Kickers beurlauben Peter Zeidler

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Jetzt gebt dem Minki doch seine Chance.

Wer kannte denn vorher Robin Dutt ?

Und so viele Chancen wie sein Vorgänger bekam sieht es ja echt so aus, als ob kein Geld für eine externe Lösung da ist.

Viel glücklicher wäre es natürlich gewesen, wenn man ihm die Chance schon nach dem Kasselspiel gegeben hätte.

Viel Glück Minki und schlechter wie beim PZ kann es gar nicht mehr werden !!!
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Die letzten Kommenatre gefallen mir sehr gut; das hat doch schon was von Aufbruchstimmung und auch Fairness - v.a. ggü. Minki!

Und kaum ist die Personalie Z-. endlich beendet, geht es bei den Blauen schon aufwärts: Die Zweite gewann ja heute durch die Tore von Beigang und Benda 2:0 in Linx !!!! Minki hats gesehen .-)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Da Minki bereits vor Spielbeginn sein neues Amt angetreten hat, hat er es wahrscheinlich den Suspendierten eine Aussicht auf Rückkehr gestellt, falls sie zu überzeugen wissen. Bei Benda und Beigang hat es, falls diese Theorie stimmt, wohl auch prompt gefruchtet.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

1.: die Entscheidung zur Entlassung Zeidlers war überfällig.Wer die Spiele der Kickers gesehen hat kann dies wohl aus rein sachlichen Gründen nachvollziehen!
2.: es gilt nun die Nachfolgeregelung des Vereins zu akzeptieren! Eine neuerliche Diskussion über Minki wäre überflüssig!
Er sollte das uneingeschränkte Vertrauen aller Blauen haben!
3.: ich erwarte eine sofortige Aufhebung der Suspendierungen der 4!
Es gilt nun alle Kräfte der Kickers zu bündeln! Wir müssen mit diesem Kader unsere Ziele erreichen! (Quali für Liga 3)
4.: Minki kann keine Wunder schaffen. In den nächsten zwei Spielen sind die Kickers nicht gerade Favorit. Gerade da sehe ich die Chancen für positive Überraschungen!
Einmal Blauer - immer Blauer
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Ok, Zeidler ist raus, was längst überfällig war. Aber Minki als Dauerlösung? Ich weiß nicht ob das den erhofften Impuls gibt. Sicher war auch er in die Entscheidung eingebunden 4 Spieler zu streichen. Für mich ist er zu integriert in die bisherigen Leistungen, da wird es schwer z. B. mit den vier wieder einen Neuanfang zu starten. Aber klar, es bleibt nur ihm die Daumen zu drücken - soll ja auch schon geklappt haben mit einem bisherigen Co.
Trotzdem kann ich mich einigen meiner Vorrednern nur anschließen: Ein Sponsor für einen neuen Trainer!
Malchow würde ich persönlich mehr zutrauen als Minki - und vielleicht wären die beiden zusammen auch ein ganz gutes Team.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Blue Fritz hat geschrieben: 4.: Minki kann keine Wunder schaffen. In den nächsten zwei Spielen sind die Kickers nicht gerade Favorit. Gerade da sehe ich die Chancen für positive Überraschungen!
---> Zumindest was Einsatz und Spielfreude in BEIDEN Halbzeiten betrifft !
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich :D

Hoffendlich wurde mit dieser Entscheidung nicht zu lange gewartet!

Jetzt mit Minki - und nach der Winterpause mit Wolf als Trainer und MANAGER ! ! ! !
.
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

B. hat geschrieben:Ok, Zeidler ist raus, was längst überfällig war. Aber Minki als Dauerlösung? Ich weiß nicht ob das den erhofften Impuls gibt. Sicher war auch er in die Entscheidung eingebunden 4 Spieler zu streichen. Für mich ist er zu integriert in die bisherigen Leistungen, da wird es schwer z. B. mit den vier wieder einen Neuanfang zu starten. Aber klar, es bleibt nur ihm die Daumen zu drücken - soll ja auch schon geklappt haben mit einem bisherigen Co.
Trotzdem kann ich mich einigen meiner Vorrednern nur anschließen: Ein Sponsor für einen neuen Trainer!
Malchow würde ich persönlich mehr zutrauen als Minki - und vielleicht wären die beiden zusammen auch ein ganz gutes Team.
---> Ich bin mir sicher, wenn DU, ER, SIE, ES, WIR, IHR oder SIE den SPONSOR bringen, der Bundesligatrainer gefunden wurde und alles unter Dach und Fach gebracht wurde, dann stellt Minki seine eigenen Interessen gerne ein weiteres Mal zurück. BIS DAHIN MUSS er aber die Unterstützung ALLER und zu 101% erhalten ! Da gibt es aus meiner Sicht absolut keinen Freiraum für andere Diskussionen (sicherlich aber immer für allerlei Meinungen)....
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

MrBombastik hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich :D

Jetzt mit Minki - und nach der Winterpause mit Wolf als Trainer und MANAGER ! ! ! !
.
.

:!:
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

Juhu endlich. Viel Glück dir Minki und in der Winterpause wirst du dann Assistent vom Klinsi!!!!! :lol: :lol: :D :D
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

SektionLB hat geschrieben:

.
.

Also sammeln wir bis zur Winterpause eine halbe Million zusammen ???!!! Los gehts !!!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Ølli hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Ok, Zeidler ist raus, was längst überfällig war. Aber Minki als Dauerlösung? Ich weiß nicht ob das den erhofften Impuls gibt. Sicher war auch er in die Entscheidung eingebunden 4 Spieler zu streichen. Für mich ist er zu integriert in die bisherigen Leistungen, da wird es schwer z. B. mit den vier wieder einen Neuanfang zu starten. Aber klar, es bleibt nur ihm die Daumen zu drücken - soll ja auch schon geklappt haben mit einem bisherigen Co.
---> Ich bin mir sicher, wenn DU, ER, SIE, ES, WIR, IHR oder SIE den SPONSOR bringen, der Bundesligatrainer gefunden wurde und alles unter Dach und Fach gebracht wurde, dann stellt Minki seine eigenen Interessen gerne ein weiteres Mal zurück. BIS DAHIN MUSS er aber die Unterstützung ALLER und zu 101% erhalten ! Da gibt es aus meiner Sicht absolut keinen Freiraum für andere Diskussionen (sicherlich aber immer für allerlei Meinungen)....
Der Unterstützung kann er sich sicher sein, klar! Wie gesagt, so etwas hat ja auch bei anderen schon geklappt. Ich hoffe eben nur, dass es nicht einfach in diesem Stil weitergeht. Darum hätte ich mir einen gewünscht der unvoreingenommen in die Sache geht, bzw. gehen kann. Und wer bitte spricht von einem BUNDESLIGATRAINER?
one tear for summer past - a smile for winter to be.
MrBombastik
Kickers-Fan

Ølli hat geschrieben:

.
.

Also sammeln wir bis zur Winterpause eine halbe Million zusammen ???!!! Los gehts !!!
:lol: Mein O.K. dazu habe ich schon abgegeben.
=>Ich bin dabei
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Die Diskussion um einen neuen (externen) Trainer sollte schnell ein Ende finden. Der Verein hat kein Geld! Und damit müssen wir alle leben.
MrBombastik
Kickers-Fan

Hajo hat geschrieben:Die Diskussion um einen neuen (externen) Trainer sollte schnell ein Ende finden. Der Verein hat kein Geld! Und damit müssen wir alle leben.
Nein, finde ich nicht, jetzt sind die Sponsoren gefragt.
All die "Wichtigen" müssen jetzt zu Ihren Aussagen stehen.

Klar ist, ohne Moos nix loos ! ! !
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Wenn kein Geld da ist, gibt es auch keinen "richtigen" Nachfolger;
wobei ich uns und Minki alles erdenklich Gute wünsche und ich mit dieser Lösung und auch mit Minki kein Problem habe!

Nur einen Kumpeltyp gegen einen anderen austauschen...?! :?

Ich glaube nicht, dass es viel besser wird, und ich male selten bis nie schwarz. Habe auch nie gegen Zeidler geschrieben oder geredet.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Hajo hat geschrieben:Die Diskussion um einen neuen (externen) Trainer sollte schnell ein Ende finden. Der Verein hat kein Geld! Und damit müssen wir alle leben.
---> Lass uns erst das Geld bis zur halben Mio. sammeln, DANN enstcheiden, was man damit tut !
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

MrBombastik hat geschrieben:
Nein, finde ich nicht, jetzt sind die Sponsoren gefragt.
All die "Wichtigen" müssen jetzt zu Ihren Aussagen stehen.

Klar ist, ohne Moos nix loos ! ! !
.
RICHTIG!!! Ich bin als Sponsor auch dabei !! JETZT!!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blue Fritz hat geschrieben:3.: ich erwarte eine sofortige Aufhebung der Suspendierungen der 4!

Im SWR Artikel steht, dass das noch offen ist.
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... 6/14revuq/ (Mit Jugendbild von Minkwitz :wink: )
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Buddy hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:3.: ich erwarte eine sofortige Aufhebung der Suspendierungen der 4!

Im SWR Artikel steht, dass das noch offen ist.
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... 6/14revuq/ (Mit Jugendbild von Minkwitz :wink: )
Das könnte man doch heute ganz gut bei einem persönlichem
Gespräch bei "Sport im Dritten" klären.
Aber stimmt ja, scheiße, da sind ja zum wiederholten Male
Hitzlsperger und Carnell zu Gast. Und die haben bestimmt so einiges
zu erzählen.
Hold Your Fire
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

ab 19.45h im Dritten Interview mit Eichelbaum zur Entlassung
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

nordlicht hat geschrieben:ab 19.45h im Dritten Interview mit Eichelbaum zur Entlassung
danke für die info.
hätt ich sonst verpasst : =)
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

MrBombastik hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:
:lol: Mein O.K. dazu habe ich schon abgegeben.
=>Ich bin dabei
Ich auch...!!!

@all: lasst dieses negative denken, es MUSS was passieren! Warum soll es bei den Blauen nicht auch mal klappen, wie bei anderen - aber dazu müssen wir alle an einem Strang ziehen!!!
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

ich bin mir sicher, dass wir es nun schaffen: die A-Jugend wird die Klasse halten!!! richtige entscheidung im sinne der jugendarbeit!!!
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

...also nichts neues aus dem SWR. Das wussten wir seit Wochen das die Auftritte der Mannschaft nicht überzeugend sind...
MrBombastik
Kickers-Fan

HAb mir mehr Informationen erwartet !
Schade.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

mike 187 hat geschrieben:...also nichts neues aus dem SWR. Das wussten wir seit Wochen das die Auftritte der Mannschaft nicht überzeugend sind...
---> Tja, so schneidet ein SWR eben wahsrcheinlich aus ein paar Fragen und Antworten das langweiligste heraus - oder was eben zur tagesnoziz"passt".

Unglaublich dass man da überhaupt die Linse von der Kamera nimmt.

Aber egal. Zumindest kennen nun ein paar Zuschauer unseren Präsidenten .-)
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

http://www.regiotvstuttgart.de/Live-Stream.63.0.html

bericht kommt zu voller stunde

Morgen ausführliches bei Sport am Montag
feuer112
Kickers-Fan

Beitrag von feuer112 »

ich weis jetzt schon wie des ausartet mit Minki. Ich weis jetzt schon das wir die nächsten paar spiele genau so verlieren weil Minki ist ein guter co-Trainer mehr aber auch ned. Cheftrainer ist keine Postition für den. Aber wenn alle so gegen Zeidler waren sollen se die nächsten paar spiele mit dem Minki zufrieden werden wenn se weiter verlieren.
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

:roll:
ich habe seit Bekanntgabe über Zeidlers beurlaubung auf die ersten Stimmen gewartet die jetzt gleich wieder rumheulen. Man, jetzt warten wir es doch erstmal ab. Lauter Nostradamuse hier :roll: 8) :wink:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Hat das jemand aufgenommen?
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

Jules hat geschrieben:
nordlicht hat geschrieben:ab 19.45h im Dritten Interview mit Eichelbaum zur Entlassung
danke für die info.
hätt ich sonst verpasst : =)
Ich habs leider verpasst :(
Zuletzt geändert von tobi-svk am Sonntag 4. November 2007, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
MrBombastik
Kickers-Fan

Mauki hat geschrieben:Hat das jemand aufgenommen?
Neee, war es aber dann wirklich auch nicht Wert.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Auch wenn es wie Defätismus klingt: Es tut mir schon richtig weh, wenn ich ansehen muß, wie ein Trainer gefeuert wird, obwohl er ein Maß an Identifikation mit dem Verein mitbringt wie nur ganz wenige in der Branche.
Klar sehe ich die Notwendigkeit, die Gesetzmäßigkeiten sind eben so - aber ein bitterer Beigeschmack bleibt. Er ist mir nach wie vor hochsympathisch und ich wünsche ihm den für ihn passenden Verein und alles Gute dort.
Zu Minkwitz: Er wäre nicht der erste Assi bzw. Amacoach, der sich auf diese Weise als Cheftrainer etabliert. Ich denke an Leute wie natürlich Dutt, aber auch Daum,Funkel, Magath uswusw. Man wird es sehen, wie sich die Mannschaft präsentiert. Er hat seine faire Chance verdient und bei unserer Finanzlage sind solche Namen wie Wolf ja wohl völlig daneben - außer er sucht gerade eine Alternative zur Anstellung bei der Betriebsmannschaft der Diakonie...
Minkwitz war natürlich in die Suspendierungsgeschichte involviert - aber gerade in diesem Geschäft ist das Gedächtnis sehr limitiert und ein Assi ist ja geradezu zur Loyalität gegenüber dem Cheftrainer verpflichtet. Ich würde das alles nicht zu hoch hängen und die 4 wieder schleunigst in die 1. aufnehmen. Unsere Personaldecke ist ja nun nicht so, daß wir es uns leisten könnten, sie weiterhin in der 2. ihren Pflichtbeitrag erfüllen zu lassen.
Alles Gute unserem neuen Coach !!!
Zuletzt geändert von blauweissschwarz am Sonntag 4. November 2007, 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ølli hat geschrieben: Und kaum ist die Personalie Z-. endlich beendet, geht es bei den Blauen schon aufwärts: Die Zweite gewann ja heute durch die Tore von Beigang und Benda 2:0 in Linx !!!!
:roll: :roll: Das wird der Grund sein.

Sorry, ich bin mit Minkwitz nicht so glücklich. Ich hätte a) noch an Zeidler festgehalten und mir b) Malchow gewünscht. Aber gut, so wies gekommen ist, ists jetzt nun mal und ich hoffe dass Minki mich überzeugen kann. Auf gehts!
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Mauki hat geschrieben:Hat das jemand aufgenommen?
hier kann man die Sendung anschauen:

http://www.swr.de/bw-aktuell/-/id=98428 ... index.html
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

feuer112 hat geschrieben:ich weis jetzt schon wie des ausartet mit Minki. Ich weis jetzt schon das wir die nächsten paar spiele genau so verlieren weil Minki ist ein guter co-Trainer mehr aber auch ned. Cheftrainer ist keine Postition für den. Aber wenn alle so gegen Zeidler waren sollen se die nächsten paar spiele mit dem Minki zufrieden werden wenn se weiter verlieren.
Mein Gott, wie kann man nur so denken... Zuerst wollten (fast) alle den Zeidler weg, nun ist er weg und wieder ist's nicht recht! Ich frage mich manchmal wirklich, WAS das soll!!! Minki wird sein Bestes geben, da bin ich mir sicher und ob das eine Dauerlösung wird, das wissen wir im Moment eh nicht. Hör einfach auf mit dieser Miesmacherei, das ist echt zum k....! :evil:
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Danke Peter Zeidler. Es hat nicht sollen sein.
Alles Gute, viel Glück und natürlich ERFOLG Stefan.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Sehe ich genauso wie DJ Thommy, mit Peter Zeidler hat es leider nicht ganz gepasst, Schade!
Ich wünsche ihm bei seiner nächsten Trainerstation viel Erfolg!

Und nun :arrow: volle Unterstützung für Stefan Minkwitz!!!
Bild
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

[quote="Kickers-Louis"]Jetzt haben es die Zeidler Gegner endlich geschafft -

Jeder darf hier seine Meinung frei äußern, auch die oben gezeigte von Louis, aber lieber Louis hast du dir das Spiel am Samstag angeschaut ? und die anderen zuvor ?
Was gestern gezeigt wurde hat mit Fußball wenig zu tun, es wurden nur hohe und weite Bälle nach vorne geschlagen, es war keine spielerische Linie zu erkennen.
Mir tut der Hr. Zeidler auch leid, aber es geht hier um die entscheidende Saison der letzten Jahre, es müssen die richtigen Weichen für die Zukunft und das überleben der Kickers gestellt werden. Da darf die Entscheidung um das Wohl des Vereines nicht von einem mitleidigen Gefühl ausgehen.

Es war die richtige Entscheidung vom Vorstand.
Antworten