Vorschau: Kickers - 1.FC Magdeburg (Freitag 11.9.15, 19 Uhr)
-
Bluebyte
Re: Vorschau: Kickers - 1.FC Magdeburg (Freitag 11.9.15, 19
Die Stimmung wird gut sein und drei Punkte für uns ! 
- Est1899
- Kickers-Fan
Na dann auf ein spannendes Spiel - freu mich ebenfalls!Machdeburch hat geschrieben: Ich freue mich auf heute Abend und ihr werdet sehen was für ein Fußballverücktes Volk wir aus Machdeburch sind :wink:
Ich hoffe auf eine gute Stimmung...
Schon wieder ein Befangener! Und wieder wird er Unrecht haben...
http://www.liga3-online.de/expertentipp ... annsroben/
http://www.liga3-online.de/expertentipp ... annsroben/
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Weis jemand ob das Spiel am PC zu sehen ist gegen Magdeburg?
- Roland
- Kickers-Fan
ne aber zu hörenRanger hat geschrieben:Weis jemand ob das Spiel am PC zu sehen ist gegen Magdeburg?
Für alle Kickers-Fans, die am Freitagabend nicht im GAZi-Stadion auf der Waldau sein können, überträgt das FAdSKI-Fanradio unterhttp://www.stuttgarter-kickers.de/medien/liveradio ab 18.45 Uhr live. Darüber hinaus bietet der Verein in Kooperation mit seinem Partner FuPa unter http://www.fupa.net" onclick="window.open(this.href);return false; einen Liveticker an.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 59e0f.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
- Krocha
- Kickers-Fan
Endlich sagts mal jemand!bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Liebes Forum
Mal wieder verlasse ich meinen Platz als Beobachter, um das Geschehen hier im Forum in die richtigen Bahnen zu lenken.
Die Flüchtlingsfrage spaltet das Forum, keine Frage. Seit Morales, wo sich Befürworter und Gegner auch in etwa die Waage hielten, kommt mir kein anderes Thema in den Sinn, das so kontrovers diskutiert wurde. Und dabei steht uns die grösste humanitäre Herausforderung noch bevor: Am kommenden Wochenende erwarten uns nicht nur Syrer, sondern Ossis (!), tausend an der Zahl! Es ist fünf vor Zwölf liebe Community, wir müssen nun geeint für Stuttgart, ja für den ganzen Westen, dieser Flüchtlingswelle entgegentreten. Es reicht, wenn auch nur ein Prozent dieser Wirtschaftsflüchtlinge bei uns im schönen Degerloch Unterschlupf findet und uns anschliessend die Jobs wegnimmt.
Dass unser Verein Kriegsflüchtlinge einlädt, um von der Tatsache abzulenken, dass wir von einer ostdeutschen Flüchtlingswelle überrollt werden, ist schon ziemlich perfid. Macht die Augen auf! Hier handelt es sich um einen klassischen Kansas City Shuffle!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Ich als Schwarzer distanziere mich von dieser Aussage.Krocha hat geschrieben:Endlich sagts mal jemand!bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Liebes Forum
Mal wieder verlasse ich meinen Platz als Beobachter, um das Geschehen hier im Forum in die richtigen Bahnen zu lenken.
Die Flüchtlingsfrage spaltet das Forum, keine Frage. Seit Morales, wo sich Befürworter und Gegner auch in etwa die Waage hielten, kommt mir kein anderes Thema in den Sinn, das so kontrovers diskutiert wurde. Und dabei steht uns die grösste humanitäre Herausforderung noch bevor: Am kommenden Wochenende erwarten uns nicht nur Syrer, sondern Ossis (!), tausend an der Zahl! Es ist fünf vor Zwölf liebe Community, wir müssen nun geeint für Stuttgart, ja für den ganzen Westen, dieser Flüchtlingswelle entgegentreten. Es reicht, wenn auch nur ein Prozent dieser Wirtschaftsflüchtlinge bei uns im schönen Degerloch Unterschlupf findet und uns anschliessend die Jobs wegnimmt.
Dass unser Verein Kriegsflüchtlinge einlädt, um von der Tatsache abzulenken, dass wir von einer ostdeutschen Flüchtlingswelle überrollt werden, ist schon ziemlich perfid. Macht die Augen auf! Hier handelt es sich um einen klassischen Kansas City Shuffle!
- kickersharry
- Kickers-Fan
Sind wir nicht alle Blau und Weiss?? :wink:
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Engelbrecht wieder nicht dabei. Weiß da jemand mehr?
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Für einen fitten Engel: Mendler.KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Wer soll für ihn auf der Bank weichen? Fischer, Mendler oder Soriano?Blue Tiger hat geschrieben:Engelbrecht wieder nicht dabei. Weiß da jemand mehr?
-
Bluebyte
BingoBluebyte hat geschrieben:Die Stimmung wird gut sein und drei Punkte für uns !
Buddy hat geschrieben:Laut STN hofft Steffen morgen auf 6000 Zuschauer.
Ich hoffe auch ein 6:0.
Mal schauen ob eins davon eintritt.
Das Steffen´s Hoffnung erfüllt wurde hat mich wirklich überrascht.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Blue Tiger hat geschrieben:Für einen fitten Engel: Mendler.KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Wer soll für ihn auf der Bank weichen? Fischer, Mendler oder Soriano?Blue Tiger hat geschrieben:Engelbrecht wieder nicht dabei. Weiß da jemand mehr?
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino