Regionalliga Süd 2011/12

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Trotzdem hat geschrieben:Wer vorne steht hat eben auch das notwendige Dusel - trotz eigenem Versagen Führung ausgebaut.
Weiter so - Scheißaspach !
:!: :!: :!:
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Das war heute Anspannung beim Livetickern wie bei einem eigenen Spiel - und fast genauso geil wie bei einem eigenen Sieg!
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Blauer Bub hat geschrieben:Das war heute Anspannung beim Livetickern wie bei einem eigenen Spiel - und fast genauso geil wie bei einem eigenen Sieg!
Und doch hätte mir je ein Tor mehr für Aspach und eines für uns mehr gefallen :mrgreen:
💙
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

The Tongue hat geschrieben:
Blauer Bub hat geschrieben:Das war heute Anspannung beim Livetickern wie bei einem eigenen Spiel - und fast genauso geil wie bei einem eigenen Sieg!
Und doch hätte mir je ein Tor mehr für Aspach und eines für uns mehr gefallen :mrgreen:
Ja, so uneigennützig hätte ich mir das auch gewünscht :wink:
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Jepp, hab mir erstmal ein Bier aufgemacht. :D

Es ist nun doch ein schöner Jahresabschluss...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Und der Sieger des Spieltages heisst... :mrgreen:
Worms!
Da gebe ich Dir 1899 % Recht. Worms ist seit gestern wieder auf der Liste der Aufstiegskandidaten. 8 Punkte Rückstand auf uns hören sich im Moment noch viel an. Dass dem aber nicht so ist zeigt schon die Tatsache, dass es zu Beginn der Rückrunde noch 15 Punkte Rückstand waren :shock: Es ist ein äußerst glücklicher Umstand, dass neben den Kickers fast die gesamte Konkurrenz ihre Krise genommen hat. Nach dem vielen Verletzungspech darf man auch mal dieses Glück haben - aber ausreizen sollte man es nicht.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Iburinga hat geschrieben:

Ja. definitiv. :D
Ich mag Nürnberg seit heute irghendwie ... :)
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Wir haben auch einen unglaublichen Dusel :D
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Bluebyte hat geschrieben:

Naja, gestern die SR Leistung, die Anzahl der Verletzten... unglaublicher Dusel ist was anderes.Wir stehen zu Recht auf Platz 1 und den geben wir jetzt hoffentlich nicht mehr her insgesamt ein hammer Jahr! Das beste Jahr meiner Kickers, dass ich bisher erlebt habe :)
Noch 13 Spiele bis der Traum, Wirklichkeit werden kann. Deshalb: Lasst uns nach der Winterpause unsere Jungs lautstark unterstützen sowie am Anfang der 2. Halbzeit gestern, dass war teilweise richtig stark! RAUF GOHTS!!!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Richtig!!! Daher auf nach Alzenau!!! Wir brauchen zum Start im Jahr 2012 diese 3 Punkte!!!

Gaaaaanz wichtiges Spiel!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Aspach demonstriert es uns ganz deutlich...
...die Meisterschaft wird über die gewonnenen bzw. nicht gewonnenen Pflichtsiege entschieden!
Hold Your Fire
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

tobi-svk hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:

Naja, gestern die SR Leistung, die Anzahl der Verletzten... unglaublicher Dusel ist was anderes....
Ich meine damit in erster Linie wie die anderen Clubs für uns spielen. :wink: Und ich bin mir sicher das das auch im Frühjahr so weiter geht und die Konkurrenz sich gegenseitig die Punke abnimmt. Wir können nur noch an uns selbst scheitern indem wir keinen Stürmer bekommen...
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

http://www.nordbayern.de/amateurfussbal ... -1.1722184" onclick="window.open(this.href);return false;

Herrlich, diesen Zornnickel kennen wir doch auch!!!
Black and blue
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

magge hat geschrieben:http://www.nordbayern.de/amateurfussbal ... -1.1722184

Herrlich, diesen Zornnickel kennen wir doch auch!!!
Der ist ja erst zuletzt in ihrem Heimspiel gegen uns bei der anschließenden Pressekonferenz negativ aufgefallen, als er sich gegenüber dem Schiri übel ausgelassen hat (siehe Kickers-TV).

Ist wohl ein schlechter Verlierer der Zornnickel!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Blaues Stuttgart

Mit Verlaub z.Zt.der unsymphatischste Mensch in der ganzen Liga, auf Anhieb fällt mir niemand ein der diesen Kerl noch toppen könnte. :roll: O.k. dieser Hanswurst mit seinem SGS-Schal, der da provozierend vor dem Kickersblock herumgeturnt ist kommt ihm sehr nahe, komisch, alle im selben Verein. :mrgreen:
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Dass sich Zorniger über provokationen des Gegners aufregt ist der Witz schlechthin! Zorniger sollte erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren!
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

er zeigt, wes geistes kind er ist.
Black and blue
Blaues Stuttgart

Achso, für das nächste Spiel der Ponys gegen Bayern sind Patrick Marschlich und Michel-Claudio Rizzi jeweils ein Meisterschaftsspiel (5. Gelbe Karte) gesperrt. :P
Blaues Stuttgart

Bauern II - Waldhof 1-0 nach 50 Minuten, Chessa war der Torschütze. Warum spielen die Profis nicht mit, nur gegen Kickers oder was? Werden sie dann wohl wieder im Rückspiel einsetzen. :roll:
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Schwabenrooster hat geschrieben:Bauern II - Waldhof 1-0 nach 50 Minuten, Chessa war der Torschütze. Warum spielen die Profis nicht mit, nur gegen Kickers oder was? Werden sie dann wohl wieder im Rückspiel einsetzen. :roll:
Geht nicht! In den letzten 4 Spielen glaub ich dürfen keine Spieler aus den Profimannschaften eingesetzt werden!
Blaues Stuttgart

Ja Tobi stimmt, obwohl diese Regelung ja ein Witz ist. Da heisst es die 2. Mannschaften haben einen Ausbildungsauftrag, und der gildet 30 Spieltage und dann nicht mehr? Was beim besten Willen ist das für eine Logik? :lol:
Kaethe
Kickers-Fan

Beitrag von Kaethe »

BuLi endet doch schon am 5.5. ... ab da sind die Profis dann doch bestimmt schon Im Urlaub.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Schwabenrooster hat geschrieben:Ja Tobi stimmt, obwohl diese Regelung ja ein Witz ist. Da heisst es die 2. Mannschaften haben einen Ausbildungsauftrag, und der gildet 30 Spieltage und dann nicht mehr? Was beim besten Willen ist das für eine Logik? :lol:
was ist beim dfb schon logisch, frag die und nicht mich
Blaues Stuttgart

tobi-svk hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Ja Tobi stimmt, obwohl diese Regelung ja ein Witz ist. Da heisst es die 2. Mannschaften haben einen Ausbildungsauftrag, und der gildet 30 Spieltage und dann nicht mehr? Was beim besten Willen ist das für eine Logik? :lol:
was ist beim dfb schon logisch, frag die und nicht mich
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Chessa 1-0
Petersen 2-0

Rote Karte also doch das ist doch ein Witz! :(

Ich finde da nichts wo das steht, glaube aber auch das es so ist. :wink:
Blaues Stuttgart

Ich habe gerade mit meinem ehemaligen Geschäftspartner Volker Abramczik telefoniert, der mir sagte das Büskens damals bei den Schalker Amas nicht mehr gespielt hat um sich für die letzten Spieltage nicht fest zu spielen, war sich aber nicht sicher ob das immer noch so ist. Er erkundigt sich aber und sagt mir dann, wie der aktuelle Status ist.Wenn ich es weiss dann seid ihr die ersten die es wissen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Dienstag 13. Dezember 2011, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Blaues Stuttgart

Rabihou 2-2 :mrgreen:

Reule hatte das 2-1 geschossen. :roll:
Blaues Stuttgart

Tobi78 hat geschrieben:Dass sich Zorniger über provokationen des Gegners aufregt ist der Witz schlechthin! Zorniger sollte erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren!
Alexander Zorniger wurmt die Niederlage
SG-Trainer muss mit ansehen, wie sein Team schwache erste 30 Minuten zeigt

Der SG-Coach konnte gestern nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen. Martin Cimander und Simon Skarlatidis fehlten wegen Grippe. Sebastian Kappes plagte sich mit einem Magen-Darm-Virus herum. Nicolo Mazzola pausierte wegen Problemen am Halswirbel. Die vier SG-Spieler haben jetzt etwas Zeit, sich auszukurieren.
http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Da kommen einem ja fast die Tränen. :( Wer die Ironie findet kann sie übrigens gerne behalten. :mrgreen:
Blaues Stuttgart

http://www.ka-news.de/fussball/news/kar ... t99,769867" onclick="window.open(this.href);return false;

Da sieht man uns schon in der 3.Liga! :mrgreen:
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Hurra, Freund Dumpfbacke spielt mal wieder den Alleinunterhalter....
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Krocha hat geschrieben:Hurra, Freund Dumpfbacke spielt mal wieder den Alleinunterhalter....
Lückenbüsser... 8)
Bild
Blaues Stuttgart

...und noch ein trauriger Rekord aus dem Kicker-Hinrundenrückblick:
So gut wie keinen Zuspruch erlebt die U 23 der Frankfurter Eintracht mit nur 180 Interessierten pro Spiel. Den absoluten Negativrekord verbucht allerdings Lokalrivale FSV. Gegen Memmingen verloren sich gerade einmal 30 Unentwegte im Volks­bank- Stadion.
:shock:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Schwabenrooster hat geschrieben:http://www.ka-news.de/fussball/news/kar ... t99,769867

Da sieht man uns schon in der 3.Liga! :mrgreen:
Die Zusammenstellung der Liga (immer noch 7 Zweitvertretungen) zeigt jedenfalls deutlich, dass es für uns raufgehen MUSS :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blaues Stuttgart

FC Bayern Alzenau:
Aufgelöst wurde in beiderseitigem Einvernehmen der Vertrag mit Außenstürmer Serkan Bayin (27). „Serkan ist ein verdienter Alzenauer Spieler. Wir haben seinem Wunsch entsprochen und deshalb den Vertrag aufgelöst. Wir wollen seinem Ziel, höherklassig zu spielen, keine Steine in den Weg legen“; so der Sportliche Leiter Michael Schuch.
http://www.bayern-alzenau.de/portal.html" onclick="window.open(this.href);return false; :wink:

Autolackierer? Der hat was gescheites gelernt! :mrgreen:

26 Spiele - 2 Tore in der Hessenliga. Also für uns ist das nix. :lol:
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... andro.html" onclick="window.open(this.href);return false;

dürfte wahrscheinlich bald der nächste sein, der eigtl. für die erste gedacht ist, aber bald gegen uns spielt :( :shock:
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Blaues Stuttgart

Da steht aber nichts davon, oder habe ich da was überlesen? :oops:
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

am29 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... andro.html
dürfte wahrscheinlich bald der nächste sein, der eigtl. für die erste gedacht ist, aber bald gegen uns spielt :( :shock:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ansea.html

Und noch einer.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Voise hat geschrieben:
am29 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... andro.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ansea.html

Und noch einer.
"Mit Stefan Thesker schließt sich uns ein weiterer talentierter Spieler mit viel Potenzial an, den wir hier ganz in Ruhe aufbauen können."
und wo anders als in der Regionalliga kann man da wohl am besten dran arbeiten...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Blaues Stuttgart

...und immer mehr bekommt man den Eindruck, das Ho$$ den Geldhahn zugedreht hat. Obasi weg, gut der Liechtensteiner ist kein Schlechter, den Holländer ( :mrgreen: ) habe ich gegen die Schalker Amas gesehen, naja bestenfalls Kategorie "geht so". Früher wurde an der Kraichgau anders eingekauft. :P
Blaues Stuttgart

Bei den Ponys wird es in der Winterpause wohl keine Verstärkungen geben. :shock:
Großaspach scheint für die Rückrunde also bestens gewappnet zu sein. Zumindest sieht es der Cheftrainer so, der keine großartigen Verstärkungswünsche äußert.
Quelle: SGS-HP.
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

:arrow: Fabian Broghammer von Darmstadt 98 (zuvor VfB II) zu Wormatia Worms
http://www.echo-online.de/sport/svdarms ... 68,2498227" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Antworten