Und wo habe ich damals geschrieben, dass Thomas Schneider die Optimallösung ist? Ich war einfach nur unheimlich erleichtert, dass Bruno endlich weg war. Im Nachhinein wäre sicherlich ein anderer, evtl. erfahrener Trainer die bessere Wahl gewesen.Blue Tiger hat geschrieben:Lampen-Corvette, Du bist wirklich die personifizierte Peinlichkeit!Corvette C6 hat geschrieben:Jede Wette, es geht ab sofort deutlich aufwärts was Leistungen und Punkteausbeute angeht. Bruno war der letzte Bremsklotz der noch beseitigt werden musste nach Hundt und Mäuser. War zwar leider viel zu spät aber zumindest ist diese Saison noch zu retten nach drei Spieltagen. Donnerstag kommt der erste große Befreiungsschlag, warts ab.Blue Tiger hat geschrieben:Mit Eurem Azubi-Stallgeruch-Bobic wird's nicht viel besser, und das ist sehr gut so.
- im August 2013 jede Wette angeboten, dass es ab sofort deutlich aufwärts geht was Leistungen und Punkteausbeute angeht,
- gerade ein Heimspiel gegen das Team mit dem zweitkleinsten Buli-Etat mit Müh und Not gewonnen,
- nur 2 Punkte Vorsprung vor dem Tabellenletzten mit dem kleinsten Buli-Etat.
Und dann meinst Du, nach Monaten der Abstinenz (dafür meinen herzlichen Dank) hier mal wieder Deine große Klappe aufreißen zu müssen. Muhahaha!
Ich sehe deutlich voraus, wie es bei Euch weitergeht: Ihr haltet als 13.-er bis 15.-er die Klasse. Der Nichtabstieg wird wie ein Sieg im CL-Finale gefeiert. Natürlich wird der Vertrag mit Stevens um 2 Jahre verlängert mit der Folge von weiterem unansehnlichen Fußball. Euer ehemaliger Turnschuhverkäufer Wahler faselt weiter wirres Zeug wie von der CL-Teilnahme. Und das Allerbeste: Da sich dann wieder alle lieb haben, kommt es nicht zur überfälligen Trennung von Eurem Managergott Bobic. Fazit: zur grauen Maus der Bundesliga verkommen, die die MBA leerer und leerer spielt. Gut so, immer weiter so!
Mit der Punkteausbeute ging es im übrigen doch aufwärts. Mit Bruno hattten wir aus drei Spielen NULL Punkte, mittlerweile sind es immerhin 27 Punkte aus 29 Spielen. :wink:
Mit "großer Klappe aufreißen" hat das im übrigen absolut gar nichts zu tun, nur wenn ich so einen Schwachsinn lese wie die Behauptung, dass man beim VfB den ersten Trainerwechsel bereuen würde dann fühle ich mich genötigt hierzu was zu schreiben. Die Entlassung von Bruno bereut hier garantiert keine Sau.
Und zu Deinem Fazit "...zur grauen Maus der Bundesliga verkommen...": Gibt noch so nen anderen Stuttgarter Verein, der wäre vor etwas mehr als 20 Jahren mal froh gewesen graue Maus in der Bundesliga sein zu dürfen. Mittlerweile ist er sogar schon froh graue Maus in der dritten Liga zu sein. Also immer schön vor der eigenen Haustüre kehren bevor ich mir über andere das Maul zerreiße.
Unser Stadion war mir 58500 Zuschauern am Samstag natürlich extrem leer, da muss ich Dir schon zustimmen.
Im übrigen sehr vielsagend wenn hier bei euch zig Schwaben mit dem Badenserpack sympathisieren. Da muss der Neid schon nahezu grenzenlos sein wenn man so tief sinkt.