The Tongue hat geschrieben:Weissaldo hat geschrieben:Hey Leuts, wie holen in der Winterpause 4 Neuzugänge von unserer Verletztenliste und sonst gar niemanden, bitte!
Und Rizzi müsste schon eine sensationelle Rückrunde spielen, um für die 3. Liga interessant zu sein.
Und wenn das so wäre, dann hätte ihm der Wechsel gut getan, bei den Kickers sah es nämlich nicht nach dieser Entwicklung aus. Dann würde es mich auch sehr freuen, wenn er zurückkommen könnte. Aber wie gesagt, da muss er noch ganz schön weiter scoren und treffen.
Aber dann besser nicht in dieser Saison :)
nur 4 ????
1. Demis Jung
2. Ali Pala
3. Marcel Ivanusa
4. Omar Jatta
Bei Simon Köpf wirds leider länger dauern.
Daniel Wagner ist jetzt nicht ein Lanzeitverletzter, vielleicht spielt er am Samstag wieder.
Bisher sah ich keine Notwendigkeit den Kader zu "verstärken". Für mich war die Struktur des Teams wichtiger als ein neuer Spieler, der vielleicht uns noch weiter nach vorne bringt.
Auch wenn wir im Spiel gegen aschpach gesehen haben, dass wir die bessere Mannschaft und die anderen am Limit gespielt haben, denke ich in Anbetracht des Verletzungspechs in dieser Saison, dass die ein oder andere gut überlegte Verstärkung uns weiterhilft.
Zu aschpachs Kader, dass Robin Schuster ebenso bei uns im Gespräch war, wie Kienast, zeigt doch auch, dass die Kickers eine gute Adresse sind.
Diese was wäre wenn Diskussion können wir uns sparen. Wir sind mit diesem Kader ganz oben. Dann kann das Geleistete, unabhängig vom kommenden Samstag, nicht falsch oder schlecht gewesen sein.
It's not the years, honey. It's the mileage.