--------------------Yelldell--------------------
Steinle---Rapp/Härter---Yildiz---Rodriguez
--------------------Akcay---------------------
Parmak--------------------------------Stierle
--------------------Gambo--------------------
--------Vaccaro--------------Kacani----------
So wäre meine Favoriten-Aufstellung !
Die linke und rechte Seite sind in etwa gleichstark besetzt, mit Stierle und Parmak auf den Außenpositionen im Mittelfeld haben wir 2 schnelle technisch-starke Spieler, und durch Gambo als hängende Spitze haben wir die Anspielstation im Zentrum, welcher dann die Bälle durch die Gasse auf Vaccaro oder Kacani spielt .
Allerdings müssen dazu Parmak und Stierle an der Außenlinie kleben bleiben, unabhängig davon, ob sich das Spiel nach links oder rechts verschiebt !
Hinten sichert Akcay als defensives Mittelfeld ab, wobei er die "Zerstöreraufgabe" hat .
Wenn sich Steinle und Rodriguez an den Außenstürmern ankletten, wird die Abwehr nur schwer zu überwinden sein.
Stierle ist meiner Meinung nach in der Abwehr total verschenkt !
Er macht seine Sache dort sehr gut, aber Stierle ist im Mittelfeld viel besser aufgehoben, weil er dort einfach mehr bewegen kann !
Sollte Gambo ausfallen, so könnte man auf dieser Postition durchaus Markuss Mann spielen lassen ! Ich habe in seinen Spielen für uns ein paar gut gedachte Spielzüge erkennen können, aber leider waren diese zu ungenau ausgeführt, aber ich denke, wenn er ein wenig ruhier wird, ist er ein ganz wichtiger Spieler für uns !
Wenn wir so auch nur einmal spielen würden, bin ich mir sicher, dass es ein erfolgreiches Spiel werden würde.
Zeidler könnte durch diese Aufstellung durchaus seinen Arsch retten