Die Aufstiegsspiele der Kickers
- kickerssticker
- Kickers-Fan
Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Ich finde mit unserer Saisonbilanz sind wir auch ernstzunehmende Gegner. Ich hatte lange nicht so ein starkes Gefühl dass man selbstbewusst in ein Spiel gehen kann wie jetzt in den letzten zwei, drei Wochen.
Ich werde in Trier dabei sein und das Team anfeuern. Zum Heimspiel reicht es leider nicht, da werde ich den Stream anschauen.
In Trier waren beim letzten Heimspiel über 4000 Zuschauer. Das wird ein heisser Tanz. Aber ich glaube an diese Mannschaft.
Ein Freund von mir ist der Trainer von Eddersheim. Er sagte noch gestern, dass wir Stadtallendorf packen können und müssen und sieht uns deutlich stärker.
In Trier waren beim letzten Heimspiel über 4000 Zuschauer. Das wird ein heisser Tanz. Aber ich glaube an diese Mannschaft.
Ein Freund von mir ist der Trainer von Eddersheim. Er sagte noch gestern, dass wir Stadtallendorf packen können und müssen und sieht uns deutlich stärker.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
-
Nobbert1976
- Kickers-Fan
FYI, der Einspruch wurde abgelehnt: https://lokalo.de/artikel/264040/skanda ... h-zurueck/
Fans der Blauen senden positive Signale ans Team
https://www.bkz.de/sport/fans-der-blaue ... 45900.html
https://www.bkz.de/sport/fans-der-blaue ... 45900.html
- kickerssticker
- Kickers-Fan
Schade. Was in den Verbänden abgeht ist zum Kotzen.Nobbert1976 hat geschrieben: ↑Dienstag 7. Juni 2022, 19:39FYI, der Einspruch wurde abgelehnt: https://lokalo.de/artikel/264040/skanda ... h-zurueck/
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Ohne genau abschätzen zu können, wie substantiiert der Einspruch wirklich war: Die Entscheidung wäre in jedem Fall so getroffen worden, und jeder hat's zuvor gewusst. Die Verbände entscheiden doch immer so, wie's für sie am bequemsten ist. Mit einer ernsthaften juristischen Verhandlung dürfte das in der Regel wenig zu tun haben. Worms wird sich kaum beschweren, und allen anderen ist es im Grunde wurscht. Also kann man's laufen lassen.Nobbert1976 hat geschrieben: ↑Dienstag 7. Juni 2022, 19:39FYI, der Einspruch wurde abgelehnt: https://lokalo.de/artikel/264040/skanda ... h-zurueck/
- bookerty
- Kickers-Fan
Es sind nur drei Spiele. Was wenn alle mit dem gleichen Ergebnis Enden? 3x 1:1, so unwarscheinlich ist das nicht.Settembrini hat geschrieben: ↑Dienstag 7. Juni 2022, 13:37 Wenn nach dem dritten Spiel vollkommene Gleichheit der o.g. Kriterien herrscht und sich diese beiden Vereine im dritten Spiel gegenüberstehen, wird das Spiel um 2×15 Minuten verlängert und wenn notwendig eine Elfmeterentscheidung nach FIFA-Richtlinien durchgeführt.
Dann dürfen die zwei Mannschaften, die zufällig das letzte Spiel bestreiten in ne Verlängerung und dritte Team hat keine Chance mehr, obwohl alle Werte komplett gleich sind? Es entscheidet dann also die vorherige zufällige Spielansetzung? Waa wär denn das für ein Käse.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Es entscheidet dann das Los...bookerty hat geschrieben: ↑Dienstag 7. Juni 2022, 22:16Es sind nur drei Spiele. Was wenn alle mit dem gleichen Ergebnis Enden? 3x 1:1, so unwarscheinlich ist das nicht.Settembrini hat geschrieben: ↑Dienstag 7. Juni 2022, 13:37 Wenn nach dem dritten Spiel vollkommene Gleichheit der o.g. Kriterien herrscht und sich diese beiden Vereine im dritten Spiel gegenüberstehen, wird das Spiel um 2×15 Minuten verlängert und wenn notwendig eine Elfmeterentscheidung nach FIFA-Richtlinien durchgeführt.
Dann dürfen die zwei Mannschaften, die zufällig das letzte Spiel bestreiten in ne Verlängerung und dritte Team hat keine Chance mehr, obwohl alle Werte komplett gleich sind? Es entscheidet dann also die vorherige zufällige Spielansetzung? Waa wär denn das für ein Käse.
Der Erstplatzierte der Punktrunde steigt auf und wird nach folgenden Kriterien ermittelt:
1) Punkteverhältnis, bei Gleichheit dann
2) die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz, bei Gleichheit dann
3) Anzahl der erzielten Tore , bei Gleichheit dann
4) Direktvergleich, bei Gleichheit dann
5) Auswärts erzielte Treffer zählen doppelt für den Direktvergleich
6) Sollten durch alle o.g. Kriterien keine Entscheidung über den Bestplatzierten gefallen sein, entscheidet das Los.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Man kann mit zwei Punkten aufsteigen und mit vier nicht.
Auf die blaue
Auf die blaue
Black and blue
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Ich drücke der Mannschaft für heute Abend ganz fest die Daumen, dass sie das nötige Matchglück hat. Die Mannschaft hat den Aufstieg verdient. Hoffentlich haben wir auch einmal das nötige Glück. Auf unseren Trainer und die Mannschaft ist Verlass. Und dem Druck haben die Jungs ja schon im Finale standgehalten. Mit Dickl, Obi und Miro haben wir auch Spieler, die den anderen Spielern Halt geben. Viel Glück!
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Auf gehts Ruben - bis heute Abend!!

Heute alle im Trikot ins Stadion
Auf die Blaue
Ich freue mich schon auf diesen Miro, gibt heute wohl dein DebütBlinky Bill hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Juni 2022, 05:15 ...Mit Dickl, Obi und Miro haben wir auch Spieler, die den anderen Spielern Halt geben. Viel Glück!
Wenn wir mit so viel Entschlossenheit und Power wie im Finale gegen Ulm ins Spiel gehen, gewinnen wir das heute Abend:!: Auf die Blaue!!!!!!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
psssst. nicht die geheimwaffe verraten ;-)maestro83 hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Juni 2022, 08:29Ich freue mich schon auf diesen Miro, gibt heute wohl dein DebütBlinky Bill hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Juni 2022, 05:15 ...Mit Dickl, Obi und Miro haben wir auch Spieler, die den anderen Spielern Halt geben. Viel Glück!![]()
![]()
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
- Blauer Yoda
- Kickers-Fan
Sich über Vertipper anderer User lustig machen und dabei selbst einen zu produzieren ist wirklich peak Internet.maestro83 hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Juni 2022, 08:29Ich freue mich schon auf diesen Miro, gibt heute wohl dein DebütBlinky Bill hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Juni 2022, 05:15 ...Mit Dickl, Obi und Miro haben wir auch Spieler, die den anderen Spielern Halt geben. Viel Glück!![]()
![]()
-
BlauerReiter
- Kickers-Fan
Kann leider nicht ins Stadion unter welchem Link kann man das Spiel anschauen?
Danke.
Danke.
- Roland
- Kickers-Fan
Hier:BlauerReiter hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Juni 2022, 10:29 Kann leider nicht ins Stadion unter welchem Link kann man das Spiel anschauen?
Danke.
Genau mit der richtigen Einstellung und einer Winner Mentalität wie beim Pokalsieg haben wir definitiv gute Chancen uns in der Relegation durchzusetzen, ärgerlich das der heutige Gegner ausgeruht zu den Blauen kommt und kein Spiel am Wochenende hatte.. Das riecht schon nach einer gewissen Wettbewerbsverzerrung, während die Blauen aus englischen Wochen kommen und das könnte auch den Ausschlag geben, Frage ist konnten und können die Blauen gut regenerieren, reicht die Kraft.. denn die Spiele kommen innerhalb weniger Tage..Das sind diese Unsicherheitsfaktoren wie auch andere bei einer Relegation das ein gewisses Unbehagen auslöst. Nichtsdestotrotz heute zählt nur ein Sieg der quasi schon Pflicht ist um in Trier nicht zu sehr unter Druck zu geraten.Denn die scheinen auch viele Fans zu haben das wird ein enges Spiel fürchte ich.. Doch die Blauen müssen nach oben ohne Wenn und Aber.. sich und ihre Fans vor allem belohnen, alles andere wäre nach dieser Saison einfach ungerecht.. Ich hoffe der Fussballgott ist endlich einmal blau denn dieses verdammte Glück gehört eben auch dazu siehe wie nun bei unserem Vorortverein..in der Nachspielzeit. 
- kickerssticker
- Kickers-Fan
Welchen der zahlreichen Vorortvereine, die sich in der Nachspielzeit gerade noch so durchwürgen meinst du? 
-
BlauerReiter
- Kickers-Fan
Super vielen Dank!Roland hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Juni 2022, 10:33Hier:BlauerReiter hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Juni 2022, 10:29 Kann leider nicht ins Stadion unter welchem Link kann man das Spiel anschauen?
Danke.https://www.leagues.football/svk
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Das Spiel heute dürfte Adrenalin pur sein. Da kann man die Müdigkeit aus Englischen Wochen erst mal vergessen. Bei einem Sieg wären wir mit 6 Tagen Pause und zwei Abendspielen (vielleicht wird es ja am Samstag in Stadtallendorf richtig heiß) klar im Vorteil.Raulstgt hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Juni 2022, 10:36 Genau mit der richtigen Einstellung und einer Winner Mentalität wie beim Pokalsieg haben wir definitiv gute Chancen uns in der Relegation durchzusetzen, ärgerlich das der heutige Gegner ausgeruht zu den Blauen kommt und kein Spiel am Wochenende hatte.. Das riecht schon nach einer gewissen Wettbewerbsverzerrung, während die Blauen aus englischen Wochen kommen und das könnte auch den Ausschlag geben, Frage ist konnten und können die Blauen gut regenerieren, reicht die Kraft.. denn die Spiele kommen innerhalb weniger Tage..Das sind diese Unsicherheitsfaktoren wie auch andere bei einer Relegation das ein gewisses Unbehagen auslöst. Nichtsdestotrotz heute zählt nur ein Sieg der quasi schon Pflicht ist um in Trier nicht zu sehr unter Druck zu geraten.Denn die scheinen auch viele Fans zu haben das wird ein enges Spiel fürchte ich.. Doch die Blauen müssen nach oben ohne Wenn und Aber.. sich und ihre Fans vor allem belohnen, alles andere wäre nach dieser Saison einfach ungerecht.. Ich hoffe der Fussballgott ist endlich einmal blau denn dieses verdammte Glück gehört eben auch dazu siehe wie nun bei unserem Vorortverein..in der Nachspielzeit.![]()
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Das ist kein Team, das hinten reinsteht. https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f6f37.html
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Schwarzwälder Bote: Stuttgarter Kicker wollen Relegation zum Aufstieg nutzen
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... ba938.html
Was für eine tolle Überschrift! Und ich dachte schon, wir wollen mit zwei Spielen die Saison langsam ausklingen lassen und uns in den Urlaub verabschieden (abgesehen davon, dass ein "s" fehlt).
Was für eine tolle Überschrift! Und ich dachte schon, wir wollen mit zwei Spielen die Saison langsam ausklingen lassen und uns in den Urlaub verabschieden (abgesehen davon, dass ein "s" fehlt).
TICKETINFOS, LIVESTREAM, WALDAURADIO & LIVETICKER: KICKERS GEGEN STADTALLENDORF
Am Mittwoch, 8. Juni 2022 empfangen die Stuttgarter Kickers um 19.00 Uhr den TSV Eintracht Stadtallendorf zum ersten Aufstiegsspiel im GAZi-Stadion auf der Waldau
https://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/10824
Liveticker
https://www.fupa.net/match/sv-stuttgart ... -m1-220608
Waldauradio
http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3
Livestream
https://www.leagues.football/svk
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Gießener Allgemeine: Auftakt für Stadtallendorf
https://www.giessener-allgemeine.de/spo ... 97254.html
https://www.giessener-allgemeine.de/spo ... 97254.html
Was haben wir in Deutschland für Bananen-Verbände?So könnte der lange Zeit verletzte Verteidiger Andrej Markovic wieder eine Option darstellen, nach abgesessener Gelb-Rot-Sperre ist auch Amar Zildzovic wieder spielberechtigt. Das gilt auch für Del Angelo Williams, denn nach einem Einspruch der Eintracht gegen die Drei-Spiele-Sperre verkürzte der Hessische Fußball-Verband (HFV) diese um eine Partie, sodass der 28-Jährige wieder dabei ist.
Mitgedacht oder nur ein Reflex...
-
Kari Laukkanen
- Kickers-Fan
Ich würde auf jeden Fall vorsorglich unter Protest antreten. Es kann ja wohl nicht sein, dass ein Verband in Verbandsübergreifenden Spielen machen kann, was er will. Wäre das nicht eine Sache des Südwestdeutschen Fußballverbandes? Und wieder Hessen: Siehe Quotientenregel Kassel!Blinky Bill hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Juni 2022, 13:37 Gießener Allgemeine: Auftakt für Stadtallendorf
https://www.giessener-allgemeine.de/spo ... 97254.htmlWas haben wir in Deutschland für Bananen-Verbände?So könnte der lange Zeit verletzte Verteidiger Andrej Markovic wieder eine Option darstellen, nach abgesessener Gelb-Rot-Sperre ist auch Amar Zildzovic wieder spielberechtigt. Das gilt auch für Del Angelo Williams, denn nach einem Einspruch der Eintracht gegen die Drei-Spiele-Sperre verkürzte der Hessische Fußball-Verband (HFV) diese um eine Partie, sodass der 28-Jährige wieder dabei ist.
Inwiefern ist denn der SWFV in diese Sache eingebunden...
-
Settembrini
- Kickers-Fan
So, Freunde, dann mal langsam auf ins Gefecht Richtung Waldau. Mir ist irgendwie mulmig zumute. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen. RAUF DIE BLAUE!
-
BlauerSüden
- Kickers-Fan
An den Fans soll es heute nicht liegen, also ordentlich Stimmung machen und die Jungs anfeuern, damit es ein schönes Heimspiel wie im Pokal wird!Settembrini hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Juni 2022, 15:36 So, Freunde, dann mal langsam auf ins Gefecht Richtung Waldau. Mir ist irgendwie mulmig zumute. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen. RAUF DIE BLAUE!
Rauf die Blaue!
- Blauer Schweizer
- Kickers-Fan
Mich wundert weniger die Überschrift, sondern dass im Schwarzwald regelmäßig über unsere Blauen geschrieben wird. Da hat bestimmt der “Gechinger” seine Finger im Spiel …Blinky Bill hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Juni 2022, 11:39 Schwarzwälder Bote: Stuttgarter Kicker wollen Relegation zum Aufstieg nutzen
Was für eine tolle Überschrift! Und ich dachte schon, wir wollen mit zwei Spielen die Saison langsam ausklingen lassen und uns in den Urlaub verabschieden (abgesehen davon, dass ein "s" fehlt).![]()
Im Gegensatz dazu ist dem Südkurier am Schwäbischen Meer die Oberliga nahezu unbekannt.
“I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
Da bist Du nicht allein. Irgend wie habe ich den Eindruck, dass die Stimmung ziemlich am Boden ist. Wir müssen einfach gewinnen und aufsteigen. RAUF DIE BLAUE !!!Settembrini hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Juni 2022, 15:36 So, Freunde, dann mal langsam auf ins Gefecht Richtung Waldau. Mir ist irgendwie mulmig zumute.
- Blauer Yoda
- Kickers-Fan
Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Die Mannschaft hat in den letzten Spielen auch unter Druck immer wieder Leistung gebracht. Ich bin sicher, wir packen das. Auf die Blaue!brublue hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Juni 2022, 15:39Da bist Du nicht allein. Irgend wie habe ich den Eindruck, dass die Stimmung ziemlich am Boden ist. Wir müssen einfach gewinnen und aufsteigen. RAUF DIE BLAUE !!!Settembrini hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Juni 2022, 15:36 So, Freunde, dann mal langsam auf ins Gefecht Richtung Waldau. Mir ist irgendwie mulmig zumute.
Eintracht strebt in die Regionalliga
Letzte Aufstiegschance für Stadtallendorf
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... e-100.html
Nachdem Eintracht Stadtallendorf den direkten Wiederaufstieg in die Regionalliga Südwest verpasst hat, nehmen die Mittelhessen nun erneut Anlauf. Um den großen Traum Realität werden zu lassen, müssen zwei Traditionsvereine aus dem Weg geräumt werden...
Letzte Aufstiegschance für Stadtallendorf
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... e-100.html
Nachdem Eintracht Stadtallendorf den direkten Wiederaufstieg in die Regionalliga Südwest verpasst hat, nehmen die Mittelhessen nun erneut Anlauf. Um den großen Traum Realität werden zu lassen, müssen zwei Traditionsvereine aus dem Weg geräumt werden...
Blinky Bill hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Juni 2022, 13:37 Gießener Allgemeine: Auftakt für Stadtallendorf
https://www.giessener-allgemeine.de/spo ... 97254.htmlWas haben wir in Deutschland für Bananen-Verbände?So könnte der lange Zeit verletzte Verteidiger Andrej Markovic wieder eine Option darstellen, nach abgesessener Gelb-Rot-Sperre ist auch Amar Zildzovic wieder spielberechtigt. Das gilt auch für Del Angelo Williams, denn nach einem Einspruch der Eintracht gegen die Drei-Spiele-Sperre verkürzte der Hessische Fußball-Verband (HFV) diese um eine Partie, sodass der 28-Jährige wieder dabei ist.
Von Kickers Spielern wurden auch schon Sperren verkürzt. Das ist nach einem Einspruch ein völlig normaler Vorgang.
so ist es. samstag hat geholfen, den druck im kessel hochzuhaltenBlauer Yoda hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Juni 2022, 15:58Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Die Mannschaft hat in den letzten Spielen auch unter Druck immer wieder Leistung gebracht. Ich bin sicher, wir packen das. Auf die Blaue!brublue hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Juni 2022, 15:39Da bist Du nicht allein. Irgend wie habe ich den Eindruck, dass die Stimmung ziemlich am Boden ist. Wir müssen einfach gewinnen und aufsteigen. RAUF DIE BLAUE !!!Settembrini hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Juni 2022, 15:36 So, Freunde, dann mal langsam auf ins Gefecht Richtung Waldau. Mir ist irgendwie mulmig zumute.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Leider wird uns das Wetter heute sicher einige Zuschauer kosten und kommt unserem Spiel nicht unbedingt entgegen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Nicht ein einziger Fan im Gästeblock. Das ist schon echt erbärmlich. Auch an einem Mittwoch
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.