Kader 2015/2016
- The Saint
- Kickers-Fan
Re: Kader 2015/2016
Jensen vo Elversberg verlässt auch den Verein
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
http://www.eintracht.com/aktuelles/neue ... t-zurueck/" onclick="window.open(this.href);return false; :wink:
- Blauweiß Stuttgart
- Kickers-Fan
Plädoyiere nach wie vor für Strebinger! Oder man verhandelt mit dem BVB um Alomerovic oder Bonmann, wär auch gut, zumal deren zweite jetzt ja absteigt...
"Und wir geben nicht auf, und wir geben nicht auf, nächstes Jahr steigen wir wieder auf!"
Wenn auf so einer wichtigen Position wie beim Torhüter nicht endlich eine exzellente Lösung gelingt, dann braucht man gar nicht die ganze Zeit vom Aufstieg quatschen. Gibt Positionen die in Deutschland, die schwerer zu besetzen sind. Ich bin gespannt. Dazu noch ein Topinnenverteidiger, dass sind jetzt die Anforderungen, an denen sich Zeyer messen lassen muss. Sollte Halimi gehen (wovon ich fest ausgehe), dann ist eh die Frage, ob dann nicht nochmals Geld in die Hand genommen wird. Ich möchte zu bedenken geben, dass unsere Besetzung z.B. auf den AV-Positionen sehr dürftig ist. Sollen Baumi und Leuti da 38 spiele + DFB Pokal wursteln? Verletzungen? Backup Calamita? Von mir aus, aber bei seiner Verletzungsanfälligkeit. Also hier sehe ich schon noch Bedarf...
B. hat geschrieben:Also BITTE NICHT Kirsten!!! Was wäre denn das für ein Quatsch?!? Da hätte man ja auch Wagner oder Krauss behalten können - von Redl erst gar nicht zu sprechen. NEVER!!!
Da gebe ich dir recht. Kirsten wurde in Dresden aussortiert. Und sicher nicht weil er zu gut für die 3.Liga ist.
Blauweiß Stuttgart hat geschrieben:Plädoyiere nach wie vor für Strebinger! Oder man verhandelt mit dem BVB um Alomerovic oder Bonmann, wär auch gut, zumal deren zweite jetzt ja absteigt...
Bonmann kenne ich persönlich nicht aber, dass was ich von Strebinger und Alomerovic gesehen habe war sehr überzeugend! Allerdings denke ich ,dass Strebinger wahrscheinlicher ist als Alomerovic
Bonmann hat seinen Vertrag beim BVB bis 2018 verlängert,aller Voraussicht nach wechselt Bürki vom SCF nach Dortmund.
Vielleich besteht dann eine Möglichkeit für uns, Alomerovic zu verpflichten.
Vielleich besteht dann eine Möglichkeit für uns, Alomerovic zu verpflichten.
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
Philipp Heerwagen von St Pauli wäre ein guter Keeper(Erst und Zweitliga Erfahrung), er wurde damals als Verletzungsersatz für Tschauner verpflichtet und konnte in der ersten Mannschaft kaum spielen - letzte Saison hat dort Robin Himmelmann sehr überragend gehalten und damit maßgeblich die Klasse gehalten.
Heerwagen kommt aus der Nähe von Regensburg und hat damit einen familiären Hintergrund zum Süden. In der letzten Saison hat er bei der zweiten Mannschaft in der Regionalliga gespielt oder war Ersatz in der ersten. Kaum vorstellbar dass er mit seiner Situation zufrieden ist, er ist 1,92 m groß und hat bei mir immer einen guten Eindruck hinterlassen.
Heerwagen kommt aus der Nähe von Regensburg und hat damit einen familiären Hintergrund zum Süden. In der letzten Saison hat er bei der zweiten Mannschaft in der Regionalliga gespielt oder war Ersatz in der ersten. Kaum vorstellbar dass er mit seiner Situation zufrieden ist, er ist 1,92 m groß und hat bei mir immer einen guten Eindruck hinterlassen.
- Est1899
- Kickers-Fan
Sport1: Alomerovic wechselt zu Lautern
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... erslautern" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... erslautern" onclick="window.open(this.href);return false;
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
sieht mir langsam ganz so aus, dass Korbi unsere Nr. 1 bleibt. Finde daran nichts Schlechtes, er ist ein guter Keeper.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Dann hätten wir zumindest nrw4kickers losSAUNASARKAST hat geschrieben:sieht mir langsam ganz so aus, dass Korbi unsere Nr. 1 bleibt. Finde daran nichts Schlechtes, er ist ein guter Keeper.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Putin
- Kickers-Fan
Ich liebe Optimisten! Bei mir regiert leider trockene Realität, und daher denke ich sofort an einen ironischen Beitrag.SAUNASARKAST hat geschrieben:sieht mir langsam ganz so aus, dass Korbi unsere Nr. 1 bleibt. Finde daran nichts Schlechtes, er ist ein guter Keeper.
Falls ernst gemeint, mache ich mir schwere Sorgen.
Quattrex - Nein Danke
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
Ich liebe Optimisten! Bei mir regiert leider trockene Realität, und daher denke ich sofort an einen ironischen Beitrag. Falls ernst gemeint, mache ich mir schwere Sorgen"
Mit Korbinian Müller als neue und alte Nr. 1 in die Saison zu gehen macht wenig Sinn wenn wir aufsteigen wollen. Bsp. beim letzten Spiel in Kiel hatte er Glück dass in der ersten HZ kein Ball aufs Tor kommt und bei dem Schuss in der zweiten HZ hatte er alle Zeit der Welt (im Forum als Parade bezeichnet) und unverdeckte Sicht und konnte den über die Latte lenken. Ich habe natürlich lange nicht alle Spiele gesehen aber dass war er für mich immer ein Unsicherheitsfaktor - daher haben wir noch Handlungsbedarf auf dieser Position wenn wir ernsthaft nach oben wollen.
Mit Korbinian Müller als neue und alte Nr. 1 in die Saison zu gehen macht wenig Sinn wenn wir aufsteigen wollen. Bsp. beim letzten Spiel in Kiel hatte er Glück dass in der ersten HZ kein Ball aufs Tor kommt und bei dem Schuss in der zweiten HZ hatte er alle Zeit der Welt (im Forum als Parade bezeichnet) und unverdeckte Sicht und konnte den über die Latte lenken. Ich habe natürlich lange nicht alle Spiele gesehen aber dass war er für mich immer ein Unsicherheitsfaktor - daher haben wir noch Handlungsbedarf auf dieser Position wenn wir ernsthaft nach oben wollen.
:D danke für Deinen Beitrag, blaues Altona.Est1899 hat geschrieben:Sport1: Alomerovic wechselt zu Lautern
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl" onclick="window.open(this.href);return false; ... erslautern
Sehr schade, dass Alo als Nr.2 zu Lautern geht. Er wäre ein klasse Transfer gewesen. Da der BVB jetzt wohl Bürki holt, ist es jedoch nachvollziehbar, dass er geht. Bin gespannt wer letztlich die neue Nr. 1 wird. Es sind ja noch ein paar gute Keeper auf dem Markt.
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Der weltbeste.SAUNASARKAST hat geschrieben:sieht mir langsam ganz so aus, dass Korbi unsere Nr. 1 bleibt. Finde daran nichts Schlechtes, er ist ein guter Keeper.
Inzwischen wird auch spekuliert, dass Vlachodimos evtl. die Lämpchen verlässt. Ich vermute zwar, dass er für die Kickers kein realistischer Kandidat ist, aber MZ hat es zuletzt immerhin schon 3x geschafft, einen Roten zu einem Blauen zu machen 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Der ist gut. Endlich mal wieder was zu lachen bei dem ganzenSAUNASARKAST hat geschrieben:sieht mir langsam ganz so aus, dass Korbi unsere Nr. 1 bleibt. Finde daran nichts Schlechtes, er ist ein guter Keeper.
Testspiel Frust.
Noch besser : Wozu überhaupt nen zweiten Torwart holen?
Erstens ist Korbi nicht verletzungsanfällig,
zweitens gibts in Liga 2 & 3 kaum bessere .
- Blauweiß Stuttgart
- Kickers-Fan
Ich glaube, die Frage, ob wir z.B. Bonmann bekommen könnten, hängt stark von der TW-Entwicklung des BVB in der BL ab. Wenn Bürki kommt und Weidenfeller und Langerak als Backups bleiben, könnten wir z.B. eine Chance zumindest auf ne Leihe von Bonmann bekommen, da Zorc sicher nicht will, dass er in der RL spielt....
"Und wir geben nicht auf, und wir geben nicht auf, nächstes Jahr steigen wir wieder auf!"
So richtig vom Hocker haut mich keiner der Genannten.
Selbst der VFB Torwart hatte in der Rückrunde einige Schwächen gezeigt, die ich bei ihm nicht für möglich gehalten hätte.
Selbst der VFB Torwart hatte in der Rückrunde einige Schwächen gezeigt, die ich bei ihm nicht für möglich gehalten hätte.
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Allein schon weil uns Vlachodimos schon öfters zur Verzweiflung gebracht hat wäre das gut. 
- marc
- Kickers-Fan
Feyzic hat laut kicker bei Braunschweig unterschrieben.
- thomask.
- Kickers-Fan
Marc du Sarkast ;-)
aber vlachodimos wäre eine echte Option!!
Auf die blauen Götter!!
Ich habe euch den richtigen Torwart, ha,ha,ha,ha,ha,ha Coltorti, vom Red Bull Leipzig, dem sein Vertrag ausläuft, und Leipzig jetzt einen anderen Tormann verpflichtet hat. Wäre doch das richtige, Leipzig Freundschaftspiel für Torhüter Coltorti

-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Kirsten - oh nein!
Von Dresden würde ich eher David Vrzogic holen - Außenverteidiger (ich meine links). Sein Vertrag wird nicht verlängert.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -fort.html
Von Dresden würde ich eher David Vrzogic holen - Außenverteidiger (ich meine links). Sein Vertrag wird nicht verlängert.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -fort.html
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
In jedem Avatar steckt ein Körnchen Wahrheit...?Putin hat geschrieben:Ich liebe Optimisten! Bei mir regiert leider trockene Realität, und daher denke ich sofort an einen ironischen Beitrag.SAUNASARKAST hat geschrieben:sieht mir langsam ganz so aus, dass Korbi unsere Nr. 1 bleibt. Finde daran nichts Schlechtes, er ist ein guter Keeper.
Falls ernst gemeint, mache ich mir schwere Sorgen.
Ich jedenfalls habe noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht - aber wenn KM unsere Nr.1 bleiben sollte, fang ich augenblicklich damit an...
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Den Flachodingens könnte ich mir gut vorstellen - hat zumindest beim Derby überzeugt.
Obwohl da war auch Müller sehr stark.
Obwohl da war auch Müller sehr stark.
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Blaues Altona. Deine TW-Kritik (Müller/Kiel) ist doch wohl als absoluter Dreck zu werten! "In Hz. 1 hatte er Glück, in Halbzeit 2 bei der Parade sah er den Schuß kommen". Das kann nicht dein Ernst sein???
Blauer aus Leidenschaft!!!
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
"Blaues Altona. Deine TW-Kritik (Müller/Kiel) ist doch wohl als absoluter Dreck zu werten! "In Hz. 1 hatte er Glück, in Halbzeit 2 bei der Parade sah er den Schuß kommen". Das kann nicht dein Ernst sein???"
Doch ist es - Ende der Durchsage. Wenn Du es ausführlicher willst dann schreib mir eine PN und arbeite mal an Deiner Wortwahl.
Danke
Doch ist es - Ende der Durchsage. Wenn Du es ausführlicher willst dann schreib mir eine PN und arbeite mal an Deiner Wortwahl.
Danke
- The Saint
- Kickers-Fan
Vielleicht macht unser neuer Torwart Trainer Müller zu einer echten starken Nummer Eins ?
Schade, dass es mit Fejzic nicht geklappt hat. Auch der dritte Torwart in Aalen hat übrigens ordentlich was drauf und war Keeper verschiedener Junioren Nationalmannschaften. Wenn Aalen an Bernhardt festhält, dann hätten wir da vielleicht eine Chance
Nazis raus aus den Stadien.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Diese unsägliche und immer wieder aufgekochte Kritik ist nichts weiter als Dreck. Irgendwann langt's.
Wir suchen einen guten Keeper, und im Sommer können dann beide zeigen wer der Bessere ist.
Wir suchen einen guten Keeper, und im Sommer können dann beide zeigen wer der Bessere ist.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Ja manchen Beitrag kann man wirklich nicht ernstnehmen.thomask. hat geschrieben:Marc D du Sarkast ;-)
Spannend, spannend die scheinbar alles andere als einfache
Torwartsuche. Mal sehn wen MZ & Co verplichten können.
Bin sicher die haben noch ein paar Kandidaten im Topf an die hier keiner denkt.
Freue mich schon aufs erste Spiel und die 3 Punkte.
Der Kader für die Saison 2015/2016 ist bereits auf der Homepage:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader" onclick="window.open(this.href);return false;
Bihr bekommt die 5, Sirgedas die 17, Joranov die 24 und Berko die 40
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader" onclick="window.open(this.href);return false;
Bihr bekommt die 5, Sirgedas die 17, Joranov die 24 und Berko die 40
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Was ist mit Raptis?
- mr_burns
- Kickers-Fan
Sicherlich nicht gerade das allerwichtigste, dennoch eine kleine Anmerkung:
Bei manchen Vereinen wird aus Respekt den Fans gegenüber die Nummer 12 nicht vergeben. Das hätte ich mir auch bei uns gewünscht.
Bei manchen Vereinen wird aus Respekt den Fans gegenüber die Nummer 12 nicht vergeben. Das hätte ich mir auch bei uns gewünscht.
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Der Vertrag mit Raptis wird nicht verlängert. Das war wohl auch absehbar, nachdem er seit Monaten nur bei der Zweiten Mannschaft eingesetzt wurde.
Tobias Trautner dagegen taucht auch im neuen Kader auf. Hab ich da eine Verlängerung übersehen oder ist das neu?
Auf jeden Fall fehlen da noch mindestens 2 Verteidiger und ein Torhüter.
Und wie sieht es jetzt eigentlich mit Yarchuk aus? Wird das diesen Sommer noch was?
Tobias Trautner dagegen taucht auch im neuen Kader auf. Hab ich da eine Verlängerung übersehen oder ist das neu?
Auf jeden Fall fehlen da noch mindestens 2 Verteidiger und ein Torhüter.
Und wie sieht es jetzt eigentlich mit Yarchuk aus? Wird das diesen Sommer noch was?
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Es wundert mich , dass zu Yachuk kein Statement abgegeben wurde.
Heiko K. hat geschrieben:Tobias Trautner dagegen taucht auch im neuen Kader auf. Hab ich da eine Verlängerung übersehen oder ist das neu?
Habe ich bisher auch nichts gelesen. Wird also neu sein.
Für die Zukunft hat Trautner sicher auch eine Perspektive. Ob noch ein weiterer TW geholt wird oder ob man zunächst mit Müller und Trautner in die Saison geht und später ggf. ein arbeitsloser TW nachverpflichtet wird sich zeigen. In der Causa Yarshuk hat sich wahrscheinlich einfach noch nichts getan. So lange nicht vermeldet wird, dass irgendein Zweitligist ihn verpflichtet hat, besteht für uns noch Hoffnung.
Mit Marvin Weiss lassen die Lämpchen noch einen Spieler ziehen, der DM, LV und RV spielen kann. Hört sich zumindest als Ergänzungsspieler interessant an. Mehr falsch machen als bei Tedesco oder Hoffmann kann man bei ihm sicher nicht. Hat ihn jemand schon mal spielen sehen? Immerhin war er mal U19-Nationalspieler.
http://www.transfermarkt.de/marvin-weis ... ler/166603
Mit Marvin Weiss lassen die Lämpchen noch einen Spieler ziehen, der DM, LV und RV spielen kann. Hört sich zumindest als Ergänzungsspieler interessant an. Mehr falsch machen als bei Tedesco oder Hoffmann kann man bei ihm sicher nicht. Hat ihn jemand schon mal spielen sehen? Immerhin war er mal U19-Nationalspieler.
http://www.transfermarkt.de/marvin-weis ... ler/166603
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...