Vorschau Kickers - V** II
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Re: Vorschau Kickers - V** II
Wer ?SVK-Yogi hat geschrieben:Bist Du jetzt Schizophren ? :wink:Schwabenrooster hat geschrieben:Ja leider. Bin mir auch noch nicht so sicher.Schwabenrooster hat geschrieben:Sorry, wenn ich mich an die Stimmung vom Hinspiel erinnere war das dann doch eher so das es wichtiger ist diese Asis zu schlagen als andere. Da haste deine Meinung sehr exklusiv.
-
Blaues Stuttgart
Spiel findet statt ohne Wenn und aber! Scheiss VfB, scheisse scheisse VfB! 

-
Hajo
- Kickers-Fan
Primitiver geht's nimmer!Schwabenrooster hat geschrieben:Spiel findet statt ohne Wenn und aber! Scheiss VfB, scheisse scheisse VfB!
- pipes
- Kickers-Fan
Hajo, du kennst ihn nicht persönlich?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 56c4d.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- bookerty
- Kickers-Fan
Mal ne ganz andere Frage: Muss ich mir heute dann vorm Anpfiff das Vereinslied von VfB anhören? Sorry, wenn das vllt irgendwo schon diskutiert und ich es über sehen habe.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Voise hat geschrieben:http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 56c4d.html
So, gefällt mir das.Es gibt zwar eine Ausstiegsklausel, doch Grüttner stellt klar: „Solange ich diesen Vertrag habe, spiele ich auch für die Kickers.“
Wenn es für dich nichts wichtigeres gibt als ein Sieg gegen eine Reservemannschaft dann bitteschön ;-) ich kann auch singen und feiern wenn´s dann doch nur dieses kleine Rostock , Bielefeld oder Chemnitz ist... scheiße kleine No Name Klubs da !Schwabenrooster hat geschrieben:Sorry, wenn ich mich an die Stimmung vom Hinspiel erinnere war das dann doch eher so das es wichtiger ist diese Asis zu schlagen als andere. Da haste deine Meinung sehr exklusiv.
- Martin
- Account auf Bewährung
Wir sind aus Stuttgart Bad-Cannstatt und nicht aus Degerloch - scheiß Kickers
Bis nachher
Bis nachher
Martin hat geschrieben:Wir sind aus Stuttgart Bad-Cannstatt und nicht aus Degerloch - scheiß Kickers
Ist das der neue Umgangston ??? Ich meine nicht nur den VFB, auch von unserer Seite kommen primitive Äußerungen. Die Unverbesserlichen sterben wohl nie aus. Ich will einfach nur einen Kickerssieg !!!
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Bin auch aus Bad Cannstatt - dennoch Blauer Fan - möchte,dass man anständig miteinander umgeht -
ein Sieg heute wäre natürlich riesig. Auf alle nach Degerloch.
ein Sieg heute wäre natürlich riesig. Auf alle nach Degerloch.
-
Settembrini
- Kickers-Fan
So. Auf ins Gefecht! Ein dreckiges 5:0 würde mir heute - ausnahmsweise - sogar einmal reichen...
- tobi-svk
- Kickers-Fan
ripiro22 hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Wir sind aus Stuttgart Bad-Cannstatt und nicht aus Degerloch - scheiß Kickers
Ist das der neue Umgangston ??? Ich meine nicht nur den VFB, auch von unserer Seite kommen primitive Äußerungen. Die Unverbesserlichen sterben wohl nie aus. Ich will einfach nur einen Kickerssieg !!!