Heiko hat geschrieben:
Ich denke da muß man einfach Abstriche machen. Die erste Mannschaft ist hier einfach wichtiger.
Wird für die zweite eben ein harter Abstiegskampf.
Lieber einen Profis weniger und für's gleiche Geld drei gute junge Leute für die Amateure.
Immer dran denken: unser kleiner (und daher bezahlbarer) Kader ist nur möglich, weil wir eine starke zweite Mannschaft haben und bei Bedarf Spieler ziehen können. Besser die Zweite stellt Talente nach oben ab als daß die Erste mit Leihgaben die Zweite durchschleusen muß.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Man kann zu Bischoff stehen, wie man möchte. Ich wundere mich aber nur über unsere „Insider“ die über „Bildzeitungs-Artikel“ und sonstige „Meldungen“ die Hintergründe über seinen Weggang wissen.
Sein Weggang hinterlässt eine Lücke. Das ist Fakt!
Er gehörte zur 1. und zur 2. Mannschaft. War jung und entwicklungsfähig. Es wird nicht einfach sein, entsprechenden Ersatz zu finden. Klar hat die 1. Mannschaft Priorität. Sie ist unser Aushängeschild. Aber unsere „Zwangsphilosophie“ ist nun mal Nachwuchskräfte an die Erste heranzuführen.
Einen guten und bezahlbaren Stürmer für die 1. zu finden, wird genauso schwierig sein, wie gute Nachwuchskräfte für die 2. Mannschaft. Diese Lücke ist zu schließen. Das müsste nun jedem klar sein, vor allem denen, die eine „Freude“ über Bischoffs Weggang empfinden.