***Live*** Kickers - Pforzheim

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blau Blauer kickers
Kickers-Fan

Re: ***Live*** Kickers - Pforzheim

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Blauer1602 hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 09:25
Blau Blauer kickers hat geschrieben: Samstag 5. September 2020, 22:56 Das 7te Spiel in 22 Tagen. Davon 5 Siege und 2 Remis.
Heute sehr schwer ins Spiel gekommen. Durch leichte unnötige Fehler im
Spielaufbau haben wir uns das Leben selber schwer gemacht.
Nach vorne ging in Hz 1 recht wenig.
Hinten haben wir aber auch nicht viel zugelassen.
In Hz 2 mit Kling wurde unser Spiel besser.
Klares Chancenplus. Elfmeter für mich berechtigt...(wobei wir es halt nicht gewöhnt sind
dass für uns so einer gepfiffen wird )
Jetzt erholen und in Villingen Punkten......rauf die Blaue
Deine dunkelblaue Brille in Ehren. Was wäre wohl geschehen wenn Pforzheim mit ein bisschen Glück zur Halbzeit 1:0 vorn liegt. Wäre ja nicht unrealistisch, denken wir uns den halb geschenkten weg, da möchte ich das Ergebnis nicht kennen. Ich meine wir sind auf dem Platz einen kleinen Schritt weiter, aber im Kopf immer noch 2017/18/19, uns kann keiner. Zu den sieben Spielen, Pforzheim hatte auch fünf, dazu im Schnitt 160 Std Arbeit plus Training, also kann das kein Grund für die Leistung sein, zumal das ja nicht erst seit dem Pforzheim Spiel so läuft.
Da hast du natürlich vollkommen recht. 5 Spiele sind natürlich gleichviel wie 7.
Zumal wir mit Göppingen und Dorfmerkingen unterklassige Gegner im Pokal hatten.
Und wenn ich die Jungs von Pforzheim mir so angeschaut habe arbeiten die sicherlich
alle im Schnitt 240 Stunden im Schichtbetrieb.
Und wenn der Trainer von Pforzheim den Elfer als berechtigt sieht dann war er sicherlich
nicht geschenkt ...auch nicht halb geschenkt..sondern einfach berechtigt.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blinky Bill hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 12:56 ... Außerdem belegen unsere bisherigen Gegner nur die Plätze 9-12. Für mich ist das Durchschnitt, was die Mannschaft abliefert. Wenn sie sich nicht steigert, bleibt es bei OL.

Und hätten unsere Gegner gegen uns gewonnen, wären sie 3, 4, 5 und 10.
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Letzte Saison war ich in Pforzheim und hätte mir nicht vorstellen können dort zu verlieren. Ungerecht. Aber hätte, könnte, müsste...
Wäre ich im Stadion gewesen und die erste Halbzeit hätte mich an den damaligen Pforzheim Auftritt denken lassen, dann müsste ich die gleiche Stimmung wie Laudrup gehabt haben. Aber ohne den direkten emotionalen Eindruck, mit etwas Abstand sieht die Gesamtleistung gar nicht schlecht aus. Wer den 100 Tore Sturm verlangt muss ja mit jedem 3:0 unzufrieden sein. Darauf hätte ich keinen Bock.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Bei so vielen Spielen ist das mit den 100 Toren gar nicht so unmöglich!
Antworten