Ist diese Mannschaft reif für die 3. Liga?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Akpoborie
Kickers-Fan

Re: Ist diese Mannschaft reif für die 3. Liga?

Beitrag von Akpoborie »

Akpoborie hat geschrieben:Am Samstag werden wohl dennoch wieder Marchese, Leutenecker und Savranlioglu die Offensive hinter Grüttner bilden und ich wünsche allen dreien natürlich viel Erfolg und möglichst das nötige Glück und Gespür für den Torabschluss.
Na also: Ein Tor (Savra) und jeweils eine Vorlage (Leutenecker+ Marchese). Heute ließ die offensive 3er-Reihe auch Scorerpunkte sprechen :D
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Schmalle
Kickers-Fan

Beitrag von Schmalle »

Bericht vom Kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ermen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
danshittu
Kickers-Fan

Beitrag von danshittu »

ripiro22 hat geschrieben:Wer jetzt schon von der 2.Liga träumt, hat jeglichen Realitätssinn verloren. Ich bin froh, wenn wir am Schluß über dem Strich stehen. Alles andere sind unrealistische Träumereien.
nö, überhaupt nicht! in der dritten liga ist alles drin, zwei drittel der mannschaften sind nicht stärker als die blauen und mit dem rest muss man sich fetzen. und natürlich die quote der verlorenen spiele gegen eigentlich schlechtere teams (so bisher rostock und bielefeld) weiter verringern. das "über dem strich stehen" ist für eine mannschaft mit diesen qualitäten (ich denke das gilt für charakter und spielerische stärke) überhaupt kein ziel, das großartig ausgelobt werden müsste. ich verstehe eure zurückhaltung als aufsteiger. aber man kann es auch ganz anders sehen. für die götter ist diese saison viel drin.

leute, ihr seit ziemlich gut im malen von pessimistischen weltbildern. dafür besteht kein grund, haut selbstbewußtsein raus. die mannschaft machts gut, zieht als fans nach. ich pfeif mir regelmäßig einen zweitligisten rein, der hätte gegen euch derzeit größte schwierigkeiten. gut er steht auch auf nem tabellenplatz, den niemand haben will.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Das ihr gegen Bertha verloren habt, wart ihr selber schuld. Man man man,wie kann man sich nur so blöd anstellen ? :(

Sorry for OT. :oops:
Antworten