WFV POKAL 24/25
Re: WFV POKAL 24/25
It's not the years, honey. It's the mileage.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
ich finde im Tor müsste Léon Neaimé stehen. Er braucht auch eine gewisse Spielpraxis. Wenn Dorne ausfällt muss er ran!Bobis hat geschrieben: ↑Montag 12. August 2024, 14:27Sehr schön offensiv, nehm ich, außer, vorne würde ich statt Dickl Braig nehmen und in Halbzeit 2 Kalajdzic. Auch wenns von der Haupttribüne Dresche und Schimpfe gibt.AufdieBlaue282 hat geschrieben: ↑Montag 12. August 2024, 14:10 Ich würde mal meiner Wunsch-Aufstellung für morgen teilen:
Dorne
Riehle - Grant - Polauke - Borac
Meien - Blank - Tomic
De Sousa - Dickl - Schembri
Schembri hätte sich einen Startelf Einsatz nach siner Leistung im letzten Pokalspiel auf jeden Fall verdient. Ansonsten wäre es wichtig, vor allem in der Abwehr, einige Spieler zu schonen und Spieler mit wenig Spielzeit bis jetzt (Borac, Meien, Tomic, Dickl) die Chance geben, sich zu zeigen.
Evtl wäre Berisha auch mal wieder eine Option, wenn er fit ist.
Okay, als einer der heutigen Interimstrainer, gebe ich dem Druck der Tribüne nach, Dickl in der 75ten für Tomic.
Einmal Blauer - immer Blauer
Da bin ich ganz deiner Meinung Blue Fritz.
Und ich bin auch überzeugt davon das Neaimé den Trainer nicht enttäuschen wird wenn er ihn einsetzt.
Und ich bin auch überzeugt davon das Neaimé den Trainer nicht enttäuschen wird wenn er ihn einsetzt.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Sehe ich auch so. Er machte in Esslingen (klar wenig geprüft) einen selbstbewussten fokusierten Eindruck!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Weiß jemand, wie viele Zuschauer heute erwartet werden?
"So will Gmünds Trainer Zlatko Blaskic den Blauen im Pokal Paroli bieten"Steinenberger hat geschrieben: ↑Dienstag 13. August 2024, 10:38 Weiß jemand, wie viele Zuschauer heute erwartet werden?
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 27831.html
Abo
Aus dem Bericht, Trainer Blaskic: „Aufgrund von Ferienzeit und der frühen Anspielzeit wären wir mit 1500 zufrieden.“
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Alle 11 Spieler durchgewechselt...
Frage an die Statistiker: hatten wir das in zwei aufeinander folgenden Pflichtspielen schonmal?
Frage an die Statistiker: hatten wir das in zwei aufeinander folgenden Pflichtspielen schonmal?
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Gelöscht
Zuletzt geändert von maestro83 am Dienstag 13. August 2024, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Waldau-Radio: http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3
Zuletzt geändert von Rigotti am Dienstag 13. August 2024, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Schembri als einziger Mittelstürmer und Mau nicht im Kader. Mutig!
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Gegen Eßlingen hat das totale Durchwechseln geklappt, aber ich schätze Normannia deutlich stärker ein! Hoffentlich gehts gut.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Dann ist Antlitz noch kurzfristig ausgefallen und dafür Behrendt drin. In der Grafik ist Antlitz noch in der Startelf.
https://www.fupa.net/match/1-fc-normann ... -m1-240813
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- Roland
- Kickers-Fan
Laut Kommentator bei Leagues spielt Antlitz. Man kann es von der Kamera nicht so gut erkennen.Jochen K. hat geschrieben: ↑Dienstag 13. August 2024, 16:42 Dann ist Antlitz noch kurzfristig ausgefallen und dafür Behrendt drin. In der Grafik ist Antlitz noch in der Startelf.
Schon denkbar. Wenn Riehle wieder AV ist würde es passen, da mit A-G und Petrovic schon zwei IV drin sind. Behrendt wäre dann der dritte.
Jochen K. hat geschrieben: ↑Dienstag 13. August 2024, 16:42 Dann ist Antlitz noch kurzfristig ausgefallen und dafür Behrendt drin. In der Grafik ist Antlitz noch in der Startelf.
Ich meine ich hätte gerade die Nummer 33 erkannt im Bild. Also spielt Antlitz
Läuft 
Offensichtlich haben wir das Ganze zu sehr auf die leichte Schulter genommen!
Offensichtlich haben wir das Ganze zu sehr auf die leichte Schulter genommen!
Zuletzt geändert von Rigotti am Dienstag 13. August 2024, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
- NeckarWache
- Kickers-Fan
1:0 für Normannia folgerichtig; wir spielen auf mittlerem OL Niveau. 
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
Geht ja gut los
Aufwachen jetzt
Aufwachen jetzt
12. Spieltag 2. Oberliga Süd, 05.11.1950
SG Arheilgen - Stuttgarter Kickers 0:3 (0:1)
SR: Alois Pennig (Mannheim); Zuschauer: 3.500
Arheilgen: Seibel; Marco, Becker; Wendler, Mahr, Zöller; Dilfer, Müller, Kauth, Traser, Lieber
Kickers: Goth; Sälzler, Vogler; Lechler, Fauser, Hinz; Schumacher, Gromer, Kronenbitter, Schaletzki, Pflum
Tore: 0:1 Kronenbitter (41. Handelfmeter), 0:2 Kronenbitter (70. ), 0:3 Kronenbitter (88. )
Endspiel Württembergischer Verbandspokal, 11.11.1950 in Schwäbisch Gmünd
1. FC Normannia Gmünd - Stuttgarter Kickers 3:2 (0:0)
SR: Baumgärtner (Heilbronn); Zuschauer: 2.000
Gmünd: Pillauer; Beißwenger, Schenk, Beckmann, Zybura, W. Salat, Munz, Höfer, Peetz, Stöffler, Kohler
Kickers: Bechtold; Großmann, Sosna, Handschuh, Wurst, Schwagerick, Schnee, Stälzle, Zischeck, Pfisterer, Böhmerle
Tore: 1:0 Höfer (50. ), 2:0 Beckmann (69. ), 3:0 Höfer (71. ), 3:1 Sosna (80. ), 3:2 Zischeck (87. )
Man kann nicht gegen einen Oberligisten mit 11 Mann rotieren.
Ausser Dickl hat sich keiner bisher aufgedrängt.
Gerade köpfz Antlitz aus 2 m hoch übers Tor...
Ausser Dickl hat sich keiner bisher aufgedrängt.
Gerade köpfz Antlitz aus 2 m hoch übers Tor...
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Mit Glück haben wir das 0:1 gehalten. 
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Heute passt mal wieder alles! Aufwachen!
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
Was macht dickl bitte das darf doch nicht wahr sein
Und das war nicht der 1 Elfer was er verballert
Und das war nicht der 1 Elfer was er verballert
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Dienstag 13. August 2024, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Sieht nicht gut aus. Wenigstens hat De Sousa Oelsner den Elfmeter rausgeholt, wenn er schon sonst nicht so effektiv abschließt.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Man kann einen Elfer nicht immer in die gleiche Ecke schießen. Irgendwann weiß es halt jeder.
Ich finde unser Spiel nicht schlecht. Schließlich hat es 36 Grad und die ganze Mannschaft wurde ausgetauscht. Vorne sind wir nicht konsequent genug. Blöd, dass der Elfmeter nicht reingeht. Und hinten bekommen wir mit der ersten Situation der Gmünder eine Bogenlampe rein. Dumm gelaufen aber auch unnötig.
Wildersinn bester Mann auf und neben dem Platz...
Neuer Trainer -- alte Schwächen 
Riehle, Meien, Antlitz Vollkatastrophe.
Sag ja keiner mehr, wir hätten genug Qualität von der Bank.
Sag ja keiner mehr, wir hätten genug Qualität von der Bank.
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Würden wir heute um den Verbleib in der Oberliga spielen, würde ich Dir beipflichten; wäre möglich!
Was diese Mannschaft in der 1. HZ gezeigt hat ist mal wieder zum schämen! Unsere Abschlüsse entsprechen einem der Sponsoren Schilder
...,..............Sand, Kies, Schotter
Schön für Antlitz und Meien, dass sie auch mal spielen dürfen. Aber will man der zweiten Garde Spielpraxis geben oder will man in die nächste Runde. Mauersberger und Tekerci werden geschont!
Nach dem Tor hatten wir dann einige brenzlige Situationen zu viel zu überstehen. Stimme zu, dass Riehle, Antlitz und Meien deutlich abfallen.
Wir müssen im Pokal weiterkommen -- jetzt mal richtig wechseln!
- dr.morni
- Kickers-Fan
Erbärmliche Fehlpassorgie und offensiv (wieder mal) ein Offenbarungseid. Gmünd ist eben keine Laufkundschaft und von unseren "Rotierern" scheint keiner Bock drauf zu haben sich für die Stammelf zu empfehlen. Hoffentlich wechselt MW noch rechtzeitig sonst sind wir raus
Der Elfer auch ein Witz.
Der Torwart stand nicht in der Mitte sondern schon mindestens einen halben Meter im linken Eck vom Schützen.
Wohlwissend! daß Dickl immer dorthin schießt.
Dickl hätte den Ball nur rechts rein schieben müssen und der Torwart hätte nie eine Chance gehabt.
Der Torwart stand nicht in der Mitte sondern schon mindestens einen halben Meter im linken Eck vom Schützen.
Wohlwissend! daß Dickl immer dorthin schießt.
Dickl hätte den Ball nur rechts rein schieben müssen und der Torwart hätte nie eine Chance gehabt.
Wenn das so weiter dümpelt, vergaigeln wir die Pokalchance ...
Gott.Sei.Dank.