29. Spieltag:Kickers - Bahlinger SC (Sa. 12.04, 14 Uhr)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
gablenberger
Kickers-Fan
Re: 29. Spieltag:Kickers - Bahlinger SC (Sa. 12.04, 14 Uhr)

Beitrag von gablenberger »

ambitionslose vorstellung gegen einen gegner, der bisher nichtmal 10 auswärtstore geschossen hat und mehr englische wochen im frühjahr hatte als wir...
absolut verdiente niederlage, bei der nur lord normalform hatte.

aber die hohe belastung einer englischen woche und ein ganz gemeiner schiri sind schon schnell als ausrede bei uns gefunden.

die kinderbaustelle und die partyschotten waren wenigstens lichtblicke an einem super sonnentag, bei dem nur das lustlose gebolze der blauen störte...

hoffentlich reist man schon donnerstags ins wellnesshotel nach fulda, damit man fit und ausgeruht ist.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Die Lampen haben prompt Widerspruch gegen die Gelb-rote eingelegt. Da waren die Kickers meiner Erinnerung nach selbst bei Foltyn viel halbherzig unterwegs. Bei der Szene mit der roten Karte von Kammerbauer war zumindest erkennbar, dass er den Ball spielen wollte.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Der wurde aber auch nur eingelegt, weil der Schiri schon im Interview zugegeben hat, dass es nix war.

Solange die rote Karte von Kammer halbwegs vertretbar ist, ist aber jede Einlegung eines Einspruchs sinnlos. Und das ist wohl der Fall.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

doppelt
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Can they do it on a sunny afternoon against Bahlingen?

Vergesst Hoffenheim! Von den letzten fünf Mannschaften der Tabelle konnten wir nur gegen Villingen zweimal gewinnen. Genau solche Spiele müssen wir ziehen, wenn wir aufsteigen wollen. Ich hoffe, die sportliche Leitung zieht aus der Analyse dieser Niederlage die richtigen Schlüsse.
Nazis raus aus den Stadien.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Been there, lost that – Stuttgarter Kickers : Bahlinger SC

:arrow: https://kessel.tv/been-there-lost-that- ... VRFDa55lAg
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Ford K hat geschrieben: Montag 14. April 2025, 11:35 Die Lampen haben prompt Widerspruch gegen die Gelb-rote eingelegt. Da waren die Kickers meiner Erinnerung nach selbst bei Foltyn viel halbherzig unterwegs. Bei der Szene mit der roten Karte von Kammerbauer war zumindest erkennbar, dass er den Ball spielen wollte.
Der Einspruch wurde vom Sportgericht abgewiesen. Die Begründung dazu ist aber bemerkenswert: es lag kein offensichtlicher Irrtum vor, sondern "nur" eine Fehlentscheidung! Na, dann. :P
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Antworten