert. liegt bei mir wohl aber daran dass ich ein doofer halbitaliener bin :wink:Blue Chris hat geschrieben: Ja des stimmt, aber als ob andere sich noch nie vertippt haben. :wink:
@bookerty: es ist ja jeder auf seine art doof :) und fehler machen wir alle! wär ja sonst auch langweilig. (meine beiden posts waren nicht so ganz ernst gemeint) :wink:
Zuletzt geändert von Jules am Dienstag 24. Juni 2008, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
unterschätze die türken nicht. die werden alles geben und wieder bis zur letzten minute kämpfen. und dass sie stark ersatzgeschwächt sind, wird sie auf eine gewisse weise sicher noch stärker motivieren (motto: dennoch). ich möchte damit nicht sagen, dass wir morgen verlieren, sondern dass die türken nicht unterschätzt werden dürfen und ich hoffe, dass die spieler das nicht tun, also nicht nur vorne herum sagen: "der gegner ist gefährlich", aber eigentlich denken "die schießen wir sowieso ab".
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- gablenberger
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
-
Überlinger
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
- McVillager
- Kickers-Fan
Um es auf einen Nenner zu bringen: Das Spiel wurde gewonnen. Mehr nicht.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Klar haben die Türken gekämpft man muss aber auch beachten
WARUM sie s überhaupt soweit geschafft haben. Der Preis
für die unfairste Mannschaft ist denen schon mal sicher.
Gestern auch dauernd auf die Beine - und uns wurde ein
Elfmeter verweigert (kann natürlich sein das ich das nur
so gesehen hab weil der Bildschirm recht klein war und
relativ weit oben hing
)
WARUM sie s überhaupt soweit geschafft haben. Der Preis
für die unfairste Mannschaft ist denen schon mal sicher.
Gestern auch dauernd auf die Beine - und uns wurde ein
Elfmeter verweigert (kann natürlich sein das ich das nur
so gesehen hab weil der Bildschirm recht klein war und
relativ weit oben hing