BW77: Spieler der Saison 2010/2011
Re: BW77: Spieler der Saison 2010/2011
D.Wagner 
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Nick Fennell
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 
Ali8 Pala
- barneygumble
- Kickers-Fan
Man gewinnt mit einer starken Abwehr
Und die beginnt bei:
Daniel Wagner 
Und die beginnt bei:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- The Saint
- Kickers-Fan
Fabian Gerster
Simon Köpf
-
Stuttgart92
- Kickers-Fan
Simon Köpf
- Rangrücktritt
- Kickers-Fan
Fabian Gerster
ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.
(chinesisches Sprichwort)
Fennell
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Fennell
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- magendarmvirus
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
fabi gerster
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Sandro Abruscia
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
„Dreck braucht kein Glück
Dr.H.Farnsworth
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
-
Mo- Lübeck
- Kickers-Fan
Im Forum ist dann das der Endstand.
22 Fennell
19 Gondorf
16 Pala
16 Köpf
10 Gerster
8 Abruscia
4 Wagner
2 Ivanusa
1 Savranlioglu
1 Yilmaz
22 Fennell
19 Gondorf
16 Pala
16 Köpf
10 Gerster
8 Abruscia
4 Wagner
2 Ivanusa
1 Savranlioglu
1 Yilmaz
Der Fan-Club Blau-Weiss 1977 bedankt sich bei Euch allen ganz herzlich für Eure Stimmabgabe!
Eure Stimmen werden nun zusammen mit den Umfragebögen aus dem Stadion ausgewertet.
Die Bekanntgabe des Gewinners und die Pokalübergabe finden dann vor dem letzten Heimspiel gegen Worms statt.
Eure Stimmen werden nun zusammen mit den Umfragebögen aus dem Stadion ausgewertet.
Die Bekanntgabe des Gewinners und die Pokalübergabe finden dann vor dem letzten Heimspiel gegen Worms statt.
Wer hat gewonnen ?
Wagner vor Pala und Gondorf lt. Stadionheft.Buddy hat geschrieben:Wer hat gewonnen ?
Ich glaube, die Umfrage im Forum ist repräsentativer. Im Stadion haben zuviele abgestimmt die nur ein Spiel gesehen haben. Anders kann ich mir das Ergebnis nicht erklären.
Wobei das keineswegs die richtig gute Saison von Wagner schmälern soll...
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ja, Wagner hat sicher eine gute Saison gespielt, aber das Ergebnis überrascht tatsächlich. Naja, hat ja schon Tradition, dass der Torwart gewinnt :Dblue-son hat geschrieben:Ich glaube, die Umfrage im Forum ist repräsentativer. Im Stadion haben zuviele abgestimmt die nur ein Spiel gesehen haben. Anders kann ich mir das Ergebnis nicht erklären.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
DirtyToby hat geschrieben:... Naja, hat ja schon Tradition, dass der Torwart gewinnt :D
Zum 9.mal bei der 24.Umfrage
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/Rekorde
- Martin
- Account auf Bewährung
Nichts gegen Wagner, aber die Wahl hat er zu unrecht gewonnen ...DirtyToby hat geschrieben:Ja, Wagner hat sicher eine gute Saison gespielt, aber das Ergebnis überrascht tatsächlich. Naja, hat ja schon Tradition, dass der Torwart gewinnt :Dblue-son hat geschrieben:Ich glaube, die Umfrage im Forum ist repräsentativer. Im Stadion haben zuviele abgestimmt die nur ein Spiel gesehen haben. Anders kann ich mir das Ergebnis nicht erklären.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Und 5 der letzten 6 ;-)Buddy hat geschrieben:DirtyToby hat geschrieben:... Naja, hat ja schon Tradition, dass der Torwart gewinnt :D
Zum 9.mal bei der 24.Umfrage
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/Rekorde
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Nach der Forums-Umfrage (und die ist gewiss repräsentativer als das "Gesamtergebnis") dachte ich eigentlich an Nick Fenell oder Jerome Gondorf.
Daniel Wagner hat jedoch auch grosse Fortschritte gemacht (Strafraumbeherrschung, ansonsten war und ist er ja eh ein Guter).
Glückwunsch!
Daniel Wagner hat jedoch auch grosse Fortschritte gemacht (Strafraumbeherrschung, ansonsten war und ist er ja eh ein Guter).
Glückwunsch!

-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Bei Wahlen geht es nicht um recht oder unrecht sondern schlicht um MehrheitenMartin hat geschrieben:Nichts gegen Wagner, aber die Wahl hat er zu unrecht gewonnen ...DirtyToby hat geschrieben:Ja, Wagner hat sicher eine gute Saison gespielt, aber das Ergebnis überrascht tatsächlich. Naja, hat ja schon Tradition, dass der Torwart gewinnt :Dblue-son hat geschrieben:Ich glaube, die Umfrage im Forum ist repräsentativer. Im Stadion haben zuviele abgestimmt die nur ein Spiel gesehen haben. Anders kann ich mir das Ergebnis nicht erklären.
Mag sein, dass bei einer erlesenen Expertenrunde andere Ergebnisse rauskommen :wink:
- The Tongue
- Kickers-Fan
Meinst Du, das ist im Forum anders ?blue-son hat geschrieben:Ich glaube, die Umfrage im Forum ist repräsentativer. Im Stadion haben zuviele abgestimmt die nur ein Spiel gesehen haben. Anders kann ich mir das Ergebnis nicht erklären.
- pipes
- Kickers-Fan
Ich war auch ein wenig überrascht und hatte die Hoffnung, dass mal wieder ein Feldspieler gewinnt. Aber vielleicht lag es gerade daran, dass wir diese Saison viele gute Feldspieler hatte, die sich gegenseitig die Stimmen nahmen.
Daniel, herzlichen Glückwunsch !!!!
Daniel, herzlichen Glückwunsch !!!!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
So! Hier noch das offizielle Ergebnis für alle, die kein Kickers-Magazin gekriegt haben:
Spieler der Saison 2010/2011: Daniel Wagner
1. Platz: Daniel Wagner (21,7% Stimmenanteil)
2. Platz: Ali Pala (19,6% Stimmenanteil)
3. Platz: Jérome Gondorf (16,3% Stimmenanteil)
4. Platz: Royal-Dominique Fennell (16,0% Stimmenanteil)
5. Platz: Simon Köpf (7,2% Stimmenanteil)
Auf Platz 6 folgt Alessandro Abruscia (5,7% Stimmenanteil) und auf Platz 7 Fabian Gerster (4,9% Stimmenanteil). Die restlichen 8,6% der abgegebenen Stimmen verteilen sich auf 8 weitere Spieler unseres aktuellen Kaders.
Daniel Wagner setzt somit die fast schon traditionelle Siegesserie der Kickers Torhüter fort! Die in diesem Jahr doch recht knappen Ergebnisse veranschaulichen sehr deutlich, dass in dieser Saison die Mannschaft der Star war. Wir hoffen, dass diese Mannschaft in der kommenden Saison an die tollen Leistungen der Rückrunde anknüpfen kann. Allen Spielern sagen wir an dieser Stelle herzlichen Dank, dass es in der Rückrunde nun doch nochmals so spannend geworden ist.
Daniel hat die Umfrage im Stadion übrigens sehr deutlich gewonnen und nach dem Frankfurt-Spiel und seiner roten Karte im Forum nur noch sehr wenige Stimmen bekommen. Ich habe ihm gestern dann den Tip gegeben, denn Ball das nächste mal einfach ein bissle weiter zu werfen... :wink:
Spieler der Saison 2010/2011: Daniel Wagner
1. Platz: Daniel Wagner (21,7% Stimmenanteil)
2. Platz: Ali Pala (19,6% Stimmenanteil)
3. Platz: Jérome Gondorf (16,3% Stimmenanteil)
4. Platz: Royal-Dominique Fennell (16,0% Stimmenanteil)
5. Platz: Simon Köpf (7,2% Stimmenanteil)
Auf Platz 6 folgt Alessandro Abruscia (5,7% Stimmenanteil) und auf Platz 7 Fabian Gerster (4,9% Stimmenanteil). Die restlichen 8,6% der abgegebenen Stimmen verteilen sich auf 8 weitere Spieler unseres aktuellen Kaders.
Daniel Wagner setzt somit die fast schon traditionelle Siegesserie der Kickers Torhüter fort! Die in diesem Jahr doch recht knappen Ergebnisse veranschaulichen sehr deutlich, dass in dieser Saison die Mannschaft der Star war. Wir hoffen, dass diese Mannschaft in der kommenden Saison an die tollen Leistungen der Rückrunde anknüpfen kann. Allen Spielern sagen wir an dieser Stelle herzlichen Dank, dass es in der Rückrunde nun doch nochmals so spannend geworden ist.
Daniel hat die Umfrage im Stadion übrigens sehr deutlich gewonnen und nach dem Frankfurt-Spiel und seiner roten Karte im Forum nur noch sehr wenige Stimmen bekommen. Ich habe ihm gestern dann den Tip gegeben, denn Ball das nächste mal einfach ein bissle weiter zu werfen... :wink:
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Glückwunsch an den Keeper zur Wahl! :-)
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Ich meine ja!The Tongue hat geschrieben:Meinst Du, das ist im Forum anders ?blue-son hat geschrieben:Ich glaube, die Umfrage im Forum ist repräsentativer. Im Stadion haben zuviele abgestimmt die nur ein Spiel gesehen haben. Anders kann ich mir das Ergebnis nicht erklären.
Glückwunsch an Daniel, er hat es zweifelsohne auch verdient!