Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Saarbrücken!
Trotzdem nochmals zu Benda: Natürlich hat der einen großen Anteil an den bisherigen Siegen. Aber trotzdem muss es möglich sein, auch an ihm Kritik zu üben. Wenn seine Freistöße und Ecken nicht immer zu Toren führen oder seine langen Pässe derzeit immer weniger ankommen: Geschenkt, das wird auch mal wieder besser! Aber wie er sich gestern (und nicht nur gestern!) auf dem Platz dargestellt hat, das reicht nicht für eine Spitzenmannschaft der Regionalliga Süd. Und dabei meine ich vor allem seine für alle sichtbare "Körpersprache": Lässig, pomadig, zum Teil überheblich und vor allem ohne jede Spannung, insbesondere in der ersten Halbzeit. Ich denke Robin Dutt sollte mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Er ist nicht der Superstar bei den Blauen! Und viele gefährliche Gegenstöße und auch Tore gegen uns, nahmen bei ihm seinen Anfang. Also: Benda ist ein wichtiger Spieler für die Mannschaft, aber mit "links" und ohne sich reinzuhängen und ohne sich ab und zu mal "zu quälen", funktioniert das nicht!
-
peeknockyo
Das war schon immer so. Und ich meine, dass es nur so wirkt, es ist halt seine Art zu "laufen", die das verursacht. Mangelnden Kampfgeist würde ich ihm dabei nicht vorwerfen.stingju hat geschrieben: Und dabei meine ich vor allem seine für alle sichtbare "Körpersprache": Lässig, pomadig, zum Teil überheblich und vor allem ohne jede Spannung, insbesondere in der ersten Halbzeit.
zu benda: natürlich war gestern nicht gerade sein bestes spiel und die lässige art stößt dann auf unverständnis wenn bei ihm nix klappt... ein älterer herr rufte mehrmals: benda raus, du bist doch besoffen!! das is natürlich auch unnötig und scheiße. aber das ist dann halt leider die reaktion von machen zuschauern... 
- kickersharry
- Kickers-Fan
Im Vorraus:das soll kein "Benda fertig machen" Thread werden,denn wir haben ja schon einige Male gesehen was wir an ihm haben,aber wie schon oben beschrieben,ein bisschen mehr Biss in Zweikämpfen und Laufbereitschaft wollen wir schon sehen.Vor allem wenn man in der Abwehr spielt!( was ich nach wie vor nicht ganz verstehe).stingju hat geschrieben:Trotzdem nochmals zu Benda: Natürlich hat der einen großen Anteil an den bisherigen Siegen. Aber trotzdem muss es möglich sein, auch an ihm Kritik zu üben. Wenn seine Freistöße und Ecken nicht immer zu Toren führen oder seine langen Pässe derzeit immer weniger ankommen: Geschenkt, das wird auch mal wieder besser! Aber wie er sich gestern (und nicht nur gestern!) auf dem Platz dargestellt hat, das reicht nicht für eine Spitzenmannschaft der Regionalliga Süd. Und dabei meine ich vor allem seine für alle sichtbare "Körpersprache": Lässig, pomadig, zum Teil überheblich und vor allem ohne jede Spannung, insbesondere in der ersten Halbzeit. Ich denke Robin Dutt sollte mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Er ist nicht der Superstar bei den Blauen! Und viele gefährliche Gegenstöße und auch Tore gegen uns, nahmen bei ihm seinen Anfang. Also: Benda ist ein wichtiger Spieler für die Mannschaft, aber mit "links" und ohne sich reinzuhängen und ohne sich ab und zu mal "zu quälen", funktioniert das nicht!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
dem stimm ich zu ^^Kai hat geschrieben:Bei den Anzahl der Freistoß"Schüsschen" kann das natürlich sein blaufieber...noch was...lieber David Yeldell...lass bitte dieses dreckige Lampen Torwart Trikot im Schrank...wie man sieht bringt es nicht gerade Glück...
zumal ich das komplett orangene das er sonst an hat schicker finde!
-
peeknockyo
Eben, ich finde Härter ist eine echte Alternative zu Benda und Parmak. Naja, bevor sie wieder den Gambo ranlassen...Blaues Stuttgart hat geschrieben:Benda ist natürlich der erste Freistoßschütze, aber gestern hat er keinen guten Freistoß geschossen, und dann ist es doch in Ordnung wenn der Härter mal schießt.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Das Lampen Hemd zieht er auch nicht freiwillig an. Bei welchen Spielen hat er das denn getragen? Richtig! Bei den Spielen, in denen der Gegner in Gelb gespielt hat! Und wenn der Gegner in Gelb spielt, muss Yelldell halt in sein Lampenhemd schlüpfen.whippy hat geschrieben:dem stimm ich zu ^^Kai hat geschrieben:Bei den Anzahl der Freistoß"Schüsschen" kann das natürlich sein blaufieber...noch was...lieber David Yeldell...lass bitte dieses dreckige Lampen Torwart Trikot im Schrank...wie man sieht bringt es nicht gerade Glück...
zumal ich das komplett orangene das er sonst an hat schicker finde!
Und auch wenn die Härter/Benda Diskusion langsam ausgelutscht ist: Ich fand Härters Freistöße gar nicht so schlecht. Er war halt der einzige auf dem Feld, der aus halbrechter Position mit Links gut schießen kann. Der gefährlichste Freistoß (ging knapp rechts vorbei) war meines Wissens auch von Härter.
Und davon mal abgesehen: Wir haben einen Punkt gegen eine Spitzenmannschaft geholt, auch wenn es drei hätten sein können. Aber bei der derzeitigen Belastung ist das doch echt OK und wir sind immernoch ungeschlagen und alle Verfolger haben richtig gepatzt, also, was wollen wir mehr.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Schadet nicht, wenn sich die Freistoßschützen abwechseln. Wenn immer Benda oder immer Härter oder immer Gambo schießt wär's für den Torwart ja auch zu einfach. Die haben nämlich alle drei nur eine Variante wirklich drauf. :o (Welche wird hier nicht verraten - selber spionieren! )
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
muss jetzt doch auch noch einen Kommentar zum vielkritisierten Benda abgeben: für mich insgesamt eine Riesenverstärkung, allerdings scheint es ihm an Kondition zu fehlen. Ich habe ihn am Samstag mal etwas genauer beobachtet, er hat definitiv nicht die Luft für 90 minuten und nimmt sich daher im Spiel immer wieder Kunstpausen in denen er oft auch geistig abzuschalten sein. Laut Stadionheft wiegt er 79 kg bei 1,80 Körpergrösse, das ist nicht unbedingt ideal für eine eigentlich laufintensive Position. Ich gehe allerdings schwer davon aus, dass im training daran gearbeitet wird. Was die offensiven Akzente angeht ist er jedenfalls eine echte Bereicherung und letztlich würde er ohne seine mängel im Defensivverhalten auch kaum in der Regionalliga spielen.
Sollte er in 4-6 Wochen allerdings immer noch keine Power für 90 Minuten haben, wäre ich schon etwas enttäucht.
Sollte er in 4-6 Wochen allerdings immer noch keine Power für 90 Minuten haben, wäre ich schon etwas enttäucht.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Hehe, Leute, was habt ihr erwartet? Wir führen hier haargenau die gleiche Diskussion wie vor Bendas Wechsel nach Augsburg. Es war doch völlig klar, was wir da (zurück)geholt haben. Und insgesamt geht's meiner Meinung nach voll in Ordnung, auch wenn man manchmal am liebsten über den Zaun klettern würde, um ihm in den Hintern zu treten :wink: .
- Soulfly
- Kickers-Fan
Ja, Sascha Benda polarisiert, damals wie heute.
Und ich halte richtig viel von ihm!
Hab damals schon prognostiziert: "Wir werden Sascha mal in
der 2.Liga kicken sehen!"
Klar, damals dachte ich bei irgendeinem Verein, heute habe
ich ein gutes Gefühl, dass es bei den Kickers sein könnte.
Und ich halte richtig viel von ihm!
Hab damals schon prognostiziert: "Wir werden Sascha mal in
der 2.Liga kicken sehen!"
Klar, damals dachte ich bei irgendeinem Verein, heute habe
ich ein gutes Gefühl, dass es bei den Kickers sein könnte.
Hold Your Fire
- Felix B.
- Forengott a.D.
Wie gesagt: Das war schon immer so. Ich war ja zu der damaligen Zeit einer der größten Benda Kritiker aber man muss auch sehen was er sonst leistet er ist eine große Verstärkung, trotz seines seltsamen Laufstils. Zudem hat er sein sonstiges Verhalten längst geändert, das war auch ne ganz entscheidende Geschichte.stingju hat geschrieben: Und dabei meine ich vor allem seine für alle sichtbare "Körpersprache": Lässig, pomadig, zum Teil überheblich und vor allem ohne jede Spannung, insbesondere in der ersten Halbzeit.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Also will man eigentlich den geklonten Spieler? Alle haben die gleichen Merkmale, kämpfen bis zum umfallen, usw. Das schöne im Sport ist doch die Vielfalt. Und so ist es halt bei den Kickers auch! Eine Mannschaft besteht aus verschiedenen Charakteren, und die Kunst ist aus diesen Individualisten eine funktionierende Mannschaft zu formen.Und dies ist bei den Kickers doch in dieser Saison der Fall!!!!!! Jeder Spieler trägt dazu bei! Mit seinen persönlichen Möglichkeiten! Also freuen über die vielen Vorlagen von Benda und der tollen Bilanz der Kickers!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Bluebyte
Das Rumgenöle an Spielern wie Benda, Härter, Okpala oder Mesic ist geradezu schwachsinnig
und weit von konstruktiver Kritik entfernt. Jeder dieser Spieler hat seine individuellen Stärken und Schwächen - letzlich machen sie den Reiz eines Kicks aus, da man vorher nie weis, wer seine 100% abrufen kann. Aber alle können genialen Fußball abliefern und sorgen dafür das wir Fans uns auch wieder richtig freuen können. "Pomadiger Laufstil" - Was soll das? Sollen wir einen Leichtathletik-Trainer verpflichten und einige 100 m Sprinter?
Ich will Fußball sehen, dazu gehört auch das man mal zittern muss wenn ein langer hoher Ball vom Gegner Richtung Benda geschlagen wird. Da weis man eben nicht sicher wie's ausgeht. Dafür krieg ich von Benda 40 Meter Traumpässe, tolle Standards und einige geniale Freistoss-Tore pro Saison die ich in der Regionalliga sonst nicht sehen kann.
Wirklich Sorgen machen muss man sich um die Achse Steinle/Stierle die unsere echte Achillesferse in der Mannschaft ist. Klar, da gibt´s tollen Laufstil, aber von gutem Fußball ist man da noch weit entfernt.
Ich will Fußball sehen, dazu gehört auch das man mal zittern muss wenn ein langer hoher Ball vom Gegner Richtung Benda geschlagen wird. Da weis man eben nicht sicher wie's ausgeht. Dafür krieg ich von Benda 40 Meter Traumpässe, tolle Standards und einige geniale Freistoss-Tore pro Saison die ich in der Regionalliga sonst nicht sehen kann.
Wirklich Sorgen machen muss man sich um die Achse Steinle/Stierle die unsere echte Achillesferse in der Mannschaft ist. Klar, da gibt´s tollen Laufstil, aber von gutem Fußball ist man da noch weit entfernt.
-
blau-schwarz
- Kickers-Fan
nur mal so und ohne ansatz von stänkerei! was da abging war beknackt unnötig und hat nach meiner auffassung nichts aber auch garnichts mit dem support meiner mannschaft zu tun, von dem grenzdebilen fascho geblärre garnicht zu reden........
das ist die eine seite, aber diejenigen die den stress machen sind bekannt, warum reisen beamte denn mit? frag ich mich zumindest als "normaler" fan, warum gibts den den überregionalen austausch von behörden bei fussballspielen? will sagen, wir normalen fans aus saarbrücken, sind mal als allererstes die leidtragenden dieser deppen, weil auch bei uns stehen frauen und kinder im block. was war? hoffnungslose überforderte polizei, die dann auch noch den rest auf die palme bringt weil sie ihren hunden die maulkörbe ausziehen und auch da "unschuldige" betroffen sind, dass dann die überwiegende mehrheit zusammenhält und die kavalerie aus dem block befördert, war schon immer so und wird auch immer so sein!
weil hier einige so rosarot davon schrieben was zum fussball gehört und was nicht, ich brauch weder randale,rauch, böller noch sonstwas, ich brauch aber auch keinen torschützen der, die sowieso schon unterbelichtete gruppe "provoziert" und ihnen nahrung und futter gibt, dass könnte man herrn mesic auch mal mittleilen, dass entschuldigt zwar nichts, garnix aber zur allgemeinen entspanntheit hat es auch nicht beigetragen!
freundliche und sportliche grüsse aus dem saarland!
das ist die eine seite, aber diejenigen die den stress machen sind bekannt, warum reisen beamte denn mit? frag ich mich zumindest als "normaler" fan, warum gibts den den überregionalen austausch von behörden bei fussballspielen? will sagen, wir normalen fans aus saarbrücken, sind mal als allererstes die leidtragenden dieser deppen, weil auch bei uns stehen frauen und kinder im block. was war? hoffnungslose überforderte polizei, die dann auch noch den rest auf die palme bringt weil sie ihren hunden die maulkörbe ausziehen und auch da "unschuldige" betroffen sind, dass dann die überwiegende mehrheit zusammenhält und die kavalerie aus dem block befördert, war schon immer so und wird auch immer so sein!
weil hier einige so rosarot davon schrieben was zum fussball gehört und was nicht, ich brauch weder randale,rauch, böller noch sonstwas, ich brauch aber auch keinen torschützen der, die sowieso schon unterbelichtete gruppe "provoziert" und ihnen nahrung und futter gibt, dass könnte man herrn mesic auch mal mittleilen, dass entschuldigt zwar nichts, garnix aber zur allgemeinen entspanntheit hat es auch nicht beigetragen!
- Ralphonso
- Kickers-Fan
imho konnte die ganze situation durch verkettung mehrerer "unglücklicher umstände" so eskalieren:
1. zuwenig von team grün vor ort, trotz den erfahrungen aus der vergangenheit.
2. schlechte sicherung des blocktores.
3. aus folge von punkt 1, zu lasche konsequenz aus dem ersten böller und rauch.
4. ein teil hirnverbrannte assis
1. zuwenig von team grün vor ort, trotz den erfahrungen aus der vergangenheit.
2. schlechte sicherung des blocktores.
3. aus folge von punkt 1, zu lasche konsequenz aus dem ersten böller und rauch.
4. ein teil hirnverbrannte assis
-
Bluebyte
Beim WFV-Pokalendspiel gegen den SSV Ulm gabs Ulmer Polizisten in Zivil die die Ulmer Sorgenkinder kennen und bei deren Fehlverhalten auch individuell schnell zugegriffen haben. So etwas wäre wohl auch in Saarbrücken anzuraten, da die faulen Äpfel sich sonst immer in der Menge fairer Fans verstecken können.blau-schwarz hat geschrieben:nur mal so und ohne ansatz von stänkerei! was da abging war beknackt unnötig und hat nach meiner auffassung nichts aber auch garnichts mit dem support meiner mannschaft zu tun, von dem grenzdebilen fascho geblärre garnicht zu reden........
das ist die eine seite, aber diejenigen die den stress machen sind bekannt, warum reisen beamte denn mit? frag ich mich zumindest als "normaler" fan, warum gibts den den überregionalen austausch von behörden bei fussballspielen? will sagen, wir normalen fans aus saarbrücken, sind mal als allererstes die leidtragenden dieser deppen, weil auch bei uns stehen frauen und kinder im block. was war?
-
blau-schwarz
- Kickers-Fan
diese beamten gibts ja, dass der witz bei der sache!Bluebyte hat geschrieben:blau-schwarz hat geschrieben:
Beim WFV-Pokalendspiel gegen den SSV Ulm gabs Ulmer Polizisten in Zivil die die Ulmer Sorgenkinder kennen und bei deren Fehlverhalten auch individuell schnell zugegriffen haben. So etwas wäre wohl auch in Saarbrücken anzuraten, da die faulen Äpfel sich sonst immer in der Menge fairer Fans verstecken können.
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
also ich fass mich zum spiel kurz....spielerisch nicht so überzeugend unsere blauen...aber ich denk auch das da die engl. woche groß mit beigefügt hat...!!! naja alles in Einem leistungsgerecht...aber was war das für ein schiri...HOYZER II läßt rufen....ich könnt mich immer noch zu tode aufregen also klarer kann man doch nicht IM STRAFRAUM gefoult werden ich hab schon wieder magenkrämpfe ich erbitte um sofortigen FERNSEHBEWEIS!!!....ich hoffe auch das keiner von unseren spielern mit in dem skandal verwickelt ist...ich sag nur Freistösse....!!! bitte den schiri zuküftig weiter beobachten....!!! geetz und weg.....
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
-
peeknockyo
es ist ja wohl das letzte mirnes mesic vorzuwerfen dass er die deppen provoziert hatblau-schwarz hat geschrieben:nur mal so und ohne ansatz von stänkerei! was da abging war beknackt unnötig und hat nach meiner auffassung nichts aber auch garnichts mit dem support meiner mannschaft zu tun, von dem grenzdebilen fascho geblärre garnicht zu reden........
-
blauer Zwerg
- Kickers-Fan
Im Saarbrücker Forum liest man von einem "Stinkefinger", den Mesic den FCS-Fans gezeigt haben soll.peeknockyo hat geschrieben: es ist ja wohl das letzte mirnes mesic vorzuwerfen dass er die deppen provoziert hat
Ich habe, das zwar nicht gesehen, aber in deren Forum gibt es auch Leute, die nicht gesehen haben, daß er mit Böllern beworfen wurde... Insofern, was soll's! Paßt eben gar nicht zu Mesic so eine Aktion.
Vielleicht gibt es ja jemanden (aus S oder SB), der Böller und Finger gesehen hat und der weiß, was zuerst da war?
Auf die Blaue!
-
stefan-fcs
- Kickers-Fan
Guten Tag allerseits nach Stuttgart.
ERstmal muss ich mich für sogenannte FCS FAns entschuldigen, sowas gehört in keinen Sport und ist auch nicht gut zu heißen egal was genau passiert ist.
Richtig ist das den Vereienn bekannt war das Leute anreisen die für solche Aktionen bekannt sind. Da hätte die Polizei mit ihrer schönen Kartei "Gewaltebreite Fußballfans" schon vorbeugen müssen.
Als ohier mal der bericht aus unsere Zeitung heute:
Was die strafen angeht die hier diskutiert wurden, die muss immer der Heimverein tragen, oder meistens zumindest, da der Heimverein für die Sicherheit im eigenen Stadion verantwortlich ist, egal obs im eigenen oder im Gästeblock ist.
Achja ihr hadert an einer elfer chance, bei uns waren es 2 ^^ Aber ich bin mit dem unentschieden zufrieden und freu mich auf das RÜckspiel im Saarbrücker Ludwigspark.
gruss
Stefan
ERstmal muss ich mich für sogenannte FCS FAns entschuldigen, sowas gehört in keinen Sport und ist auch nicht gut zu heißen egal was genau passiert ist.
Richtig ist das den Vereienn bekannt war das Leute anreisen die für solche Aktionen bekannt sind. Da hätte die Polizei mit ihrer schönen Kartei "Gewaltebreite Fußballfans" schon vorbeugen müssen.
Als ohier mal der bericht aus unsere Zeitung heute:
leider ist da auch nicht so genau gesagt ob das jetzt vor oder nach dem Böller war.Geschenk von Stolper-Marina
von sz-mitarbeiter Thorsten klein
Durch einen Stolperer hat FCS-Torwart Enver Marina beim Auswärtsspiel der Fußball-Regionalliga in Stuttgart den Kickers die 1:0-Führung "geschenkt". Doch die Saarbrücker konnten noch zum 1:1-Endstand ausgleichen.
FCS-Torwart Enver Marina wollte nach seinem Patzer in Stuttgart am liebsten im Boden versinken. Foto: Schlichter
Saarbrücken. Die Szene des Spiels am Samstag in Minute 42: Die Stuttgarter Kickers greifen an, Enver Marina verschätzt sich. Der Torwart des Fußball-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken könnte vor dem Strafraum den Ball wegschlagen. Tut er nicht. Er läuft zurück, um den Ball im Strafraum aufzunehmen. Marina stolpert. Kickers-Stürmer Mirnes Mesic bedankt sich, schiebt zum 1:0 ein und macht den "Effe". Im Torjubel über die Führung im Spitzenspiel vor 4180 Zuschauern zeigt er den FCS-Fans den Mittelfinger. Daraufhin eskaliert die Situation. Saarbrücker "Fans" gelangen zu den Kickers-Anhängern. Die Polizei greift ein. Die FCS-Fans wollen aus dem Block, suchen den Streit. Die Polizei kesselt sie ein. Zum Glück ist Halbzeit und die Gemüter beruhigen sich. Glücklicherweise ist da auch noch Marco Gebhardt, der in der 48. Minute nach einem sehenswerten Doppelpass mit Stephan Kling zum 1:1 trifft.
Marina saß nach der Partie lange in der Kabine. "Ein Albtraum für jeden Torwart", sagte unterdessen sein Trainer Michael Henke bei der Pressekonferenz, "bis auf diesen Klops bin ich zufrieden mit dem, wie wir gespielt haben." Danach stellte sich auch der FCS-Torwart: "Ich gehe raus, wollte ihn nach vorne schlagen. Dann dachte ich mir, ich könnte ihn auch fangen. Es tut mir leid." Ohne, dass es jemand aussprechen wollte: Die Chancen von Peter Eich als Nummer 1 sind nach seiner Achillessehnen-Verletzung wieder gestiegen. Henke: "Enver hat bis auf den einen Fehler gut gehalten. Das passiert halt. Wir müssen abwarten, bis Peter topfit ist, dann hat jeder seine Chance." Gebhardt sorgte dafür, dass der Abstand zu den Aufstiegsplätzen nicht größer wurde. Der Ex-Löwe, der sein erstes Tor für die Blau-Schwarzen schoss, sprach von einem verdienten Remis: "Wobei, es war mehr drin." Er haderte mit zwei Schiri-Entscheidungen. Erst wurde Mahir Saglik gefoult, später Jonathan Jäger. Gebhardt: "Ich habe den Schiri danach gefragt. Er sagte, Saglik hätte in den Boden getreten. Ich wollte mit ihm wetten, dass nicht. Und das zweite Foul gegen Jäger war noch klarer." Im Gegenzug aber verlegte der Unparteiische ein Foul von Assoumani aus dem Strafraums. "Das 1:1 ist leistungsgerecht und hilft uns weiter nach einer strapaziösen Woche, die gut verlaufen ist", so Henke.
Was die strafen angeht die hier diskutiert wurden, die muss immer der Heimverein tragen, oder meistens zumindest, da der Heimverein für die Sicherheit im eigenen Stadion verantwortlich ist, egal obs im eigenen oder im Gästeblock ist.
Achja ihr hadert an einer elfer chance, bei uns waren es 2 ^^ Aber ich bin mit dem unentschieden zufrieden und freu mich auf das RÜckspiel im Saarbrücker Ludwigspark.
gruss
Stefan
-
stefan-fcs
- Kickers-Fan
- McVillager
- Kickers-Fan
Hä? Also das ist genauso wahr wie der Stinkefinger von Mesic nach seinem Tor. Du kannst dir denn Sportschaubericht überall ansehen und zeig mir bitte, wo er da nen Effe macht.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
blauer Zwerg
- Kickers-Fan
Ich empfehle ebenfalls das genaue Studium der Fernsehbilder aus der ARD-Sportschau!
Man sieht genau, daß Mesic bereits abgedreht hat und nicht mehr Richtung SB-Block schaut (alles ohne Schnitt!!) als er plötzlich den Kopf herumreißt (das war wohl der Böller). Dann ist die Kamera leider nicht mehr drauf.
Wenn einer einen Böller nach mir wirft, wäre meine Reaktion der Wahl auch der Stinkefinger! (den ich allerdings vom B-Block aus nicht gesehen habe)
Man sieht genau, daß Mesic bereits abgedreht hat und nicht mehr Richtung SB-Block schaut (alles ohne Schnitt!!) als er plötzlich den Kopf herumreißt (das war wohl der Böller). Dann ist die Kamera leider nicht mehr drauf.
Wenn einer einen Böller nach mir wirft, wäre meine Reaktion der Wahl auch der Stinkefinger! (den ich allerdings vom B-Block aus nicht gesehen habe)
Auf die Blaue!
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
ich konnte auch bei mehrmaliger ard und sport im westen analyse nichts von einem mittelfinger zeig erkennen....hier nur einen grund zu dieser beschämenden reaktion zu suchen ist total schwach!!! wahrsch. hat der journalist mit zu den aufsässigen gehört...und weg...
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
-
peeknockyo
erstens nehme ich an dass sich die sportschau des details mit dem stinkefinger sicher nicht entgehen hätte lassen.
aber sie ham ja auch den umstrittenen elfer nicht gezeigt :D
aber mal ehrlich.... selbst wenn er den stinkefinger gezeigt hat, die spieler werden von den fans die ganze zeit verbal attackiert, wir machen das ja auch (siehe Luboja beim HSV Spiel :D)
Ich kann einen Spieler verstehen der nach einem Tor zum gegnerischen Fanblock "grüßt", vor allem wenn er davor provoziert wurde.
Aber denoch, ich glaube nicht dass unsere Fans den HSV Block gestürmt hätten wenn Luboja uns "das internationale Zeichen für Danke" gezeigt hätte.
Klar es wären n paar auf den Zaun gesprungen (aber auch nur auf den Zaun, nicht drüber) und Luboja angemotzt, vielleicht noch nen fliegenden Becher aber das wärs wohl gewesen.
aber sie ham ja auch den umstrittenen elfer nicht gezeigt :D
aber mal ehrlich.... selbst wenn er den stinkefinger gezeigt hat, die spieler werden von den fans die ganze zeit verbal attackiert, wir machen das ja auch (siehe Luboja beim HSV Spiel :D)
Ich kann einen Spieler verstehen der nach einem Tor zum gegnerischen Fanblock "grüßt", vor allem wenn er davor provoziert wurde.
Aber denoch, ich glaube nicht dass unsere Fans den HSV Block gestürmt hätten wenn Luboja uns "das internationale Zeichen für Danke" gezeigt hätte.
Klar es wären n paar auf den Zaun gesprungen (aber auch nur auf den Zaun, nicht drüber) und Luboja angemotzt, vielleicht noch nen fliegenden Becher aber das wärs wohl gewesen.
Sometimes antisocial
Always antifascist
Always antifascist
-
peeknockyo
- Basti
- Kickers-Fan
Ja, sehr lustig, kostet den Verein ja nur wieder mal schlappe 4000 €. Dankeschön auch an den Werfer. Auf so Leute können wir getrost verzichten! Wer bei sowas erwischt wird, dem werden die vollen Kosten auferlegtpeeknockyo hat geschrieben:Haha gab's den nicht auch so? Aus kam ausm F oder A Block soweit ich mich erinnern kann^^Cze hat geschrieben: vielleicht noch nen fliegenden Becher
Basti hat geschrieben:Ja, sehr lustig, kostet den Verein ja nur wieder mal schlappe 4000 €. Dankeschön auch an den Werfer. Auf so Leute können wir getrost verzichten! Wer bei sowas erwischt wird, dem werden die vollen Kosten auferlegtpeeknockyo hat geschrieben:Haha gab's den nicht auch so? Aus kam ausm F oder A Block soweit ich mich erinnern kann^^Cze hat geschrieben: vielleicht noch nen fliegenden Becher
War das gegen den HSV
japBuddy hat geschrieben:Basti hat geschrieben:Ja, sehr lustig, kostet den Verein ja nur wieder mal schlappe 4000 €. Dankeschön auch an den Werfer. Auf so Leute können wir getrost verzichten! Wer bei sowas erwischt wird, dem werden die vollen Kosten auferlegtpeeknockyo hat geschrieben: Haha gab's den nicht auch so? Aus kam ausm F oder A Block soweit ich mich erinnern kann^^
War das gegen den HSV
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
-
peeknockyo
Gibt's Zeugen? Wenn ja sollte man das bitte melden, weil 4000€ sind gerade für unseren verein nicht gerade wenigBasti hat geschrieben:Ja, sehr lustig, kostet den Verein ja nur wieder mal schlappe 4000 €. Dankeschön auch an den Werfer. Auf so Leute können wir getrost verzichten! Wer bei sowas erwischt wird, dem werden die vollen Kosten auferlegtpeeknockyo hat geschrieben:Haha gab's den nicht auch so? Aus kam ausm F oder A Block soweit ich mich erinnern kann^^Cze hat geschrieben: vielleicht noch nen fliegenden Becher
-
Kai
Werden hier jetzt Petzen gesucht?peeknockyo hat geschrieben:Gibt's Zeugen? Wenn ja sollte man das bitte melden, weil 4000€ sind gerade für unseren verein nicht gerade wenigBasti hat geschrieben:Ja, sehr lustig, kostet den Verein ja nur wieder mal schlappe 4000 €. Dankeschön auch an den Werfer. Auf so Leute können wir getrost verzichten! Wer bei sowas erwischt wird, dem werden die vollen Kosten auferlegtpeeknockyo hat geschrieben: Haha gab's den nicht auch so? Aus kam ausm F oder A Block soweit ich mich erinnern kann^^
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
In Amerika müßte wohl Schwabenbräu zahlen, da auf dem Becher nirgends draufsteht, dass man dies nicht darf.Kai hat geschrieben:Werden hier jetzt Petzen gesucht?peeknockyo hat geschrieben:Gibt's Zeugen? Wenn ja sollte man das bitte melden, weil 4000€ sind gerade für unseren verein nicht gerade wenigBasti hat geschrieben: Ja, sehr lustig, kostet den Verein ja nur wieder mal schlappe 4000 €. Dankeschön auch an den Werfer. Auf so Leute können wir getrost verzichten! Wer bei sowas erwischt wird, dem werden die vollen Kosten auferlegt
- Steffen FFC
- Kickers-Fan