*** LIVE *** Braunschweig - Kickers *** LIVE ***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

sch.... Remis.
Kein Fleisch, kein Fisch.....

...einfach nur ein Pünktchen mehr :?

Bin mir schon im Klaren, dass wir unter die Räder hätten kommen können (müssen) :wink:
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Klasse Kickers! Weiter so! Ich bin zufrieden mit meinen Blauen!
Einmal Blauer - immer Blauer
BBDieter1
Kickers-Fan

Beitrag von BBDieter1 »

Selten so über den 19.Platz gefreut ... :-)
--------------------

Szene F - Fildern
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

In Braunschweig einen Punkt zu holen ist ok. Wichtig ist es gegen die Mannschaften, die mit uns da unten stehen, also Burghausen, Bremen II, Regensburg, ect., gewinnen! Also bis nächsten Samstag.
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Unterm Strich können wir damit leben. Wir müssen mehr pixeln um einen oder zwei Abwehrrecken finanzieren zu können. Ist die Abwehr noch stabiler, so klappt es auch mit einer besseren Punktausbeute!
Allen noch ein schönen Samstag und es wäre toll, wenn morgen die zweite Mannschaft tatkräftig unterstützt wird. Gegener ist Freiberg!

Zum Abschluss: Wer noch nicht hat, der darf hier nochmal für die Kickers abstimmen! Wäre super, wenn sich einige mehr daran beteiligen würden.

http://www.club-vote.com/?action=vote&v ... %20Kickers
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

Brigade-B hat geschrieben:Unterm Strich können wir damit leben. Wir müssen mehr pixeln um einen oder zwei Abwehrrecken finanzieren zu können. Ist die Abwehr noch stabiler, so klappt es auch mit einer besseren Punktausbeute!
Allen noch ein schönen Samstag und es wäre toll, wenn morgen die zweite Mannschaft tatkräftig unterstützt wird. Gegener ist Freiberg!

Zum Abschluss: Wer noch nicht hat, der darf hier nochmal für die Kickers abstimmen! Wäre super, wenn sich einige mehr daran beteiligen würden.

um wie viel uhr spielen die?
Blauer Yoda
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Yoda »

un was kostets bei der 2ten eintritt?
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Blauesblut hat geschrieben:
Brigade-B hat geschrieben:Unterm Strich können wir damit leben. Wir müssen mehr pixeln um einen oder zwei Abwehrrecken finanzieren zu können. Ist die Abwehr noch stabiler, so klappt es auch mit einer besseren Punktausbeute!

15. Spieltag
Sonntag, 16. November 2008 um 14:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage Waldau
Stuttgarter Kickers U23 - SGV Freiberg
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Brigade-B hat geschrieben:

15. Spieltag
Sonntag, 16. November 2008 um 14:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage Waldau
Stuttgarter Kickers U23 - SGV Freiberg
Was das ganze kostet weiss ich leider nicht! Denke aber wir sollten bei diesem Derby unser U23 Team kraftvoll unterstützen :!:
Bild
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Nach dem nächsten Spiel gegen Jena stehen wir auf einem Nicht-Abstiegsplatz!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Brigade-B hat geschrieben:Unterm Strich können wir damit leben. Wir müssen mehr pixeln um einen oder zwei Abwehrrecken finanzieren zu können.
:!:

(negativ) schaut man sich die heutige Mannschaftsaufstellung an, so macht die derzeitige Personaldecke Schmitt zum Improvisationskünstler!

die gezielte Verpflichtung eines spiel- und kopfballstarken Abwehrspielers wäre für diese Runde ein entscheidender Schritt! Bleibt allerdings spannend, wie dieser finanziert werden kann/soll.

eine volle pixel-wand? neue sponsoren? ausverkaufte spiele auf der waldau?

(positiv) über 200 User im Live-Ticker und ein voller Fanbus Vorort zeigen: es geht - für kickers verhältnisse-wieder aufwärts. mag zwar etwas weit hergeholt sein, aber ich sehe mit dem neuen trainer schmitt einen ähnlich positiven Aufbruch wie seinerzeit unter stepi - mit einem unterschied: schmitt steht für mich für die nachhaltigere arbeit!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

Matze hat geschrieben:
Brigade-B hat geschrieben:Unterm Strich können wir damit leben. Wir müssen mehr pixeln um einen oder zwei Abwehrrecken finanzieren zu können.

(positiv) über 200 User im Live-Ticker und ein voller Fanbus Vorort zeigen: es geht - für kickers verhältnisse-wieder aufwärts. mag zwar etwas weit hergeholt sein, aber ich sehe mit dem neuen trainer schmitt einen ähnlich positiven Aufbruch wie seinerzeit unter stepi - mit einem unterschied: schmitt steht für mich für die nachhaltigere arbeit!
wir/die 200 gehörn ins stadion :roll:
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Blauesblut hat geschrieben:wir/die 200 gehörn ins stadion :roll:
Warum warst dann du nicht dort :?:
Zuletzt geändert von Stefan L. am Samstag 15. November 2008, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Auswärts nicht verlieren und die Heimspiele gewinnen ist ganz ok 8)
Mich würde mal interessieren wie wir uns in der Tabelle stellen würden wenn die Saison erst mit dem Einstieg von Herrn Schmitt begonnen hätte.
Ansonsten: Rappo zeig gegen Jena was Du drauf hast :!:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

Stefan L. hat geschrieben:
kein €€ (schüler halt).. aber das sollte man nicht falsch verstehen der letzt beitrag :roll:
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

kein €€ (schüler halt).. aber das sollte man nicht falsch verstehen der letzt beitrag :roll:
Dann solltest du das eben anderst vormulieren! Ich geb dir recht, viele gehen nicht ins Stadion wegen dem Wetter, Erfolge usw. aber einige wie du z.B. können eben nicht immer ins Stadion geschweige denn die Mannschaft Auswärts unterstützen.
Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

Stefan L. hat geschrieben: Warum warst dann du nicht dort :?:
Dann solltest du das eben anderst vormulieren! Ich geb dir recht, viele gehen nicht ins Stadion wegen dem Wetter, Erfolge usw. aber einige wie du z.B. können eben nicht immer ins Stadion geschweige denn die Mannschaft Auswärts unterstützen.
jo. aber ist irgendwie bitter, wenn man sieht andere mannschaften haben 2000 leute auswärts :shock: ..

aber ziel muss sein erstmal daheim das stadion voll zu kriegen.
Franken-Maddin
Kickers-Fan

Beitrag von Franken-Maddin »

Vormulieren ?????? :lol:

Ich bin mit dem Punkt zufrieden. Die ROTE Laterne ist erst mal abgegeben.

Und - wie zuvor bereits erwähnt wurde - besonders wichtig wird es sein, gegen die direkten Abstiegskonkurrenten (wie nächste Woche Jena) zu gewinnen ...

... gegen einen haben wir ja bereits gewonnen, denn Tynamo Trästen kann man seit heute auch getrost zu den Abstiegskonkurrenten zählen. Sehr bedauerlich !!! 8)
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)
Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

Franken-Maddin hat geschrieben:Vormulieren ?????? :lol:

Ich bin mit dem Punkt zufrieden. Die ROTE Laterne ist erst mal abgegeben.

Und - wie zuvor bereits erwähnt wurde - besonders wichtig wird es sein, gegen die direkten Abstiegskonkurrenten (wie nächste Woche Jena) zu gewinnen ...

... gegen einen haben wir ja bereits gewonnen, denn Tynamo Trästen kann man seit heute auch getrost zu den Abstiegskonkurrenten zählen. Sehr bedauerlich !!! 8)
dann kommt bremen 2 , aalen....

aber in aalen werden wir ja hoffentlich alle kommen ;) ( jaa ich auch xDD)
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Blauesblut hat geschrieben: kein €€ (schüler halt).. aber das sollte man nicht falsch verstehen der letzt beitrag :roll:
jo. aber ist irgendwie bitter, wenn man sieht andere mannschaften haben 2000 leute auswärts :shock: ..

Aber das sind z.B. Dresden oder Düsseldorf, Städte wo keinen Fußball Erst- oder Zweitligisten haben. Hier in Stuttgart rennen doch die meisten nach unten in die Kloschüssel.

Aber wenn die Kickers erst einmal oben mitspielen, kommen garantiert mehr Leute.
Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

Stefan L. hat geschrieben: Dann solltest du das eben anderst vormulieren! Ich geb dir recht, viele gehen nicht ins Stadion wegen dem Wetter, Erfolge usw. aber einige wie du z.B. können eben nicht immer ins Stadion geschweige denn die Mannschaft Auswärts unterstützen.

Aber das sind z.B. Dresden oder Düsseldorf, Städte wo keinen Fußball Erst- oder Zweitligisten haben. Hier in Stuttgart rennen doch die meisten nach unten in die Kloschüssel.

Aber wenn die Kickers erst einmal oben mitspielen, kommen garantiert mehr Leute.
erstmal muss man unten rauß damit man oben spielen kann !
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Blauesblut hat geschrieben: jo. aber ist irgendwie bitter, wenn man sieht andere mannschaften haben 2000 leute auswärts :shock: ..

Da sind wir uns alle Einig :wink:
Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

Stefan L. hat geschrieben: Aber das sind z.B. Dresden oder Düsseldorf, Städte wo keinen Fußball Erst- oder Zweitligisten haben. Hier in Stuttgart rennen doch die meisten nach unten in die Kloschüssel.

Da sind wir uns alle Einig :wink:
:!:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wollt ihr den Weltrekord für die meisten Quotes (Zitieren) aller Zeiten brechen?
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Felix B. hat geschrieben:Wollt ihr den Weltrekord für die meisten Quotes (Zitieren) aller Zeiten brechen?
Schaffen se net, der wurde diese Saison schon soooooo hochgeschraubt :wink:
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Bin auf Besuch in Fulda. Und durfte gleich an den Pc. :D Man ist das schön, das wir gepunktet haben und die Schlussphase gut überstanden haben. Freu mich auf Jena nächste Woche :wink:
Jetzt die Zusammenfassung auf SWR. Die vom WDR war ziemlich ok. Bin gespannt, was der SWR bringen wird :?:
Forza Italia - Forza Kickers
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Jetzt habe ich mich endlich durch die 21 Seiten gelesen. Ganz schön viel.

Da ich heute arbeiten musste, habe ich erst nach Spielschluss erfahren wie es ausgegangen ist. Und ich muss sagen, im Stadion oder sonst vor dem Computer ist man deutlich entspannter wie wenn man gar nichts mitbekommt.

Blauer Bub hat geschrieben:
TimmyS80 hat geschrieben:Marcus Mann bringt Kingsley Onuegbu, der alleine aufs Kickers-Tor zuläuft, kurz vor dem Strafraum zu Fall. Rot und Freistoss.

War wahrscheinlich die einzige Möglichkeit das 2:1 zu verhindern. Ich verzeihe ihm.
Dann spielt nächste Woche auf jeden Fall Härter wieder. Na ja, wenn er wenigstens immer trifft....

Härter spielt doch zur Zeit Außenverteidiger, also hat der Platzverweis eher Auswirkungen für Rapp. Der wird nächste Woche wieder spielen dürfen.

Aber Hauptsache etwas gegen Härter geschrieben, dass scheint ja hier zur Zeit üblich zu sein.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Buddy hat geschrieben:Jetzt habe ich mich endlich durch die 21 Seiten gelesen. Ganz schön viel.

Da ich heute arbeiten musste, habe ich erst nach Spielschluss erfahren wie es ausgegangen ist. Und ich muss sagen, im Stadion oder sonst vor dem Computer ist man deutlich entspannter wie wenn man gar nichts mitbekommt.
Ging mir ganz genau so. Meine Frau kam dann früher als erwartet heim, als ich noch mitten drin war, mich durchzuklicken und wollte natürlich ein wenig reden. So wurde natürlich noch mehr Spannung aufgebaut
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Gesperrt