Spekulation: Mögliche Neuzugänge für 2007/2008
ich ahne grauenvolles.....MaierRoland hat geschrieben:Esslinger Zeitung„Wir stehen mit einigen Spielern kurz vor dem Abschluss“, sagt Manager Joachim Cast. Dabei handele es sich um „gestandene Regionalligaspieler“.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Hoffentlich nicht!JJ hat geschrieben:ich ahne grauenvolles.....MaierRoland hat geschrieben:Esslinger Zeitung„Wir stehen mit einigen Spielern kurz vor dem Abschluss“, sagt Manager Joachim Cast. Dabei handele es sich um „gestandene Regionalligaspieler“.......
Ich bin mal optimistisch: Hildebrandt von Pirmasens und Leitl aus Darmstadt
- Felix B.
- Forengott a.D.
Das glaube ich weniger. Durch Zufall bei der Info Suche über Leandro endteckt:Blauer Bub hat geschrieben: Hoffentlich nicht!
http://linzgaudynamite.kostenlose-foren ... -t327.html
Lest mal im unteren Drittel und dann auf Seite 2. Das wäre wirklich eine riesen Sache, den Namen hab ich eigentlich seit seiner KSC Zeit auf der Liste. Eine absolute Verstärkung, falls das klappt.
Sorry was wäre eine riesen Sache ??Felix B. hat geschrieben:Das glaube ich weniger. Durch Zufall bei der Info Suche über Leandro endteckt:Blauer Bub hat geschrieben: Hoffentlich nicht!
http://linzgaudynamite.kostenlose-foren ... -t327.html
Lest mal im unteren Drittel und dann auf Seite 2. Das wäre wirklich eine riesen Sache, den Namen hab ich eigentlich seit seiner KSC Zeit auf der Liste. Eine absolute Verstärkung, falls das klappt.
Wer ist Rapp?
- Felix B.
- Forengott a.D.
JJ hat geschrieben: Sorry was wäre eine riesen Sache ??
Wer ist Rapp?
Tausend Dank für die Erläutertung. Sorry aber bin froh wenn ich halbwegs verfolgen kann wer da jedes Jahr bei den Kickers neu auftaucht ;-) Nochmals vielen Dank.Felix B. hat geschrieben:JJ hat geschrieben: Sorry was wäre eine riesen Sache ??
Wer ist Rapp?![]()
Marcel Rapp ist seit Jahren Regionalliga Stammspieler, starker Innenverteidiger der Jahr auf Jahr dafür sorgt dass mir jedes mal aufs Neue vor Verwunderung bald Haare ausfallen weil die Pfullendorfer mit ihrem schwachen Kader schon wieder die Klasse halten können.
Wie alt ist denn der Rapp ?
Da nun die Absteiger Darmstadt und Saarbrücken feststehen da stellt sich für mich die Frage ob es da nicht auch den einen oder anderen Spieler gibt, der uns weiterhelfen könnte.?
Wenn man ehrlich ist hat DA und Saarbrücken doch einige Spieler in den Reihen die ganz klar (mindestens) Regionalligaformat haben.
Mit Beigang haben wir den einen ja bereits geholt aber gibt es da nicht noch mehr Potenzial?
Was meint ihr?
Wenn man ehrlich ist hat DA und Saarbrücken doch einige Spieler in den Reihen die ganz klar (mindestens) Regionalligaformat haben.
Mit Beigang haben wir den einen ja bereits geholt aber gibt es da nicht noch mehr Potenzial?
Was meint ihr?
der hadji ist ein abgehalfterer weltstar mit söldnermentalität, den brauchen wir nicht... jäger wär der hammer... hmmm, pfuderer ich weiss nicht, eher nichtDirtyToby hat geschrieben:Saarbrücken: Jäger, 29: Hadji, 35; Saglik, 24
Darmstadt: Leitl, 29; Mendez, 32; Pfuderer, 31
Zum Teil halt nicht mehr sooo jung...
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
- Tacheles
- Kickers-Fan
Pfuderer ist viel zu verletzungsanfällig !! Denke mit Hildebrandt oder Rapp können wir wenig falsch machen. Einen Typ wie Jäger würde ich mit Kusshand nehmen !! Aber der hat sicher andere Alternativen... Sorge macht mir noch die Besetzung im offensiven Mittelfeld. Mal gespannt, wer da künftig die Fäden ziehen soll.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Tacheles
- Kickers-Fan
Hatte bis dato Felix´ Sonderbericht noch nicht gelesen. Also von Rodrigues würde ich noch nicht zu viel in der kommenden Spielzeit erwarten. Ist aber sicher auf einem guten Weg.SVK-Micha hat geschrieben:Deigendesch oder eventuell auch schon Rodrigues.Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Sorge macht mir noch die Besetzung im offensiven Mittelfeld. Mal gespannt, wer da künftig die Fäden ziehen soll.
-
Überlinger
Leitl ist wohl auch bei Offenbach oder Ingolstadt im Gespräch (Gerücht aus Lilien-Forum) :(Blauer Bub hat geschrieben:Hoffentlich nicht!JJ hat geschrieben:ich ahne grauenvolles.....MaierRoland hat geschrieben: Esslinger Zeitung......
ALLEZ LES BLEUS !!
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Laut NRZ kehrt Oliver Barth zu den Kickers zurück.
http://www.nrz.de/nrz/nrz.lokalsport.vo ... dbserver=1
http://www.nrz.de/nrz/nrz.lokalsport.vo ... dbserver=1
KrassJürgen K. hat geschrieben:Laut NRZ kehrt Oliver Barth zu den Kickers zurück.
Der wollte doch in Liga 2 ?????????
Weiß gar net was ich sagen soll, trotzdem denk ich das das dann wohl der neue IV sein wird
http://www.kicker.de/fussball/regionall ... on/2006-07
Hab mal bissle geforscht ...
War bei uns vor 2 Jahren absoluter Stammspieler.
Im ersten Jahr Düsseldorf war er eig auch gesetzt, doch diese Saison scheint ihm jemand den Rang abgelaufen zu haben ...
Dann hat sich die Sache mit dem Pirmasener wohl erledigt ...
Zuletzt geändert von Bunny am Samstag 2. Juni 2007, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Na dann ist er doch bei uns wieder genau richtig, wollen wir doch auch!BunnyCheckerGott hat geschrieben:KrassJürgen K. hat geschrieben:Laut NRZ kehrt Oliver Barth zu den Kickers zurück.![]()
Der wollte doch in Liga 2 ?????????
Weiß gar net was ich sagen soll, trotzdem denk ich das das dann wohl der neue IV sein wird
http://www.kicker.de/fussball/regionall ... on/2006-07
Hab mal bissle geforscht ...
War bei uns vor 2 Jahren absoluter Stammspieler.
Im ersten Jahr Düsseldorf war er eig auch gesetzt, doch diese Saison scheint ihm jemand den Rang abgelaufen zu haben ...
Dann hat sich die Sache mit dem Pirmasener wohl erledigt ...
Im nächsten Jahr geht es doch nicht nur um Platz 10 - es steigen ja auch zwei auf in eben Liga 2... :wink: (träumen darf und muß man doch!)
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Überlinger
Naja mir wäre der aus Pirmasens deutlich lieber als Barth. Der Typ ist für mich irgendwie ein Söldner. Erst geht er und verspricht künftig in der 2. Liga zuspielen. Dann gurkt er auf fast minderem Niveau als bei uns in der Nordliga rum, um dann schließlich wieder bei uns anzukommen!
Sorry aber das hat für mich nen Beigeschmack... :?
Stimmt auch wieder... war auch mein erster Gedanke, er wäre mir aber wesentlich lieber als Pfuderer, der hier auch schon genannt wurde.Überlinger hat geschrieben:Naja mir wäre der aus Pirmasens deutlich lieber als Barth. Der Typ ist für mich irgendwie ein Söldner. Erst geht er und verspricht künftig in der 2. Liga zuspielen. Dann gurkt er auf fast minderem Niveau als bei uns in der Nordliga rum, um dann schließlich wieder bei uns anzukommen!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Oli Barth zurück ?! Na ich weiß nicht... Dürfte Gehaltsmäßig sicher mehr kosten, als ein Rapp oder Hildebrandt. War auch noch nie wirklich ein großer Anhänger von ihm. Wir werden ja sehen. In jedem Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass noch zwei IV´s geholt werden !!
Wahrscheinlich noch ein IV, ein zentraler/ offensiver Mittelfeldspieler und mit etwas Glück einen guten Stürmer. Hinten links bleibt wohl bei Oli Stierle.
Gefallen fand ich ja an der NRZ-Aussage, dass Marcus Feinbier wieder zu haben sei. In der Kategorie der Oldies, sicher noch ein Torgefährlicher Goldie !!
Wahrscheinlich noch ein IV, ein zentraler/ offensiver Mittelfeldspieler und mit etwas Glück einen guten Stürmer. Hinten links bleibt wohl bei Oli Stierle.
Gefallen fand ich ja an der NRZ-Aussage, dass Marcus Feinbier wieder zu haben sei. In der Kategorie der Oldies, sicher noch ein Torgefährlicher Goldie !!
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Hat Oliver Barth sich nicht in der Winterpause ganz stark reingehängt, um Mirnes Mesic von einem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf zu überzeugen?Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Oli Barth zurück ?! Na ich weiß nicht... Dürfte Gehaltsmäßig sicher mehr kosten, als ein Rapp oder Hildebrandt. War auch noch nie wirklich ein großer Anhänger von ihm. Wir werden ja sehen. In jedem Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass noch zwei IV´s geholt werden !!
Wenn er wirklich zu uns zurück kommt - was ich ehrlich gesagt nicht glaube (wobei ich mir Freiburg auch nicht wirklich vorstellen kann) - dann soll er jetzt halt dem Feinbier von den Vorzügen erzählen, bei den Kickers zu spielen.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Wobei ich ergänzen muss: So sehr ich den Feinbier als sehr guten Neuzugang einschätzen würde, so sehr bin ich aber auch überzeugt davon, dass das Duo Vaccaro/Beigang das Potenzial hat, ein richtig gutes Sturm-Duo zu werden, das zu den besten der nächsten RL-Saison zählen wird. (Vielleicht holen wir diesen Thread in einem halben Jahr wieder hoch und ich muss mir für meine Einschätzung Naivität vorwerfen lassen...)
finde feinbier zwar ein hammer spieler mit kultcharakter wie sonst nur ansgar brinkmann oder willi landgraf.... aber der junge ist mit seinen beinahe 38 jahren einfach schon steinalt... aber gut janusz gora hat die letzten jahre ja auch nochmal gas gegeben trotz 40+...Blauer Bub hat geschrieben:Hat Oliver Barth sich nicht in der Winterpause ganz stark reingehängt, um Mirnes Mesic von einem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf zu überzeugen?Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Oli Barth zurück ?! Na ich weiß nicht... Dürfte Gehaltsmäßig sicher mehr kosten, als ein Rapp oder Hildebrandt. War auch noch nie wirklich ein großer Anhänger von ihm. Wir werden ja sehen. In jedem Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass noch zwei IV´s geholt werden !!
Wenn er wirklich zu uns zurück kommt - was ich ehrlich gesagt nicht glaube (wobei ich mir Freiburg auch nicht wirklich vorstellen kann) - dann soll er jetzt halt dem Feinbier von den Vorzügen erzählen, bei den Kickers zu spielen.
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
Also ich bin genauso wie du überzeugt, das Vaccaro/Beigang einschlagen werden.Blauer Bub hat geschrieben:Wobei ich ergänzen muss: So sehr ich den Feinbier als sehr guten Neuzugang einschätzen würde, so sehr bin ich aber auch überzeugt davon, dass das Duo Vaccaro/Beigang das Potenzial hat, ein richtig gutes Sturm-Duo zu werden, das zu den besten der nächsten RL-Saison zählen wird. (Vielleicht holen wir diesen Thread in einem halben Jahr wieder hoch und ich muss mir für meine Einschätzung Naivität vorwerfen lassen...)
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Einfach geil was man hier z.T. lesen darf....
Der Barth kann in Düsseldorf bleiben - die Pfeife!
Da vertrau ich auf die Meinung der Forums Scouts hier (Felix B.) und man soll den Rapp oder Hildebrandt holen.
Warum holen die Kickers immer Ehemalige zurück ?