Verstärkung in der Winterpause
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Fragliche Spieler haben alle in der 2. Liga gespielt bzw. Gehalt kassiert, was mit Sicherheit ein Mehrfaches von dem ist, was Regionalligaspieler selbst in der Spitze kassieren. Dass die Kandidaten den Tausch gegen eine ungewisse sportliche Zukunft entsprechend honoriert sehen wollen, ist ja wohl auch klar - zumal, wenn gleich mehrere Vereine Interesse bekunden.Thomas L. hat geschrieben: Bei den besagten Spielern hätte man vielleicht ein Schippe drauflegen
müssen aber das dies ungefähr das 3-fache eines Vaccaro-Gehalts
gewesen wäre verweise ich in das Reich der Fantasie. Elversberg
der Dorfclub konnte sich jedenfalls Willmann leisten.
Und dass "Elversberg der Dorfclub" von einem Mäzen geleitet wird, den wir schon lange nicht mehr haben, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben.
- Horschdi
- Kickers-Fan
An Dominik Stroh-Engel war man ja auch dran, aber der versauert ja lieber bei der zweiten Mannschaft von Wehen in der Oberliga. Gleiches Beispiel mit Marcel Ziemer, der nun in der Oberliga Südwest (deren Aufsteiger jedes Jahr wieder sang- und klanglos aus der RL abstiegen) bei Lautern II (z.Zt. auch nur Sechster) kickt. Als gute junge Sturmtalente angepriesen, die sogar schon ein paar Kurzeinsätze in der Bundesliga hatten, sich aber nun in der vierten Liga wiederfinden. Da frage ich mich, ob die sich selbst überschätzen, um ein Angebot aus Liga Drei abzulehnen und lieber darauf hoffen, wieder mal in deren ersten Mannschaften zum Zug zu kommen, oder ob die einfach zu viel verdienen! Wahrscheinlich beides! Somit stellt sich auch wieder mal die Charakterfrage! Ich glaube jedenfalls nicht, dass die uns in der Rückrunde so unheimlich weiter geholfen hätten (also echte "Kracher" wären das nicht gewesen)!Thomas L. hat geschrieben:Nun sagt Herr Eichelbaum in den StN das man an Mayer, Willmann, Ziemer dran war aber der Verein nicht bereit war das Gehaltsgefüge zu sprengen und zudem sehe er ja kein Sturmproblem. Vor Wochen hiess es noch man Suche einen Torjäger und Geld sei da.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Frag mich warum man nicht mal im Ausland schaut. Da gibt es doch auch gute Stürmer die bestimmt nicht so teuer sind. Man hatte doch immer mal gute Spieler aus dem Ausland 
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
intrinsyc
Eigentlich interessiert mich nicht mehr, warum etwas bei den Blauen nicht geklappt hat!
Der Ausreden gibt`s immer viele.
Viel interessanter wäre zu erfahren, was künftig noch erreicht werden kann???
Geld ist keins da - also gibt`s künftig auch keine Spieler mehr die halbwegs den Ball stoppen können oder gar ein Tor schiessen ??
Ist der Laden total verfahren - sind wir im "Big Business" nur noch viertligawürdig??
Gibt`s für unseren Traditionsklub nur noch fünfklassige Trainer und Berater aus dem Seniorenstift a`la Sundermann??
Sind wir jetzt soweit??
Allles sowieso aussichtslos??- dann macht doch den Laden gleich zu und verkauft künftig nur noch Rote Würste - die sind wenigsten 2-Ligawürdig.
... und stellt Spieler auf, die sich wenigsten den A... aufreissen.
Geld ist keins da - also gibt`s künftig auch keine Spieler mehr die halbwegs den Ball stoppen können oder gar ein Tor schiessen ??
Ist der Laden total verfahren - sind wir im "Big Business" nur noch viertligawürdig??
Gibt`s für unseren Traditionsklub nur noch fünfklassige Trainer und Berater aus dem Seniorenstift a`la Sundermann??
Sind wir jetzt soweit??
Allles sowieso aussichtslos??- dann macht doch den Laden gleich zu und verkauft künftig nur noch Rote Würste - die sind wenigsten 2-Ligawürdig.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
ÄÄhhhhm . .intrinsyc hat geschrieben:Eigentlich interessiert mich nicht mehr, warum etwas bei den Blauen nicht geklappt hat!
Sind wir jetzt soweit??
Du meinst wohl unsere leckeren Stadionwürste,
=>denn bei uns gibt es keine Rote ! ! ! !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik

- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Kann denn nun mal jemand das Rückrundenplakat einscannen und onlinestellen? Ich komm' leider nicht auf der Geschäftsstelle vorbei! Ist von Bochum aus etwas weit!Horschdi hat geschrieben:Kann man das irgendwo online bewundern? Wenn nicht, kann es jemand onlinestellen!?Grufti hat geschrieben:Schluss mit dem Rumgeheule!
Das Plakat (danke auch Meister AUCH!) mit den Rückrundenterminen und einem wirklich passenden Slogan schmückt seit heute den Hausflur meiner Höhle.
Und als ich dieses Plakat so aufhänge, fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren......es ist immer noch oder gerade deswegen soooo geil ein BLAUER zu sein
- McVillager
- Kickers-Fan
Wieso ich?Ralphonso hat geschrieben:das sollte doch mc villager beantworten können ;) ;)DirtyToby hat geschrieben:kann ein Insider sagen, ob man sich denn in der Winterpause um Sebastian Knüttel bemüht hat? Wäre sicherlich eine relativ günstige Verstärkung gewesen, die glaube ich auch mit Rosen in den Nationalmannschaft spielt.
Wenn ich es richtig weiß, waren an ihm Regensburg und Haching dran. Er hat allerdings grad Famulatur. Wer setzt schon seine berufliche Existenz aufs Spiel um bei einem mittelmäßig bezahlenden Regionalligaverein nach einer halben Saison vor die Tür gesetzt zu werden.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Matze
- Administrator / Moderator
Kannst mir deine Email-Adresse per PN senden, dann schick ichs dir spätestens Montag als pdf!Kickers-Horschdi hat geschrieben:Kann denn nun mal jemand das Rückrundenplakat einscannen und onlinestellen? Ich komm' leider nicht auf der Geschäftsstelle vorbei! Ist von Bochum aus etwas weit!Horschdi hat geschrieben:Kann man das irgendwo online bewundern? Wenn nicht, kann es jemand onlinestellen!?Grufti hat geschrieben:Schluss mit dem Rumgeheule!
Das Plakat (danke auch Meister AUCH!) mit den Rückrundenterminen und einem wirklich passenden Slogan schmückt seit heute den Hausflur meiner Höhle.
Und als ich dieses Plakat so aufhänge, fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren......es ist immer noch oder gerade deswegen soooo geil ein BLAUER zu sein
In Stuttgart - Nur Kickers 
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Marcel Ziemer hat übrigens gestern für die Lauterer gegen Koblenz eingenetzt!
Laut Eßlinger Zeitung vom Samstag ließ sich Christian Haas nicht vom SSV Reutlingen zu den Kickers loseisen!
@Matze: E-Mail erhalten! Danke für das Zusenden des Plakats!
Laut Eßlinger Zeitung vom Samstag ließ sich Christian Haas nicht vom SSV Reutlingen zu den Kickers loseisen!
- MrBombastik
- Kickers-Fan
@Matze: von mir auch ein RRRrrrrrrespekt und Danke.DirtyToby hat geschrieben:Von mir auch: Dankeschön!Kickers-Horschdi hat geschrieben:
Habs gleich mehfach ausgedruck und ausgehängt.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

MrBombastik

- MrBombastik
- Kickers-Fan
Irgendein Amateurfussballscout hat uns doch damals den guten Dustin Heun als wirkliche Verstärkung vorgeschlagen oder ?
Innenbandriss! Heun fällt acht Wochen aus
Von KLAUS-DIETER VOLLRATH
Schock für Aufstiegskandidat 1. FC Union! Torjäger Dustin Heun (23) fällt acht Wochen aus.
Beim 1:1 gegen Erfurt zog sich Heun nach einem Luftkampf mit RWE-Torwart Dirk Orlishausen einen Innenbandriss im linken Knie zu.
Dustin Heun mit Krücken und Schiene am linken Knie
Heun: „Den Torwart trifft keine Schuld an meiner Verletzung. Ich bin nach dem Duell unglücklich gestürzt, habe mir dabei das Knie verdreht. Zum Glück muss ich nicht operiert werden.“
Trotzdem ist der Stürmer, der im Winter vom VfB Lübeck als Hoffnungsträger für den Aufstiegskampf zur 2. Liga nach Berlin geholt wurde, traurig über seinen Ausfall. Vor seiner Verletzung schoss er beim 3:0 in Babelsberg und dem 2:2 gegen Braunschweig drei Tore.
Vor der Kernspintomographie in der Radiologischen Praxis von Britt Mehlhose in Hellersdorf hatte Heun noch Angst, dass er bis zum Saisonende ausfällt.
Heun hofft nach der Diagnose, dass er in den letzten drei Saisonspielen gegen Magdeburg, in Lübeck und Tabellenführer Oberhausen Aufstiegstore schießen kann.
Quelle: BILD.de
Innenbandriss! Heun fällt acht Wochen aus
Von KLAUS-DIETER VOLLRATH
Schock für Aufstiegskandidat 1. FC Union! Torjäger Dustin Heun (23) fällt acht Wochen aus.
Beim 1:1 gegen Erfurt zog sich Heun nach einem Luftkampf mit RWE-Torwart Dirk Orlishausen einen Innenbandriss im linken Knie zu.
Heun: „Den Torwart trifft keine Schuld an meiner Verletzung. Ich bin nach dem Duell unglücklich gestürzt, habe mir dabei das Knie verdreht. Zum Glück muss ich nicht operiert werden.“
Trotzdem ist der Stürmer, der im Winter vom VfB Lübeck als Hoffnungsträger für den Aufstiegskampf zur 2. Liga nach Berlin geholt wurde, traurig über seinen Ausfall. Vor seiner Verletzung schoss er beim 3:0 in Babelsberg und dem 2:2 gegen Braunschweig drei Tore.
Vor der Kernspintomographie in der Radiologischen Praxis von Britt Mehlhose in Hellersdorf hatte Heun noch Angst, dass er bis zum Saisonende ausfällt.
Heun hofft nach der Diagnose, dass er in den letzten drei Saisonspielen gegen Magdeburg, in Lübeck und Tabellenführer Oberhausen Aufstiegstore schießen kann.
Quelle: BILD.de
- Heiko K.
- Kickers-Fan
An anderer Stelle im Forum war zu lesen, daß im Mai das Geld auszugehen droht. Soviel also zum Thema Verstärkungen in der Winterpause. :?
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- barneygumble
- Kickers-Fan

Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- MrBombastik
- Kickers-Fan