Planungen für die neue Saison

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

:wink: 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
bookerty
Kickers-Fan

Re: Der arme Kacani...

Beitrag von bookerty »

so ein intollerantes und verachtendes zeug gegenüber anderen völkern hab ich sicher noch nicht abgelassen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Tobi1899
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi1899 »

Stimmt war wirklich hirnlos. Ich habe den Exportschlager der Iraner vergessen.
Die Pistazien!
Also frisch vom Baum sind das sehr, sehr leckere Früchte. Vielleicht gibts ja bald dann ja bald beim Heimspielen leckere Knabbereien.

Mai diesen Jahres:
Iranian Pistachio’s price in European markets reached over 6 thousand Dollars per ton.
"Although America dumped Iranian Pistachio in international markets, the price of Iranian Pistachio reached over 6 thousand Dollars in European markets and those of Saudi Arabia", said the managing director of the exports' union of Iranian dry goods.
"The volume of Pistachio exports reached 142 thousand tons for the first time in this year that has had an increase by 5.5 percent in weight and 8.5 percent in value,” added Mohammad Hassan Shams Fard.

Mit dem Dollar exposure ist das so ein Problem, da müssten wir dann halt einen Spieler nach Amerika verkaufen oder...

Wieviele Tonnen wir da wohl für ihn kriegen?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Und Hauptsache Martin immer wieder sperren...
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Und Hauptsache Martin immer wieder sperren...
hab ich mir gerade auch gedacht...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Bitte mal wieder zum Thema des Threads zurückkommen, ansonsten helfen PN's immer weiter.
Gesperrt