Absolut meine Meinung!!!blauweissschwarz hat geschrieben:Angesichts dieses Interviews: Raus mit ihm und zwar sofort und ab dafür![]()
Das ist das Unverschämteste, was ich von einem Fussballer in letzter Zeit gehört habe - ich glaubs einfach nicht. Wenn diese Knalltüte auch nur einen Cent vor dem Arbeitsgericht erstreiten kann fress ich einen Besen.
Nochmals: Abflug, AufnimmerwiedersehenEine Schande,dass so ein charakterarmer W... jemals unser Trikot tragen durfte
Zu viel gefurzt! Da schlug Okpala zu
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
- hobbesblau
- Kickers-Fan
-
moehringer
- Kickers-Fan
- Ralphonso
- Kickers-Fan
juhu, die story hat mittlerweile auch spiegel.de + bild.de erreicht
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 33,00.html
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... gerei.html
Einen Tipp habe ich aber auch für Sascha Benda noch:

KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- EliteSued
- Kickers-Fan
damit hier mal alle wissen, über was überhaupt geschrieben wird
http://de.wikipedia.org/wiki/Furzen
merke: dem sascha keine hülsenfrüchte, keine milch und kein frisches brot mehr geben
aber im ernst: okpala disqualifiziert sich mit diesem interview ja sowas von, das ist nicht mehr feierlich! wenn kullen jetzt noch immer hinter ihm stehen sollte..
http://de.wikipedia.org/wiki/Furzen
merke: dem sascha keine hülsenfrüchte, keine milch und kein frisches brot mehr geben
aber im ernst: okpala disqualifiziert sich mit diesem interview ja sowas von, das ist nicht mehr feierlich! wenn kullen jetzt noch immer hinter ihm stehen sollte..
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
die Ursache interessiert mich nur am Rande.
Obwohl: täglich ein Brüller beugt Gefäßverengungen vor.....
Auf's Abstellgleis hat sich C.O. manövriert, wenn er allen (inkl. R.D.) Neid unterstellt.
Dazu sei Dir, lieber C.O. gesagt, dass Dir keiner- absolut keiner!! - mißgünstig gewesen wäre, wenn Du Dein Einkommen und Deine Stellung im Team mit angemessener Leistung und sonstigem mannschaftsförderlichem Input gerechtfertigt hättest.
Wünsche mir nun ne schöne Ablöse und gut is!
Obwohl: täglich ein Brüller beugt Gefäßverengungen vor.....
Auf's Abstellgleis hat sich C.O. manövriert, wenn er allen (inkl. R.D.) Neid unterstellt.
Dazu sei Dir, lieber C.O. gesagt, dass Dir keiner- absolut keiner!! - mißgünstig gewesen wäre, wenn Du Dein Einkommen und Deine Stellung im Team mit angemessener Leistung und sonstigem mannschaftsförderlichem Input gerechtfertigt hättest.
Wünsche mir nun ne schöne Ablöse und gut is!
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Udo Lattek
Ich weiß ja nicht recht aber am anfang der saison hat noch jeder juhu und super zu seiner leistung gesagt und während der krise war nicht nur er "schlecht"Grufti hat geschrieben: Dazu sei Dir, lieber C.O. gesagt, dass Dir keiner- absolut keiner!! - mißgünstig gewesen wäre, wenn Du Dein Einkommen und Deine Stellung im Team mit angemessener Leistung und sonstigem mannschaftsförderlichem Input gerechtfertigt hättest.
jetzt plötzlich schreit jeder wie schlecht er war
und ich finde so schlecht war er nicht
-
Bluebyte
-
moehringer
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Ich finde, die Dinge nehmen eine völlig neue Wendung. Man sollte lieber fragen, wo der Benda stand, als der Linienrichter umfielBluebyte hat geschrieben:Aaalsooo:
Da haben wir zuerst einen Linienrichter der von einem Plastik-Bierbecher bewusstlos geworfen wird, dann einen furzenden Spieler der durch die Faust eines Mitspielers umfällt und der daraufhin sofort fliegt ....
okpala zum bund. da wird der zum mörder
und dann kann er mal den mp`s erzählen das er sonntags lieber in die kirche geht.junge junge..
wegen so nem scheiss wird jetzt wieder theater gemacht.
okpala soll zu den frauen, fußball spielen gehen.aber da regt der sich dann wegen M****-fürzen auf...
schade das benda nicht zurück geschlagen hat..des wär nur natürlich gewesen.. wie der furz
und dann kann er mal den mp`s erzählen das er sonntags lieber in die kirche geht.junge junge..
wegen so nem scheiss wird jetzt wieder theater gemacht.
okpala soll zu den frauen, fußball spielen gehen.aber da regt der sich dann wegen M****-fürzen auf...
schade das benda nicht zurück geschlagen hat..des wär nur natürlich gewesen.. wie der furz
- blauer Marsupilami
- Kickers-Fan
Ich schmeiß mich grad weg,...
Sogar bei SWR 3 wird berichtet : Wieder ein riesen Skandal bei den Stuttgarter Kickers...... na gut, die Moderatoren haben sich wenigstens auch ein bisschen darüber lustig gemacht und nicht so ernst genommen.
Aber mein nächster Gedanke war dann :
Menno, vorhin iss mir im "Firmenauto" auch ein gaaaanz kleines Püpschen rausgerutscht,... mannomann, was kann das für Folgen für meinen Arbeitsplatz haben
Ich hoffe nur,daß es niemand mitbekommen hat
In diesem Sinne,.. Klasse,daß wir nicht aus den Schlagzeilen kommen - Gut für Sponsoren
Sogar bei SWR 3 wird berichtet : Wieder ein riesen Skandal bei den Stuttgarter Kickers...... na gut, die Moderatoren haben sich wenigstens auch ein bisschen darüber lustig gemacht und nicht so ernst genommen.
Aber mein nächster Gedanke war dann :
Menno, vorhin iss mir im "Firmenauto" auch ein gaaaanz kleines Püpschen rausgerutscht,... mannomann, was kann das für Folgen für meinen Arbeitsplatz haben
Ich hoffe nur,daß es niemand mitbekommen hat
In diesem Sinne,.. Klasse,daß wir nicht aus den Schlagzeilen kommen - Gut für Sponsoren
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
SIR Andrew hat geschrieben:Nicht, dass jetzt noch STINKLANGWEILIG wird, aber es RIECHT doch geradezu danach, auch von den anderen Beteiligten jetzt ein Statement zu hören. Furzen - da erinnere ich mich doch noch irgendwie an einen gewissen Norbert Hähnel ( http://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_H%C3%A4hnel ) , der seinerzeit (vor ca. 20 Jahren, oder?) mit den Toten Hosen unterwegs war und gerne mal die Nationalhymne gefurzt (Pfui!Pfui!) ( http://www.dietotenhosen.de/alldieganze ... aehnel.php )hat. So eine Art Darmflora-Barde. Vielleicht hat Benda ähnliche Qualitäten und kann das gar nicht so unterdrücken. Talente sollten gefördert werden. Wer weiß, vielleicht sehen wir ihn dann bald mal in einer Reality-Show auf RTL 57 oder auf SATT-TV? :wink:
Spaß beiseite: Absolut gefehlt hat gerade noch ein solcher Artikel - ein solcher "Skandal" (wenn es denn auch so war)
nicht nur die hosen haben den pups verarbeitet nein auch die abstürzenden brieftauben in dem lied
richards ende
Geboren wurde Richard
am ersten vom April
Das mag für unglück halten
Abst wer das so halten will
Das erste was er lernte
das war das Wörtchen Ja
Und wenn man rief he Richard
dann war der Richard da
Er hatte einen Rücken
der war von Anfang krumm
Und ging er einmal gerade
dann fiel der Richard um
Und rief der Vater Ruhe
dann war der Richard ruhig
Und rief der Vater Schuhe
die brachte Richard gleich
Und rief die Mutter Artig
dann war das Richards art
Und rief die Muter Kusch dich
Songtext ist Richard so verharrt
Die Leute sagten seht mal
was für ein braver Bub
Der Richard liess sich sehen
und tat nicht einen Pub
Und weil er nicht mal Pubste
da wurd' er Dick und Fett
Er starb in jungen Jahren
an Luftdruck und im Bett
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Manchmal frag ich mich echt, was geht in den Köpfen solcher Menschen vor ???
Klar ist ein solcher Geruch oftmals sehr penetrant, aber mein Gott !!!
Des mit dem Neid versteh ich, keine Frage ! Das gibts überall !
Aber was isch des für ein Kaschperle Theater ?!
ganz Deutschland macht sich über uns lustig... ich mal mir noch gar nich das Nachspiel aus (Spruchbänder etc.)... ich bin soooooo gespannt !
Abschließend bleibt zu sagen, wenn wir keine Probleme haben, machen wir uns welche !
In diesem Sinne:
Wer den Furz zu erst gerochen dem isch`r ausm A*** gekrochen !
Klar ist ein solcher Geruch oftmals sehr penetrant, aber mein Gott !!!
Des mit dem Neid versteh ich, keine Frage ! Das gibts überall !
Aber was isch des für ein Kaschperle Theater ?!
ganz Deutschland macht sich über uns lustig... ich mal mir noch gar nich das Nachspiel aus (Spruchbänder etc.)... ich bin soooooo gespannt !
Abschließend bleibt zu sagen, wenn wir keine Probleme haben, machen wir uns welche !
In diesem Sinne:
Wer den Furz zu erst gerochen dem isch`r ausm A*** gekrochen !
He Leute,
vielen Dank für die vielen witzigen Beiträge hier. Wusste lange nicht, ob ich jetzt heulen oder lachen soll. Kickersfan zu sein is manchmal echt kein leichtes Schiksal. Vor allem wenn man denkt, o.k., wenigstens kanns jetzt nicht schlimmer kommen,
Das ist der größte Irrtum. ES KANN.
Aber spätestens seit der Idee mit der Raumdeowerbung hab ich mich fürs Lachen entschieden und harre jetzt ganz entspannt der nächsten Katastrophe die da bestimmz kommen wird
vielen Dank für die vielen witzigen Beiträge hier. Wusste lange nicht, ob ich jetzt heulen oder lachen soll. Kickersfan zu sein is manchmal echt kein leichtes Schiksal. Vor allem wenn man denkt, o.k., wenigstens kanns jetzt nicht schlimmer kommen,
Das ist der größte Irrtum. ES KANN.
Aber spätestens seit der Idee mit der Raumdeowerbung hab ich mich fürs Lachen entschieden und harre jetzt ganz entspannt der nächsten Katastrophe die da bestimmz kommen wird
Du meinst, "wer furzt, der fliegt" :DBunnyCheckerGott hat geschrieben:ich mal mir noch gar nich das Nachspiel aus (Spruchbänder etc.)... ich bin soooooo gespannt !
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Wegen einer Handgreiflichkeit gegen einen Mitspieler nach dem Training wurde Christian Okpala von seinem Klub mit sofortiger Wirkung suspendiert.
"Uns blieb nach diesem Vorfall keine andere Wahl", erklärte Kickers-Coach Robin Dutt die Maßnahme. Okpala wies den Vorwurf jedoch vehement von sich: "Das stimmt nicht. Ich werde mit einem Anwalt dagegen vorgehen."
---Zitat---
Gestern hat er noch nichts gemacht, heute war dann vorher eine Provokation...der lügt doch wenn er nur den Mund aufmacht.
Fristlose Kündigung und fertig!
Ganz nebenbei: dem Herrn Benda würde ein bißchen mehr Hirn auch nicht schaden.
Wegen einer Handgreiflichkeit gegen einen Mitspieler nach dem Training wurde Christian Okpala von seinem Klub mit sofortiger Wirkung suspendiert.
"Uns blieb nach diesem Vorfall keine andere Wahl", erklärte Kickers-Coach Robin Dutt die Maßnahme. Okpala wies den Vorwurf jedoch vehement von sich: "Das stimmt nicht. Ich werde mit einem Anwalt dagegen vorgehen."
---Zitat---
Gestern hat er noch nichts gemacht, heute war dann vorher eine Provokation...der lügt doch wenn er nur den Mund aufmacht.
Fristlose Kündigung und fertig!
Ganz nebenbei: dem Herrn Benda würde ein bißchen mehr Hirn auch nicht schaden.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Etwas einfältig, wie sich Okpala vor den Karren der Bildzeitung spannen lässt. Ist er wirklich so naiv und unprofessionell dass er nicht weiß, was die Schreiberlinge aus so einer Geschichte machen?
Wenn ich diesen Thread so lese, dann ist eine Fortsetzung der Schlammschlacht in der Bildzeitung in den nächsten Tagen vorprogrammiert. Vielleicht sollten wir ihnen hier nicht eine Steilvorlage nach der anderen liefern. Der Verein, die Mannschaft und der Trainer waren klüger und haben sich nicht in der Öffentlichkeit ins schmutzige Detail begeben. Das wird uns in jedem Fall schaden.
Wenn ich diesen Thread so lese, dann ist eine Fortsetzung der Schlammschlacht in der Bildzeitung in den nächsten Tagen vorprogrammiert. Vielleicht sollten wir ihnen hier nicht eine Steilvorlage nach der anderen liefern. Der Verein, die Mannschaft und der Trainer waren klüger und haben sich nicht in der Öffentlichkeit ins schmutzige Detail begeben. Das wird uns in jedem Fall schaden.
Jetzt hat sich der Herr Benda zum Tatvorwurf des "furzens" geäußert:
„Ja, ich habe gefurzt, so wie das unter Männern schon mal vorkommt. Damit wollte ich Okpala aber nicht provozieren.“
mehr dazu: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... faere.html
„Ja, ich habe gefurzt, so wie das unter Männern schon mal vorkommt. Damit wollte ich Okpala aber nicht provozieren.“
mehr dazu: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... faere.html
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
ganz große Klasse, in welchem Zusammenhang unsere Kickers in letzter Zeit mit ihrem Namen herhalten müssen.
Zuerst Hooligan-Verein und jetzt Lachnummer der Nation.
Das erleichtert natürlich die Suche nach seriösen Sponsoren ungemein.
Den Herren Spielern kann man nur wünschen, sich auf das Spielen zu konzentrieren und alles andere (interviews usw.) sofort einzustellen.
Zuerst Hooligan-Verein und jetzt Lachnummer der Nation.
Das erleichtert natürlich die Suche nach seriösen Sponsoren ungemein.
Den Herren Spielern kann man nur wünschen, sich auf das Spielen zu konzentrieren und alles andere (interviews usw.) sofort einzustellen.

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- Azulblanco
- Kickers-Fan
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Ach ja, richtig - an die hatte ich gar nicht mehr gedacht:TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:SIR Andrew hat geschrieben:Nicht, dass jetzt noch STINKLANGWEILIG wird, aber es RIECHT doch geradezu danach, auch von den anderen Beteiligten jetzt ein Statement zu hören. Furzen - da erinnere ich mich doch noch irgendwie an einen gewissen Norbert Hähnel ( http://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_H%C3%A4hnel ) , der seinerzeit (vor ca. 20 Jahren, oder?) mit den Toten Hosen unterwegs war und gerne mal die Nationalhymne gefurzt (Pfui!Pfui!) ( http://www.dietotenhosen.de/alldieganze ... aehnel.php )hat. So eine Art Darmflora-Barde. Vielleicht hat Benda ähnliche Qualitäten und kann das gar nicht so unterdrücken. Talente sollten gefördert werden. Wer weiß, vielleicht sehen wir ihn dann bald mal in einer Reality-Show auf RTL 57 oder auf SATT-TV? :wink:
Spaß beiseite: Absolut gefehlt hat gerade noch ein solcher Artikel - ein solcher "Skandal" (wenn es denn auch so war)
nicht nur die hosen haben den pups verarbeitet nein auch die abstürzenden brieftauben in dem lied
richards ende
Geboren wurde Richard
am ersten vom April
Das mag für unglück halten
Abst wer das so halten will
Das erste was er lernte
das war das Wörtchen Ja
Und wenn man rief he Richard
dann war der Richard da
Er hatte einen Rücken
der war von Anfang krumm
Und ging er einmal gerade
dann fiel der Richard um
Und rief der Vater Ruhe
dann war der Richard ruhig
Und rief der Vater Schuhe
die brachte Richard gleich
Und rief die Mutter Artig
dann war das Richards art
Und rief die Muter Kusch dich
Songtext ist Richard so verharrt
Die Leute sagten seht mal
was für ein braver Bub
Der Richard liess sich sehen
und tat nicht einen Pub
Und weil er nicht mal Pubste
da wurd' er Dick und Fett
Er starb in jungen Jahren
an Luftdruck und im Bett
Die ABSTÜRZENDEN BRIEFTAUBEN!!!! :D
-
Blaues-Botnang
Seht doch, wie harmonisch es auf einmal in diesem Forum zu geht!
Was Sascha Benda da geschafft hat, versuchen Fanbeauftragte, Päpste,
und Politiker seit Jahrzehnten.
Es ist eine Art revoulutionärer Friedensprozess, Sascha Benda verbindet die Leute - durch Furzen!
Ein Wunder, ein Wunder!
Bild-Zeitung morgen: Benda verbrüdert Palästinenser und Israelis.
Terroristen legen Waffen nieder um mit Amerikanischen Soldaten Polka zu tanzen! Kim Yong IL erwirbt tonnenweise, demokratisches Kinderspielzeug! Yuhuuu
Was Sascha Benda da geschafft hat, versuchen Fanbeauftragte, Päpste,
und Politiker seit Jahrzehnten.
Es ist eine Art revoulutionärer Friedensprozess, Sascha Benda verbindet die Leute - durch Furzen!
Ein Wunder, ein Wunder!
Bild-Zeitung morgen: Benda verbrüdert Palästinenser und Israelis.
Terroristen legen Waffen nieder um mit Amerikanischen Soldaten Polka zu tanzen! Kim Yong IL erwirbt tonnenweise, demokratisches Kinderspielzeug! Yuhuuu
- McVillager
- Kickers-Fan
Die Daily-Soap geht weiter. Die BILD hat jetzt sogar einen Telefon-Ted eingerichtet: "Soll Okpala begnadigt werden". Das mit Spannung erwartete Ergebnis morgen in der Zeitung.
Benda widerspricht den Aussagen von Okpala. Er wurde vor über einem Monat von Okpala gewarnt, es war ein Kopfstoß, und Minki kam erst nach dem Kopfstoß in den Raum, die Gelstrafe in Augsburg gab es für ihn wegen Beleidigung und nicht wegen Körpergeräuschen.
Laut BILD hat sich sogar Ralf Rangnick nach Okpala erkundigt. Marktwert wird auf 375 000 Euro geschätzt. Cast will sich nicht auf das Niveau herunter begeben. Hoffe es gibt jetzt einen Maulkorb für die Spieler. Sonst sollten wir das ganze als Drehbuch verkaufen.
Benda widerspricht den Aussagen von Okpala. Er wurde vor über einem Monat von Okpala gewarnt, es war ein Kopfstoß, und Minki kam erst nach dem Kopfstoß in den Raum, die Gelstrafe in Augsburg gab es für ihn wegen Beleidigung und nicht wegen Körpergeräuschen.
Laut BILD hat sich sogar Ralf Rangnick nach Okpala erkundigt. Marktwert wird auf 375 000 Euro geschätzt. Cast will sich nicht auf das Niveau herunter begeben. Hoffe es gibt jetzt einen Maulkorb für die Spieler. Sonst sollten wir das ganze als Drehbuch verkaufen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Meine Güte, typisch Blöd-Zeitung.McVillager hat geschrieben:Die Daily-Soap geht weiter. Die BILD hat jetzt sogar einen Telefon-Ted eingerichtet: "Soll Okpala begnadigt werden". Das mit Spannung erwartete Ergebnis morgen in der Zeitung.
Einfach gut das in unserem Land alles ohne sorgen und Probleme ist und man sich solchen Abstimmungen widmen kann
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Hoffentlich werden die Ted-Nummern hier nicht veröffentlicht. Ich empfehle nicht an der Umfrage teilzunehmen.McVillager hat geschrieben:Die Daily-Soap geht weiter. Die BILD hat jetzt sogar einen Telefon-Ted eingerichtet: "Soll Okpala begnadigt werden". Das mit Spannung erwartete Ergebnis morgen in der Zeitung.
- Roland
- Kickers-Fan
Hier das Interview aus der BILD:
Benda: Ja, ich habe gefurzt
BILD: Haben Sie Okpala mit Furzen provoziert ?
Benda: Provoziert habe ich ihn auf keinen Fall. Mir ist in der Kabine einfach ein Furz rausgerutscht - so wie das unter Männern schon mal vorkommt. Andere Mitspieler haben das lustig gefunden und darüber gelacht. Aber dass Okpala dann so ausrastet, ist durch nichts zu erklären.
BILD: Stimmt es, dass er Sie vorher gewarnt hat ?
Benda: Ja, vor etwa einem Monat ist mir in der Kabine mal ein Furz rausgerutscht - und Okpala hat gesagt, ich soll das in Zukunft lassen...
BILD:Warum haben Sie es sich dann nicht unterdrückt ?
Benda: Es ist einfach geschehen. Und es passiert auch nicht ständig, wie Okpala dies behauptet hat.
BILD: Ernähren Sie sich vielleicht falsch - oder sind sie krankhaft veranlagt ?
Benda: Weder noch. Was ich getan habe, ist einfach nur menschlich.
BILD: Warum hat Assistenttrainer Minkwitz nicht eingegriffen ?
Benda: Der kam erst dazu, nachdem Okpala mir den Kopfstoß versetzt hatte.
BILD: Okpala behauptet, Sie mit der Faust geschlagen zu haben.
Benda: Das stimmt nicht. Es war ein Kopfstoß.
BILD: Okpala wirft Ihnen auch vor, Ihre Stutzen in seinen Kaffeebecher gesteckt zu haben.
Benda: So ein Schwachsinn. Ich weiß nicht, warum er so etwas behauptet.
BILD: Hat Sie im Verein jemand angestiftet, Okpala zu provozieren ?
Benda: Nein, diese ganze Verschwörungstheorie ist völlig absurd.
BILD: Ist das Thema furzen im Strafenkatalog der Kickers geregelt ?
Benda: Nein, Furzen kostet bei uns nichts.
BILD: Stimmt es, dass Sie beim FC Augsburg schon 250 Euro Strafe wegen Furzens bezahlen mussten ?
Benda: Ich musste diese Summe zahlen, aber nicht wegen Furzens, sondern weil ich Trainer Rainer Hörgl vom Spielfeld aus eine Beleidigung zugerufen habe.
BILD: Spielen Sie in Schuhen, die Ihnen Okpala geliehen hat ?
Benda: Nein. Ich habe zwar Schuhe von ihm bekommen, die trage ich aber nur beim Training. Sie sind nämlich von Adidas unser Ausrüster ist Uhlsport.
BILD: Wird es eine Versöhnung zwischen Ihnen und Okpala geben ?
Benda: Nur wenn er sich bei mir entschuldigt. Ich werde nicht auf ihn zugehen, denn ich bin mir keiner Schuld bewusst.
Okpala Jetzt zu Rangnick ?
Auch wenn er sich in dem Furz-Skandal als Opfer sieht: Für Christian Okpala wir die Luft bei den Kickers immer dünner...
"Über die Vorwürfe von Okpala kann ich nur lachen, auf dieses Niveau lasse ich micht nicht hinab", sagt Kickers-Manager Joachim Cast. "Fussball ist eine Männersache - da kann so was schon mal passieren. Wo kommen wir denn hin, wenn wir uns darüber aufregen würden?"
Laut Cast ist Okpalas Rückkehr zu den Blauen völlig augeschlossen: "Wir wollen das Arbeitsverhältnis sauber beenden."
Gleicher Meinung ist Robin Dutt. "Wir haben gegen Aalen 4:1 gewonnen unser Teamgeist ist toll - und das Thema Okpala endgültig abgehakt", sagt der Kickers-Trainer.
Sorgen um seine berufliche Zukunft muss sich der Top-Stürmer Okpala aber trotzdem nicht machen. "Es gibt genügend Anfragen", verrät Manager Cast. Von wem, wollte er nicht sagen.
Doch BILD erfuhr: Ausgerechnet die TSG Hoffenheim, der größte Konkurent der Kickers, will Okpala holen! Trainer Ralf Rangnick höchstpersönlich hat wegen Okpala bei den Blauen angerufen. Und: Auch Siegen und Saarbrücken bekundeten ihr Interesse.
Okpalas Marktwert wird auf etwa 375.000 Euro geschätzt. Sein Vertrag (ohne Ausstiegsklausel) läuft bis Juni 2008. Bei einem Verkauf könnten die Kickers bis zu 200.000 Euro Ablöse kassieren.
Es gibt wie bereits erwähnt noch einen TED: Soll Christian Okpala begnadigt werden.
Benda: Ja, ich habe gefurzt
BILD: Haben Sie Okpala mit Furzen provoziert ?
Benda: Provoziert habe ich ihn auf keinen Fall. Mir ist in der Kabine einfach ein Furz rausgerutscht - so wie das unter Männern schon mal vorkommt. Andere Mitspieler haben das lustig gefunden und darüber gelacht. Aber dass Okpala dann so ausrastet, ist durch nichts zu erklären.
BILD: Stimmt es, dass er Sie vorher gewarnt hat ?
Benda: Ja, vor etwa einem Monat ist mir in der Kabine mal ein Furz rausgerutscht - und Okpala hat gesagt, ich soll das in Zukunft lassen...
BILD:Warum haben Sie es sich dann nicht unterdrückt ?
Benda: Es ist einfach geschehen. Und es passiert auch nicht ständig, wie Okpala dies behauptet hat.
BILD: Ernähren Sie sich vielleicht falsch - oder sind sie krankhaft veranlagt ?
Benda: Weder noch. Was ich getan habe, ist einfach nur menschlich.
BILD: Warum hat Assistenttrainer Minkwitz nicht eingegriffen ?
Benda: Der kam erst dazu, nachdem Okpala mir den Kopfstoß versetzt hatte.
BILD: Okpala behauptet, Sie mit der Faust geschlagen zu haben.
Benda: Das stimmt nicht. Es war ein Kopfstoß.
BILD: Okpala wirft Ihnen auch vor, Ihre Stutzen in seinen Kaffeebecher gesteckt zu haben.
Benda: So ein Schwachsinn. Ich weiß nicht, warum er so etwas behauptet.
BILD: Hat Sie im Verein jemand angestiftet, Okpala zu provozieren ?
Benda: Nein, diese ganze Verschwörungstheorie ist völlig absurd.
BILD: Ist das Thema furzen im Strafenkatalog der Kickers geregelt ?
Benda: Nein, Furzen kostet bei uns nichts.
BILD: Stimmt es, dass Sie beim FC Augsburg schon 250 Euro Strafe wegen Furzens bezahlen mussten ?
Benda: Ich musste diese Summe zahlen, aber nicht wegen Furzens, sondern weil ich Trainer Rainer Hörgl vom Spielfeld aus eine Beleidigung zugerufen habe.
BILD: Spielen Sie in Schuhen, die Ihnen Okpala geliehen hat ?
Benda: Nein. Ich habe zwar Schuhe von ihm bekommen, die trage ich aber nur beim Training. Sie sind nämlich von Adidas unser Ausrüster ist Uhlsport.
BILD: Wird es eine Versöhnung zwischen Ihnen und Okpala geben ?
Benda: Nur wenn er sich bei mir entschuldigt. Ich werde nicht auf ihn zugehen, denn ich bin mir keiner Schuld bewusst.
Okpala Jetzt zu Rangnick ?
Auch wenn er sich in dem Furz-Skandal als Opfer sieht: Für Christian Okpala wir die Luft bei den Kickers immer dünner...
"Über die Vorwürfe von Okpala kann ich nur lachen, auf dieses Niveau lasse ich micht nicht hinab", sagt Kickers-Manager Joachim Cast. "Fussball ist eine Männersache - da kann so was schon mal passieren. Wo kommen wir denn hin, wenn wir uns darüber aufregen würden?"
Laut Cast ist Okpalas Rückkehr zu den Blauen völlig augeschlossen: "Wir wollen das Arbeitsverhältnis sauber beenden."
Gleicher Meinung ist Robin Dutt. "Wir haben gegen Aalen 4:1 gewonnen unser Teamgeist ist toll - und das Thema Okpala endgültig abgehakt", sagt der Kickers-Trainer.
Sorgen um seine berufliche Zukunft muss sich der Top-Stürmer Okpala aber trotzdem nicht machen. "Es gibt genügend Anfragen", verrät Manager Cast. Von wem, wollte er nicht sagen.
Doch BILD erfuhr: Ausgerechnet die TSG Hoffenheim, der größte Konkurent der Kickers, will Okpala holen! Trainer Ralf Rangnick höchstpersönlich hat wegen Okpala bei den Blauen angerufen. Und: Auch Siegen und Saarbrücken bekundeten ihr Interesse.
Okpalas Marktwert wird auf etwa 375.000 Euro geschätzt. Sein Vertrag (ohne Ausstiegsklausel) läuft bis Juni 2008. Bei einem Verkauf könnten die Kickers bis zu 200.000 Euro Ablöse kassieren.
Es gibt wie bereits erwähnt noch einen TED: Soll Christian Okpala begnadigt werden.
Zuletzt geändert von Roland am Mittwoch 29. November 2006, 18:54, insgesamt 6-mal geändert.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan