Wo kommen in Aalen denn plötzlich die ganzen Zuschauer her?!? Naja, aber in Aalen werden es immer "Zuschauer" bleiben, Fans gibts da ja schließlich keine
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ford K hat geschrieben:
Am ersten Spieltag: Tabellenführung hin oder her ist egal. Hauptsache, am LETZTEN Spieltag sieht man ganz oben ein Wappen mit einem blauen "K" drin...
Das ist ja sowieso schon fest eingeplant
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
... und Hoffenheim hat einen weniger auf dem Feld:
47. min Gelb: Jochen Seitz (Mittelfeld)
48. min Gelb: Jochen Seitz (Mittelfeld)
83. min Gelb/Rot: Jochen Seitz (Mittelfeld) wiederholtes Foul
Erinnert euch diese (mit Sicherheit falsche) 3.gelbe Karte an was?
Wagimen hat geschrieben:... und Hoffenheim hat einen weniger auf dem Feld:
Erinnert euch diese (mit Sicherheit falsche) 3.gelbe Karte an was?
Wagimen hat geschrieben:... und Hoffenheim hat einen weniger auf dem Feld:
Ist mehr ein "immer und immer wiederholtes" Foulspiel!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Jetzt träume ich wirklich ! Und der Bashi wird so langsam zu unserem vierten Hochkaräter. Man vergesse auch nicht, dass er einen Vertrag bis 2010 (!) hat...
Kurz vor Schluss Sökler für Okpala, Schluss 5:2. Unsere Truppe vor dem Tor verdammt abgezockt. 2.Liga here we go. Danke für die Aufmerksamkeit :-)
Dem sxhließ ich mich gerne an :D
Wagimen hat geschrieben:Kurz vor Schluss Sökler für Okpala, Schluss 5:2. Unsere Truppe vor dem Tor verdammt abgezockt. 2.Liga here we go. Danke für die Aufmerksamkeit :-)
Dem sxhließ ich mich gerne an :D
Vielen Dank für den Service, auch und besonders an Martin!!!
- Friedrich Schiller -
Blauer Block hat geschrieben:... und passenderweise fährt gerade ein hupender Autokorso an meinem Fenster vorbei ...
...aber der Mann hat nix mehr zu lachen!
- Friedrich Schiller -