"Live" dabei gegen Elversberg

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Ach ja, gibt´s beim Public Viewing auch einen Gästeblock :mrgreen: ?!
Fangzäune vor den Leinwänden. :D
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

svk4ever hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Ach ja, gibt´s beim Public Viewing auch einen Gästeblock :mrgreen: ?!
und wehe ich höre jemand hoyzer oder scheiss vfb singen :evil:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Martin hat geschrieben:
svk4ever hat geschrieben:
und wehe ich höre jemand hoyzer oder scheiss vfb singen :evil:
wie wird das bier serviert? Bild
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Klare Richtlinien für das „Geisterspiel“

Zu dem „Geisterspiel“ der Stuttgarter Kickers am Samstagnachmittag, 18. November 2006 um 14.30 Uhr gegen den SV Elversberg hat der Süddeutsche Fußballverband klare Richtlinien herausgegeben. Bei diesem Spiel, das auf Grund der Vorfälle beim Pokalspiel gegen Hertha BSC Berlin unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet, ist pro Verein jeweils eine Delegation von maximal 40 Personen erlaubt. Dazu gehören auch Spieler, Trainer und Betreuer, so dass nur noch ein kleiner Kreis von Funktionsträgern hinzukommt. Polizei, Ordnungs- und Sicherheitskräfte werden schon rechtzeitig vor Spielbeginn und auch während der Begegnung dafür sorgen, dass kein anderer Unberechtigter das Stadion betritt. Daher bitten auch die Stuttgarter Kickers nochmals ihre Fans und Freunde, in gebührendem Abstand zum Stadion zu bleiben und sich diszipliniert zu verhalten.

Zugelassen zu der Begegnung sind natürlich die Journalisten und Medienvertreter sowie das entsprechende Stadionpersonal. Selbstverständlich erhalten auch Fans vom SV Elversberg keinen Eintritt, doch wurde auf diese Situation der Gastverein rechtzeitig aufmerksam gemacht. Der öffentliche Verkauf von Alkohol im unmittelbaren Umfeld des Stadions ist nicht gestattet.

Wie bereits publiziert, wird eine Live-Übertragung der Begegnung dank der Unterstützung des Fernsehens im Kickers-Clubrestaurant im ADM-Sportpark stattfinden. Alle Fans haben also dort die Gelegenheit, das Spiel 90 Minuten lang zu verfolgen. Dort kann auch der Ausklang des Spieles erfolgen, da die Kickers-Spieler nach Abpfiff im GAZi-Stadion zu den Fans in der Kickers-Vereinsgaststätte hinzustoßen.

stuttgarter-kickers.de
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Kickers-Louis hat geschrieben:K L A S S E

gehe davon aus, dass it einer dauerkarte auch zum Geisterspiel
eine kostenlose fahrt mit der U - Bahn möglich ist ?
Anonymer User hat geschrieben:Das würde ich auch gerne wissen. Zählt die Dauerkarte auch an diesem Tag?!
Kickers-Oli hat geschrieben:also ich sage mal ja.
Es heißt die Karte gilt am Spieltag 3 Stunden vorm Spiel und danach bis Betriebsschluss und da es ein "normaler" Spieltag ist geh ich davon aus das die auch gilt.

Ich hab mal auf der Geschäftsstelle nachgefragt wie es jetzt ist. Die Antwort lautet: Nein, die Dauerkarte gilt nicht als Fahrkarte.
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

ein public- viewing für einen Regionalligisten!
Das dürfte einmalig sein!

Und wehe, die Hütte brennt nicht!

Bin dabei!
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Grossen Dank an Dieter Wahl, Joachim Cast, Guido Dobbratz, dem Sponsor und allen anderen Beteiligten für das Realisieren des Public Viewings!
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Buddy hat geschrieben:Ich hab mal auf der Geschäftsstelle nachgefragt wie es jetzt ist. Die Antwort lautet: Nein, die Dauerkarte gilt nicht als Fahrkarte.
Danke fürs Fragen. Als ich Nachmittags angerufen hatte wußte auf der Geschäftsstelle noch keiner Bescheid!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Sascha
Kickers-Fan

Beitrag von Sascha »

Buddy hat geschrieben:Ich hab mal auf der Geschäftsstelle nachgefragt wie es jetzt ist. Die Antwort lautet: Nein, die Dauerkarte gilt nicht als Fahrkarte.
Diese Info kam etwas zu kanpp für mich. Bin also gestern ohne es zu wiessen schwarz gefahren.

Aber wie ist das dann? Bekommt der Verein das Geld was er ja vermutlich für die Dauerkartenbesitzer für 17. Heimspiele bezahlt hat bzw. bezahlen muss (keine ahnung wie das genau abläuft) von der VVS erstattet?
Antworten