Wir werden dich beim Wort nehmenRanger hat geschrieben:Zu einem 2. Ligaspiel Kickers - Cannstatt in Degerloch würde ich jedenfalls auch kommen :) :)
Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
- debil90
- Kickers-Fan
Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig
It's coming home!
We just don't know when...
We just don't know when...
-
Blaues Stuttgart
Hlousek noch der beste Cannstätter geht runter.

Ich sag mal adios, muss noch einkaufen, sorry, denke aber BvB hat das Spiel in der Tasche 79. Minute
-
Blaues Stuttgart
Die Doofmunder sollten sich nicht zuviel auf die drei Siege gegen 3 sichere Absteiger einbilden.Ranger hat geschrieben:Ich sag mal adios, muss noch einkaufen, sorry, denke aber BvB hat das Spiel in der Tasche 79. Minute
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
"Ich sag mal adios, muss noch einkaufen, sorry"
Magst Du uns Deinen Einkaufszettel mailen? Das würde alle brennend interessieren
Magst Du uns Deinen Einkaufszettel mailen? Das würde alle brennend interessieren
-
Blaues Stuttgart
Kein Geld für Ordner mehr?

-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Anschlußtreffer ich faß es nicht 
-
Blaues Stuttgart
Und der Stadionsprecher so: DREH AUF DIE HÜTTE !

-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Aus der BVB gewinnt 3:2 :D
-
Blaues Stuttgart
Stuttgart fällt eine Minute vor Schluss ein, dass mit Kampf und Einsatz was zu holen wäre.fernsehturm99 hat geschrieben:Aus der BVB gewinnt 3:2 :D
Hier waren ja gleich 3 Leuchten unterwegs heute Abend: die Roten vom Tabellenende und die zwei... 

- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Läuft! Rohdiamant baumgärtl, muhaaaaaaaaaaaaaa!!! 
Blauer aus Leidenschaft!!!
Der Schiedsrichter mit einer ganz schwachen Leistung.
Wenn er Elfmeter für den VfB gibt muss es auch Rot geben für Sahin.
-
Blaues Stuttgart
Morgen gibt's Training ab 5.30 Uhr.Buddy hat geschrieben:Der Schiedsrichter mit einer ganz schwachen Leistung.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Freut euch nicht schon wieder zu früh - die spielen noch zu Hause gegen Hertha, Frankfurt, Bremen, Freiburg, Mainz und Hamburg und am letzten Spieltag in Paderborn.
Wenns blöd läuft sind das noch 21 Punkte.
Aber für den Moment schaut´s schon gut aus. :D
Nach dem Spiel ist mir echt zum Heulen....vor Glück. Seit Ende der 70er drücke ich dem VfB die Daumen...dass es runter geht. Jetzt endlich könnte es wahr werden. Wir singen Cannstatt, Cannstatt, zweite Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehen.
Du hast da was falsch verstanden, Du musst doch die Auswärtsspiele aufzählen - Zuhause punkten die doch eh so gut wie nieSVK-Yogi hat geschrieben:Freut euch nicht schon wieder zu früh - die spielen noch zu Hause gegen Hertha, Frankfurt, Bremen, Freiburg, Mainz und Hamburg und am letzten Spieltag in Paderborn.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
:wink:DerNeue hat geschrieben: Du hast da was falsch verstanden, Du musst doch die Auswärtsspiele aufzählen - Zuhause punkten die doch eh so gut wie nie
Aber war schon so gemeint.
Bei den Auswärtsgegnern glaub ich nicht, dass die noch viele Punkte holen - höchstens in Hannover und Paderborn.
Wenn die Heimschwäche auch gegen die leichten Gegner anhält könnte es durchaus was werden mit dem Derby, aber dazu sollte heute ein Kickers-Sieg her.
- Kickers-Fan
Stimmt schon! In den bisherigen heimspielen gegen "leichte gegner" ham sie ja köln u. Paderborn regelrecht aus der stadt gefegt! :D
- Kickers-Fan
Bislang dachte ich, dass der vfbäääh ne richtig schlechte mannschaft hat. Aber, ich muss mich korrigieren! Was der vfbäääh seit der winterpause so anbietet ist nicht mal mehr schlecht. Es ist einfach nur albern!!!
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Geiles Transparent gestern in der Kloschüssel: "Wadenkrampf und Bluterguss statt Selfie - Scheiß im Mannschaftsbus"! 
Ich sehe das ähnlich. Da unten ist noch gar nichts entschieden.Die leichteren Gegner kommen noch und mit 2 Siegen sind die evtl. schon auf einem Nichtabstiegsplatz.In Hannover traue ich denen durchaus auch was zu.SVK-Yogi hat geschrieben:Freut euch nicht schon wieder zu früh - die spielen noch zu Hause gegen Hertha, Frankfurt, Bremen, Freiburg, Mainz und Hamburg und am letzten Spieltag in Paderborn.
Die heutigen Ergebnisse machen nicht sonderlich Mut, dass der große Traum von der Wachablösung in Stuttgart wahr werden könnte. Paderborn ist auf Dauer einfach zu schlecht und auch Freiburg wird zu wenig Punkte holen. Die Lampen brauchen nur noch 3 Siege, um die Punktzahl des HSV aus der letzten Saison zu haben. Und so lange sie noch Elfmeter bekommen, die nicht mal wir bekommen und mit einer grottigen Leistung knapper verlieren als wir mit einer guten, fürchte ich leider, dass der Kelch am V** erneut vorübergehen wird. Zu viele werden die Lampen immer noch für systemrelevant halten. Am Ende der Saison wird es wieder viele Mannschaften geben, für die es um nichts mehr geht. Dann wird erneut auffällig sein, dass sie sich gegen die einen Gegner enorm reinhängen, gegen die anderen dagegen außerordentlich hängen lassen. Am Ende wird es wieder the same procedure sein as every season sein und unverdientermaßen weiterhin 1 Liga zwischen Cannstatt und Degerloch sein. Ist ja schön, dass die Lampenanhänger, denen man so begegnet, alle so pessimistisch sind. Aber für uns wiederum gilt: Wir sind noch nie überraschend/aus dem Stand aufgestiegen, sondern haben für jeden Aufstieg immer eine längere Positiventwicklung gebraucht: 1988 wurden wir vom DFB-Pokal der Vorsaison gepusht, bevor wir 1991 aufgestiegen sind haben wir 1990 die Relegation knapp verpasst, 1995 verloren wir zunächst das Aufstiegsrennen gegen Unterhaching, bevor wir wieder in die Zweite durften - und auch 2011 waren wir erst mal undankbarer Zweiter hinter Darmstadt, bevor wir 2012 in die 3. Liga aufgestiegen sind. Es wäre völlig atypisch für die Kickers, wenn sie dieses Mal nicht ein Jahr nachsitzen müssten. Die Regel "1 Jahr nach Darmstadt" ist bisher leider noch nicht empirisch untermauert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Die sind einfach noch viel schlechter als Hertha, Bremen , Freiburg und der Rest. Worüber soll man sich da Sorgen machen...Thomas L. hat geschrieben:Ich sehe das ähnlich. Da unten ist noch gar nichts entschieden.Die leichteren Gegner kommen noch und mit 2 Siegen sind die evtl. schon auf einem Nichtabstiegsplatz.In Hannover traue ich denen durchaus auch was zu.SVK-Yogi hat geschrieben:Freut euch nicht schon wieder zu früh - die spielen noch zu Hause gegen Hertha, Frankfurt, Bremen, Freiburg, Mainz und Hamburg und am letzten Spieltag in Paderborn.

-
Blaues Baden
- Kickers-Fan
Leider kassieren aber auch die Konkurrenten in der Nachspielzeit die Gegentore, ein HSV Sieg heute hätte prima gepasst.....Mario S hat geschrieben:Die sind einfach noch viel schlechter als Hertha, Bremen , Freiburg und der Rest. Worüber soll man sich da Sorgen machen...Thomas L. hat geschrieben:Ich sehe das ähnlich. Da unten ist noch gar nichts entschieden.Die leichteren Gegner kommen noch und mit 2 Siegen sind die evtl. schon auf einem Nichtabstiegsplatz.In Hannover traue ich denen durchaus auch was zu.SVK-Yogi hat geschrieben:Freut euch nicht schon wieder zu früh - die spielen noch zu Hause gegen Hertha, Frankfurt, Bremen, Freiburg, Mainz und Hamburg und am letzten Spieltag in Paderborn.
Zu Hause haben sie es nur noch mit Teams aus der unteren Tabellenhälfte zu tun. Allein das kann leider schon für die notwendigen Punkte reichen. Dortmund zähle ich hier eigentlich gar nicht dazu, die haben schon wieder fast wie ein EL-Anwärter gespielt und selbst da haben sie "nur" 2:3 verloren, auch gegen Gladbach "nur" 0:1. Eigentlich müssen sie schon alles falsch machen und auch noch großes Pech mit den Schiedsrichtern haben, damit es wirklich für den direkten Abstieg reicht.
Trotz des mäßigen Auftritt gegen einen mäßigen BvB, der vfb wird es wieder schaffen, dass es noch 2/3 Mannschaften gibt, die schlechter sind. Leider!
Ausserdem, deren Kader ist ja gar nicht so schlecht, müsste eigentlich reichen, aber ob Stevens der Richtige ist?.....
Ausserdem, deren Kader ist ja gar nicht so schlecht, müsste eigentlich reichen, aber ob Stevens der Richtige ist?.....
It's not the years, honey. It's the mileage.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eg-ab.html
"Das Ziel eines Durchmarsches von der 3. Liga direkt in die oberste Spielklasse habe, so der Sportdirektor, nie bestanden"
Warum wurde dann Zornigel entlassen?
Äsop kannte dieses Phänomen schon vor 2 1/2 Jahrtausenden :wink:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fuchs_und_die_Trauben
"Das Ziel eines Durchmarsches von der 3. Liga direkt in die oberste Spielklasse habe, so der Sportdirektor, nie bestanden"
Äsop kannte dieses Phänomen schon vor 2 1/2 Jahrtausenden :wink:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fuchs_und_die_Trauben
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Leute, macht Euch nicht so viele Gedanken um die Lampen. :D
Weder sind dir Roten schon abgestiegen, noch sind wir aufgestiegen.
Selbst wenn es in der nächsten Saison zu einem Derby kommen sollte, wäre eine sportliche Wachablösung kaum zu realisieren. Umfeld und Strukturen sind über Jahrzehnte gewachsen, aktuell haben die Roten selbst als Tabellenletzter noch einen Zuschauerschnitt von etwa 50.000. Selbst wenn der Etat dort im Falle eines Abstiegs um etwa die Hälfte gekürzt werden müsste, betrüge er im Vergleich zu unserem dennoch ein Mehrfaches.
So etwas holt man nicht ein, nur weil wir vielleicht die eine oder andere Saison der gleichen Liga angehören sollten. Evtl. können wir sie das eine oder andere Mal sportlich ärgern, aber ansonsten müssen wir das schon realistisch sehen.
Selbst wenn es in der nächsten Saison zu einem Derby kommen sollte, wäre eine sportliche Wachablösung kaum zu realisieren. Umfeld und Strukturen sind über Jahrzehnte gewachsen, aktuell haben die Roten selbst als Tabellenletzter noch einen Zuschauerschnitt von etwa 50.000. Selbst wenn der Etat dort im Falle eines Abstiegs um etwa die Hälfte gekürzt werden müsste, betrüge er im Vergleich zu unserem dennoch ein Mehrfaches.
So etwas holt man nicht ein, nur weil wir vielleicht die eine oder andere Saison der gleichen Liga angehören sollten. Evtl. können wir sie das eine oder andere Mal sportlich ärgern, aber ansonsten müssen wir das schon realistisch sehen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
die Kickers sollten Stueck fuer Stueck nach oeben gehen. Was der VFB macht, ist dabei voellig irrelevant. Die 2. Liga ist mittelfristig das Ziel und das sollte machbar sein; sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. In der 1. Liga muesste man dann eh in der Schuessel spielen und dann ist die Heimatmosphaere nicht mehr existent.KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Für die Kickers ist es besser, nicht direkt mit den Roten zu konkurrieren. Dabei ziehen sie momentan noch den Kürzeren, weil durch die Meisterschaft 2007 auch in der jungen Generation immer noch viele VfB-infiziert sind. Und was Geldgeber anbelangt, scheint der VfB trotz allem auch bessere Karten zu haben.noblesseoblige hat geschrieben:Leute, macht Euch nicht so viele Gedanken um die Lampen. :D
P.S.: ein 2. Liga-Derby ist natuerlich ein charmanter Gedanke :wink: mehr aber nicht.
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
-
Blaues Stuttgart
Trotzdem muss man die Chance nutzen. Geht man mal davon aus das die Derbys in der Kloschüssel stattfinden werden nochmal deutlich mehr als die 39.000 gegen Doofmund kommen, wahrscheinlich wäre es selbst in der 2.Liga ausverkauft. Das würde richtig Geld in die Kassen spülen. Und gegen HDH, evtl. Aalen (glaube allerdings das sie dieses Jahr abgehen), KSC, Sandhausen, 1860, Pauli, Kaiserslautern, Nürnberg oder Düsseldorf wäre das GAZIstadion ausverkauft oder sehr gut gefüllt. Mal ganz abgesehen von den sehr attraktiven Fernsehgeldern. 
Recht hast du schon, wen du sagst Ausverkauft in der Kloschüssel, Im Sommer VfB Spiel - Ausverkauft, im Winter oder Frühjahr Kickersspiel bei schlechtem Wetter knapp 15 000, und dan noch einen solchen Vertrag 50/50 bei den Einnahmen, dan kommt am Ende von den roten ja so einen Vertrag haben wir nie Unterschrieben, oder waren das die Kickers wo nicht Unterschrieben hatten ?Schwabenrooster hat geschrieben:Trotzdem muss man die Chance nutzen. Geht man mal davon aus das die Derbys in der Kloschüssel stattfinden werden nochmal deutlich mehr als die 39.000 gegen Doofmund kommen, wahrscheinlich wäre es selbst in der 2.Liga ausverkauft. Das würde richtig Geld in die Kassen spülen. Und gegen HDH, evtl. Aalen (glaube allerdings das sie dieses Jahr abgehen), KSC, Sandhausen, 1860, Pauli, Kaiserslautern, Nürnberg oder Düsseldorf wäre das GAZIstadion ausverkauft oder sehr gut gefüllt. Mal ganz abgesehen von den sehr attraktiven Fernsehgeldern.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Plan B ist A. Zorniger, das passt wie die Faust aufs Auge
Karriereleiter: Ponyhof--->Rattenball--->Lampen :D
Gibts dann in der Schüssel RedBull statt Krombacher - oder beides?
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... ef540.html
Karriereleiter: Ponyhof--->Rattenball--->Lampen :D
Gibts dann in der Schüssel RedBull statt Krombacher - oder beides?
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... ef540.html
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Der Name A. Zorniger hat bei uns BLauen keinen guten Klang, da er uns mit Apsach und Leipzig zu oft geärgert hat. Aber ich halte ihn für einen modernen und guten Trainer. Wenn die Lampen am Samstag in Hannover erneut verlieren, dürfte es dort zu einem neuerlichen Trainerwechsel kommen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
VfB-Legende rechnet ab - "Moritz Leitner ist ein junger Schnösel"
http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... esel-.html
t-online.de | 25.02.2015, 12:31 Uhr
Alles spricht für einen Abstieg des VfB Stuttgart: Schlechteste Rückrunden-Mannschaft, Tabellenletzter nach 22 Spieltagen, bereits vier Zähler Abstand auf den Relegationsrang 16 und nur ein Sieg in elf Heimspielen. Angesichts dieser Horror-Bilanz hat VfB-Legende Buffy Ettmayer wenig Hoffnung, dass die Schwaben den Klassenerhalt doch noch packen...
Alles spricht für einen Abstieg des VfB Stuttgart: Schlechteste Rückrunden-Mannschaft, Tabellenletzter nach 22 Spieltagen, bereits vier Zähler Abstand auf den Relegationsrang 16 und nur ein Sieg in elf Heimspielen. Angesichts dieser Horror-Bilanz hat VfB-Legende Buffy Ettmayer wenig Hoffnung, dass die Schwaben den Klassenerhalt doch noch packen...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Super Trainer für die zweite Liganoblesseoblige hat geschrieben:Der Name A. Zorniger hat bei uns BLauen keinen guten Klang, da er uns mit Apsach und Leipzig zu oft geärgert hat. Aber ich halte ihn für einen modernen und guten Trainer. Wenn die Lampen am Samstag in Hannover erneut verlieren, dürfte es dort zu einem neuerlichen Trainerwechsel kommen.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Zorniger wäre im Falle eines Abstiegs auch der Mann für einen Neuaufbau. Ein Aufstiegsduell mit seinem letzten Arbeitgeber hätte auch einen gewissen Reiz. :D
-
Ølli
- Kickers-Fan
Die Umfrage auf der Seite führt zum gleichen Ergebnis wie bei mir :DFranz hat geschrieben:VfB-Legende rechnet ab - "Moritz Leitner ist ein junger Schnösel"