Großaspach - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Stuttgart

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

jo dann mach mal...
Ähnliche Aktion hatten ich vor Jahren mal mit den Schalker Amas gemacht, in der alten Oberliga Westfalen, sind mit Einkaufswagen mit Würstchen und Grills und Bier zum Stadtderby beim SV Rotthausen vom Schalker Markt nach Rotthausen gezogen, war ne legendäre Aktion. Irgendsowas in der Art im Pony-und Freizeithof Gut Asbach zu machen, wäre schon cool. :lol:

Allerdings hat das Spiel damals auch nicht um 11:30 begonnen. :roll:
bimberbube
Kickers-Fan

Beitrag von bimberbube »

Servus,
Schwabenrooster hat geschrieben:Die SG ist ja richtig kommunikativ, jetzt bekomme ich wohl von jedem Vorstandsmitglied dazu eine e-mail. :shock: :lol:
Guten Morgen Herr Lesser,
aufgrund verschiedener anderweitiger Veranstaltungen an dem Wochenende in der comtech Arena und der Gemeinde Aspach, z.B. Aspacher Weihnachtsmarkt, bei dem die komplette Ortsdurchfahrt gesperrt ist und keine Anfahrt zum Stadion möglich wäre.
Beste Grüße,
Thomas Deters
O.k., vielen Dank, dann wünsche ich Ihnen viel organisatorisches Geschick, wird sicher nicht einfach. :mrgreen:
merci für die Info, hatte da nach dem Pokalspiel auch schon Verwunderung bekundet ob der seltsamen Anstoßzeit, da wusste aber keiner was.

Passt aber doch eigentlich nur dazu, dass das Spiel am Sonntag statt am Samstag ist, die Anstoßzeit erklärt das auch nicht (vor allem ist der Weihnachtsmarkt nur am Samstag von 15:00-22:00 - da wäre ja logischer, am Sonntag eher später als früher zu spielen...)!? :roll:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Was soll am Sonntag bitte für eine Veranstaltung sein?
http://www.aspach.de/2450_DEU_WWW.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich glaube immer noch, dass Ferbers Tante am Sonntag nachmittag zu Kaffe und Kuchen kommen möchte.
Black and blue
Blaues Stuttgart

magge hat geschrieben:Was soll am Sonntag bitte für eine Veranstaltung sein?
http://www.aspach.de/2450_DEU_WWW.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Seniorenadvent
Uhrzeit: 13:30 Uhr
Veranstalter: Seniorenclub des DRK Ortsverein Aspach e. V.
:lol:

Ne mal ganz im Ernst: Das waren eigentlich auch meine Gedanken, nachdem mich Bluespirit darauf hingewiesen hat, das der W-Markt nur am Samstag stattfindet. Er schreibt ja etwas von Veranstaltungen in der Comtecharena, auch davon ist mir nichts bekannt. Ich befürchte, ich werde nochmals nachfragen müssen. :lol: :lol: :lol:

Betreff: AW: Anstosszeit 11:30
Sehr geehrter Herr Deters,

nach meinen hoffentlich richtigen Informationen ist der Weihnachtsmarkt in Aspach ausschließlich am Samstag zum Besuch freigegeben. Welche anderen interessanten Veranstaltungen finden denn noch in der Comtecharena an diesem Wochenende statt? Vielleicht lohnt sich ja ein weiterer Besuch in Ihrem Stadion und man kann das dann mit einplanen und bei dem Aufenthalt in der Gemeinde Aspach mit einer weiteren Visite der Comtecharena verbinden. Dazu müssten Sie mich einfach zeitnah über diese weiteren Veranstaltungen informieren, schließlich muss ich wie Sie auch meine Termine frühzeitig planen.

Mit immer noch etwas verwirrten Grüßen

Jörg Lesser

An: Thomas Deters [mailto:t.deters@sg-sonnenhof-grossaspach.de]
Gesendet: Mittwoch, 23. November 2011 16:37
:mrgreen:
mr. blue
Kickers-Fan

Beitrag von mr. blue »

you made my day schwabenrooster :!:

ernsthaft:
immer derbst unterhaltsame und auch informative posts :!:
da könnten sich einige der hier so aktiven nachwuchsmenschen mal ne scheibe abschneiden :idea:

:arrow: ROCK ON HUSTLER :!: :!: :!:
Blaues Stuttgart

mr. blue hat geschrieben:you made my day schwabenrooster :!:

ernsthaft:
immer derbst unterhaltsame und auch informative posts :!:
da könnten sich einige der hier so aktiven nachwuchsmenschen mal ne scheibe abschneiden :idea:

:arrow: ROCK ON HUSTLER :!: :!: :!:
Endlich mal die Realität entdecken. :lol:
Realität? Ist das nicht, was ich hier auf dem Bildschirm sehe? :shock:
Heutzutage verkriechen sich immer mehr Leute in Ihrer
virtuellen Welt und wenn die dann auch noch langweilig
wird, ja dann kommt so eine Frage. Oweia wo wird das
noch enden? :mrgreen:

Freunde treffen, Kickers, klönen, Buch lesen,
Schwimmen (als Entspannung) gehen, usw....

Das tolle am Internet ist gleichzeitig das Katastrophale.
Nämlich die Möglichkeit sich absolut abzukapseln
in seiner eigenen Welt. :shock: :shock:

Ne Spass, es hat mich halt gewundert, von einigen Usern hier so angefeindet zu werden, normalerweise sollte doch hier Euphorie pur herrschen mit der Chance das wir vielleicht Samstag 8 Punkte Vorsprung haben. :roll:

Aber ich las ja auch viel positives heute abend hier. :mrgreen:

@ Schwabo (mein Nickname in anderen Foren): Ein Forum soll auch Spass machen, aber ich denke wir sind auf einem guten Weg. :mrgreen:
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Schwabenrooster du bist HornyEscalation-Pimp4Life das ist Erklärung genug....einfach nur ausleben so wie du es machst...

geh weiter so ab - Hammereinfall mit den Einweggrills vielleicht noch bissel FSK 18 mit reinbringen, aber da habe ich keine bedenken Styloschwabenrooster packt da sicher noch einen obendrauf.

ich wuchte so derb ab :lol: :lol: :lol:
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Schwabenrooster hat geschrieben:Nene, das sehen dir hier nicht so eng, bin eh der Internatbeauftragte, so who cares! :P
Das bedeutet ja noch lange nicht, dass Du in der Zeit auch im Internet rumeiern kannst...
Also sei vorsichtig sonst ist hinter Deinem Rücken plötzlich das Internat weg - und für das bist Du doch zuständig!

Junge junge....also ich dachte ja immer dass ich nur Scheiße raushauen kann, aber Du verdienst echt die Krone!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Blaues Stuttgart

So lange ich meinen Job im Vertrieb derart überragend mache ist meinem Chef das total Latte was ich so treibe. But now back to topic pls. :wink:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Was verkaufst du???? 8)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Was verkaufst du???? 8)
shyce! :shock:
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Back to Topic please ;-) :D
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Blaues Stuttgart

Menschen, jetzt aber wirklich BTT! :P
Blauer Chris
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Chris »

@Schwabenrooster

Hast du schon Antwort vom Hr. Deters bekommen??
Hab gestern beim Mohammed auch mal angefragt wg.
den weiteren Events in der Comtech- Arena.....
Blaues Stuttgart

Nein bisher noch nicht, vielleicht sollte ich die gleiche Mail noch mal schicken, oder meinste die kommen sich getz verarscht vor? :mrgreen:
Blaues Stuttgart

weiteren Events in der Comtech- Arena.....
Allein wegen diesem Terminus bekomme ich schon Bauchschmerzen vor lachen! :lol:
Blauer Chris
Kickers-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich erfahren habe, finden am 04.12.2011 neben dem Fußball-Regionalligaspiel noch weitere Veranstaltungen in der Comtech-Arena statt. Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung bezüglich dieser Veranstaltungen, da ich sehr am Angebot in ihrer Gemeinde interessiert bin.

Herzlichen Dank

C***** S*****
Soweit meine Anfrage auf die ich bisher leider keine
Antwort erhalten habe. :?:
Tippe mal auf die int. Gartenzwerg- und Mistgabelmesse...??!?
Blaues Stuttgart

Blauer Chris hat geschrieben:

wie ich erfahren habe, finden am 04.12.2011 neben dem Fußball-Regionalligaspiel noch weitere Veranstaltungen in der Comtech-Arena statt. Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung bezüglich dieser Veranstaltungen, da ich sehr am Angebot in ihrer Gemeinde interessiert bin.

Herzlichen Dank

C***** S*****
Highlightposting->gefällt mir. :mrgreen:
Vielleicht geht das da auch nach Losverfahren, jede 5.Mail wird beantwortet. :lol:
Wenn die jetzt e-mails in erhöhter Frequenz erhalten denken sich die Pony´s wahrscheinlich das da irgend etwas nicht stimmen kann. :P
Blauer Chris
Kickers-Fan

Nein! Ich glaube die sind aufgrund der hohen Anzahl an
Veranstaltungen einfach überlastet.

Deshalb mein Vorschlag:
Deutschland sucht Aspachs's Eventmanager. :mrgreen: :mrgreen:

Mein Fav: Schwabenrooster
Blaues Stuttgart

Näää, ich will da eigentlich nicht wieder hin, sowas ist eher was für Fredi Bobic! :mrgreen:

Okay ich schicke die morgen nochmal raus und halt dich auf dem laufenden. Weiter geht´s mit dem fröhlichen Pony-Bashing! :lol:
Blaues Stuttgart

Neue Mail ist raus, let´s see what will happen next! :mrgreen:

Per e-mail vom 23.11.2011 hatte ich Ihnen eine Anfrage über Veranstaltungen in der ComTech-Arena am übernächsten Wochenende zukommen lassen.
Da nun einige Zeit verstrichen ist, möchten ich nachfragen, ob dieses Ihrerseits bereits intern geprüft werden konnte.
Über eine kurzfristige Antwort würden ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Jörg Lesser
:P
Blauer Chris
Kickers-Fan

Schwabenrooster hat geschrieben:Neue Mail ist raus, let´s see what will happen next! :mrgreen:

Per e-mail vom 23.11.2011 hatte ich Ihnen eine Anfrage über Veranstaltungen in der ComTech-Arena am übernächsten Wochenende zukommen lassen.
Da nun einige Zeit verstrichen ist, möchten ich nachfragen, ob dieses Ihrerseits bereits intern geprüft werden konnte.
Über eine kurzfristige Antwort würden ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Jörg Lesser
:P

Herrlich... 8)
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Blauer Chris hat geschrieben:

Herzlichen Dank

C***** S*****
Highlightposting->gefällt mir. :mrgreen:
Vielleicht geht das da auch nach Losverfahren, jede 5.Mail wird beantwortet. :lol:
Wenn die jetzt e-mails in erhöhter Frequenz erhalten denken sich die Pony´s wahrscheinlich das da irgend etwas nicht stimmen kann. :P
Ich hab ja schon ewig nichts mehr in diesem Forum geschrieben, aber eines muss ich nun dennoch mal los werden: vielen Dank für die Brüller, Chris, Schwabenrooster und wie sie alle heißen. Ich schmeiß mich echt weg :D
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Schwabenrooster hat geschrieben:So lange ich meinen Job im Vertrieb derart überragend mache ist meinem Chef das total Latte was ich so treibe. But now back to topic pls. :wink:
Ein Königreich für die Info was Du vertreibst...
airsys
Kickers-Fan

Beitrag von airsys »

B. hat geschrieben
was Du vertreibst...
... die Zeit :wink:
Blaues Stuttgart

Ne Zeitarbeit nur in den seltensten Fällen, eher im hochqualitativen Bereich, Ingenieure und Facharbeiter (v.a. Mechatroniker) vorwiegend für meinen Premiumkunden Porsche. Aber wenn ihr immer wieder drauf anspringt wird es schwierig zum eigentlichen Thema zurück zu kehren. :wink:
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Schwabenrooster hat geschrieben:Ne Zeitarbeit nur in den seltensten Fällen, eher im hochqualitativen Bereich, Ingenieure und Facharbeiter (v.a. Mechatroniker) vorwiegend für meinen Premiumkunden Porsche. Aber wenn ihr immer wieder drauf anspringt wird es schwierig zum eigentlichen Thema zurück zu kehren. :wink:
Ich lach mich tot! Steht in Deinem Vertrag dann, dass Du Dein Hirn bei deinem Premiumkunden in den Spind schließen musst und nach der Arbeitszeit keinen Zugriff mehr darauf hast? So jedenfall macht es den Eindruck.
Ich hab jetzt jedenfalls auch keinen Bock mehr auf die Scheiße die Du in jede Ecke des Forums setzt und gebe Dir den dringenden Rat einen Arzt aufzusuchen. Dein Verhalten kann weder von Drogen noch von Dummheit geleitet sein, das hat andere Ursachen. Und bevor Du am Flutlichtmast hängst, geh besser echt mal zum Arzt - Deine konzentrierte und sinnfreie Anwesenheit macht mir da echt Sorgen! Ohne Witz! Irgendwas stimmt mit Dir doch nicht!!!
Mach das - und ich wünsch Dir gute Besserung! Langsam mach ich mir nämlich echt Sorgen um Dich!!!!
Blaues Stuttgart

Wenn man Spass im Forum haben will ist das bestimmt kein Grund nen Arzt auf zu suchen. :lol: Da sind wir Spitzenreiter, falle von einem Euphorieanfall in den nächsten und dann solche Themen. :shock:
Blauer Chris
Kickers-Fan

B. hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Ne Zeitarbeit nur in den seltensten Fällen, eher im hochqualitativen Bereich, Ingenieure und Facharbeiter (v.a. Mechatroniker) vorwiegend für meinen Premiumkunden Porsche. Aber wenn ihr immer wieder drauf anspringt wird es schwierig zum eigentlichen Thema zurück zu kehren. :wink:
Ich lach mich tot! Steht in Deinem Vertrag dann, dass Du Dein Hirn bei deinem Premiumkunden in den Spind schließen musst und nach der Arbeitszeit keinen Zugriff mehr darauf hast? So jedenfall macht es den Eindruck.
Ich hab jetzt jedenfalls auch keinen Bock mehr auf die Scheiße die Du in jede Ecke des Forums setzt und gebe Dir den dringenden Rat einen Arzt aufzusuchen. Dein Verhalten kann weder von Drogen noch von Dummheit geleitet sein, das hat andere Ursachen. Und bevor Du am Flutlichtmast hängst, geh besser echt mal zum Arzt - Deine konzentrierte und sinnfreie Anwesenheit macht mir da echt Sorgen! Ohne Witz! Irgendwas stimmt mit Dir doch nicht!!!
Mach das - und ich wünsch Dir gute Besserung! Langsam mach ich mir nämlich echt Sorgen um Dich!!!!

Gäääähhhhn :roll: :roll: :roll:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Schwabenrooster hat geschrieben:Neue Mail ist raus, let´s see what will happen next! :mrgreen:
Merkst du eigentlich gar nicht, dass du ein oberpeinlicher Vollpfosten bist, der damit automatisch das Ansehen der Kickers bzw. der Kickers-Fans in den Dreck zieht? Wie dumm kann ein einzelner Mensch eigentlich sein?
@mods: Bitte nehmt diesem Heini endlich die Plattform für seine Dummheiten :!: :!: :!:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
blauer Hund
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Hund »

Haltet doch die Bälle flach und nehmts mit Humor - ist doch teilweise echt zum schmunzeln :)
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Finde den Rooster auf jeden Fall interessanter als die Ergüsse mancher Experten des niederklassigen Fussballs, die es vor seinem Erscheinen hier zu lesen gab.

Weiter so !

:D :D :D :mrgreen:
Blauer Chris
Kickers-Fan

pipes hat geschrieben:
Merkst du eigentlich gar nicht, dass du ein oberpeinlicher Vollpfosten bist, der damit automatisch das Ansehen der Kickers bzw. der Kickers-Fans in den Dreck zieht? Wie dumm kann ein einzelner Mensch eigentlich sein?
@mods: Bitte nehmt diesem Heini endlich die Plattform für seine Dummheiten :!: :!: :!:
Dann lass Du Dich halt weiter von den Arschbachern verarschen....I
Was ist denn bitte nicht legitim daran, wegen dieser unverschämten
Anstoßzeit nachzufragen????
Offensichtlich gibt es doch keine Veranstaltung was dies rechtfertigen
sollte.
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

http://s7.directupload.net/file/d/2718/k2k2nfoq_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Seite braucht lange zum aktualisieren, habs nochmal verkleiner hochgelanden :)
Alle nach Großaspach für die KICKERS!

Bild
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Blauer Chris hat geschrieben: Dann lass Du Dich halt weiter von den Arschbachern verarschen....I
Was ist denn bitte nicht legitim daran, wegen dieser unverschämten
Anstoßzeit nachzufragen????
Offensichtlich gibt es doch keine Veranstaltung was dies rechtfertigen
sollte.
die frage ist halt, wer hier wen verarscht. klar kann man nachfragen, aber solange das ganze erlaubt ist, ist es mir irgendwo auch schnuppe. ist ungefähr so sinnvoll, wie die bayern über den einsatz ihrer profis in der zweiten zu befragen. die werden sich schon was zu überlegt haben. wenn sie lust haben, geben sie dir eine antwort. wenn nicht, lassen sie es bleiben!

wer sich zum affen macht und wer eben nicht, entscheidet sich letztlich an der punkteverteilung! hinfahren, gewinnen, aufsteigen...fertig!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Ist doch völlig egal wann das Spiel angepfiffen wird. Von mir aus auch morgens um 3.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Heiko K. hat geschrieben:Ist doch völlig egal wann das Spiel angepfiffen wird. Von mir aus auch morgens um 3.
Ganz so egal ist es nicht. Die Zeit sollte schon so gewählt sein, dass der Zuschauer (der Kunde ist König!) sinnvoll anreisen kann.
Sonderlich familienfreundlich ist dieser fußballerische "Brunch" am heiligen Sonntag nicht unbedingt.

Und da darf man schon einmal nachfragen, wer eigentlich diese Termine "verbricht". Irgendwann artet das noch aus.
Wehret den Anfängen!
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

SGA hat eben nicht das Problem das man sich nach den Fans richten muss/kann/soll weil sie einfach kaum welche haben!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
0711Kult
Kickers-Fan

Beitrag von 0711Kult »

Das Ganze kam ja ins Rollen nachdem der Verein sagte "es seien noch weitere Veranstaltungen" in der Comtech-Arena am 4.12.
Wenn der Verein das schreibt, müssen sie damit rechnen, daß man nachfragt um welche Veranstaltungen es sich handelt.
Die Zeit ist, nennen wir es mal, ungewöhnlich. Ich behaupte mal dreist, daß an besagtem Sonntag keine weiteren Verantsaltungen sind.
Die Gemeinde Aspach weiß zumindest von nichts, denen hatte ich nämlich am Freitag geschrieben, sie wollen meine Anfrage weiterleiten, wohl wieder zum Verein.
Jetzt wird der Verein von der eigenen Gemeinde genervt :mrgreen:
Wenn man dem Ponyhof ein klein wenig auf den Wecker geht mit einem ordentlichen Schuß Ironie, ist das meiner Meinung nach kein Fehler.
Natürlich bringt das alles nichts, das Spiel wird nicht verlegt werden und drei Punkte haben wir dadurch auch nicht.
Antworten