Manuel Hartmann auf dem Absprung
- bookerty
- Kickers-Fan
ich finde, dass koblenz wirklich alles andere als ein attraktiver verein ist. die stadt ist zwar relativ groß und die TUS ist dort der höchstspielende verein aber was stadion und umfeld angeht finde ich das total reizlos. wenn ich mich in die lage eines spielers versetze dann würde ich z.b. viel lieber nach st. pauli wechseln oder nach offenbach. auch wenn ich dafür einen bruchteil weniger verdiene. außerdem sehe ich wenn uwe rapolder dort nicht doch wirklich was besondes bewegen sollte koblenz auf kurz oder lang sowieso in der 3. liga
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
das stadion ist echt nicht der bringer.bookerty hat geschrieben:ich finde, dass koblenz wirklich alles andere als ein attraktiver verein ist. die stadt ist zwar relativ groß und die TUS ist dort der höchstspielende verein aber was stadion und umfeld angeht finde ich das total reizlos. wenn ich mich in die lage eines spielers versetze dann würde ich z.b. viel lieber nach st. pauli wechseln oder nach offenbach. auch wenn ich dafür einen bruchteil weniger verdiene. außerdem sehe ich wenn uwe rapolder dort nicht doch wirklich was besondes bewegen sollte koblenz auf kurz oder lang sowieso in der 3. liga
ein metallgerüst-provisorium!
manu wird sich das schon gut überlegt haben. wenn es für ihn passt und er sich bewusst für koblenz entschieden hat, gut so!
wünsche ihm dort alles alles gute und eine erfolgreiche zeit!
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Bei seiner bisherigen Entwicklung nicht unbedingt unrealistischDaDa_3 hat geschrieben:viel spaß und glück in koblenz
ich hoffe man sieht manu in den nächsten 3jahren wieder auf der waldau wenn wir dann 2.spielen![]()
wobei ich glaub bis dahin ist er schon in liga1
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Vielen Dank für Deine klasse Leistungen für unsere und Deine ( :wink: ) Blauen!
Vielen Dank für Deine klasse Leistungen für unsere und Deine ( :wink: ) Blauen!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Roland
- Kickers-Fan
Interview mit Manu Hartmann auf der Website des TuS Koblenz:
http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&na ... table=news
http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&na ... table=news