Mit der HT kann man gutes Geld machen (das wir dringend brauchen). Für jeden Platz muss man an anderer Stelle fast zwei Karten verkaufen. Also gebt das Ding frei, insbesondere oben in zentraler Stelle. Anstatt HT-Außenseite kaufen sich sonst manche lieber Gegenseite-Mitte (zum billigeren Preis).NullSiebenElf hat geschrieben:Abgesehen von wirklich guten, 50 Euro teuren Plätzen.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Geht um die Haupttribüne an sich, gibt genug und noch deutlich mehr Platz bevor man den Oberrang benötigt.
DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Naja, wie mans nimmt. Meine 3 Karten für die Gegengerade-EnBW-Tribüne haben jeweils 38 Euronen gekostet. Was tut man nicht alles für Dummheiten... :wink:Azulblanco hat geschrieben:Mit der HT kann man gutes Geld machen (das wir dringend brauchen). Für jeden Platz muss man an anderer Stelle fast zwei Karten verkaufen. Also gebt das Ding frei, insbesondere oben in zentraler Stelle. Anstatt HT-Außenseite kaufen sich sonst manche lieber Gegenseite-Mitte (zum billigeren Preis).NullSiebenElf hat geschrieben:Abgesehen von wirklich guten, 50 Euro teuren Plätzen.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Geht um die Haupttribüne an sich, gibt genug und noch deutlich mehr Platz bevor man den Oberrang benötigt.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
Ølli
- Kickers-Fan
Wer nicht stehen will, und seinen Hintern in rote Sitzschalen polstert, der soll ruhig richtig Schmerzensgeld bezahlen - also haut rein Leute 
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Die roten Schalen lassen sich ja bedarfshalber mit ein paar Bäbbern ein bißchen aufhübschen...Ølli hat geschrieben:Wer nicht stehen will, und seinen Hintern in rote Sitzschalen polstert, der soll ruhig richtig Schmerzensgeld bezahlen - also haut rein Leute
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
Ølli
- Kickers-Fan
Sämtliche Bäbber werden auf UNSERE Kosten in den Tagen darauf wieder entfernt. Das ist Vertragsbedingung für die Miete.blauweissschwarz hat geschrieben:Die roten Schalen lassen sich ja bedarfshalber mit ein paar Bäbbern ein bißchen aufhübschen...
Fazit: "Besser" kannst Du den Kickers und dem BVB also fast gar nicht schaden :(
UND: die Lampen werden nie einen usnerer Aufkleber zu Augen bekommen.
Das wäre echt eine der unsinnigsten und teuersten Aktionen :(
-
Ølli
- Kickers-Fan
ZU den Kapazitäten ggf, nochmal ganz interessant:
Preußen Münster - FC Bayern: http://www.liga3-online.de/sc-preusen-m ... n-munchen/
Laut nem Bekannten haben sie nun 15.050 Plätze, ab morgen 1.200 im freien Verkauf, wahrscheinlich übernachten einige schon vor Ort ...
Weil eh total ausverkauft, kann man natürlich auch Sonntagnachmittag spielen.
In usnerem Fall zählt natürlich nun bei 39.000 Kapazität jeder Stadionbesucher, von daher ist Samstag 15:30h auch für die BVB-Anreisenden die beste Zeit, denke ich.
Preußen Münster - FC Bayern: http://www.liga3-online.de/sc-preusen-m ... n-munchen/
Laut nem Bekannten haben sie nun 15.050 Plätze, ab morgen 1.200 im freien Verkauf, wahrscheinlich übernachten einige schon vor Ort ...
Weil eh total ausverkauft, kann man natürlich auch Sonntagnachmittag spielen.
In usnerem Fall zählt natürlich nun bei 39.000 Kapazität jeder Stadionbesucher, von daher ist Samstag 15:30h auch für die BVB-Anreisenden die beste Zeit, denke ich.
- derPeterII
- Kickers-Fan
Wir könne auch gleich alle Blöcke aufmachen und sehen wie unser ganzer Gewinn für das Mehr an Sicherheitskräften draufgeht. Dafür hätten wir aber auch bessere Stimmung mit lauter halbleeren BlöckenNullSiebenElf hat geschrieben:Abgesehen von wirklich guten, 50 Euro teuren Plätzen.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Geht um die Haupttribüne an sich, gibt genug und noch deutlich mehr Platz bevor man den Oberrang benötigt.
- thomask.
- Kickers-Fan
Bei wieviel verkauften Karten sind wir denn im Moment??
Auf die blauen Götter!!
-
Bluespirit
bis gestern ca 8600 ..meine muss ich noch bestellen...
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Dieses Argument ist mir hinsichtlich der HT zu schlicht!derPeterII hat geschrieben: ...
Wir könne auch gleich alle Blöcke aufmachen und sehen wie unser ganzer Gewinn für das Mehr an Sicherheitskräften draufgeht. Dafür hätten wir aber auch bessere Stimmung mit lauter halbleeren Blöcken
Es geht hier um vergleichsweise wenige, aber gut bezahlte Plätze. Ein gewisses Klientel in Stuttgart sitzt eben aus Eitelkeit nur "im Mittelpunkt" (HT, Mitte), nirgendwo sonst. Ich bin selbst von einem (kickersfernen) Bekannten angesprochen worden, ob es noch gute HT-Mitte -Plätze gäbe. Die HT-Seite oder gar die Gegentribüne komme für ihn nicht in Frage. Ich denke, wir sollten das Geld dieser Leute mitnehmen und den Oberrang in der Mitte öffnen, damit sie rechtzeitig zugreifen können. Solche Leute warten nicht ewig auf ihre Karte: Wenn sie schon einmal Lust haben dann gleich die gewünschte Karte, oder gar nicht.
- tenacious_D
- Kickers-Fan
Solche Leute werden wir dann aber auch kein einziges mal in unserem Stadion wiedersehen.Azulblanco hat geschrieben:Dieses Argument ist mir hinsichtlich der HT zu schlicht!derPeterII hat geschrieben: ...
Wir könne auch gleich alle Blöcke aufmachen und sehen wie unser ganzer Gewinn für das Mehr an Sicherheitskräften draufgeht. Dafür hätten wir aber auch bessere Stimmung mit lauter halbleeren Blöcken
Es geht hier um vergleichsweise wenige, aber gut bezahlte Plätze. Ein gewisses Klientel in Stuttgart sitzt eben aus Eitelkeit nur "im Mittelpunkt" (HT, Mitte), nirgendwo sonst. Ich bin selbst von einem (kickersfernen) Bekannten angesprochen worden, ob es noch gute HT-Mitte -Plätze gäbe. Die HT-Seite oder gar die Gegentribüne komme für ihn nicht in Frage. Ich denke, wir sollten das Geld dieser Leute mitnehmen und den Oberrang in der Mitte öffnen, damit sie rechtzeitig zugreifen können. Solche Leute warten nicht ewig auf ihre Karte: Wenn sie schon einmal Lust haben dann gleich die gewünschte Karte, oder gar nicht.
Von demher hat sich das Thema "neue Fans werben" für diese Personenkreis auch automatisch erledigt und wir müssen nicht betteln, dass sie zum Spiel kommen.
Kurze Frage, sind bei diesen 8.600 verkauften Karten auch schon die verkauften Gästetickets miteinberechnet?
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Azulblanco hat geschrieben: ...
Dieses Argument ist mir hinsichtlich der HT zu schlicht!
Es ist Dir hoffentlich klar, dass wir mit unserem eigenen Fanpotential in der Schüssel nicht aus den roten Zahlen kommen, geschweige Gewinn machen. Wir brauchen (leider auch) die Laufkundschaft (der Roten). "Betteln" ist in diesem Zusammenhang Unfug. Es geht um das Geschäft, um Realismus.tenacious_D hat geschrieben: Solche Leute werden wir dann aber auch kein einziges mal in unserem Stadion wiedersehen.
Von demher hat sich das Thema "neue Fans werben" für diese Personenkreis auch automatisch erledigt und wir müssen nicht betteln, dass sie zum Spiel kommen.
...
- derPeterII
- Kickers-Fan
Auch wenn du ein vielschichtiger Denker bist, bleibt das trotzdem die Faktenlage. Auch das ist Usus. Bei 1860 bleiben in den Allianz-Arena die Oberränge ebenfalls dicht, wenn nicht gerade 30.000 Zuschauer gegen Fürth kommen.Azulblanco hat geschrieben:Dieses Argument ist mir hinsichtlich der HT zu schlicht!derPeterII hat geschrieben: ...
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
@tenacious_D: laut facebook bereits 9000 Karten
verkauft. M.M.n. hat der Vorverkauf übern BVB
noch garnicht begonnen
noch garnicht begonnen
Kickers Stuttgart allez !
- debil90
- Kickers-Fan
Deine Meinung scheint richtig zu sein, zumindest kann ich hier https://www.eventimsports.de/shop/20/home keine Karten für das spiel bestellenDie Macht im Schwabenland hat geschrieben:@tenacious_D: laut facebook bereits 9000 Karten
noch garnicht begonnen
It's coming home!
We just don't know when...
Auf der Homepage vom BVB ist auch noch nichts im Ticketbereich...
Andere Sache: Ich habe in der Zwischenzeit noch ein wenig die Werbetrommel gerührt. Stoße dabei immerwieder auf ein Problem: Die 38€ für die Gegentribüne sind für viele zuviel
Günstigere Alternativen gibt es nicht, weil die eine Kurve klar in gelb und blau aufgeteilt ist (keine neutralen Plätze).
Kann deren Reaktion auch ein Stück weit verstehen (wenn mans mit unseren Normalpreisen auf der Waldau vergleicht).
Das Problem ist halt, dass die Fixkosten ja höher sind, aber das interessiert einige Interessierte aber nicht wirklich
Hoffe das der VVK trotzdem so gut weiterläuft.
9000 ist doch eigentlich schon ganz gut :wink:
Andere Sache: Ich habe in der Zwischenzeit noch ein wenig die Werbetrommel gerührt. Stoße dabei immerwieder auf ein Problem: Die 38€ für die Gegentribüne sind für viele zuviel
Kann deren Reaktion auch ein Stück weit verstehen (wenn mans mit unseren Normalpreisen auf der Waldau vergleicht).
Das Problem ist halt, dass die Fixkosten ja höher sind, aber das interessiert einige Interessierte aber nicht wirklich
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Würde ich nicht sagen. Mir selber geht es so, dass ich bei diesem Spiel perfekte Sicht haben will oder gar nicht komme.tenacious_D hat geschrieben:Solche Leute werden wir dann aber auch kein einziges mal in unserem Stadion wiedersehen.Azulblanco hat geschrieben:Dieses Argument ist mir hinsichtlich der HT zu schlicht!derPeterII hat geschrieben: ...
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Ist das ernst???NullSiebenElf hat geschrieben:
Würde ich nicht sagen. Mir selber geht es so, dass ich bei diesem Spiel perfekte Sicht haben will oder gar nicht komme.
Ja dann viel Spaß mit der perfekten Sicht bei der Sportschau!!
Nur der SVK!!!
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Bei diesem Spiel, diesen Rahmenbedingungen und vor allem diesen Preisen: ja.Auer Blauer hat geschrieben:Ist das ernst???NullSiebenElf hat geschrieben:
Würde ich nicht sagen. Mir selber geht es so, dass ich bei diesem Spiel perfekte Sicht haben will oder gar nicht komme.
Stimmt, es gibt zu wenig billige Tickets, die für "neutrales" Publikum interessant wären. 38 Euro will niemand mal so zahlen, um sich ein Kickers Spiel anzuschauen, auch wenn es gegen Dortmund geht. Vllt. wäre es interessant die Kartenpreise in den letzten 2 Wochen zu halbieren und dies zu bewerben. Damit könnte man Zuschauer locken, die, ein gutes Spiel vorausgesetzt, auch mal wieder kommen. Leider müssten Sie dann nach Reutlingen. Alles nicht so leicht/optimal und die 100% richtige Lösung kennt wohl keiner. Wird schon passen so. Hauptsache Sieg und die Lampen raus.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Auf der Homepage vom BVB ist auch noch nichts im Ticketbereich...
Andere Sache: Ich habe in der Zwischenzeit noch ein wenig die Werbetrommel gerührt. Stoße dabei immerwieder auf ein Problem: Die 38€ für die Gegentribüne sind für viele zuvielGünstigere Alternativen gibt es nicht, weil die eine Kurve klar in gelb und blau aufgeteilt ist (keine neutralen Plätze).
Tobi1899 hat geschrieben:... Vllt. wäre es interessant die Kartenpreise in den letzten 2 Wochen zu halbieren ...
Das geht ja gar nicht, du kannst doch nicht Leute bestrafen die jetzt schon ihre Karten zum normalen Preis kaufen.
Preise ändern sich manchmal. Kenn ich mich aber weder rechtlich noch marketingtechnisch aus. Mir wärs egal.
- derPeterII
- Kickers-Fan
Man brauch keine Ahnung von Marketing zum haben, um zu wissen, dass ein solches Vorgehen dem nächsten Kartenvorverkauf bei so einem Spiel erheblich schaden würde. Wenn, dann macht man so etwas anders rum: erst reduziert, dann teuer, um den Verkauf anzukurbeln.
Die Karten für die Gegentribüne kosten gerade mal 9 Euro mehr als eine HT-Karte mit vergleichbarer Sicht bei einem Drittligaheimspiel. Das finde ich mehr als fair. Wer es sich nicht leisten kann / will, hat eben Pech gehabt. Dafür sollten wir tausenden anderen, die es sich leisten können, nicht die Tickets hinterherwerfen.
Die Karten für die Gegentribüne kosten gerade mal 9 Euro mehr als eine HT-Karte mit vergleichbarer Sicht bei einem Drittligaheimspiel. Das finde ich mehr als fair. Wer es sich nicht leisten kann / will, hat eben Pech gehabt. Dafür sollten wir tausenden anderen, die es sich leisten können, nicht die Tickets hinterherwerfen.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Dem stimme ich völlig zu. Eine Preisdiskussion ist jetzt absolut schädlich und würde der Öffentlichkeit völlig falsche Signale vermitteln. Zumal die Preise angemessen und nicht überhöht sind und das "Produkt" stimmt. Wir müssen nicht ohne Not den billigen Jakob spielen.derPeterII hat geschrieben:Man brauch keine Ahnung von Marketing zum haben, um zu wissen, dass ein solches Vorgehen dem nächsten Kartenvorverkauf bei so einem Spiel erheblich schaden würde. Wenn, dann macht man so etwas anders rum: erst reduziert, dann teuer, um den Verkauf anzukurbeln.
Hat auch meine volle Zustimmung für solch ein Spiel und bei einem Gegner wie den BVB!Azulblanco hat geschrieben: ... Eine Preisdiskussion ist jetzt absolut schädlich und würde der Öffentlichkeit völlig falsche Signale vermitteln. Zumal die Preise angemessen und nicht überhöht sind und das "Produkt" stimmt. Wir müssen nicht ohne Not den billigen Jakob spielen.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Preisnachlass ist völliger Quatsch.
Schade ist allerdings wirklich, dass es nur wenige der günstigen Tickets für neutrale Zuschauer gibt - aber da hat man sich halt mit der Schließung der CK-Kurve mal wieder über den Tisch ziehen lassen.
Man hätte dem VfB einfach sagen sollen: "Entweder das ganze Stadion oder wir gehen zu Euren Freunden nach Karlsruhe !" :)
Schade ist allerdings wirklich, dass es nur wenige der günstigen Tickets für neutrale Zuschauer gibt - aber da hat man sich halt mit der Schließung der CK-Kurve mal wieder über den Tisch ziehen lassen.
Man hätte dem VfB einfach sagen sollen: "Entweder das ganze Stadion oder wir gehen zu Euren Freunden nach Karlsruhe !" :)
Für dieses Spiel m.M.n. auf Grund der Gegebenheiten keine Option - für das nächste...!SVK-Yogi hat geschrieben:... "Entweder das ganze Stadion oder wir gehen zu Euren Freunden nach Karlsruhe !" :)
Kickers ins Trainingslager nach Kreuzlingen
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/2208
Stuttgarter Kickers / Profis / News / 04.07.14
Derweil läuft im heimischen Degerloch der Kartenvorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, 16. August 2014, 15.30 Uhr, Mercedes-Benz Arena) unvermindert auf Hochtouren. Bislang sind für die Erstrunden-Partie über 10.000 Tickets abgesetzt worden. Insgesamt steht eine Kapazität von 39.000 Plätzen zur Verfügung...
Weiter sooo!
Als nächstes wurde auf Grund der Nachfrage in der Untertürkheimer Kurve (für Kickers-Fans) im Oberrang Block 82 (Sitzplätze) frei gegeben!!!
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Wir haben mal Probleme...
Ich erlaube mir mal zu bemerken dass wir bis vor kurzem nur von so einem Kick geträumt haben der uns 1. bundesweite Aufmerksamkeit und 2. viel Geld in die leere Kasse spült. Und ich gehe fest davon aus dass von Kickersseite so gut wie eben möglich verhandelt und gehandelt wurde. Ganz sicher haben die Lampen als Stadionvermarkter uns nur das zugestanden, was ihnen keine politischen Probleme mit der Stadt Stuttgart eingebracht hätte. Nach wie vor gönnen die uns nicht mal das Schwarze unter dem Fingernagel. Aber es gehört bei uns irgendwie immer dazu, dass einige immer was zu maulen haben.
Wenn durch diesen Kick das zu erwartende Minus im laufenden Geschäftsjahr ordentlich (vielleicht sogar auf eine schwarze Null) runtergefahren wird sind meine Erwartungen schon erfüllt. Und eine klitzekleine sportliche Chance haben wir ja noch obendrein. Ich für meinen Teil freue mich schon riesig drauf.
Ich erlaube mir mal zu bemerken dass wir bis vor kurzem nur von so einem Kick geträumt haben der uns 1. bundesweite Aufmerksamkeit und 2. viel Geld in die leere Kasse spült. Und ich gehe fest davon aus dass von Kickersseite so gut wie eben möglich verhandelt und gehandelt wurde. Ganz sicher haben die Lampen als Stadionvermarkter uns nur das zugestanden, was ihnen keine politischen Probleme mit der Stadt Stuttgart eingebracht hätte. Nach wie vor gönnen die uns nicht mal das Schwarze unter dem Fingernagel. Aber es gehört bei uns irgendwie immer dazu, dass einige immer was zu maulen haben.
Wenn durch diesen Kick das zu erwartende Minus im laufenden Geschäftsjahr ordentlich (vielleicht sogar auf eine schwarze Null) runtergefahren wird sind meine Erwartungen schon erfüllt. Und eine klitzekleine sportliche Chance haben wir ja noch obendrein. Ich für meinen Teil freue mich schon riesig drauf.
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Was hätte ihnen denn zum Beispiel politische Probelme eingebracht?blauweissschwarz hat geschrieben:Ganz sicher haben die Lampen als Stadionvermarkter uns nur das zugestanden, was ihnen keine politischen Probleme mit der Stadt Stuttgart eingebracht hätte.
Stadt Stuttgart ist außen vor. Aber die Lampen-MV (-JHV) steht glaube ich bevor.
Die Vorfreude auf dieses Spiel kann ich nur teilen!
Die Vorfreude auf dieses Spiel kann ich nur teilen!
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Wenn auch die Vermarktung des Stadions in der Hand der Lampen liegt, so ist die Stadt noch immer Miteigentümer des Stadions. Gesellschafterbefindlichkeiten(der Stadt) setzt man mit unerfüllbaren Forderungen oder Auflagen (von Seiten der Lampen gegenüber den Kickers) nicht so einfach aufs Spiel. Vor allem dann nicht, wenn die Lampen hie und da ganz sicher mal wieder die Unterstützung der Stadt brauchen werden. Und der Stadt Stuttgart ist eine zumindest formal friedliche Koexistenz der Vereine in der Stadt schon allein aus Gründen der Aussendarstellung wichtig, weil eine fehlende friedliche Koexistenz ganz sicher dem Ansehen der Stadt als solches abträglich ist und eine Verantwortung dafür ganz sicher bei den politisch Verantwortlichen gesucht und gefunden werden würde . Sagt einem schon der gesunde Menschenverstand.NullSiebenElf hat geschrieben:Was hätte ihnen denn zum Beispiel politische Probelme eingebracht?blauweissschwarz hat geschrieben:Ganz sicher haben die Lampen als Stadionvermarkter uns nur das zugestanden, was ihnen keine politischen Probleme mit der Stadt Stuttgart eingebracht hätte.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Woher weißt du, dass der Verein sich da über den Tisch ziehen ließ bei den Verhandlungen, warst du etwa dabei? Der Verein hat das Beste aus den Verhandlungen rausgeholt, soviel zum Thema über den Tisch gezogen...SVK-Yogi hat geschrieben:Preisnachlass ist völliger Quatsch.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Sind 39.000 die Grenze? Oder könnte man bei entsprechender Nachfrage noch ein paar Blöcke öffnen?
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
lass uns doch erstmal die 39000 !!! annähernd voll machen...kodledd hat geschrieben:Sind 39.000 die Grenze? Oder könnte man bei entsprechender Nachfrage noch ein paar Blöcke öffnen?
Kickers Stuttgart allez !
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Na, das war jetzt auch keine Antwort auf meine Frage.Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:lass uns doch erstmal die 39000 !!! annähernd voll machen...kodledd hat geschrieben:Sind 39.000 die Grenze? Oder könnte man bei entsprechender Nachfrage noch ein paar Blöcke öffnen?
Dann will ich mich anders ausdücken: Ich glaube auch nicht, dass wir die 39.000 erreichen. Ein Grund der Deckelung war ja, die Unkosten zu reduzieren. Aber wenn im Vorverkauf 20.000 weg gehen - und das ist nach dem bisherigen Verlauf keine Utopie - ist man im schwarzen Bereich. Wenn man dann vor dem Spieltag ankündigen könnte, dass es an der Tageskasse noch einige günstige Kurvenplätze gibt, würden sich vielleicht noch ein paar Kurzentschlossene aufmachen.
Deshalb die Frage, lässt das der Vertrag zu?
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- debil90
- Kickers-Fan
kodledd hat geschrieben:Sind 39.000 die Grenze? Oder könnte man bei entsprechender Nachfrage noch ein paar Blöcke öffnen?
bei bedarf können sukzesive weitere Blöcke geöffnet werden
http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/dfb-pokal
It's coming home!
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
39000 ist die Höchstgrenze da sind dann auch schon Oberrangs geöffnetdebil90 hat geschrieben:kodledd hat geschrieben:Sind 39.000 die Grenze? Oder könnte man bei entsprechender Nachfrage noch ein paar Blöcke öffnen?
bei bedarf können sukzesive weitere Blöcke geöffnet werden
http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/dfb-pokal
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Dass die Roten die Blauen grundsätzlich immer über den Tisch ziehen weiß ich aus jahrzentelanger Erfahrung als Kickersfan. :wink:tobi-svk hat geschrieben: Woher weißt du, dass der Verein sich da über den Tisch ziehen ließ bei den Verhandlungen, warst du etwa dabei? Der Verein hat das Beste aus den Verhandlungen rausgeholt, soviel zum Thema über den Tisch gezogen...
Ist halt seltsam, dass ein Stadion vermietet wird wo die Nutzung einer voll funktionsfähigen Kurve von vornherein ausgeschlossen wird.
Die Vereinsverantwortlichen haben sicher aus ihrer Sicht das bestmögliche herausgeholt, aber was wenn wieder Erwarten plötzlich 45.000 rein wollen, darf in diesem Fall diese besch... CK dann doch aufgemacht werden ?! - So wie ich es bisher verstanden habe wohl nicht.
Von der ungünstigen Situation mit den beiden Fanblöcken in der selben Kurve mal ganz abgesehen.
Nichts desto trotz muss man halt mit der Situation, wie sie jetzt ist leben und das Beste daraus machen - also freuen wir uns auf ein geiles Pokalspiel: Auf die Blaue !
- Schmalle
- Kickers-Fan
Sitzplatzkarten gibt es aber noch
(https://www.facebook.com/fad.ski/posts/ ... 97?fref=nf" onclick="window.open(this.href);return false;)Ein Kickersmitglied hat am gestrigen Sonntag um 22:44h die letzten 9 Tickets in den beiden Blöcken 73/74 gekauft. Damit ist der Stimmungs-Fanblock 2.300 Stehplätzen in den Blöcken 73a,b,c,d und 74 a, b,c,d offiziell AUSVERKAUFT! Bereits zwei Tage vorher wurde die 10.000er Marke im Vorverkauf überschritten, wie Liga3online berichtete http://www.liga3-online.de/kickers-bere ... -verkauft/" onclick="window.open(this.href);return false; Dies übrigens ohne die Verkäufe bei Borussia Dortmund an deren Fans. Dort lief der Verkauf erst letzte Woche an. Wir sind stolz auf UNSERE stimmgewaltigen und standhaften Kickersfans. Genau 40 Tage haben wir nun alle Zeit uns in vier Ligaspielen auf den großen Tag vorzubereiten: Lasst uns in die neue Saison der dritten Liga rocken und dann diesem Feiertag den Rest im Stadion von den Sitzen reißen! Es liegt an jedem von uns! AUF DIE BLAUE!
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;