Ach Ranky, wir sind uns heute so ähnlichranky hat geschrieben:sehe ich auch so Toby.. :(
Wer von Euch glaubt noch an den Aufstieg !
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
-
Blaues-Botnang
Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen .... lalalalala
Ich denke das man als Kickers-Fan sowieso immer schon ne ordentliche Portion Optimismus parat haben sollte!
Ich sach einfach mal JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wir dürfen ebenso wenig in unser altes Muster zurück fallen wie die Jungs auf dem Platz. Es ist doch immer wieder dasselbe:
Die spielen gut, wir jubeln und feiern, die werden arrogant oder nennen wir es mal ein wenig überheblich, wir meckern, die verlieren nur noch: nicht nur Mut und Ehrgeiz sondern auch die lust!, wir randalieren, beschimpfen und das Forum glüht!!!!!
Da müssen wir raus:
Freut euch doch einfach mal. Keine Beleidigungen mehr im Forum gegen die Spieler. Klatscht doch auch mal wenn die scheiße spielen. Klar ist es schwer aber wenn die wissen wir stehen -EGAL was ist- hinter ihnen. Können wir es eventuell noch schaffen!
Ich denke das man als Kickers-Fan sowieso immer schon ne ordentliche Portion Optimismus parat haben sollte!
Ich sach einfach mal JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wir dürfen ebenso wenig in unser altes Muster zurück fallen wie die Jungs auf dem Platz. Es ist doch immer wieder dasselbe:
Die spielen gut, wir jubeln und feiern, die werden arrogant oder nennen wir es mal ein wenig überheblich, wir meckern, die verlieren nur noch: nicht nur Mut und Ehrgeiz sondern auch die lust!, wir randalieren, beschimpfen und das Forum glüht!!!!!
Da müssen wir raus:
Freut euch doch einfach mal. Keine Beleidigungen mehr im Forum gegen die Spieler. Klatscht doch auch mal wenn die scheiße spielen. Klar ist es schwer aber wenn die wissen wir stehen -EGAL was ist- hinter ihnen. Können wir es eventuell noch schaffen!
-
blauer Zwerg
- Kickers-Fan
Nein, junge Dame! Vielleicht ist es in Deinem Umfeld so, aber weit über 99% der Kickers-Fans spricht weder Beschimpfungen aus, noch zieht irgendjemand randalierend durch die Gegend.Blaues-Botnang hat geschrieben:wir randalieren, beschimpfen
So etwas hat mit Fankultur zu tun, aber darüber können wir uns ja am Samstag unterhalten!
Auf die Blaue!
-
Blaues-Botnang
Das hat man ja am Derby gesehen! Wer da vorne so am Zaun rum stand.blauer Zwerg hat geschrieben:Nein, junge Dame! Vielleicht ist es in Deinem Umfeld so, aber weit über 99% der Kickers-Fans spricht weder Beschimpfungen aus, noch zieht irgendjemand randalierend durch die Gegend.Blaues-Botnang hat geschrieben:wir randalieren, beschimpfen
So etwas hat mit Fankultur zu tun, aber darüber können wir uns ja am Samstag unterhalten!
Und das hat man auch gegen Hertha gesehen als es eskaliert ist!
Man kann hier keine klare Linie ziehen, leider!
Und wenn hier auch nur irgendjemand behauptet wir wären die einzigen die Beleidigungen gegen wen auch immer ausssprechen der lügt sich ne Mark in die Tasche!
Schon mal auf der Haupttribüne gelauscht!??
Blaues-Botnang hat geschrieben:Und wenn hier auch nur irgendjemand behauptet wir wären die einzigen die Beleidigungen gegen wen auch immer ausssprechen der lügt sich ne Mark in die Tasche!
Das kann ich von meiner Umgebung nicht behaupten, dort sind alle brav.
-
Überlinger
Du denn auch? :wink:Buddy hat geschrieben:Blaues-Botnang hat geschrieben:Und wenn hier auch nur irgendjemand behauptet wir wären die einzigen die Beleidigungen gegen wen auch immer ausssprechen der lügt sich ne Mark in die Tasche!
Das kann ich von meiner Umgebung nicht behaupten, dort sind alle brav.
Richtig, so und ab Samstag belauschen wir uns alle gegenseitig und wenn, wer was böses sagt, dann liefern wie denn aus, so wirds gemachtBlaues-Botnang hat geschrieben:Das hat man ja am Derby gesehen! Wer da vorne so am Zaun rum stand.blauer Zwerg hat geschrieben:Nein, junge Dame! Vielleicht ist es in Deinem Umfeld so, aber weit über 99% der Kickers-Fans spricht weder Beschimpfungen aus, noch zieht irgendjemand randalierend durch die Gegend.Blaues-Botnang hat geschrieben:wir randalieren, beschimpfen
Und das hat man auch gegen Hertha gesehen als es eskaliert ist!
Man kann hier keine klare Linie ziehen, leider!
Und wenn hier auch nur irgendjemand behauptet wir wären die einzigen die Beleidigungen gegen wen auch immer ausssprechen der lügt sich ne Mark in die Tasche!
-
Blaues-Botnang
Nö eben nicht! Kann ja jeder rumbrüllen was er Bock hat!
Aber man nicht auf der einen Seite Fans aufs Schärfste verurteilen weil sie 18 Min nicht singen (!) mit der Begründung das man die Mannschaft jetzt unterstützen muss und auf der anderen Seite die Mannschaft -nicht nur hier im Forum sondern auch währrend dem Spiel- beschimpfen!?
Was ne Doppelmoral!
Aber man nicht auf der einen Seite Fans aufs Schärfste verurteilen weil sie 18 Min nicht singen (!) mit der Begründung das man die Mannschaft jetzt unterstützen muss und auf der anderen Seite die Mannschaft -nicht nur hier im Forum sondern auch währrend dem Spiel- beschimpfen!?
Was ne Doppelmoral!
jetzt stimmtsBlaues-Botnang hat geschrieben:Nö eben nicht! Kann ja jeder rumbrüllen was er Bock hat!
Was ne Doppelmoral!
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
In der Winterpause hatten wir 6 Punkte auf Hoffenheim und 11 auf Wehen.
Und die meisten schätzten diese beiden Mannschaften als zu stark ein.
In Wirklichkeit sind sie das aber gar nicht.
NEIN wir sind zu schwach oder zu blöd oder was auch immer.
Hätten wir beide Spiele gewonnen wären es jetzt nur noch 4 Punkte auf Hoffenheim und 7 auf Wehen was durchaus machbar wäre.
Aber nein 1 Punkt aus den ersten beiden Spielen.
Ich glaub selbst wenn die anderen gar nichts mehr reißen kommen wir nicht vorbei.
Einfach nur Mist was die Truppe liefert - diese Saison tu ich m ir das nicht mehr an !!!
Und die meisten schätzten diese beiden Mannschaften als zu stark ein.
In Wirklichkeit sind sie das aber gar nicht.
NEIN wir sind zu schwach oder zu blöd oder was auch immer.
Hätten wir beide Spiele gewonnen wären es jetzt nur noch 4 Punkte auf Hoffenheim und 7 auf Wehen was durchaus machbar wäre.
Aber nein 1 Punkt aus den ersten beiden Spielen.
Ich glaub selbst wenn die anderen gar nichts mehr reißen kommen wir nicht vorbei.
Einfach nur Mist was die Truppe liefert - diese Saison tu ich m ir das nicht mehr an !!!
- The Tongue
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Der Realist in mir sagt neeeeee,The Tongue hat geschrieben:Der Realist in mir sagt, neeeee.... wir schaffen es net....
so, nun die blaue Brille aufsetzen und die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Spieltag hat gezeigt, die oben sind net unverwundbar, nur wir sind momentan zu harmlos, aber wie ich schon schrieb.... noch kann man hoffen....
so, jetzt die dunkelblaue Brille aufgesetzt: und der Kickers Fan sagt..... ooops.... auch neeee!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- The Tongue
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
jo, nennt sich Avatar, son Ding. Das wurde hier im Forum auch schonmal gemoppst und man findet es auch in diversen anderen Foren. Langsam sollte ich mir da mal nen Copyright drauf geben lassen (öhöm, selber eins verletzt), hat mich immerhin fast ne viertel Stunde Bilder suchen und Fotoshop Arbeit gekostet ;-)The Tongue hat geschrieben:avatar ???? dein anti vfb logo
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- The Tongue
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Na dann kann ich ja wenigstens ein bischen stolz drauf sein ;-)The Tongue hat geschrieben:Nanana.... is für nen guten Zweck lol
Mir und meiner Freundin hats auf anhieb gefallen..... und schon war ein T-Shirt geboren
- The Tongue
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
hmmm, also irgendwie denke ich, dass immer noch was drin ist.
wobei ich gestern auch sehr sehr frustriert und enttäuscht war.
würde ja gerne in den thread zum spiel schreiben, der mittlerweile gesperrt ist.
denke, gerade der gestrige spieltag hat gezeigt, dass das vorzeitige verabschieden vom aufstiegskampf nicht ganz richtig war.
alle teams schwächeln zwischendurch.
man sieht ja auch an der bundesliga, wie schnell das wieder gehen kann. da denkt man, die bayern sind fast weg und schwups schwächelt schalke.
ja, das spiel war gestern nicht gut.
habe mir auch die ganzen posts hier gar nicht erst durchgelesen.
und nach dem spiel war ich auch wütend.
klar, der wind war heftig.
was mich halt frustriert hat war, dass das gegentor aus dem nichts fiel.
aber was solls. jammern bringt nichts.
aber ist doch klar, dass man ganz schön frustriert ist, wenn man sieht, dass wehen und hopp auch punkte gelassen haben.
aber: wenn wir uns in den nächsten spielen steigern, der sturm sich besser einspielt und benda immer mal wieder so ein hammertor macht ; =)) (freu freu freu, das war einfach geil!!).
wir haben noch eine chance!!!!
wobei ich gestern auch sehr sehr frustriert und enttäuscht war.
würde ja gerne in den thread zum spiel schreiben, der mittlerweile gesperrt ist.
denke, gerade der gestrige spieltag hat gezeigt, dass das vorzeitige verabschieden vom aufstiegskampf nicht ganz richtig war.
alle teams schwächeln zwischendurch.
man sieht ja auch an der bundesliga, wie schnell das wieder gehen kann. da denkt man, die bayern sind fast weg und schwups schwächelt schalke.
ja, das spiel war gestern nicht gut.
habe mir auch die ganzen posts hier gar nicht erst durchgelesen.
und nach dem spiel war ich auch wütend.
klar, der wind war heftig.
was mich halt frustriert hat war, dass das gegentor aus dem nichts fiel.
aber was solls. jammern bringt nichts.
aber ist doch klar, dass man ganz schön frustriert ist, wenn man sieht, dass wehen und hopp auch punkte gelassen haben.
aber: wenn wir uns in den nächsten spielen steigern, der sturm sich besser einspielt und benda immer mal wieder so ein hammertor macht ; =)) (freu freu freu, das war einfach geil!!).
wir haben noch eine chance!!!!
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Als Ho$$enheim hintenlag und wir auch und bei Wehen sah es nach dem 3. Unentschieden in Folge aus, da hab ich echt den Koller bekommen, aber nachdem wir das Ding tatsächlich noch gedreht haben bin ich wieder kleines bißchen Optimist,
Immerhin müssen die Geldsäcke am vorletzten Sieltag noch zu uns und dann gegen Wehen.
Wie ärgerlich sind da die ganzen Punkte die wirklich leichtfertig hergegeben wurden.
Ich erinnere mich noch zu gut an das Spiel gegen die Bayern-Amateure oder der verschossene Elfer gegen Kassel. (und den gegen Cannstatt)
Hoffentlich reicht es trotzdem noch - ansonsten sehe ich für die nächsten Jahre schwarz !!!
Immerhin müssen die Geldsäcke am vorletzten Sieltag noch zu uns und dann gegen Wehen.
Wie ärgerlich sind da die ganzen Punkte die wirklich leichtfertig hergegeben wurden.
Ich erinnere mich noch zu gut an das Spiel gegen die Bayern-Amateure oder der verschossene Elfer gegen Kassel. (und den gegen Cannstatt)
Hoffentlich reicht es trotzdem noch - ansonsten sehe ich für die nächsten Jahre schwarz !!!
- Matze
- Administrator / Moderator
Ich denke, es wird sich die Mannschaft durchsetzen, die sich alles in allem die wenigsten Schwächephasen leistet, sprich die Mannschaft die eben alles in allem die beste Runde spielt,...andere Mannschaften lassen auch Punkte, wichtig wäre mir eher mal, dass die Kickers auch wieder aufspielen wie ein AufsteigerSVK-Yogi hat geschrieben:Als Ho$$enheim hintenlag und wir auch und bei Wehen sah es nach dem 3. Unentschieden in Folge aus, da hab ich echt den Koller bekommen, aber nachdem wir das Ding tatsächlich noch gedreht haben bin ich wieder kleines bißchen Optimist,
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Matze
Die Auftritte vor dem Darmstadt-Spiel waren Momentaufnahmen...doch die Mannschaft hat bereits zu Beginn der Saison gezeigt, zu welchen Leistungen sie in der Lage ist
Nachdem nun alle Mann wieder an Bord sind und wenn Dutt es schafft, dass die Mannschaft bereits gegen Pfullendorf wie früher kämpft und sauber aus der Abwehr herausspielt....dann...
Glaub ich jetzt richtig daran 
Nachdem nun alle Mann wieder an Bord sind und wenn Dutt es schafft, dass die Mannschaft bereits gegen Pfullendorf wie früher kämpft und sauber aus der Abwehr herausspielt....dann...
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Beim Spiel gegen Wehen sollte man sich aber nicht allzuviel Hoffnungen machen, dass die Hoffenheim wegfegen, da Wehen zu dem Zeitpunk mit sicherheit schon aufgestiegen ist und dann nicht unbedingt auswärts noch so stark spielen werden wie bisher. Die Chance ist nach wie vor verschwindend klein, aber wir müssen halt unsere Arbeit tun und alle Punkte sammeln, der Rest liegt nicht in unseren HändenSVK-Yogi hat geschrieben:Als Ho$$enheim hintenlag und wir auch und bei Wehen sah es nach dem 3. Unentschieden in Folge aus, da hab ich echt den Koller bekommen, aber nachdem wir das Ding tatsächlich noch gedreht haben bin ich wieder kleines bißchen Optimist,
- Matze
Es war doch gerade bisher der Fehler, dass viel zu sehr nach den Leistungen anderer geschaut wurde, anstatt die eigenen Hausaufgaben gemacht wurden....wie lange hatte man sich auf den Lorbeeren eines sicheren Punktevorsprungs ausgeruht...dass wir mit halber Kraft nichts mehr reissen ist klar und mir letztlich auch scheiss egal ob es am Ende nun reicht, es sollte nur mit der ständigen Spekuliererei aufgehört werden ungefangen werden wieder ordentlich Fußball zu spielenDirtyToby hat geschrieben:Beim Spiel gegen Wehen sollte man sich aber nicht allzuviel Hoffnungen machen, dass die Hoffenheim wegfegen, da Wehen zu dem Zeitpunk mit sicherheit schon aufgestiegen ist und dann nicht unbedingt auswärts noch so stark spielen werden wie bisher. Die Chance ist nach wie vor verschwindend klein, aber wir müssen halt unsere Arbeit tun und alle Punkte sammeln, der Rest liegt nicht in unseren HändenSVK-Yogi hat geschrieben:Als Ho$$enheim hintenlag und wir auch und bei Wehen sah es nach dem 3. Unentschieden in Folge aus, da hab ich echt den Koller bekommen, aber nachdem wir das Ding tatsächlich noch gedreht haben bin ich wieder kleines bißchen Optimist,
Dass Hoffenheim bis zu ihrem Auftritt in Stuttgart (und danach?!) noch Punkte lassen wird steht zumindest außer Frage, der Rest liegt an uns
Wie wenig 6 Punkte sind sieht man doch nicht zuletzt in der 1. Bundesliga.
Anfang der Winterpause war Bremen bereits inofiziell Meister, dann bis vor 3 Wochen war Schalke quasi durch und nun - wer weiss- wird es viell. sogar nocht Bayern :wink:
6 Punkte sind gar nichts! Insbesondere wenn man selbst gegen den Mitkonkurrenten zu Hause noch spielt.
Nur darf man jetzt einfach nicht mehr straucheln und sich von anderem wie der Geschichte um Herrn Kullen ablenken lassen. Denn das zeichnet letztlich eine erfolgreihe Mannschaft/ Verein aus: Ruhiges kontinuierliches Arbeiten.
Anfang der Winterpause war Bremen bereits inofiziell Meister, dann bis vor 3 Wochen war Schalke quasi durch und nun - wer weiss- wird es viell. sogar nocht Bayern :wink:
6 Punkte sind gar nichts! Insbesondere wenn man selbst gegen den Mitkonkurrenten zu Hause noch spielt.
Nur darf man jetzt einfach nicht mehr straucheln und sich von anderem wie der Geschichte um Herrn Kullen ablenken lassen. Denn das zeichnet letztlich eine erfolgreihe Mannschaft/ Verein aus: Ruhiges kontinuierliches Arbeiten.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Du bringst es auf den Punkt! Wenn wir unsere Hausaufgaben erledigen, deann klappt auch der Rest!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Hausaufgaben schön und gut, aber ich bezweifle das die anderen auch auf der faulen haut liegen und sich sagen das 6 Punkte schon reichen werden...Spiky hat geschrieben:Du bringst es auf den Punkt! Wenn wir unsere Hausaufgaben erledigen, deann klappt auch der Rest!
Man muss einfach den anderen Mannschaften ein Schritt vorraus sein, Hausaufgaben machen + nach den anderen schauen!
Nur wenn du weisst wie die anderen Spielen kannst du dich darauf einstellen, aber selbst wenn der Gegner strauchelt, nerven bewahren und weiter maschieren...
04.02.07 - A day to remember...