Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Aalen Spiel
-
pichierri
- Kickers-Fan
Also Aalen hat echt eine seltsame Mannschaft. Die sind spielerisch nicht schlecht, machen manchmal einen ganz engagierten Eindruck, kombinieren eigentlich besser als wir und verlieren letztendlich dann doch nicht völlig unverdient mit 4:1. Das lief doch alles so ähnlich wie im Hinspiel.
Was mir nicht gefallen hat war, dass Aalen überwiegend das Spiel diktiert hat und wir, nach meinem Geschmack, immer noch zu weit von den Gegenspielern weg sind. Ausserdem frage ich mich, wann wir endlich einen der vielen Freistösse vom 16er verwandeln(einen der nicht abgefälscht wird / @Benda, Jens und Parmak). Was ich gut fand war Mesic und, daß wir, soweit ich mich erinnere, kein einziges Mal ins Abseits gelaufen sind. Woran das wohl lag?? Da hat man dann gleich ein paar Torchancen mehr, wenn nicht jeder zweite Spielzug abgepfiffen wird. :wink:
Was mir nicht gefallen hat war, dass Aalen überwiegend das Spiel diktiert hat und wir, nach meinem Geschmack, immer noch zu weit von den Gegenspielern weg sind. Ausserdem frage ich mich, wann wir endlich einen der vielen Freistösse vom 16er verwandeln(einen der nicht abgefälscht wird / @Benda, Jens und Parmak). Was ich gut fand war Mesic und, daß wir, soweit ich mich erinnere, kein einziges Mal ins Abseits gelaufen sind. Woran das wohl lag?? Da hat man dann gleich ein paar Torchancen mehr, wenn nicht jeder zweite Spielzug abgepfiffen wird. :wink:
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Es wurde ja schon alles geschrieben, noch 3 Anmerkungen von meiner Seite:
MESIC war gestern bockstark, die 3 Tore hat er sich redlich verdient. Er läuft und kämpft von Spiel zu Spiel mehr. Super! Weiter so! Ein weiterer Stürmer sollte aber noch geholt werden, sonst wird Mesic bald mit 2 Mann gedeckt und dann läuft vermutlich nichts mehr. Wenn ichs richtig im Kopf habe, hat Mesic bereits 4 gelbe Karten und muss wohl bald ein Spiel pausieren.
PARMAK war nach dem Spiel gegen Elversberg auch heute sehr gut. Super Dribblings, super Pässe. Ihn würde ich gerne mal von Anfang an sehen, das hätte er sich verdient.
KANITZ hatte gestern einen ganz schlechten Tag und wurde zur Halbzeit verdient ausgewechselt. Ich möchte aber an dieser Stelle daran erinnern, dass er diese Saison auch schon einige gute bis sehr gute Spiele hatte. In Hoffenheim fand ich ihn z.B. super! Das gestrige Spiel sollte er so schnell wie möglich vergessen und an den zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen.
Insgesamt war das gestern eine super Mannschaftsleistung (mit anfänglichen Schwächen in der Abwehr). Weiter so! :D
MESIC war gestern bockstark, die 3 Tore hat er sich redlich verdient. Er läuft und kämpft von Spiel zu Spiel mehr. Super! Weiter so! Ein weiterer Stürmer sollte aber noch geholt werden, sonst wird Mesic bald mit 2 Mann gedeckt und dann läuft vermutlich nichts mehr. Wenn ichs richtig im Kopf habe, hat Mesic bereits 4 gelbe Karten und muss wohl bald ein Spiel pausieren.
PARMAK war nach dem Spiel gegen Elversberg auch heute sehr gut. Super Dribblings, super Pässe. Ihn würde ich gerne mal von Anfang an sehen, das hätte er sich verdient.
KANITZ hatte gestern einen ganz schlechten Tag und wurde zur Halbzeit verdient ausgewechselt. Ich möchte aber an dieser Stelle daran erinnern, dass er diese Saison auch schon einige gute bis sehr gute Spiele hatte. In Hoffenheim fand ich ihn z.B. super! Das gestrige Spiel sollte er so schnell wie möglich vergessen und an den zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen.
Insgesamt war das gestern eine super Mannschaftsleistung (mit anfänglichen Schwächen in der Abwehr). Weiter so! :D
-
peeknockyo
100% zustimmung, dem bleibt nix hinzuzufügenSteffen FFC hat geschrieben:Es wurde ja schon alles geschrieben, noch 3 Anmerkungen von meiner Seite:
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Du sprichst mir aus der Seele!Anonymer User hat geschrieben:Könnte man nicht bei der negativen Kritik der EIGENEN Spieler zumindestens ein Mindestmaß an Respekt gegenüber diesen erkennen lassen? Es ist wirklich fast nicht mehr auszuhalten wie hier teilweise die eigenen Spieler angegangen werden!
Klar hatte Kanitz einen schlechten Tag (aus diesem Grund ist er auch ausgewechselt worden) aber ihm jetzt jegliches Talent abzusprechen ist nicht nur überzogen sondern außerdem unverschämt!
Als ob er ein schlimmes Verbrechen begangen hätte weil er ein schlechtes Spiel gemacht hat! Der Trainer hat ihn ausgewechselt und gut so!
Einmal Blauer - immer Blauer
Auch wenn die harten Kritiker mich dafür in die Mangel nehmen, ich habe auch schon gute Spiele von Kanyuk und Kanitz gesehen.Blue Fritz hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele!Anonymer User hat geschrieben:Könnte man nicht bei der negativen Kritik der EIGENEN Spieler zumindestens ein Mindestmaß an Respekt gegenüber diesen erkennen lassen? Es ist wirklich fast nicht mehr auszuhalten wie hier teilweise die eigenen Spieler angegangen werden!
Klar hatte Kanitz einen schlechten Tag (aus diesem Grund ist er auch ausgewechselt worden) aber ihm jetzt jegliches Talent abzusprechen ist nicht nur überzogen sondern außerdem unverschämt!
Als ob er ein schlimmes Verbrechen begangen hätte weil er ein schlechtes Spiel gemacht hat! Der Trainer hat ihn ausgewechselt und gut so!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
Es ist kein Verbrechen, aber ich denke man darf schon mal seine Meinung sagen, dass er einfach schlecht war am Samstag. Und das bezieht sich jetzt ganz allein auf das Spiel am Samstag.Blue Fritz hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele!Anonymer User hat geschrieben:Könnte man nicht bei der negativen Kritik der EIGENEN Spieler zumindestens ein Mindestmaß an Respekt gegenüber diesen erkennen lassen? Es ist wirklich fast nicht mehr auszuhalten wie hier teilweise die eigenen Spieler angegangen werden!
Ebenso wie die postive Kritik meinerseits und dickes Lob an
- Mesic
- Parmak
- Yelldell
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
zum spiel is schon alles gesagt worden....
hätte wie gesagt auch 9:6 ausgehen können...danke D.YELDELL starke Leistung in den ersten 25 min....!!!
ähm aber noch zu meinem Lieblingsspieler N.KANITZ:
für mich ist es nicht verständlich, dass dieser Spieler immer wieder in der Anfangsformation steht....ich poste dieses jetzt bereits einige male ach seit er in der erstel ELF steht....dieses Spielsystem bzw sein max. Können was er immer wieder zeigt ist einfach katastrophal! Mit seinem 20 m weg stehen vom gegner etc. seiner sogenannten "RAUMDECKUNG" erntest du keinen Blumentopf! Das war leider immer so....da gibt es keine Schönrederei....75% der Gegentore fallen über seine Seite...so viele gefährlich Gegenangriffe fallen über seine Seite....was muss noch passieren....keine 15 min hätt ich dem gegen Aalen gegeben....naja mal sehen wie oft ich das jetzt noch schreiben muss!!!
und weg....
hätte wie gesagt auch 9:6 ausgehen können...danke D.YELDELL starke Leistung in den ersten 25 min....!!!
ähm aber noch zu meinem Lieblingsspieler N.KANITZ:
für mich ist es nicht verständlich, dass dieser Spieler immer wieder in der Anfangsformation steht....ich poste dieses jetzt bereits einige male ach seit er in der erstel ELF steht....dieses Spielsystem bzw sein max. Können was er immer wieder zeigt ist einfach katastrophal! Mit seinem 20 m weg stehen vom gegner etc. seiner sogenannten "RAUMDECKUNG" erntest du keinen Blumentopf! Das war leider immer so....da gibt es keine Schönrederei....75% der Gegentore fallen über seine Seite...so viele gefährlich Gegenangriffe fallen über seine Seite....was muss noch passieren....keine 15 min hätt ich dem gegen Aalen gegeben....naja mal sehen wie oft ich das jetzt noch schreiben muss!!!
und weg....
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Sehe ich auch so. Kanyuk wird noch ein guter werden. Der ist ohne Vorbereitung eingestiegen, was soll man da groß erwarten? Außerdem großartig, dass er jetzt schon Prügel bezieht, wenn er gar nicht spielt.gerko hat geschrieben: Auch wenn die harten Kritiker mich dafür in die Mangel nehmen, ich habe auch schon gute Spiele von Kanyuk und Kanitz gesehen.
Mr. Karacho hat geschrieben:ähm aber noch zu meinem Lieblingsspieler N.KANITZ:
Da Kanitz nur bei 42 % der Gegentore auf dem Feld war, kann er gar nicht an 75 % schuld sein
Also immer zuerst nachdenken vor dem schreiben.
Da ich gerade Zeit habe, hab ich mir die Mühe gemacht alle Gegentore auf Video anzuschauen, damit du endlich aufhörst über Kanitz herzuziehen.
Er war bei 10 Gegentoren auf dem Feld.
1 mal hat sein Gegenspieler ein Tor gemacht.
2 mal war er mit anderen in der Nähe des Torschützen, da aber keiner hingeht kann man ihm das nicht vorwerfen.
Die anderen 7 Toren sind folgendermaßen gefallen.
- 3 Tore sind über die andere Seite gefallen
- 2 Tore zwar über links gefallen, aber andere Spieler haben nicht gedeckt
- 2 Tore nach Ecken und Freistößen wo andere Spieler nicht beim Torschützen waren
Er war also genau an einem Tor schuld. Und deswegen wochenlang so über ihn herziehen finde ich absolut nicht in Ordnung.
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Kann man dich mieten Buddy ?! "Rent a Buddy", oder so...
Nein
Mr. Karacho kann gerne schreiben, dass Kanitz nichts war am Samstag (ich hab das über andere Spieler auch schon oft geschrieben), aber dann mit Anschuldigungen kommen die einfach nicht stimmen. Da könnte ich
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
is ja schön das du dir so viel mühe machst...du musst ja viel zeit haben.....mir reicht es was ich jedes spiel sehe....ob es nun 42,65% oder 31,7% sind is mir egal! Jedes Spiel wird es gefährlich über seine berühmt berüchtigte Seite, da zählen nicht nur die gegentore....für dich gern nochmal...fast jede gefährliche Chance entsteht über seine Seite, durch seine Raumdeckung ist sein gegenspieler immer frei, echbälle, freistöße etc. folgen genauso daraus....der gegner wird dadurch stärker und das spiel läuft eben ganz anders....wenn dann nicht andere Mitspieler entsprechend eingreifen würden oder unser David nicht manches schon rausgeholt hätte könntest du die Prozentzahl locker mal zwei nehmen....aber wenn ich auch mal so viel zeit wie du habe bestätige ich es gerne mit Bildmaterial....der kann einfach nichts...ist leider so...!!! ich meine jeder hat mal höhen und tiefen....aber Können bleibt Können und das fehlt hier!!! und weg....Buddy hat geschrieben:Mr. Karacho hat geschrieben:ähm aber noch zu meinem Lieblingsspieler N.KANITZ:
Da Kanitz nur bei 42 % der Gegentore auf dem Feld war, kann er gar nicht an 75 % schuld sein![]()
Also immer zuerst nachdenken vor dem schreiben.
Da ich gerade Zeit habe, hab ich mir die Mühe gemacht alle Gegentore auf Video anzuschauen, damit du endlich aufhörst über Kanitz herzuziehen.
Er war bei 10 Gegentoren auf dem Feld.
1 mal hat sein Gegenspieler ein Tor gemacht.
2 mal war er mit anderen in der Nähe des Torschützen, da aber keiner hingeht kann man ihm das nicht vorwerfen.
Die anderen 7 Toren sind folgendermaßen gefallen.
- 3 Tore sind über die andere Seite gefallen
- 2 Tore zwar über links gefallen, aber andere Spieler haben nicht gedeckt
- 2 Tore nach Ecken und Freistößen wo andere Spieler nicht beim Torschützen waren
Er war also genau an einem Tor schuld. Und deswegen wochenlang so über ihn herziehen finde ich absolut nicht in Ordnung.
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
da sieht man mal wieder wer Ahnung hat...dann trennt sich wohl die Spreu vom Weizen...naja warst ja auch mit deinem derben girlfriend beschäftigt....und weg...DirtyToby hat geschrieben:Irgendwie muss das schon eine persönliche Feindschaft mit Kanitz sein, anders lässt sich dieses Welfremde Genörgel nicht erklären...
- Martin
- Account auf Bewährung
recht hat er jedenfalls damit, dass kanitz grundsätzlich in jedem spiel seinem gegenspieler rumlaufen lässt wir er will. und buddys statistik ist in dem fall ja auch sehr hilfreich. links hinten sind wir alles andere als gut besetzt, und wenn er dann nur bei 42 % der gegentore überhaupt auf dem plazt stand, sagt des ja schon alles, sonst müsste er ja häufiger kicken ...EliteSued hat geschrieben:@karacho
du schreibst vielleicht einen müll, das ist nicht mehr feierlich.
hat dir der nico mal deine alte ausgespannt (recep lässt grüßen) oder was ist dein problem?
- EliteSued
- Kickers-Fan
kanitz hat sicherlich eine riskantere spielweise, dafür kann er aber (ähnlich benda) auch mal nen pass über 5m an den mann bringen.
nur wie der karacho und andere in den letzten wochen teils über kanitz herziehen, ist einfach nur beleidigend, sonst nichts. da steckt keinerlei konstruktive kritik dahinter. und das kann nicht sein!
nur wie der karacho und andere in den letzten wochen teils über kanitz herziehen, ist einfach nur beleidigend, sonst nichts. da steckt keinerlei konstruktive kritik dahinter. und das kann nicht sein!
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
wahrscheinlich hattest du noch nie eine!!!EliteSued hat geschrieben:@karacho
du schreibst vielleicht einen müll, das ist nicht mehr feierlich.
hat dir der nico mal deine alte ausgespannt (recep lässt grüßen) oder was ist dein problem?
....hättest die auch gern gehabt...tja recep war schneller als du....frag doch mal den NIGGO...!!!! und weg...
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
riskante spielweise nennt man so was aha ok...oder besser noch so ist eben sein spielsystem....muss man eben so hinnehmen...na toll....wenn das konstruktiv....net schlecht....und wegEliteSued hat geschrieben:kanitz hat sicherlich eine riskantere spielweise, dafür kann er aber (ähnlich benda) auch mal nen pass über 5m an den mann bringen.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Mr. Karacho
also diese Kritik vor allem die Art! kann ich wie andere nicht nachvollziehen -
die Raumdeckung die auch Steinle produziert ist nicht auf dem "Mist "
der Spieler gewachsen - das ist die Anweisung des Trainers
als Grund sehe ich vor allem, dass die beiden Ab wehrspieler nicht zu
den Schnellsten gehören.
und eine Aussage - tschüss und weg - ist weit unter der Gürtellinie
den Schnellsten gehören.
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
aha und dann auf Raumdeckung spielenKickers-Louis hat geschrieben:Mr. Karacho
den Schnellsten gehören.
zur Info steht bei jeder mail von mir....und hat nichts mit der tieferen menschlichen gegend zu tun....und weg...
Ich fand Steinle auch echt super!!!GOLeo-nberg hat geschrieben:Ich denke auch, hätte Steinle beim Abschluss nicht immer den Mut verloren, hätte er auch zum Mann des Tages werden können.Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Bei Steinle hätte man sich gewünscht er würde sich bei seinen Offensivaktionen mal mer zutrauen !!
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Bitte keine weiteren leeren Versprechnungen!Mr. Karacho hat geschrieben:....und weg...
Du hast uns jetzt allen glaubhaft versichert, dass du mit dem Spieler Kanitz keinen Frieden mehr schliessen wirst. Sei dir gegönnt! Trotzdem könntest du vielleicht noch einmal die Art und Weise überdenken in der du hier durchs Forum polterst...
mfg
Zuletzt geändert von Anonymer User am Montag 27. November 2006, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
[quote="Soulfly"]Ich lade Spieler und Trainer mal dazu ein, sich hier im Forum
einzuloggen und nach Herzenslust über die Forumsuser abzulästern
und abzukotzen, zu beschimpfen und lächerlich zu machen.[/quote]
Ja,ja, Mr. Karacho verschwinde am besten mit karacho, langsam wird es unerträglich, wie Du ( du ) hier respektlos über einen Spieler herziehst ! Soulfly du hast schon recht, hoffen wir mal das kein Spieler oder Trainer diese "Beiträge" liest. Ich würde mir an deren Stelle diesen Schwachsinn mit Sicherheit nicht antun. Das Dumme nur, es wird pauschaliert und wir anderen User werden auch als Schwachköpfe angesehen.
Vieleicht habe ich gegen die Forumregeln geschrieben, aber liebe Moderatoren stoppt doch solchen Müll im Vorfeld, da sich kein Spieler hier in diesem Forum beleidigen lassen muß. Danke
einzuloggen und nach Herzenslust über die Forumsuser abzulästern
und abzukotzen, zu beschimpfen und lächerlich zu machen.[/quote]
Ja,ja, Mr. Karacho verschwinde am besten mit karacho, langsam wird es unerträglich, wie Du ( du ) hier respektlos über einen Spieler herziehst ! Soulfly du hast schon recht, hoffen wir mal das kein Spieler oder Trainer diese "Beiträge" liest. Ich würde mir an deren Stelle diesen Schwachsinn mit Sicherheit nicht antun. Das Dumme nur, es wird pauschaliert und wir anderen User werden auch als Schwachköpfe angesehen.
Vieleicht habe ich gegen die Forumregeln geschrieben, aber liebe Moderatoren stoppt doch solchen Müll im Vorfeld, da sich kein Spieler hier in diesem Forum beleidigen lassen muß. Danke
- Martin
- Account auf Bewährung
kann die beleidigung in dem thread leider nicht finden. kannst vielleicht weiterhelfen ?Günther Hetzer hat geschrieben:
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
das du natürlich deinen senf mal wieder dazugeben musst ist klar...da sind wir mal wieder soweit wie wir mal waren...ließ mal deine postings durch...und dann reden wir weiter wer hier einen Schrott schreibt.....und weg...pipes hat geschrieben:das versprichst du uns in jedem Beitrag und trotzdem müssen wir ständig deinen Müll ertragen. Machs wahr - und bleib weg!!!Mr. Karacho hat geschrieben:....und weg...
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
welche beleidigung????Martin hat geschrieben:kann die beleidigung in dem thread leider nicht finden. kannst vielleicht weiterhelfen ?Günther Hetzer hat geschrieben:
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan