Wie siehts mit weiteren Neuverpflichtungen aus???
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
In der jetzigen Situation hilft uns ein labiler Spieler der inder Mannschaft vermutlich keine Freunde hat nicht weiter. Frisches Blut wuerde besser passen, denn die psychische Komponente ist bei den Blauen mind genauso ein Problem wie das Thema spielerische Qualitaet.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
-
Überlinger
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Diese Parmak-Diskussion empfinde ich langsam als mühselige Neverending-Story die endlich abgeschlossen sein sollte.
Die meisten werden und viele sollten sich erinnern, wie sich Parmak, als es um die Qualli ging, am Schluss verhalten hat.
Bin von den Fähigkeiten von Musti Parmak mehr als überzeugt. Dumm nur, dass er sie nach Lust und Laune abgerufen hat und die Konstanz vermissen lies.
In fast jedem Thread im Forum ist über unsere Mannschaft zu lesen, wie sie Leidenschaft und Willenstärke vermissen lassen, von einer blutleeren Truppe wurde geschrieben. Von Null-Bock-Einstellung und Leistungsverweigerer sogar. Hilft uns Mustafa Parmak in dieser Situation wirklich weiter?
Unsere Mannschaft hat selbst viel an ihrer Homogenität zu arbeiten und wird im Moment nicht in der Lage sein, jemandem wie Musti Hilfe und Beistand geben zu können um ihm bei seinem wiederholten Einstand zu unterstützen.
Falls er wirklich Thema ist, frage ich mich noch zusätzlich, wie wir das finanziell auf die Reihe bekommen wollen? Einer der einen Vertrag bei einem Zweit-Ligisten hat(te), wird doch sicherlich bei uns zum Spitzenverdiener?
In diesem Zusammenhang bin ich schon mal glücklich zu lesen, dass sogar Präsident Eichelbaum von "ein, zwei Verstärkungen" redet( StZ von heute). Zumal er dies noch vor kurzem nur möglich hielt, wenn Spieler abgegeben werden können. Nun ohne Einschränkung.
"Auf der Wiese der Hoffnung weiden viele Narren", lautet ein Sprichwort und trotzdem hoffe ich auf zwei Neuverpflichtungen. Auf Typen die uns weiterbringen, die die Mannschaft und die jüngeren Spieler anführen und Stabilität ins Gefüge bringen, wie A. Rosen letztes Jahr, der uns wirklich verstärkt hat.
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR ...
Die meisten werden und viele sollten sich erinnern, wie sich Parmak, als es um die Qualli ging, am Schluss verhalten hat.
Bin von den Fähigkeiten von Musti Parmak mehr als überzeugt. Dumm nur, dass er sie nach Lust und Laune abgerufen hat und die Konstanz vermissen lies.
In fast jedem Thread im Forum ist über unsere Mannschaft zu lesen, wie sie Leidenschaft und Willenstärke vermissen lassen, von einer blutleeren Truppe wurde geschrieben. Von Null-Bock-Einstellung und Leistungsverweigerer sogar. Hilft uns Mustafa Parmak in dieser Situation wirklich weiter?
Unsere Mannschaft hat selbst viel an ihrer Homogenität zu arbeiten und wird im Moment nicht in der Lage sein, jemandem wie Musti Hilfe und Beistand geben zu können um ihm bei seinem wiederholten Einstand zu unterstützen.
Falls er wirklich Thema ist, frage ich mich noch zusätzlich, wie wir das finanziell auf die Reihe bekommen wollen? Einer der einen Vertrag bei einem Zweit-Ligisten hat(te), wird doch sicherlich bei uns zum Spitzenverdiener?
In diesem Zusammenhang bin ich schon mal glücklich zu lesen, dass sogar Präsident Eichelbaum von "ein, zwei Verstärkungen" redet( StZ von heute). Zumal er dies noch vor kurzem nur möglich hielt, wenn Spieler abgegeben werden können. Nun ohne Einschränkung.
"Auf der Wiese der Hoffnung weiden viele Narren", lautet ein Sprichwort und trotzdem hoffe ich auf zwei Neuverpflichtungen. Auf Typen die uns weiterbringen, die die Mannschaft und die jüngeren Spieler anführen und Stabilität ins Gefüge bringen, wie A. Rosen letztes Jahr, der uns wirklich verstärkt hat.
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR ...
Forza Italia - Forza Kickers
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Meiner Ansicht muss man es mit Parmak versuchen, wenn es die Möglichkeit gibt. Das Problem mit ihm war ja nicht so sehr die Einstellung auf dem Platz, sondern eher, dass er oft verletzt war - oder aus welchen Gründen auch immer nicht spielte.
Wenn er wie in der letzten Rückrunde drei gute Spiele macht, mit denen wir 9 Punkte holen, ist das schon mehr als wir von den meisten Neuzugängen erhoffen dürften und würde einen entscheidenden Teil zum Klassenerhalt beitragen.
Wenn er wie in der letzten Rückrunde drei gute Spiele macht, mit denen wir 9 Punkte holen, ist das schon mehr als wir von den meisten Neuzugängen erhoffen dürften und würde einen entscheidenden Teil zum Klassenerhalt beitragen.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
...mir würde es schon langen wenn wir einen wie Musti hätten der auch mal einen Standard versenkt. Wenn ich an den Freistoß gegen Burghausen in der 2.HZ denke - solche hat Parmak letzte Saison halt in Serie reingemacht.Weissaldo hat geschrieben:Meiner Ansicht muss man es mit Parmak versuchen, wenn es die Möglichkeit gibt. Das Problem mit ihm war ja nicht so sehr die Einstellung auf dem Platz, sondern eher, dass er oft verletzt war - oder aus welchen Gründen auch immer nicht spielte.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
...mir würde es schon langen wenn wir einen wie Musti hätten der auch mal einen Standard versenkt. Wenn ich an den Freistoß gegen Burghausen in der 2.HZ denke - solche hat Parmak letzte Saison halt in Serie reingemacht.[/quote]
Falls wir an Musti herankommen bin ich auch dafür das wir es mit Musti probieren sollten. Was gibt es denn für Alternativen? Er müßte halt einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen. Christian Okpala hat ja auch in Reutlingen so ein ähnlichen Vertrag bekommen.
Falls wir an Musti herankommen bin ich auch dafür das wir es mit Musti probieren sollten. Was gibt es denn für Alternativen? Er müßte halt einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen. Christian Okpala hat ja auch in Reutlingen so ein ähnlichen Vertrag bekommen.
-
E. Conen
- Kickers-Fan
[
Da muss er aber in der Vorbereitung ordentlich Gas geben!
Er war 8 Wochen nicht bei der TuS im Training
[/quote]
Als Dauerläufer ist Musti eh nicht bekannt! Letzte Saison kam vorne Leben in die Bude wenn er auf dem Platz stand.
Als Anspielstation und Passgeber z.B. auf Orlando kann ich ihn mir sehr gut vorstellen! Oder bei Standardsituationen!
Ein leistungsbezogner Vertrag bis Saisonende, da kann er sich bei uns nochmal für höhere Aufgaben empfehlen!
Da muss er aber in der Vorbereitung ordentlich Gas geben!
Er war 8 Wochen nicht bei der TuS im Training
Als Dauerläufer ist Musti eh nicht bekannt! Letzte Saison kam vorne Leben in die Bude wenn er auf dem Platz stand.
Als Anspielstation und Passgeber z.B. auf Orlando kann ich ihn mir sehr gut vorstellen! Oder bei Standardsituationen!
Ein leistungsbezogner Vertrag bis Saisonende, da kann er sich bei uns nochmal für höhere Aufgaben empfehlen!
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Vaccaro weg – Parmak zurück?
Die Stuttgarter Kickers gehen mit zwei wichtigen Fragen ins neue Jahr.
• Kehrt Mustafa Parmak zurück?
• Geht Angelo Vaccaro?
Es ist kein Geheimnis, dass sich der Torjäger (5 Treffer) bei den Blauen nicht mehr wohlfühlt. Verlässt er den Drittligisten, obwohl sein Vertrag bis zum Saisonende läuft? „Das ist im Moment völlig offen“, sagt Manager Joachim Cast. „Wir werden uns am 5. Januar zusammensetzen“, meint Vaccaros Berater Jürgen Schwab.
Gut möglich, dass stattdessen mit Parmak ein verlorener Sohn auf die Waldau zurückkehrt.
Der Mittelfeldspieler wechselte im vergangenen Sommer zu Zweitligist Koblenz, hat dort aber nicht den Durchbruch geschafft. Deshalb scheint nicht ausgeschlossen, dass sein bis 2010 laufender Vertrag aufgelöst wird.
Für diesen Fall haben die Kickers Interesse signalisiert.
Wie BILD erfuhr, hat ein erstes Gespräch bereits stattgefunden
www.bild.de
Die Stuttgarter Kickers gehen mit zwei wichtigen Fragen ins neue Jahr.
• Kehrt Mustafa Parmak zurück?
• Geht Angelo Vaccaro?
Es ist kein Geheimnis, dass sich der Torjäger (5 Treffer) bei den Blauen nicht mehr wohlfühlt. Verlässt er den Drittligisten, obwohl sein Vertrag bis zum Saisonende läuft? „Das ist im Moment völlig offen“, sagt Manager Joachim Cast. „Wir werden uns am 5. Januar zusammensetzen“, meint Vaccaros Berater Jürgen Schwab.
Gut möglich, dass stattdessen mit Parmak ein verlorener Sohn auf die Waldau zurückkehrt.
Der Mittelfeldspieler wechselte im vergangenen Sommer zu Zweitligist Koblenz, hat dort aber nicht den Durchbruch geschafft. Deshalb scheint nicht ausgeschlossen, dass sein bis 2010 laufender Vertrag aufgelöst wird.
Für diesen Fall haben die Kickers Interesse signalisiert.
Wie BILD erfuhr, hat ein erstes Gespräch bereits stattgefunden
www.bild.de
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
...und Rapolder hat angeblich Vaccaro beobachten lassen.
Egal wie, die TuS-Anhänger scheinen nicht so dicke von AVs Qualitäten überzeugt zu sein. Der einzige der sich wahrscheinlich völlig verkannt sieht ist unser Italobomber daselbst.
Der Tausch AV-MP ist für mich nicht die unwahrscheinlichste Möglichkeit. Ich hätte momentan nix dagegen.
Egal wie, die TuS-Anhänger scheinen nicht so dicke von AVs Qualitäten überzeugt zu sein. Der einzige der sich wahrscheinlich völlig verkannt sieht ist unser Italobomber daselbst.
Der Tausch AV-MP ist für mich nicht die unwahrscheinlichste Möglichkeit. Ich hätte momentan nix dagegen.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
@ Italo Blauer
Spitzenverdiener - nur weil der 3 Spiele 2. Liga in seiner Vita stehen hat ?
Der Junge ist doch auf dem Transfermarkt erledigt, der spielt mit Sicherheit auch barfuß für die Blauen ,seine allerletzte Chance ! Deshalb auch unsere und nebenbei, wir können uns nicht leisten besonders wählerisch zu sein. Es sei denn man nimmt billigend in Kauf sich aus dem Profi - Bereich zu verabschieden und damit für alle Zeiten erledigt zu sein
Deshalb klar für Parmak, schlechter wird es mit ihm mit Sicherheit nicht !
Der Junge ist doch auf dem Transfermarkt erledigt, der spielt mit Sicherheit auch barfuß für die Blauen ,seine allerletzte Chance ! Deshalb auch unsere und nebenbei, wir können uns nicht leisten besonders wählerisch zu sein. Es sei denn man nimmt billigend in Kauf sich aus dem Profi - Bereich zu verabschieden und damit für alle Zeiten erledigt zu sein
-
Blue Chris
- uff-de-kagge-haun
- Kickers-Fan
Servus!
Meiner Meinung nach könnte man unseren TOP Rotsünder abgeben!
Musti würde ich auf keinen Fall verpflichten.
Als er damals in koblenz unterschrieben hat, und danach plötzlich fast keine Trainingseinheit mehr mitgemacht hat. Sowas ist schon arm!
solche tugenden brauchen die Kickers in der schweren bevorstehenden Halbserie nicht mehr!!!
jetzt braucht man leute wie häberle, die wenn es sein muss einen pressschlag mit dem kopf machen!
Würd auch mal Zeit das sich leute ,die letzte saison aus RT kamen mal aus dem Rehazentrum bewegen und den konkurenzkampf bissle ankurbeln.
Bin herr schmitts Meinung dass wir jetzt mehr spezialisten brauchen, allrounder haben wir genug die überall spielen können aber nirgends richtig!Wir brauchen jetzt einfach EIER!(gruß olli)
MfG
Meiner Meinung nach könnte man unseren TOP Rotsünder abgeben!
Musti würde ich auf keinen Fall verpflichten.
Als er damals in koblenz unterschrieben hat, und danach plötzlich fast keine Trainingseinheit mehr mitgemacht hat. Sowas ist schon arm!
solche tugenden brauchen die Kickers in der schweren bevorstehenden Halbserie nicht mehr!!!
jetzt braucht man leute wie häberle, die wenn es sein muss einen pressschlag mit dem kopf machen!
Würd auch mal Zeit das sich leute ,die letzte saison aus RT kamen mal aus dem Rehazentrum bewegen und den konkurenzkampf bissle ankurbeln.
Bin herr schmitts Meinung dass wir jetzt mehr spezialisten brauchen, allrounder haben wir genug die überall spielen können aber nirgends richtig!Wir brauchen jetzt einfach EIER!(gruß olli)
MfG
Und so zerbröselt der Kecks nun mal!!!
Ich bin auch dafür, Vaccaro abzugeben. Mal im Ernst, wer der hier anwesenden glaubt denn noch ernsthaft, dass Vaccaro in dieser Saison noch aus seiner Formkrise/ Unlust/ was-auch-immer herausfindet? Und im Gegensatz zum Saisonende können wir zum jetztigen Zeitpunkt für ihn sogar noch Ablöse verlangen.
Der Aussicht, dafür Parmak zurückzuholen stehe ich eher skeptisch gegenüber, Leute mit mangelnder Kondition hatten wir in der Vorrunde genug und sein Verhalten in Koblenz gefällt mir überhaupt nicht. Wenn überhaupt sollte er einen sehr leistungsbezogenen Vertrag bekommen.
Wo wir gerade dabei sind: Weiß eigentlich jemand etwas über den Zustand von Gino Russo? Wird er je wieder gesund? Wird er Sportinvalide? Kann man den Vertrag gegebenenfalls auflösen? Fragen über Fragen...
Der Aussicht, dafür Parmak zurückzuholen stehe ich eher skeptisch gegenüber, Leute mit mangelnder Kondition hatten wir in der Vorrunde genug und sein Verhalten in Koblenz gefällt mir überhaupt nicht. Wenn überhaupt sollte er einen sehr leistungsbezogenen Vertrag bekommen.
Wo wir gerade dabei sind: Weiß eigentlich jemand etwas über den Zustand von Gino Russo? Wird er je wieder gesund? Wird er Sportinvalide? Kann man den Vertrag gegebenenfalls auflösen? Fragen über Fragen...
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Zu aller erst mal ganz deutlich: Ich schätze den Spieler Parmak und seine spielerischen Fähigkeiten sehr hoch ein! Überhaupt kein Thema! Habe ihn lange Live erlebt und habe große Freude an ihm gehabt!Günther Hetzer hat geschrieben:@ Italo Blauer
Und mag sein, dass er "erledigt" ist. Aber wer sagt, ob er überhaupt noch will??? Und das auch noch "barfuß".
Du hast recht, wenn du schreibst, das es nicht schlechter werden kann. Als Tabellenletzter sprechen Fakten eine klare Sprache. Aber ist alles was zu uns kommen wird, auch automatisch der Weg zum Besseren?
Wir befinden uns an einem Punkt, an dem wir selbst die Richtung bestimmen müssen. Wichtig daran ist die Aussage, dass wir selbst noch dazu in der Lage sind.
In unserer Situation sollte man genau abwägen, was uns weiterbringen wird. Parmak ist für mein dafür halten in unserer momentanen Situation ein Risiko. Dafür gibt es traurige Nachweise: von der beleidigten Spielverweigerung während eines Spiels bis hin, dass er die Mannschaft in der entscheidensten Phase der Qualifikation vor dem Spiel in Elversberg, so erbärmlich im Stich gelassen hat (um nur zwei Beispiele anzuführen). Mal im Ernst: ist das eine vielversprechende Reputation?
Wenn der Verein nun grünes Licht für Neuverpflichtungen gegeben hat, dann will ich Spieler haben die sich unserer Herausforderungen stellen und keine zusätzlichen Risikofaktoren
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Vertrag hat er bis 30. Juni 2009. Weiß aber nicht, ob man einem verletzten Spieler dazu bewegen kann, in dieser Situation seinen Vertrag aufzulösen? Aber schon der Wahnsinn, dass ein verpflichteter Spieler über das gesamte Jahr bei uns nicht mal über eine Minute Spielzeit verfügt.Jokkael hat geschrieben: Wo wir gerade dabei sind: Weiß eigentlich jemand etwas über den Zustand von Gino Russo? Wird er je wieder gesund? Wird er Sportinvalide? Kann man den Vertrag gegebenenfalls auflösen? Fragen über Fragen...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
Reputation klingt immer gut, nur halt nicht immer im Fußball. Es gab und wird immer irgendwelche Pflegefälle geben deren Reputation nicht paßt.
Aktuelles Beispiel, Dutt holt Idrissou der als nicht trainierbar und teamfähig galt. Heute ist er mit Bance in Mainz einer der Topstürmer Liga 2., Bance wollte man schon in Offenbach teeren und federn.
Beispiele gibt es da genug, ach was war der Ansgar Brinkmann für ein geiler Kicker, aber für den war das Wort Reputation allenfalls eine neue Wodkasorte.
Daß der Parmak einen an der Waffel hat ist wohl unbestritten, siehe seinen Abgang. Aber nochmal, mit den Floskeln, wir können es auch aus eigener kraft oder noch ist rechnerisch alles drin, kann ich nichts anfangen. Da sind schon zu viele Mannschaften daran gescheitert die meinten die Zeit ist unendlich
Du sprichst von Risiko, welchem ?
Die Mannschaft regelt so was selber, da wird es für Musti im Training richtig schmerzhaft werden, nur da muß er durch und plötzlich mögen sie sich wieder. Der Konkurenzkampf ist angeheizt und plötzlich sind die Aussichten für das Abschöpfen von Prämien besser und evt. ein Sicherstellen des Arbeitsplatz Profi über den Sommer hinaus.
Es kann eine Win - Win Situation für alle sein, einschließlich der Fans, ich will Liga 3. um jeden Preis, aber wirklich jeden.
Da würde ich sogar den Teufel mit dem Beltzebub vertreiben, oder zur Buse zu den Roten gehen ( max ein Spiel )
Aktuelles Beispiel, Dutt holt Idrissou der als nicht trainierbar und teamfähig galt. Heute ist er mit Bance in Mainz einer der Topstürmer Liga 2., Bance wollte man schon in Offenbach teeren und federn.
Beispiele gibt es da genug, ach was war der Ansgar Brinkmann für ein geiler Kicker, aber für den war das Wort Reputation allenfalls eine neue Wodkasorte.
Daß der Parmak einen an der Waffel hat ist wohl unbestritten, siehe seinen Abgang. Aber nochmal, mit den Floskeln, wir können es auch aus eigener kraft oder noch ist rechnerisch alles drin, kann ich nichts anfangen. Da sind schon zu viele Mannschaften daran gescheitert die meinten die Zeit ist unendlich
Du sprichst von Risiko, welchem ?
Die Mannschaft regelt so was selber, da wird es für Musti im Training richtig schmerzhaft werden, nur da muß er durch und plötzlich mögen sie sich wieder. Der Konkurenzkampf ist angeheizt und plötzlich sind die Aussichten für das Abschöpfen von Prämien besser und evt. ein Sicherstellen des Arbeitsplatz Profi über den Sommer hinaus.
Es kann eine Win - Win Situation für alle sein, einschließlich der Fans, ich will Liga 3. um jeden Preis, aber wirklich jeden.
Da würde ich sogar den Teufel mit dem Beltzebub vertreiben, oder zur Buse zu den Roten gehen ( max ein Spiel )
-
NickTheButcher
ich hoffe doch sehr dass mich bald jemand kneift und ich feststelle, dass all das hier nur ein schlechter Traum war.
Wie weit sind wir eigentlich schon gesunken, dass wir einen Spieler, der nachweislich seit Monaten bei seinem Arbeitgeber nicht mehr gesehen worden war, verpflichten wollen und dabei auch noch denken es handele sich dabei um eine Verstärkung ? Glaubt ihr ernsthaft Koblenz hat ihm nicht schon Feuer unter dem Hintern gemacht ? Wer sagt denn dass er es bei uns nicht auch so macht (wie er es ja bereits getan hat).
Leute, klar ist unser Geld knapp (bzw. gar nicht vorhanden), aber deshalb nun aus blindem Aktionismus so jemanden wie Parmak zu verpflichten ? Wieso grast man dann nicht einfach mal die Regionalligen nach guten Spielern ab ? Meinetwegen auch starke Oberligaspieler. Da ist einfach unser Scouting mal wieder gefragt.
Parmak = neues Problem. Neues Problem = können wir uns nicht leisten !
Wie weit sind wir eigentlich schon gesunken, dass wir einen Spieler, der nachweislich seit Monaten bei seinem Arbeitgeber nicht mehr gesehen worden war, verpflichten wollen und dabei auch noch denken es handele sich dabei um eine Verstärkung ? Glaubt ihr ernsthaft Koblenz hat ihm nicht schon Feuer unter dem Hintern gemacht ? Wer sagt denn dass er es bei uns nicht auch so macht (wie er es ja bereits getan hat).
Leute, klar ist unser Geld knapp (bzw. gar nicht vorhanden), aber deshalb nun aus blindem Aktionismus so jemanden wie Parmak zu verpflichten ? Wieso grast man dann nicht einfach mal die Regionalligen nach guten Spielern ab ? Meinetwegen auch starke Oberligaspieler. Da ist einfach unser Scouting mal wieder gefragt.
Parmak = neues Problem. Neues Problem = können wir uns nicht leisten !
-
Überlinger
Ist doch ganz klar: Diese Spieler kosten Ablöse, wenn Du sie im Winter holen willst. Und wie Du selbst schon geschrieben hast: Wir haben keinesNickTheButcher hat geschrieben:...Wieso grast man dann nicht einfach mal die Regionalligen nach guten Spielern ab ? Meinetwegen auch starke Oberligaspieler...
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
und:Wir haben ja alle Zeit der Welt und können RL-Spielern ja ruhig ein paar Monate Zeit geben bis sie sich eine Liga höher zurechtgefunden haben,oder?
Ich denke da nur an Schürg. Der ist bis heute trotz Firstclassempfehlung bis heute noch nicht so richtig angekommen.
-
NickTheButcher
wir HATTEN die Zeit ! Sie wurde eben nicht genutzt. Und schon zaubert man einen Spieler aus dem Hut den keine andere Mannschaft haben möchte weil er Probleme bereitet, aber Hauptsache wir haben ihn für umme bekommen.
Und was Schürg angeht: für mich ist er momentan der beste Stürmer unserer Elf. Nur das Tor trifft er (noch) nicht so häufig, liefert aber ansonsten eine wirklich respektable Leistung ab.
Und was Schürg angeht: für mich ist er momentan der beste Stürmer unserer Elf. Nur das Tor trifft er (noch) nicht so häufig, liefert aber ansonsten eine wirklich respektable Leistung ab.
Zuletzt geändert von NickTheButcher am Freitag 2. Januar 2009, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
NickTheButcher
Gebe ich Dir recht ! Nur kann es doch sicher nicht sein dass Musti die einzige Alternative zu "eben nicht einkaufen" ist.Überlinger hat geschrieben:Ist doch ganz klar: Diese Spieler kosten Ablöse, wenn Du sie im Winter holen willst. Und wie Du selbst schon geschrieben hast: Wir haben keinesNickTheButcher hat geschrieben:...Wieso grast man dann nicht einfach mal die Regionalligen nach guten Spielern ab ? Meinetwegen auch starke Oberligaspieler...
Und vor allen Dingen dann nicht, wenn wir uns die Saison 2007 noch einmal ins Gedächtnis rufen:
http://www.kickersnews.de/?p=871
Und damit ist Pamak momentan vereinslos und sucht einen neuen Verein...Buddy hat geschrieben:Parmak´s Vertrag in Koblenz wurde aufgelöst.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/502374/
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan