***LIVE *** Kickers - Chemnitz *** LIVE ***
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
Re: ***LIVE *** Kickers - Chemnitz *** LIVE ***
Mir fehlen die Worte - wie schon in Bremen
Für mich war es seit letzter Woche klar. Ich habe live miterlebt was da neben dem Platz los war..
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
Wenn man in den letzten 2 Spielen (außer einem Freistoß heute) keinen Schuss aufs Tor bringt muss man sich nicht wundern wenn man absteigt.
Mit dieser Spielweise gewinnst du auch in der Regionalliga kein Spiel. Nur hinten reinstellen, das geht gar nicht.
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
das wars haut am besten alle ab ihr Versager und Herr Stipic und Herr zeyer gehen sie bitte mit
danke für nichts
danke für nichts
Wer zwei Spieltage vor Schluss vom Klassenerhalt ausgeht, lustige PK abhält und dann mit der Einstellung einer Thekentruppe in ein "Endspiel" in Bremen geht - der braucht mir (bei mehr als voraussehbaren Ergebnissen der letzten zwei Spieltage) nicht von unglücklichem Abstieg reden. Weder Trainer, Spieler noch Funktionäre! Alle diese Herrschaften sind mit offenen Augen und bei vollem Bewusstsein (aber bestimmt in bester Laune) in den Abstieg gelaufen. Vielleicht sollte man ihnen mal den Kicker-Tabellenrechner näher bringen, dann passiert so etwas vielleicht nicht mehr.
Hätte sich ein anderer Club so weit aus dem Fenster gelehnt, ich hätte mich heute kaputt gelacht!!!
Hätte sich ein anderer Club so weit aus dem Fenster gelehnt, ich hätte mich heute kaputt gelacht!!!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Überläufer
- Kickers-Fan