Die, die dabei waren Großaspach Kickers
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: Die, die dabei waren Großaspach Kickers
Ja Matze, die Fragen von Ranger solltest du bitte beantworten. Teamvorstellung in den nächsten Tagen.
So ein Quark! Buddys Frage muss auch ohne damit eine Trainerdiskussion aufzumachen erlaubt sein!NullSiebenElf hat geschrieben:Hab mich schon gefragt, wann die Trainer-Diskussion los geht...Buddy hat geschrieben:Dann kannst du aber auch fragen, warum schafft es der Trainer nicht die Mannschaft auf Großaspach richtig einzustellen.NullSiebenElf hat geschrieben:... Wir haben in der vergangenen Saison, in der wir fast schon so etwas wie eine Übermannschaft waren, 3x gegen Großaspach gespielt und kein einziges Mal gewonnen. Es liegt also auch ganz einfach am Gegner und nicht nur an der scheinbar motivationslosen Einstellung der Mannschaft. ...![]()
![]()
![]()
![]()
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Großaspach ist unzweifelhaft eine heimstarke, aggressive Truppe mit guter Spielanlage. Daneben verfügt das Team über gute Einzelspieler. Keine Frage, da kann man verlieren.
Enttäuschend war für mich eher die Art und Weise, wie die Niederlage wieder einmal zustande kam. Fehlpässe zuhauf, keine Ordnung, keine Linie, keine Dribblings, keine Distanzschüsse, keine schnellen Angriffe, kein Selbstvertrauen mehr. Wir befinden uns seit Wochen und unverkennbar in einer Abwärtsspirale. Die Spieler lassen die Köpfe hängen, keine Aufmunterung, kein Anfeuern (wenn man mal von Enzo absieht).
Dieser Negativtrend muss irgendwie durchbrochen werden. Den Spielern muss neues Selbstvertrauen eingeimpft werden. Dazu sind das Trainerteam und das nähere Umfeld gefordert. Die Jungs können es besser, wir haben es doch oft genug gesehen. Aber es muss etwas passieren.
Dirk Schuster kündigte personelle Veränderungen an. Es stellt sich aber die Frage, wie diese denn aussehen sollen. Auracher soll für den gesperrten Nick Fennell auflaufen - OK. Aber Auracher oder auch Ivanusa haben mich in dieser Runde bislang nicht überzeugt. Wenn man es bei Lichte betrachtet, ist der Kader ziemlich dünn besetzt und es kann im Grunde von der Bank aus kein positiver Konkurrenzdruck aufgebaut werden. Dabei sind wir bislang von größeren Verletzungssorgen verschont geblieben.
Es bleibt die Hoffnung, dass sich die Jungs am eigenen Schopfe packen und aus der aktuellen Misere wieder herausziehen. Am Besten fangen sie heute Nachmittag in Erfurt damit an.
Enttäuschend war für mich eher die Art und Weise, wie die Niederlage wieder einmal zustande kam. Fehlpässe zuhauf, keine Ordnung, keine Linie, keine Dribblings, keine Distanzschüsse, keine schnellen Angriffe, kein Selbstvertrauen mehr. Wir befinden uns seit Wochen und unverkennbar in einer Abwärtsspirale. Die Spieler lassen die Köpfe hängen, keine Aufmunterung, kein Anfeuern (wenn man mal von Enzo absieht).
Dieser Negativtrend muss irgendwie durchbrochen werden. Den Spielern muss neues Selbstvertrauen eingeimpft werden. Dazu sind das Trainerteam und das nähere Umfeld gefordert. Die Jungs können es besser, wir haben es doch oft genug gesehen. Aber es muss etwas passieren.
Dirk Schuster kündigte personelle Veränderungen an. Es stellt sich aber die Frage, wie diese denn aussehen sollen. Auracher soll für den gesperrten Nick Fennell auflaufen - OK. Aber Auracher oder auch Ivanusa haben mich in dieser Runde bislang nicht überzeugt. Wenn man es bei Lichte betrachtet, ist der Kader ziemlich dünn besetzt und es kann im Grunde von der Bank aus kein positiver Konkurrenzdruck aufgebaut werden. Dabei sind wir bislang von größeren Verletzungssorgen verschont geblieben.
Es bleibt die Hoffnung, dass sich die Jungs am eigenen Schopfe packen und aus der aktuellen Misere wieder herausziehen. Am Besten fangen sie heute Nachmittag in Erfurt damit an.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Apropos Impulse von der Bank. Wie gehts eigentlich Ali Pala? Trainiert der wieder?
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- Matze
- Administrator / Moderator
Ich habe momentan leider überhaupt kein Personal - und wenn ich eines hätte, dann wären erstmal Bad und Küche dranRanger hat geschrieben: Matze, das kämpferische läßt einmal nach in einer langen Saison, die Frage ist , hast du das spielerische und technische Personal um in der dritten Liga zu bestehen.
In Stuttgart - Nur Kickers 
Ja! Hat ein paar mal bei der SKG Erbstetten (Kreisliga A - Rems-Murr) mittrainiert. Kein Scherz!!!Voise hat geschrieben:Apropos Impulse von der Bank. Wie gehts eigentlich Ali Pala? Trainiert der wieder?
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Ich hoffe immer noch das Pala es noch mal packt. Der ist genau der Spielertyp, der uns im Moment fehlt und wenn er fit ist mindestens drittligatauglich.VolkerB hat geschrieben: Voise hat geschrieben:Apropos Impulse von der Bank. Wie gehts eigentlich Ali Pala? Trainiert der wieder?
Ja! Hat ein paar mal bei der SKG Erbstetten (Kreisliga A - Rems-Murr) mittrainiert. Kein Scherz!!!
Ich bin beeindruckt. Ein echter FußballexperteBobis hat geschrieben:Weshalb sollte ich meinen Tipp (0:3) ändern?Ford K hat geschrieben:@Noblesse: Genau deshalb ist das Spiel am Samstag richtungsweisend. Da treffen nämlich zwei verunsicherte Mannschaften aufeinander. In der Vergangenheit waren es schon recht oft die Kickers, die in solchen Situationen ihren Gegner aufgebaut haben. Wäre schön, wenn ich mich täusche und es dieses Mal nicht so sein würde. Eine deutliche Sprache sprechen auch die Unterschiede bei den Tipps für das Erfurt-Spiel vor und nach dem gestrigen Pokalauftritt.
Auf die Blaue...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...