*** LIVE *** Braunschweig - Kickers *** LIVE ***
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Unterm Strich können wir damit leben. Wir müssen mehr pixeln um einen oder zwei Abwehrrecken finanzieren zu können. Ist die Abwehr noch stabiler, so klappt es auch mit einer besseren Punktausbeute!
Allen noch ein schönen Samstag und es wäre toll, wenn morgen die zweite Mannschaft tatkräftig unterstützt wird. Gegener ist Freiberg!
Zum Abschluss: Wer noch nicht hat, der darf hier nochmal für die Kickers abstimmen! Wäre super, wenn sich einige mehr daran beteiligen würden.
http://www.club-vote.com/?action=vote&v ... %20Kickers
Allen noch ein schönen Samstag und es wäre toll, wenn morgen die zweite Mannschaft tatkräftig unterstützt wird. Gegener ist Freiberg!
Zum Abschluss: Wer noch nicht hat, der darf hier nochmal für die Kickers abstimmen! Wäre super, wenn sich einige mehr daran beteiligen würden.
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blauesblut
um wie viel uhr spielen die?Brigade-B hat geschrieben:Unterm Strich können wir damit leben. Wir müssen mehr pixeln um einen oder zwei Abwehrrecken finanzieren zu können. Ist die Abwehr noch stabiler, so klappt es auch mit einer besseren Punktausbeute!
- Blauer Yoda
- Kickers-Fan
- Brigade-B
- Kickers-Fan
15. SpieltagBlauesblut hat geschrieben:um wie viel uhr spielen die?Brigade-B hat geschrieben:Unterm Strich können wir damit leben. Wir müssen mehr pixeln um einen oder zwei Abwehrrecken finanzieren zu können. Ist die Abwehr noch stabiler, so klappt es auch mit einer besseren Punktausbeute!
Sonntag, 16. November 2008 um 14:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage Waldau
Stuttgarter Kickers U23 - SGV Freiberg

- Brigade-B
- Kickers-Fan
Was das ganze kostet weiss ich leider nicht! Denke aber wir sollten bei diesem Derby unser U23 Team kraftvoll unterstützenBrigade-B hat geschrieben:15. SpieltagBlauesblut hat geschrieben:um wie viel uhr spielen die?Brigade-B hat geschrieben:Unterm Strich können wir damit leben. Wir müssen mehr pixeln um einen oder zwei Abwehrrecken finanzieren zu können. Ist die Abwehr noch stabiler, so klappt es auch mit einer besseren Punktausbeute!
Sonntag, 16. November 2008 um 14:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage Waldau
Stuttgarter Kickers U23 - SGV Freiberg

- McVillager
- Kickers-Fan
Nach dem nächsten Spiel gegen Jena stehen wir auf einem Nicht-Abstiegsplatz!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Matze
- Administrator / Moderator
Brigade-B hat geschrieben:Unterm Strich können wir damit leben. Wir müssen mehr pixeln um einen oder zwei Abwehrrecken finanzieren zu können.
(negativ) schaut man sich die heutige Mannschaftsaufstellung an, so macht die derzeitige Personaldecke Schmitt zum Improvisationskünstler!
die gezielte Verpflichtung eines spiel- und kopfballstarken Abwehrspielers wäre für diese Runde ein entscheidender Schritt! Bleibt allerdings spannend, wie dieser finanziert werden kann/soll.
eine volle pixel-wand? neue sponsoren? ausverkaufte spiele auf der waldau?
(positiv) über 200 User im Live-Ticker und ein voller Fanbus Vorort zeigen: es geht - für kickers verhältnisse-wieder aufwärts. mag zwar etwas weit hergeholt sein, aber ich sehe mit dem neuen trainer schmitt einen ähnlich positiven Aufbruch wie seinerzeit unter stepi - mit einem unterschied: schmitt steht für mich für die nachhaltigere arbeit!
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Blauesblut
wir/die 200 gehörn ins stadionMatze hat geschrieben:Brigade-B hat geschrieben:Unterm Strich können wir damit leben. Wir müssen mehr pixeln um einen oder zwei Abwehrrecken finanzieren zu können.
(positiv) über 200 User im Live-Ticker und ein voller Fanbus Vorort zeigen: es geht - für kickers verhältnisse-wieder aufwärts. mag zwar etwas weit hergeholt sein, aber ich sehe mit dem neuen trainer schmitt einen ähnlich positiven Aufbruch wie seinerzeit unter stepi - mit einem unterschied: schmitt steht für mich für die nachhaltigere arbeit!
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Auswärts nicht verlieren und die Heimspiele gewinnen ist ganz ok
Mich würde mal interessieren wie wir uns in der Tabelle stellen würden wenn die Saison erst mit dem Einstieg von Herrn Schmitt begonnen hätte.
Ansonsten: Rappo zeig gegen Jena was Du drauf hast
Mich würde mal interessieren wie wir uns in der Tabelle stellen würden wenn die Saison erst mit dem Einstieg von Herrn Schmitt begonnen hätte.
Ansonsten: Rappo zeig gegen Jena was Du drauf hast
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
Blauesblut
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Dann solltest du das eben anderst vormulieren! Ich geb dir recht, viele gehen nicht ins Stadion wegen dem Wetter, Erfolge usw. aber einige wie du z.B. können eben nicht immer ins Stadion geschweige denn die Mannschaft Auswärts unterstützen.Blauesblut hat geschrieben:kein €€ (schüler halt).. aber das sollte man nicht falsch verstehen der letzt beitragStefan L. hat geschrieben:Warum warst dann du nicht dortBlauesblut hat geschrieben:
wir/die 200 gehörn ins stadion
-
Blauesblut
jo. aber ist irgendwie bitter, wenn man sieht andere mannschaften haben 2000 leute auswärtsStefan L. hat geschrieben:Dann solltest du das eben anderst vormulieren! Ich geb dir recht, viele gehen nicht ins Stadion wegen dem Wetter, Erfolge usw. aber einige wie du z.B. können eben nicht immer ins Stadion geschweige denn die Mannschaft Auswärts unterstützen.Blauesblut hat geschrieben:kein €€ (schüler halt).. aber das sollte man nicht falsch verstehen der letzt beitragStefan L. hat geschrieben: Warum warst dann du nicht dort
aber ziel muss sein erstmal daheim das stadion voll zu kriegen.
- Franken-Maddin
- Kickers-Fan
Vormulieren ??????
Ich bin mit dem Punkt zufrieden. Die ROTE Laterne ist erst mal abgegeben.
Und - wie zuvor bereits erwähnt wurde - besonders wichtig wird es sein, gegen die direkten Abstiegskonkurrenten (wie nächste Woche Jena) zu gewinnen ...
... gegen einen haben wir ja bereits gewonnen, denn Tynamo Trästen kann man seit heute auch getrost zu den Abstiegskonkurrenten zählen. Sehr bedauerlich !!!
Und - wie zuvor bereits erwähnt wurde - besonders wichtig wird es sein, gegen die direkten Abstiegskonkurrenten (wie nächste Woche Jena) zu gewinnen ...
... gegen einen haben wir ja bereits gewonnen, denn Tynamo Trästen kann man seit heute auch getrost zu den Abstiegskonkurrenten zählen. Sehr bedauerlich !!!
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)
-
Blauesblut
dann kommt bremen 2 , aalen....Franken-Maddin hat geschrieben:Vormulieren ??????![]()
aber in aalen werden wir ja hoffentlich alle kommen ;) ( jaa ich auch xDD)
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Aber das sind z.B. Dresden oder Düsseldorf, Städte wo keinen Fußball Erst- oder Zweitligisten haben. Hier in Stuttgart rennen doch die meisten nach unten in die Kloschüssel.Blauesblut hat geschrieben:jo. aber ist irgendwie bitter, wenn man sieht andere mannschaften haben 2000 leute auswärtsStefan L. hat geschrieben:Dann solltest du das eben anderst vormulieren! Ich geb dir recht, viele gehen nicht ins Stadion wegen dem Wetter, Erfolge usw. aber einige wie du z.B. können eben nicht immer ins Stadion geschweige denn die Mannschaft Auswärts unterstützen.Blauesblut hat geschrieben: kein €€ (schüler halt).. aber das sollte man nicht falsch verstehen der letzt beitrag..
Aber wenn die Kickers erst einmal oben mitspielen, kommen garantiert mehr Leute.
-
Blauesblut
erstmal muss man unten rauß damit man oben spielen kann !Stefan L. hat geschrieben:Aber das sind z.B. Dresden oder Düsseldorf, Städte wo keinen Fußball Erst- oder Zweitligisten haben. Hier in Stuttgart rennen doch die meisten nach unten in die Kloschüssel.Blauesblut hat geschrieben:jo. aber ist irgendwie bitter, wenn man sieht andere mannschaften haben 2000 leute auswärtsStefan L. hat geschrieben: Dann solltest du das eben anderst vormulieren! Ich geb dir recht, viele gehen nicht ins Stadion wegen dem Wetter, Erfolge usw. aber einige wie du z.B. können eben nicht immer ins Stadion geschweige denn die Mannschaft Auswärts unterstützen...
Aber wenn die Kickers erst einmal oben mitspielen, kommen garantiert mehr Leute.
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Da sind wir uns alle Einig :wink:Blauesblut hat geschrieben:erstmal muss man unten rauß damit man oben spielen kann !Stefan L. hat geschrieben:Aber das sind z.B. Dresden oder Düsseldorf, Städte wo keinen Fußball Erst- oder Zweitligisten haben. Hier in Stuttgart rennen doch die meisten nach unten in die Kloschüssel.Blauesblut hat geschrieben: jo. aber ist irgendwie bitter, wenn man sieht andere mannschaften haben 2000 leute auswärts..
-
Blauesblut
Stefan L. hat geschrieben:Da sind wir uns alle Einig :wink:Blauesblut hat geschrieben:erstmal muss man unten rauß damit man oben spielen kann !Stefan L. hat geschrieben: Aber das sind z.B. Dresden oder Düsseldorf, Städte wo keinen Fußball Erst- oder Zweitligisten haben. Hier in Stuttgart rennen doch die meisten nach unten in die Kloschüssel.
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Bin auf Besuch in Fulda. Und durfte gleich an den Pc. :D Man ist das schön, das wir gepunktet haben und die Schlussphase gut überstanden haben. Freu mich auf Jena nächste Woche :wink:
Jetzt die Zusammenfassung auf SWR. Die vom WDR war ziemlich ok. Bin gespannt, was der SWR bringen wird
Jetzt die Zusammenfassung auf SWR. Die vom WDR war ziemlich ok. Bin gespannt, was der SWR bringen wird
Forza Italia - Forza Kickers
Jetzt habe ich mich endlich durch die 21 Seiten gelesen. Ganz schön viel.
Da ich heute arbeiten musste, habe ich erst nach Spielschluss erfahren wie es ausgegangen ist. Und ich muss sagen, im Stadion oder sonst vor dem Computer ist man deutlich entspannter wie wenn man gar nichts mitbekommt.
Härter spielt doch zur Zeit Außenverteidiger, also hat der Platzverweis eher Auswirkungen für Rapp. Der wird nächste Woche wieder spielen dürfen.
Aber Hauptsache etwas gegen Härter geschrieben, dass scheint ja hier zur Zeit üblich zu sein.
Da ich heute arbeiten musste, habe ich erst nach Spielschluss erfahren wie es ausgegangen ist. Und ich muss sagen, im Stadion oder sonst vor dem Computer ist man deutlich entspannter wie wenn man gar nichts mitbekommt.
Blauer Bub hat geschrieben:Dann spielt nächste Woche auf jeden Fall Härter wieder. Na ja, wenn er wenigstens immer trifft....TimmyS80 hat geschrieben:Marcus Mann bringt Kingsley Onuegbu, der alleine aufs Kickers-Tor zuläuft, kurz vor dem Strafraum zu Fall. Rot und Freistoss.
War wahrscheinlich die einzige Möglichkeit das 2:1 zu verhindern. Ich verzeihe ihm.
Härter spielt doch zur Zeit Außenverteidiger, also hat der Platzverweis eher Auswirkungen für Rapp. Der wird nächste Woche wieder spielen dürfen.
Aber Hauptsache etwas gegen Härter geschrieben, dass scheint ja hier zur Zeit üblich zu sein.
Ging mir ganz genau so. Meine Frau kam dann früher als erwartet heim, als ich noch mitten drin war, mich durchzuklicken und wollte natürlich ein wenig reden. So wurde natürlich noch mehr Spannung aufgebautBuddy hat geschrieben:Jetzt habe ich mich endlich durch die 21 Seiten gelesen. Ganz schön viel.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...